Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Wir waren auf der Überholspur und alles ging viel zu schnell. Wir haben uns von den Gefühlen leiten lassen und alles andere ignoriert.

Nun musst Du dich zurück ziehen. Vollbremsung. Die Vergangenheit aufarbeiten, die Gegenwart neu ordnen und die Zukunft planen. Vielleicht gibt es da auch uns.

Es vergeht kaum ein Augenblick, an dem ich nicht die gemeinsamen Bilder sehe. Aber es ist wichtig, dass Du diese Zeit jetzt hast.

Aber ich bin kein seelischer Müllschlucker. Ich bekomme das alles schon auf die Kette, die Zeit soll ja ein guter Freund der Liebe sein...

:(

Dabei
29 Jan 2011
Du hast dich verlobt.
Ich bekomme es nicht über die Lippen dir zu gratulieren. Wenn ich dir gratuliere, dann gratuliere ich gleichzeitig wie sehr du mein Herz gebrochen hast..wie ich weine und kein Wort raus kriege. Es tut so weh..
Ich kann dir nicht gratulieren. Ich will dir nicht gratulieren. Ich kann dir nichts wünschen, was ich nicht meine. Du erwartest es. Alle erwarten es, aber ich werde es nicht ausprechen. Ich werde auch nicht zu deiner Hochzeit kommen, auch wenn ich es müsste. Ich kann nicht so tun als ob nie was war. Du kannst nicht so tun als ob nie was war. Ich kann all das nicht ernst nehmen, wenn du mich noch immer so anschaust. Ich weiß, dass ich dir nicht egal bin..

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
War wirklich Zufall meinerseits, nochmal aus dieser Richtung zu kommen und ich war ehrlich überrascht, dass Du mir auf diesem Teil der Strecke entgegen gekommen bist , doch kann ich Dir sagen,:" es lässt mich kalt !!! "

Habe zwar im Rückspiegel beobachtet, wie Du Dein Tempo gedrosselt hast, aber auch Das kannst Du Dir sparen.
Zwar ist alles nicht so verlaufen, wie ich wollte, aber ich habe es durchgezogen und beim nächsten Anlauf bin ich vorbereitet.
Bin stolz auf mich , zum 1. Mal in meinem Leben !
Das wirst Du nicht kaputt machen und auch sonst nichts mehr !!!

Du hattest viel Zeit und hast nichts davon genutzt, es wäre jetzt zu spät und sowieso ist alles vernichtet worden von Dir- Du hast mich verloren, nicht umgekehrt -nun lebe damit !

Dabei
3 Okt 2016
Mein erster Gedanke am Tag bist du.
Mein letzter Gedanke am Tag bist du.

Ich vermisse dich und weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich verstehe nicht warum du uns keine Chance gibst.
Wir sind etwas besonderes und wäre sehr glücklich wenn du das auch erkennen würdest.

Diese Gedanken schmerzen & ich würde so gerne befreit werden, doch ich bin noch ein deinem Bann.

G

Gast
Ich denke, Du hast es nun bemerkt und vielleicht ein schlechtes Gewissen, oder rausgefunden, dass ich nie dazu taugen würde mich nochmal für eine ungelöste Geschichte , wie sie bei Dir ständig zu entstehen scheint, zur Verfügung zu stellen.
Du hast mich gefragt, warum ich mir nicht erlauben würde zu träumen....warum ich immer wieder so realistisch wäre....ausgerechnet von mir sagst du Das....Eine Träumerin die mehr als die Hälfte ihrer Lebenszeit nur durch Träume weitermachen kann....ich teile Das nur Niemand mehr mit, denn es würde mich zerstören und zwar komplett....Du hast versucht mich in diese Welt aus purer Träumerei zu entführen und welchen Preis bezahle ich bereits für eigentlich nichts ?
Ich wollte Dich wenigstens als eine Art Freund in meinem Leben haben....Aber ich war Dir offenbar nichts wert....ich wusste es....ich hätte nur zu gerne EINMAL Unrecht damit !!!

G

Gast
Zum x-ten Mal hast du Dich verabschiedet, bist wieder angekommen und dabei gleich noch pampig geworden....Hast Du eigentlich den "Schuss" nicht gehört ?
Es interessiert mich keinen Scheiss mehr was Du WILLST !
Du hast es versemmelt ....So geht man mit mir nicht mehr um - merk Dir Das !

G

Gast
Dein Ernst ?
Du fragst, nachdem ich mich dazu aufraffen konnte, diesem Häufchen Elend etwas Zeit zu widmen und genau zu wissen, dass er 2 Tage später mit Dir über dieses Treffen nach vielen Jahren, reden wird, wie meine Prüfungen waren um Kontakt zu bekommen ?

Du wirst mich in Deinem Leben nicht mehr auf privater Ebene wiedersehen, Du hast doch jetzt alles und hey...Du brauchst jetzt kein Interesse vortäuschen.
Du hast alles was Du wolltest und ich hatte eben die falsche Augen und Haarfarbe, wie Du angemerkt hast !

Schönes Leben noch....

G

Gast
Je öfter Du Deine Diva Nummer abziehst, desto mehr turnst Du mich ab.
Hättest Du gewollt, hättest Du genügend Möglichkeiten gehabt und ich habe den Konjunktiv längst über !
Spiel mit Dir selbst.

G

Gast
An Dich : Es tut echt gut kaum noch an Dich zu denken und wenn , ist es mir egal.
Bin morgen in der Nähe von der Heimat Deiner Tussi , wenn Du mein Auto sehen solltest => stell Dir vor, ich lebe sogar noch ohne Dich !

An Dich C ....... was verstehst Du nicht an " schönes Leben noch?!" Ich habe mit Dir lange genug zu kämpfen gehabt , Du lebst doch in Deiner Traumwelt ! Läuft doch ! Ach ja......es interessiert mich nicht was Dir auf einmal leid tut !

Und Du ....war nett gestern , danke nach langer Zeit

G

Gast
joah, ich sage dazu nur noch eins : " c´est fini !"
Das war jetzt Anlauf Nr. 3 .
Jetzt ist genug. Du kannst mich bei der Arbeit besuchen, alles andere hat sich für mich jetzt erledigt. Danke für nichts.

Dabei
10 Jun 2015
Bitte...hört auf euch zu kümmern und an mir zu zerren.
Ich weiß es gut gemeint, aber ich will allein sein, ich muß mich ausruhen, ich muß
schlafen.

G

Gast
So -nun erkläre mir doch bitte mal, wie ich dabei noch meine Emoponies im Griff haben soll ?!

Ich habe mich ganz gut im Griff -wahahaha, war ein Witz :roll:....Nein, VERDAMMT, ich habe bald überhaupt nichts mehr im Griff, weil Du Tod und Teufel daran setzt, dass ich Emotante mich in Dich verliebe !

Du nimmst mich in den Arm, verdrehst mir den Kopf durch Dein "Du weisst wie ich lebe und wir sind beide vernünftig, ja ?" Gerede....schenkst mir Pralinen, findest ohne das ich ein Wort sage, genau die Musik, die ich liebe....isst genau die gleichen Dinge gern , redest stundenlang mit mir....schreibst mir ohne Vorwarnung irgendwas von , dass Du mich lieben gelernt hättest und das Du Dir wünschen würdest, dass ich glücklich werde.

Schiebst mich emotional wieder ein Stück von Dir weg, aber willst mich wiedersehen...und heute...schickst Du mir einen Adventskalender mit Lebkuchen...Wo Du doch nicht wissen konntest, dass ich sie mag...noch nie hat mich ein Mensch so fürsorglich behandelt....und gleichzeitig immer wieder soviel Distanz geschaffen....es ist ein Jammer....Wir verstehen uns so gut und ich habe nur ständig Angst, wann auch Du mich urplötzlich allein lassen wirst.....

G

Gast
war ein schöner Nachmittag mit Dir, doch habe ich anschliessend wieder bittere Tränen vergossen, weil ich einfach weiß wo mein Platz ist.
Da ich Dir zumindest etwas Vertrauen entgegenbringen kann und Du Dich bemühst, ist es o.k.
Für mich ist das schon Verwöhnen und ich kann mich nur langsam damit abfinden.

Traurig darf ich doch trotzdem sein, oder ? Vorallem verstehe ich nicht, warum Du mir immer wieder erzählst, was Du planst, wo Du hingehst, mir sagst, dass Du mich gerne dabei hättest....und "Dein Engel" bin ich nicht.....ich hatte noch nie Flügel und werde ich auch nie haben....heute bin ich einfach nur traurig.....Du hast ein normales Leben und ab und an brichst Du daraus aus um Das was Dir fehlt bei mir zu suchen. Daran werde ich nicht zerbrechen, wozu auch.....es ist eben wie immer. Ich habe, so wenig es ist, weit mehr als ich je hatte....ich habe gelernt meinen Anspruch ans Leben zu verändern....trotzdem....heute tut es weh....egal wie Du Dich mühst. Es ist eben so.

G

Gast
Wie sehr ich mich verändert habe....und seit ein paar Tagen ist mir wieder bewusst, was Du in mir angerichtet hast.... Ich werde nie mehr Vertrauen in Jemand haben... Ich habe Dich wirklich geliebt...und an Dich...wenn Du nur noch so Zeug an mich schickst, lass es doch bitte ganz.
Du dachtest ich würde Dich testen wollen ? Ich habe kein Recht Dir gegenüber den Moralapostel zu geben....Du hast mir die Spielregeln ganz klar gesagt und ich gewusst, was Das für mich bedeutet...ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich werde mich nun trotzdem von Dir immer mehr zurück ziehen.
Es tut einfach etwas weh und das bringt mir dann nichts....

Dabei
16 Mai 2014
wie gern würde ich dir sagen , dass ich mich in dich verliebt habe , leider geht es einfach nicht :( ... du fehlst mir sehr ... ,

G

Gast
:shock: ich sag dann mal *eek*....also...Du deutest an zu mir nach Hause kommen zu wollen, jetzt willst Du mich hier in der Gegend besuchen und als ich sage, dass Das für Dich sicherlich nichts ist, antwortest Du mit "wer weiß ?!"
Das ist ja der Hammer ! Jetzt bin ich Diejenige, die nichts Näheres will bzw. der es zu eng wird mit diesem was-auch-immer-das-ist ?
Du hast doch erst vor 2 Wochen betont, wie gut das jetzt gerade bei Dir läuft, oder ?
Super schönen Geburtstag mit Happy Familiy celebriert oder lügst Du mich etwa an ?!:roll:
Himmel hilf...ich lasse in diesem Leben echt nichts aus und ich bin jetzt die Bitch ! Ich hatte keinen Bock die Seiten zu wechseln....normal bin ich doch Die, die betrogen wird !
Ich gehe mein Gewissen suchen....das darf doch alles nicht wahr sein......:eusa_doh:

G

Gast
die letzten paar Tage habe ich mal wieder über Dich nachgedacht. Deine ältere Tochter im Vorbeifahren wiedergesehen und erstaunt festgestellt, dass ich einen ganz normalen Herzschlag dabei hatte.
Auch das Foto mit Deiner jüngeren Tochter hat mich nicht mehr wirklich aus der Bahn gebracht, es verletzt mich auch nicht mehr darüber nachzudenken, dass Du jetzt wahrscheinlich bei Deiner Dumpfbacke mit deren Kindern und mit Euren Familien zusammen sitzt. Deine Eltern hätte ich ohnehin nicht kennenlernen wollen, denn wer seine Enkel so massiv im Stich lässt, taugt nichts und Du bist der Beweis als Endprodukt.

Dein ganzer Charakter war und ist schäbig, obwohl ich dachte Du warst ein lieber Kerl. Es ist ja auch nicht so, dass alles an Dir übel ist und ich bin ebenfalls nicht perfekt, nur hätte ich anders als Du, niemals Jemanden der soviel für mich tut, dermassen fies behandelt.

Komm nicht auf die Idee Dich nähern zu wollen, ich habe erst vor ein paar Wochen diesen ganzen Schwachsinn nochmal gelesen. Je weiter Du weg bist, desto besser für mich. Ich bin fertig mit Dir !

G

Gast
es ist inniger geworden und ich geniesse Deine Beständigkeit.
Mir geht es überhaupt nicht um den Supergau, ich brauche das ganz grosse Kino nicht mehr, denn davon bleibt doch ohnehin nichts mehr übrig....lieber Wolke 4 mit Dir....
Wenn Du lachst, fühle ich mich wohl, wenn Du mich anzickst, nehme ich es nicht mehr ganz dramatisch...wir lernen uns offenbar nun ein wenig kennen.
Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast
nein - es handelt sich um eine andere Person....bitte nicht vergessen...es sind Dinge die ich (verschiedenen ) Personen nicht persönlich sagen kann, deshalb schreibe ich es hier !
Es gibt viele Grautöne neben schwarz und weiss ;)
Mit der Person , für die jene Aussage getätigt wurde, werde ich in meinem ganzen Leben kein Wort mehr wechseln und wenn ich das schreibe/sage, ist es endgültig.

Dabei
23 Nov 2016
Ich weiß, ich war am Montag abweisend zu dir. Du kamst zu mir, du hast mich betrachtet, warst unentschlossen, musstest dich überwinden. Du wolltest mich berühren, hast mir über den Arm gestrichen. Ich habe das ignoriert, meinte, du solltest besser in deine Pause zu den anderen zurückgehen. Das hat dich verwirrt, wieder verunsichert, und du wusstest darauf nichts zu antworten.

Ich wollte, dass du gehst.

Du wirst zum 2. Mal Vater. Diese Nachricht von einer anderen Kollegin kurz zuvor hat mich getroffen.

Ich weiß, es sollte mich kalt lassen, nicht interessieren.

Aber es hat mich geschockt. Es ist so wie damals.

Weißt du noch? Ja, klar.

Du hast Gefühle für mich, so offensichtlich, so offensichtlich. Und dann wird deine Frau schwanger, zum ersten Mal. Und du liebst mich und kannst nicht anders.

Du wolltest mich schon damlas nicht bei deiner Hochzeit dabei haben. Du wusstest es schon damals, vor 6 Jahren. Und dachtest, es geht vorbei. Du dachtest, du machst alles richtig.

Ja, vielleicht.

Aber dann geh auch, lass es mich nicht ständig spüren.

Lass mich nicht immer die Starke sein. Es war deine Entscheidung. Das ist unfair. Lass mich mein Leben leben. Und hilf mir, dich nicht zu mögen.

Ich habe schon die Abteilung gewechselt, das war nicht leicht für mich. Du warst der Grund, auch wenn ich 1000 andere Gründe offiziell genannt habe.

Manchmal geht es mir gut und ich denke nicht an dich. Und dann kommt mir unser letzter Kuss wieder in Erinnerung. Warum suchst du meine Nähe, küsst mich, und zeugst gleichzeitig mit deiner Frau ein zweites Kind? Wir hätten uns nicht geküsst, wenn ich nicht angetrunken gewesen wäre. Ich habe dich nicht hereingebeten, dich weggeschickt.

Ich will dich nicht.

Ich will mein Leben selbst bestimmen.

Ich bin freundlich zu deiner Frau. Ich habe ihr nie etwas gesagt, keine Andeutung, nichts. Seit 3 Jahren, und ich sehe sie jede Woche. Jede verdammte Woche und ich mag sie nicht mal besonders. Ich sage nichts, nicht aus Mitleid mit ihr oder aus Treue zu dir, sondern weil ich das nicht nötig habe. Aus Stolz. Ich brauche dich nicht.

Complicated Disaster

G

Gast
die mail habe ich hier gespeichert - ich habe bemerkt, dass ich sehr viel besonnener reagiere, als früher.
Wieso über´s Knie brechen, ich habe nichts mehr zu verlieren, was ich nicht bereits verloren habe.
Trotzdem - die Aktion letzte Woche hätte ich nicht gebraucht.
Weder das Du versuchst mich eifersüchtig zu machen, noch die Tatsache mich dann auszublenden und mir den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Überflüssig.
Nichtigkeiten die ich über habe.
Mir ist nicht entgangen, dass Du glaubst einfach weitermachen zu können, als wäre da nichts.
Es ziept im Bauch und das ist bekanntlich eine Warnanlage die ich zu oft überhört habe weil ich es nicht hören wollte !
Du wirst am Valentinstag verbucht sein - weiß ich...das ich auch sonst in Deinem Leben absolut keinen Bestand habe, hast Du mir ebenfalls deutlich aufgezeigt.
Die Geschenke sind voll absetzbar, trotzdem nett gewesen. Als hättest Du wirklich was für mich übrig....

Warum ich alles in Frage stelle ? Was gibt es denn da zum in Frage stellen, fragen wir mal so herum ?!
Keinen Plan ob ich jetzt nicht doch nächsten Dienstag einen Schnitt mache.
Davon erholt sich das dann nicht mehr - wäre wahrscheinlich besser so. Warum ich zögere.....wohl wieder Angst vor der Endgültigkeit und der totalen Einsamkeit.....dabei bin ich das so gewohnt...

Dabei
30 Okt 2016
An meinen Mann
ich will dir danken, du bist ein guter mensch, du warst in einer schwierigen Zeiten mein Fels. Du bist mein bester Freund, wir sind ein Team! Wir sind DAS Paar das unsere Freunde beneiden weil wir perfekt funktionieren. Perfekt.
Aber was ist wenn ich es leid bin? Ich versuche seit wir uns kennen ein mensch zu sein den du lieben kannst. ... ich verstell mich... ich verbiege mich und gebe mich selbst dafür.
wer bin ich hinter der perfekten Fassade?
Ich merke immer mehr das, obwohl du alles für mich bist, ich nicht bereit war für daß alles...
Ich hätte dich später kennen lernen sollen.... Später wenn ich bereit gewesen wäre.
ich sehne mich so sehr nach ihm.... aber das kann ich dir nicht sagen auch wenn du mein bester Freund bist.
Ich verdanke dir so viel und ich liebe dich mehr als mein leben aber ich brauche Zeit um herauszufinden wer ich bin im dem wir.

Dabei
23 Nov 2016
Gestern Abend ist es nicht toll gelaufen, ich weiß nicht, was mit dir los war.

Irgendwann habe selbst ich die Geduld verloren.

Aber was du dann getan hast, hat mich plötzlich an dich glauben lassen.

Ich weiß jetzt, dass du mich sehr liebst.

Heute morgen war alles weg, was du in den letzten Jahren an Mauern aufgebaut hast.

Du hast mich noch nie so angesehen. Du wolltest mich nicht gehen lassen. Du hast dich mir hingegeben.

Es ist ein Gefühl, als hätte ich dich in der Hand,
vollkommen.

Du hast dich mir ausgeliefert.

Weil du weißt, dass ich dein Vertrauen nicht missbrauchen werde.

Oben