Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

L

Lilith75

Gast
So..
ich halte mich an die Abmachung, dann tu es gefälligst auch und lass mal dieses idiotische, hirnamputierte Verhalten
, benimm dich mal wie ein erwachsener Mann und zeigt mal, dass du Charakter hast. Ich weiss echt nicht, was das dir bringen soll, was du tust - was DAS dir bringen soll, das ist noch nicht bis zu meinem Grosshirn durchgedrungen!
Du hast schon irgendwie ein Problem, wenn du dich nach sooo langer Zeit immer noch so aufregst.
Du so eine Wut in dir hast und dich aufregst, für nichts und wieder nichts
.

@Pseudoanonym, ich denke, dass wir die zwei miteinander verkuppeln sollten - wenn alles emotional so ähnlich ist...

Dabei
29 Mai 2008
Hey Anne meine süße,
ich denke noch ganz oft an dich und mache mir Hoffnungen obwohl ich genau weiß das es keine für uns gibt, wofür ich das Schicksal verfluche!

Ich träume davon wieder mit dir zusammen zu sein, der Gedanke macht mich Glücklich, aber dann wird mir wieder bewusst das es nicht die Realität ist und der Hauch des Lebens in mir scheint sich davon zu schleichen...

Es schmerzt und dann wünsche ich mir wieder das wir beide wieder zusammen wären. Es ist ein Teufelskreis!!

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!

@Chrissi,
du hast dich in mich verliebt, das erinnert mich daran wie anne mich geliebt hat und deswegen verbringe ich meine Zeit mit dir so gerne...

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es weiter geht. Ich kann unsere Zukunft nicht sehen und Liebe empfinde ich nur bedingt zu dir, aber anderer Seits will ich mich auch nicht lösen aus Angst alleine dazu stehen und weil ich die Liebe nicht komplett verlieren will...

Irgendwas hält mich bei dir...

Dabei
23 Nov 2007
@Pseudoanonym, ich denke, dass wir die zwei miteinander verkuppeln sollten - wenn alles emotional so ähnlich ist...
absolut unmöglich; weil Di "glücklich" verheiratet :) und versorgt ist!

@???: Di ? Di ? diana ? ... hm, ja ... ich kannte mal eine die so hieß. Aber da glaubte ich noch, sie hätte auch an einer echten Freundschaft Interesse und interessiert sich auch für meine Belange, tja, falsch gedacht!

Dabei
28 Mrz 2008
P.,
wo bist du??Ich brauche dich und muß unbedingt mit dir reden.Ich hoffe,es geht dir gut und wir sehen uns bald wieder.Ich ruf dich an,wenn du wieder da bist.Schlaf schön.

L

Lilith75

Gast
Ich hoffe, das dir das was du tust, guttut - hab doch Spass daran, Menschen zu quälen und fertigzumachen. Bohr nur noch weiter in Wunden rum, mach nur, wenn du diese Art von Macht nötig hast!
Ich hoffe wirklich, dass das alles irgendwann zu dir zurückkommen wird, genau mit dieser Herzlosigkeit wie du Menschen behandelst, sollst du einmal behandelt werden.

@Pseudoanonym, die sollen sich doch alle weiter anlügen, mit ihrem bin verheiratet und "glücklich"-Papierchen.

Dabei
1 Jul 2008
Ich wünsch mir so sehr

dass es wieder besser zwischen uns wird, dass ich einen Weg finde, mit Dir besser klar zu kommen und dass Du einen Weg findest, mich näher an Dich zu lassen, wieder zuzulassen, was es einmal gab.

Bitte vergiss mich nicht, bei allem, was Du vor hast!
Bitte erkenne, dass ich nicht wirklich nichts für Dich bin!

Ich liebe Dich ... und irgendwie vermisse ich Dich.
Mehr und mehr.

Dabei
3 Jun 2008
@S: Haha langsam wirds lächerlich! Ich weiß es macht dir Spaß mich zappeln zulassen aber irgendwann is es auch vorbei! Ich weiß echt nicht was du damit erreichen willst, wartest du ernsthaft darauf das ich zurück gekrochen komme? Du kennst mich, und weißt das ich das nich mache :( also wieso tust du das??

Dabei
29 Mai 2008
@anne,

ich hoffe du hast viel spaß mit den Kiddies im Ferienlager und genießt die Zeit! Ich muss daran denken das du vor einem Jahr auch dort warst und ich dich für die 2 Wochen schrecklich vermisst habe.

Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind vermisse ich dich für immer und weiß genau das wir uns nicht wieder sehen... Das is schrecklich, aber leider Gottes nicht zu ändern...

Ich wüsste gerne was du machst und ob du mich schon vergessen hast?! Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das sie bald stirbt...

L

Lilith75

Gast
Du weisst gar nicht, was ich jetzt gerade für eine scheiss Wut in mir habe, das gestern war wiedermal das Allerletzte, du bist soetwas von erbärmlich du scheiss Kerl, hast es wohl echt nötig?!!!!

Dabei
5 Jul 2008
Sterbe gerade mal wieder tausend Tode,Du dachtest Du könntest und wolltest und dann auf einmal nicht mehr,verdammt ich geh vor die Hunde! PseudoAnonym woher kennst du Melanie Müller?

Dabei
19 Mrz 2008
Ich bin doch nicht deine Busenfreundin, die sich deine Sex Geschichten anhört. Hättest Du nicht im .. etwas zurückhaltender sein können? Muss alle Welt erfahren, dass Du deine Affäre zurück hast? Zumindest hättest Du es dann unterlassen können, mich zu kontaktieren. Deine Rücksichtslosigkeit ist einfach nur noch zum K*tzen. Meine Abschiedswünsche waren damals ehrlich. Inzwischen muss ich das revidieren. Ich wünsche dich niemanden, weiß ich doch, was er da mitmachen müsste. Nein, *Du* könntest sicher niemals treu sein, dafür bist Du viel zu verknallt in den Jungen. Dieses Licht hätte mir früher aufgehen sollen, das hätte mir manch schlaflose Nacht erspart. Süße, ihr werdet immer wieder in der Kiste landen, solange, bis Du endgültig zu alt für ihn bist. Manche Frauen sollten keinen Partner haben. Du bist Nr. 1 auf der Liste.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo doc,

Ich bin doch nicht deine Busenfreundin, die sich deine Sex Geschichten anhört. Hättest Du nicht im .. etwas zurückhaltender sein können? Muss alle Welt erfahren, dass Du deine Affäre zurück hast? Zumindest hättest Du es dann unterlassen können, mich zu kontaktieren. Deine Rücksichtslosigkeit ist einfach nur noch zum K*tzen. Meine Abschiedswünsche waren damals ehrlich. Inzwischen muss ich das revidieren. Ich wünsche dich niemanden, weiß ich doch, was er da mitmachen müsste. Nein, *Du* könntest sicher niemals treu sein, dafür bist Du viel zu verknallt in den Jungen. Dieses Licht hätte mir früher aufgehen sollen, das hätte mir manch schlaflose Nacht erspart. Süße, ihr werdet immer wieder in der Kiste landen, solange, bis Du endgültig zu alt für ihn bist. Manche Frauen sollten keinen Partner haben. Du bist Nr. 1 auf der Liste.
Hast du IHR das auch so mitgeteilt? Wäre nicht schlecht.

Dabei
19 Mrz 2008
Hast du IHR das auch so mitgeteilt? Wäre nicht schlecht.
Ich trau mich nicht :mrgreen:

Nein, Scherz. Ich denke, das kommt bei ihr nicht an. Wir haben sehr viel diskutiert. Davon ist kein Strang zuende geführt worden, die Dame hangelt sich von einer Argumentation zur Nächsten. Die ist einfach nicht zu packen.

Selbst wenn etwas ihren Verstand erreicht (sie ist nicht dumm, ganz im Gegenteil), so geht ihr das an ihrem hübschen Hintern vorbei. Sie lebt emotional den Moment und glaubt nicht an die Liebe. Da ist nichts mehr zu retten. Ja ja, sie ist mir sehr ähnlich, ich weiß. Darum wollte ich sie *seufz*.

Dabei
5 Nov 2007
doc,

wenn du dich an solchen Frauen orientierst, dann gehst du auch ein hohes Risiko.
Du kannst nicht alles haben: So eine Frau und Null Risiko.

Dabei
26 Okt 2006
@E. Der Urlaub mit dir war klasse! Danke dafür. Du bist echt ein Schatz!

@M. Du bist ein süßer Kerl. Wenn du nur deine Gedanken etwas mehr preisgeben würdest.

@L. Mein kleiner Schnuckel. Ich liebe dich über alles!

@S. eeendlich mal wieder einen Mädelsabend... ich freu mich riesig drauf :D

Dabei
11 Feb 2008
@m: Ich freu mich riesig drauf, dass du morgen wiederkommst. Ich hab dich vermisst.

@j: Du hast dich in den letzten zwei Wochen verändert. Alles was ich dir je gesagt habe, hast du dir zu Herzen genommen. Ich bin ziemlich verwundert und ein wenig verwirrt deswegen. Warum ist das auf einmal so??^^

Dabei
11 Feb 2008
@m: jipiehh...du bist wieder da...und wir haben sofort wieder geschrieben und sind ein klein stück weiter wie vorher ;) =D...jetzt wird mein urlaub noch schöner....danke...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@Hati; naja, wäre nett gewesen wenn du irgendeine Reaktion gegeben hättest. Naja, was ich geschrieben habe bleibt aber ... auch wenn´s egal ist

Dabei
19 Mrz 2008
Das war der absolute Wahnsinn. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer, was Du drauf hast. Ich habe wieder ein Sex Leben und ich liebe es.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Menno! Verdammich (so sagt man bei uns) ... da ring ich mich nach ständigem hin und her durch und was ist ? was kommt ? NIX NIX NIX! Findest du das ok ? oder willst du mich nur hinhalten ? Du darfst mir schon gerne eben mitteilen "nein Danke" oder ähnliches. Deswegen doch die ganze Sache, auch wenn nix sagen eindeutig ist, sein soll ... wäre schon ganz nett und fair wenn ein klares "nein" käme.

Bitte Hatice !! Bist wirklich ein absoluter Traum! Für mich das schönste unter Gottes (oder Allahs) Sonne!

Dabei
18 Jul 2008
ich fasse es nicht, dass du uns das alles angetan hast. nun bereust du es und willst zurück zu mir. du hast mich hingehalten, hast mich angelogen. ich weiss nicht ob du noch eine chance verdient hast. ich habe immer wieder dieses bild im kopf.

Dabei
17 Okt 2008
th, war DAS schön
, ich hätte deine Hand am liebsten nicht mehr losgelassen
-da kam so eine Herzenswärme rüber*schmelz*... und nun muss ich Wochen ohne dich auskommen*heul*. Deine Anwesenheit tut mir so gut
und ich fühle, dass ich dich auch durcheinander bringe, bist ja manchmal total neben der Spur-hey, ich beisse nicht..

Wenn Händeschütteln schon soooooooo wunderschön ist, darf ich nicht drandenken wie es wäre, dich zu küssen.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
soll kein Vorwurf sein, aber ist es denn wirklich so schwierig eine kurze SMS mit dem Satz "Hallo, nein sorry, tut mir leid, geht nicht" zu schicken ??? Oder soll ich es nun wieder selber deuten, vll als "mal schauen was er als nächstes macht ?"

Dabei
19 Mrz 2008
Liebe M., ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, möge die Realität des kommenden Wetters die Vorhersage Lügen strafen.

Dabei
5 Nov 2007
soll kein Vorwurf sein, aber ist es denn wirklich so schwierig eine kurze SMS mit dem Satz "Hallo, nein sorry, tut mir leid, geht nicht" zu schicken ??? Oder soll ich es nun wieder selber deuten, vll als "mal schauen was er als nächstes macht ?"
Warum sollte sie das tun? Wenn du Klarheit haben willst, dann mußt du sie halt ansprechen.

Oben