Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
29 Mrz 2015
Hey Du,

ich hab mich von Dir verletzen und ausnutzen lassen.
Hab mich von Dir hintergehen und belügen lassen.
Hab mich von Dir vertrösten und hinhalten lassen.

Damit ist jetzt Schluss.

Liebe erträgt nicht alles!!!

Grüße an den "König des double bindig" von
Restart.

Dabei
2 Mrz 2015
MEIN Verhalten ist verletzend ?
ICH saß zu Weihnachten und Sylvester alleine zu Haus, während DU, der Kleine und dein Neuer einen auf Happy-Family gemacht haben.

SO und nicht anders ist unser sogenannter "Neuanfang" geendet.
Glaubst du, den selben Misst mache ich jetzt nochmal mit ?

Glaubst du es schmerzt nicht, wenn du mir erzählst, dass der Kleine öfters nach mir fragt.

Und mein Verhalten ist verletzend ?
Er ist nicht mein Sohn und du nicht mehr meine Freundin und auch wenn es wahnsinnig weh tut, es funktioniert nicht anders. Ich komme sonst nie von euch los.

Du hättest den Neuanfang nutzen sollen. Und dein Verhalten zum Ende letzten Jahres hat mir gezeigt, dass selbst aus Freundschaft nichts wird.

Dabei
29 Mrz 2015
Ein weiterer Tag ohne Dich.
Ein guter Tag ohne Dich.
Ich denke weniger an Dich.
Ich kann besser schlafen,
hab wieder Appetit.
Langsam aber sicher gewöhne ich mich,
an mein Leben ohne Dich,
an mein Leben "nach Dir".

Dabei
29 Mrz 2015
Hey mein Großer,

ich vermiss Dich grad ganz schrecklich.
Im Moment bräuchte ich Dich so sehr.

Kannst Du Dir vorstellen, wie viel Kraft es mich gerade gekostet hat,
nicht ans Telefon zu gehen!?
Ich hab Deine Nummer jetzt gesperrt,:cry:
geht nicht anders.

Ich liebe Dich und dafür hass ich mich.

Dein Kleines

Dabei
24 Okt 2010
@C: Warum redest du plötzlich so oft darüber, wieviel Geld ich verdiene? 4100 netto sind viel, ja. So, jetzt sollte das Thema auch durch sein. Freu dich doch lieber, dass es uns gut geht. Ist ja nicht so, dass man mir das Geld schenkt. Und WTF? Dir war doch vorher klar, dass das was du verdienst im Verhältnis "egal" sein wird. Das sind alles Themen, auf die ich dich aufmerksam gemacht habe, bevor wir vor 4 Jahren zusammengekommen sind. Und jetzt ist es ein Problem, dass du mit einem Panzer und keinem Fahrrad zusammengekommen bist? Es ist Krieg, womit fährt man wohl lieber zur Arbeit? Verstehe ich nicht.

Dabei
15 Mai 2010
Mein *geliebter* Ex- Verlobter,

ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für deine neue *kleine* Familie. Du wirst Vater, das ist eine ganz neue Erfahrung für dich. *Ironie off* Und ja, du hast recht, sie ist wirklich *dick*, aber die dicken Mädels magst du ja besonders ;-) Ich bin sicher du freust dich über dieses Ende, denn ich habe es *geschrieben*. Wie dein Kind aussehen wird, kannst du dir ungefähr denken ; -) Ihre Mama sitzt gerade im Auto bei mir vor dem Haus, ich *vermute* die Freude ist groß....ich glaube sie hat ein großes *Herz*.....

Liebste Grüße

der *Trojaner*

(deine beste Lehrerin)

-Happy End-

Dabei
27 Aug 2012
Mein *geliebter* Ex- Verlobter,

ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für deine neue *kleine* Familie. Du wirst Vater, das ist eine ganz neue Erfahrung für dich. *Ironie off* Und ja, du hast recht, sie ist wirklich *dick*, aber die dicken Mädels magst du ja besonders ;-) Ich bin sicher du freust dich über dieses Ende, denn ich habe es *geschrieben*. Wie dein Kind aussehen wird, kannst du dir ungefähr denken ; -) Ihre Mama sitzt gerade im Auto bei mir vor dem Haus, ich *vermute* die Freude ist groß....ich glaube sie hat ein großes *Herz*.....

Liebste Grüße

der *Trojaner*

(deine beste Lehrerin)
Diese Gehässigkeit steht dir nicht gut. Unabhängig davon, was zwischen dir und deinem Ex vorgefallen ist, helfen dir diese negativen Gedanken nicht weiter. Du musst lernen, die Sache wirklich hinter dir zu lassen.

S

Sectumsempra

Gast
Nachdem du gegangen bist, habe ich nachgedacht.
Ich wusste, dass mir die Situation mit uns nicht gut tut.. deshalb habe ich mich dagegen entschieden.
Es war nicht einfach. Es ist nicht einfach.
Ich habe die Bettwäsche gewaschen, aber dein Geruch schwebt in der Luft wie kalter Rauch.
Ich habe dein lied auf dem Piano gespielt und konnte nicht aufhören.
Es fällt mir so schwer.. gerade mir. Ich musste doch schon so viele Menschen aus meinem Leben gehen sehen.
Dieses mal, habe ich mich dazu entschlossen einen Menschen zu verlassen.
Ich dachte, so würde es weniger weh tun.. aber eigentlich ist es egal, wer wen verlässt.
Der Schmerz ist der gleiche. Ich habe so viel verloren.. in der Hoffnung, eines Tages mehr zu bekommen.

S

Sectumsempra

Gast
Und eigentlich bist du nie gegangen.. sitzt fest in meinen Gedanken.
Ich hier, im regnerischen Deutschland, pausenlos an dich denkend.. du im sonnigen Spanien, Hitze, Frauen..
Wahrscheinlich verschwendest du kaum einen Gedanken an mich. Womöglich hast du schon eine Spanierin kennengelernt, für eine Nacht, so wie du es magst.
Ohne Verpflichtung, ohne Verantwortung, ohne alles...
Ich kann mir nicht vorstellen dich zu lieben, aber was ist es, dass mich immer wieder in deine Arme trägt?
Warum hast du diese Wirkung auf mich? Warum kann ich dich nicht haben? Warum bist du SO?

Dabei
26 Jul 2015
Ich wünschte, du würdest mir deutlicher zeigen, ob du mich genauso siehst, wie ich dich.
Ich wünschte, du würdest bei einer unseren Umarmungen mir lange in die Augen schauen.

Ich wünschte, du würdest einen Schritt mehr auf mich zu gehen.

Dabei
2 Mrz 2015
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich dir jemals verzeihen kann.
Ich weiß momentan nicht was ich will. Du hast mich sitzen lassen und hast zusammen mit deinem Neuen die Feiertage verbracht, während ich alleine war.

Du verlangst von mir einen Neuanfang. Doch sind wir ehrlich, für dich ist es einfach nur ein weitermachen, als wäre nie etwas gewesen.
Das war auch der Grund, warum ich dich gestern mitten in der Nacht rausgeschmissen habe. Ich hasse es, wie du mich wieder als selbstverständlich nimmst und das, was passiert ist, gekonnt unterm Teppich kehrst.
Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl du weißt gar nicht, wie sehr du mich verletzt hast. Ich habe das Gefühl ich bin deine zweite Wahl und darum kann ich mich nicht wirklich auf dich einlassen.
Ich weiß, du hältst mich momentan für ein Arschloch und ja, ich verhalte mich auch so.
Wenn es wirklich zwischen uns was werden soll, wirst du es hinnehmen MÜSSEN ! Wenn du es nicht tust, weiß ich, wie viel dir der Neuanfang bedeutet.

Wenn du wirklich mich willst, dann gib dir Mühe. Beweise mir, dass du wirklich MICH willst und ich nicht nur der bin, auf dem du zurückgreifst, weil du sitzen gelassen wurdest.
Ich weiß selbst nicht, was für einen Beweis ich von dir verlange...ehrlich nicht... aber Sex und ab und zu essen gehen ist für mich zu wenig.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Danke, dass Du mein Ego nochmal um ein Stück weiter runtergezogen hast und Das weil ich nicht bereitwillig mit Dir was anfange, oder ?
Ich war gerade dabei meine Angst vor Dir und Deinem Status abzulegen, überhaupt wenn möglich nochmal einem Mann , egal auf was für einem Weg, nochmal ein bisschen Vertrauen entgegen bringen zu wollen und dann knallst Du mir vor versammelter Gruppe sowas an den Kopf ?

Wolltest Du den dicken Max markieren, damit ich ehrfürchtig die Beine für Dich breit mache und mal eben ausblende das Du 3 Kinder mit 2 verschiedenen Frauen hast und Deine angeblich so perfekte Ehefrau dann mal ganz nebenbei nicht erwähnt wird ?

Hälst Du mich wirklich für dermassen dumm, dass ich nicht raffe was Du da abziehst ?

Du wirst es nicht schaffen mich durch Zuckerbrot und Peitsche dazu zu bekommen, mich auf Dein abgehalftertes Spiel einzulassen, denn was Anderes ist es nicht und tja - dumm gelaufen wenn die Kohle eben nicht reicht um jedes Weibchen,Das Dich reizt, ins Bett zu bekommen.
Kann nicht sein, dass es wirklich Frauen gibt, die nicht nur auf sowas schauen, was ?!

Es war mir wichtig Dir nicht zu widersprechen, auch hast Du mir kurz das Gefühl gegeben, wichtig zu sein, gesehen zu werden und mich zu respektieren.
Im Nachhinein , nach Deiner Äusserung einfach nur heiße Luft und ich bin froh, dass Du es so für uns beide geregelt hast.
Du willst fremdgehen ?
Nur zu - hast Du sicher Übung drin und wenn Du sie schon so behandelst, hättest Du auch mit mir nichts anders gemacht. Aus mir macht keiner mehr mal eben einen Snack für zwischendurch und wirft mich weg wie ein paar nasse Socken.

Erklär Du mir erst die Welt, wenn Du in Deiner eigenen klarkommst und Das hat fett weh getan.
Die Antwort kannst Du Dir ausdrucken und über´s Bett hängen.
Ach ne, geht ja nicht - da liegt sie sicher mit drin.
Deshalb nur die Firmenadresse zur Kommunikation, stimmt´s ?
Einfach nur peinlich.
Meine Meinung von Dir hat sich um 180 ° gedreht.
Blöd , dass es mich so getroffen hat und ich nichtmal weiß warum.
Vollidiot. Du bist kein Stück anders als andere.

G

Gast
Sag mir warum Du es nicht fertig gebracht hast um mich und um uns zu kämpfen ?
Was ist an dieser bescheuertenTussi so dermassen toll, dass Du Das zwischen uns, Was dermassen tief war, einfach wegwerfen konntest und wieso kommt jetzt dieser Typ an, von dem ich überhaupt nichts wissen will und entwickelt diesen bescheuerten Jagdtrieb, obwohl er seine Frau und die 2 Kids zu Hause hat ?

Hättest Du nicht wenigstens ein bisschen wie er sein können ?
Du siehst mich nur an und gehst mir aus dem Weg, weil Du jetzt inzwischen verstanden hast, wie sehr Du mich verletzt hast ?
DAS ist dann verdammt nochmal alles ?
Meine komplette Zukunft steht auf dem Kopf und ich bekomme von ihm heute seine Handynummer via Whatsapp wo ich nichtmal weiß wie er an meine Nummer rangekommen ist, ausser über das Sekretariat....schreibt mir, dass er sich auf Montag freut und er mir was mitbringt, ich könnte kotzen, so traurig macht mich Das....

DU fährst mit der Tussi die Du doch angeblich so abartig fandest, wieder in den Urlaub und ich überlege mir nach 1,5 Jahren noch immer, wie ich mich am besten wegsperren kann und aus irgendeiner Ritze kriecht immer so ein Parasit, der wieder versucht anzudocken......

Wieso dieser Aufwand , warum kein echtes Wort zu mir, wieso nichtmal eine Entschuldigung nach allem was Du mir angetan hast, nur diese stummen Blicke, weil ich mich nicht auf die Sache eingelassen habe, die Du eingefädelt hast ?
So einfach ist Das nicht !
DU hast es verbockt und DAS im wahrsten Sinne des Wortes und ich leide wie ein Hund, schon WIEDER, wo ich mir geschworen hatte Niemanden mehr an mich ranzulassen, Du hast mir mein komplettes Leben kaputt gemacht und hast es nichtmal nötig Dich zu entschuldigen, ausser den stummen Blicken.
Steck es Dir sonstwo hin, ich bin nur noch wund...ich fühl mich nicht mehr und weiss nicht mehr was ich tun soll Du verblödeter Penner....und noch immer wache ich morgens auf und fühle Dich und gerade heute ist es besonders schlimm....verschwinde und werde mit Deiner Schlampe glücklich...

G

Gast
Was für ein komischer Zufall :roll:...mal wieder zeigt mir das Telefon eine unbekannte Nummer an und es hat nur einmal geklingelt und das so rein zufällig Freitag und natürlich auch zufällig, um genau die Uhrzeit, wenn Du von der Arbeit kommst.

Es wird Dir doch nicht auf einmal bewusst, dass Du mich in 8 Wochen dann wohl nicht mehr kontrolliert wiedersehen kannst, wenn Dir danach ist, oder ?

Denkst Du wahrhaftig, DU bist es, der diese Entscheidung trifft, wann ich Deinen Weg kreuze ? Oh, sicher nicht !

Du wolltest doch diese Tussi mit dem IQ eines Wollpullis unbedingt zurück, weil doch angeblich alles mit mir ein Fehler gewesen ist und bitte hör jetzt nicht damit auf, Dich tot zu stellen, wo Du es sogar mal wieder geschafft hast mir einen Geburtstag zu zerstören.....

Nicht, dass ich darauf noch wert lege.
Ich beginne mich eben zu sammeln, mich auf alles vorzubereiten, was denn da noch kommt, bin von Männern umzingelt und es geht mir sonstwo lang !

Das hat jetzt fast wieder 2 Jahre gedauert und glaub bloss nicht, weil Deine Beziehung oder wie auch immer Du den kranken Scheiss mit der Alten nennst, jetzt mal wieder nicht funktioniert, Du kannst bei mir ankommen und Dich für Das rechtfertigen, was Du systematisch vernichtet hast.

Ich liebe Dich wohl immer noch, aber ich bin nicht mehr so dumm, Dich in meine Nähe zu lassen.
Du und Deine Scheinwelt tun mir nicht gut ! Bleib da wo Du bist und noch besser noch weiter weg !

Dabei
12 Dez 2010
"Nimmst du diese Zeilen heute noch ?
Deine Handy-Nummer die habe ich nicht mehr -
sie hätte mich in Versuchung geführt .
Du musst kein Wort sagen,
aber ich freue mich über das kleinste .
Ist dies nicht möglich, so dachte und
denke ich trotzdem weiterhin viel an dich !"

G

Gast
Ich bin vollgestopft mit Arbeit...ich hoffe es bleibt so bzw, es wird noch mehr....Trotzdem sage ich leise "Alles Gute zu Deinem Geburtstag "...es wird Dich sicher nicht stören, dass ich nicht da bin...ich bin noch immer sehr oft mit meinen Gedanken bei Dir.....Mein Fehler.....ich hoffe Du bist nun glücklich....

G

Gast
Enttäuscht trifft es nicht im Ansatz.
Was geht in Dir nur vor ?

Du versuchst mich immer wieder auf das Sexuelle reduzieren zu wollen, um Dich selbst daran zu erinnern, dass Du nichts Anderes für Dich erträumen darfst ?

Dann stehst Du da und siehst mich wieder mit diesem Blick an, schreibst mir, wie sehr ich Dich faszinieren würde, Du mich sehen willst, mit mir essen gehen und reden wolltest, aber mich nicht unter Druck setzen möchtest ?

Ein paar Stunden später, dass Du mich jetzt gerne im Arm halten wollen würdest und wieder ein paar Stunden später Distanz, abgedroschen Phrasen und das ich doch wüsste, wer Du wirklich wärst....

Zwei meiner Kollegen haben Dich beobachtet und gesagt, Du bist dermassen mit Deinen Gefühlen überfordert, dass Du zum Schluss noch alles wegen mir auf den Kopf stellst....ich verstehe nichts mehr davon und was sollte die Aussage "man kann auch lernen etwas zu lieben, wenn man es nur gut genug kennt und sieht, wie gut es einem tut ?!"

Ich war und bin verletzt....ich habe Dir erklärt warum und Du hast Frau und Kinder....Diesmal habe ich alles richtig gemacht...Nur fühlt es sich wieder nicht so an.....

Dabei
29 Jan 2011
Wie kann ich dich denn vergessen, wenn die Welt mich immer wieder an dich erinnert?

Ich will nicht wissen wo du bist, was du machst, mit wem du bist. Trotzdem weiß ich es, weil jeder und alles mich an dich erinnert. Ich lebe mein Leben und lenke mich ab. Lerne neue Leute kennen. Doch immer wieder werde ich an dich erinnert. Immer wieder kommen die vermeintlich "verschwundenen" Gefühle wieder hoch. Immer wieder muss ich gegen diese Gefühle kämpfen. Immer wieder muss mein Verstand verstehen, dass es dich in meinem Leben nicht geben wird. Und immer wieder muss mein Herz verstehen, dass diese Liebe niemals erwidert wird. Immer wieder tut es einfach nur weh.

Wenn ich das Schicksal nach einem Zeichen frage, warum ich all das durchmachen muss - warum ich so gequält werde, genau dann träume ich das erste mal von dir. Von uns. Nur wir zwei alleine..dieses Gefühl endlich mit dir zu sein. Wie ich dir in die Augen schaue und mir denke, dass dieser Moment unendlich sein sollte. Wie zufrieden und glücklich ich bin.
Ich wache auf und es tut nur weh.

Ich wünschte, ich wäre dir nie begegnet. Ich wünschte, ich hätte mich nie in dich verliebt. Ich wünschte, das Schicksal würde mir all das nicht antun. Ich wünsche mir, dich endlich zu vergessen..

G

Gast
Wieder schütze ich Andere , bevor ich an mich denke und es nervt mich langsam wirklich selbst an.....Du hättest zu keinem Zeitpunkt meine Nähe suchen dürfen. Wenn ich ,hart wie Du in Verhandlungen gewesen wäre, hättest Du echt Stress bekommen.

Das hätte die Runde gemacht und selbst wenn ich inzwischen davon ausgehe, dass Deine Frau längst über die Schmerzschwelle hinweg ist, da Du ihr nicht treu bist, gehe ich nicht davon aus, dass Sie damit einfach so umgehen könnte, wenn Du Deine Tätigkeit in dieser Form nicht mehr hättest ausüben können und dürfen.

Ich sass gestern wieder und wieder vor Deinen Zeilen und habe versucht zu verstehen und genau darin liegt der Denkfehler....ich bin nicht Du und welche Motivationen Dich angetrieben haben, kann ich nicht nachvollziehen. Du hättest Rücksicht nehmen müssen wenn Du schon diverse Grenzen einfach so gesprengt hast....

Du wolltest unbedingt miterleben wie ich mich weiter entwickle, hast mich als was Besonderes bezeichnet...Das glaubst du doch inzwischen selbst nicht mehr....Du lügst inzwischen wohl wie er dermassen häufig, dass es keine Abstufungen mehr gibt....Wahrscheinlich kannst Du nicht mal mehr ehrlich sein.....

Ich habe Dich irgendwie lieb gewonnen...Keine Ahnung warum...Damit darf ich jetzt wieder umgehen....

G

Gast
Du hast es geschafft, dass ich aus Trotz genau dieses Date jetzt echt wahrnehme, obwohl ich sowas auf keinen Fall mehr wollte, aber weißt Du was ?
Ich sitze hier seit über 1,5 Jahren und vermisse die Zeit mit Dir, während ich Dir sonstwo lang gegangen bin, Du im Urlaub warst , Deine Zeit geniesst und gestaltest, Dein Leben einfach so weitergelebt hast, als hätte es mich nie gegeben.

Du hast mich verscharrt wie ein Hund seinen Knochen und buddelst ihn immer wieder mal ein Stückchen aus um nachzusehen, ob er denn noch da ist und ab jetzt, ist der Platz leer !
Es ist vorbei und zwar für immer !
Oft genug hast Du mich zum Vollidioten gemacht, mir Hoffnung gemacht, dass ich Dir irgendwas bedeutet hätte, aber ich habe nicht sehen wollen, Das dem wirklich NIE so war !
Während ich verändert, erneuert und bewegt habe, hast Du Dich hübsch um die Ex gekümmert, mich Dein abgewracktes Leben aufrollen und teilweise reparieren lassen, damit Du nahtlos reumütig zu ihr zurück kriechen konntest und jetzt sieh zu was Du noch vom Leben zu erwarten hast.

Mein Leben war nie toll und ich lerne damit zu leben, doch Du wirst für den Rest Deiner Zeit hier damit klarkommen müssen, dass Du nie wieder einen Menschen finden wirst, der so zu Dir gestanden hat, wie ich und ich wäre da gewesen, egal was passiert wäre......

Shit happens.....life sucks...Done...Game over

Dabei
4 Aug 2016
Du sollst nur wissen, dass ich dich liebe. Ich tu es nicht wegen deinem Körper oder weil du beliebt bist, sondern weil du ein toller Mensch bist. Ich möchte für dich da sein. Ich möchte, dass du weißt dass ich dich liebe. Dich und keine andere. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich sehe dein Gesicht. Immer und immer wieder. Diese Art wie du lächelst. Es ist als wäre ich dir verfallen. Immer wenn ich nicht klar denken kann weiß ich woran es liegt. An dir. Du verschwindest nicht aus meinen Gedanken. Sollst du aber auch nicht da es nichts besseres und schöneres als dich gibt. Ich würde dich so gerne in meinen Armen halten, deine Haare durchstreichen und mich an dich kuscheln.
-An das Mädchen meiner Träume

Ihr seid daran Schuld!! Ihr und niemand anderes. Ich hätte euch nicht blind vertrauen dürfen. Ich wünschte ihr würdet das durchleben was ich durchgemacht habe. Das was ich gerade durch mache. Ich war jung naiv und blöd und ihr nutztet es aus als wäre ich irgendein wertloser Gegenstand. Euch gönne ich das was ich mir wünsche.
-An H, F, T und L

Du sagtest du bist immer für mich da egal wie es mir geht. Du siehst nichts. Ich sitze hier weinend und du merkst es nicht. Ein Gesicht lächelt auch wenn das Herz weint. Du schaust mir in die Augen und machst Witze über mich da du denkst es geht mir wieder gut. Du merkst nicht wie sehr du mich verletzt. Du sagtest du seist von mir enttäuscht willst mir aber keine Gründe nennen. Mir nicht verzeihen. Und du weißt noch nicht mal wieso ich das alles tat. Du weißt genau so viel über mich wie jeder andere Mensch auf dieser Welt bei mich wissen tut. Und du solltest mich kennen. Aber nichts weißt du.
-An meinen Vater

G

Gast
Wenn Du denkst dieses Buch würde erklären warum Du mich belogen hast, mir verschwiegen hast die ganze Zeit von meinem Leid gewusst zu haben, dann irrst Du Dich.

Nur Dein Intellekt hatte mir den Mut gegeben, mich Dir auf eine gewisse Weise zu nähern und das ich Deine plumpen Sprüche nun im Nachhinein anders werte, sollte Dir klar sein.

Wenn Du bisher mit den Frauen in Deinem Leben auf diese Weise umgehen konntest ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, ist es diesmal anders, aber im Grunde denke ich, es ist genau dieses Verhalten ,Das die Frauen von Dir emotional trennt und weshalb auch Deine 2.Ehe nicht funktioniert.

Wie die ganzen Männer vor Dir siehst Du nur in mir was Du sehen willst, aber nicht mich und mehr als meinen Körper zu begehren und meinen Geist interessant zu finden, ist da nicht....Inzwischen bin ich verwöhnt, meinst Du ?
Ganz sicher nicht....ich habe nur gelernt, dass ich Besseres verdient habe als ständig in 2. Reihe zu stehen und auf die Bedürfnisse anderer zu sehen, zumindest was diesen Bereich meines Lebens betrifft....

Du hast mich gelehrt ohne es zu wollen, ohne es selbst zu wissen - dafür danke ich Dir....Aber für den Rest nicht....Das geht zu weit...

Ich warte nicht mehr auf eine Erklärung, wenn Du mir was zu sagen hast, tue es; doch hören Deine Spielchen auf....Jetzt und für alle Zeit...zumindest mit mir...

Dabei
10 Jun 2015
Ich schlafe vor Erschöpfung ein, schrecke hoch, greife nach Dir, neben mir ist es leer.

Du fehlst mir so.

Morgen werde ich bunte Blumen pflanzen. Bei Dir.

G

Gast
Du darfst Dein Gelaber gerne für Dich behalten !
"In Deinem Alter solltest Du Dir schon langsam nochmal Gedanken machen den Richtigen zu finden( =>ja ist klar, so wie Du Deine Frau seit zig Jahren immer wieder durch Kontakt zu mir hintergehst und mich anbaggerst, muss ich diesen BULLSHIT natürlich von Dir lesen ) der Dich uneingeschränkt glücklich macht.
Oh Kerl, es interessiert mich nicht die Bohne ob Du mich jetzt mal wieder hübsch findest, Das ist über 22 Jahre her.
Du darfst Dir gerne in den Arsch beißen, weil Du mal um mal meintest, ich wäre nicht gut genug für Dich.

Blatt hat sich gewendet und Du kannst mir gepflegt den Buckel runter rutschen! Ein Treffen ?
Ganz sicher nicht mehr !!!

L

Lonesome Rider

Gast
An meine ehemalige Freundin...

Trauere nicht unserer Beziehung nach. Es konnte nicht funktionieren. Du warst nicht reif genug für eine Beziehung. Du hast in mir einen Märchenprinzen gesehen, aber übersehen, was mich bewegt. Du hast nicht den Schneid gehabt, mich in Schutz zu nehmen, wo ich es am meisten gebraucht hätte. Du hast nicht gesehen, wie sehr Du mich vereinnahmt hast und dabei meine Identität überranntest.

Wenn Du das liest... Mache die gleichen Fehler nicht wieder. Danke für die Zeit, die wir zusammen haben durften. Ich bin reifer geworden und weiß nun durch dich, was ich wirklich will. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass Du einen Partner findest / gefunden hast, der mehr deinem Naturell entspricht.

G

Gast
Dir ist jetzt klar, dass Du mich nur noch diese Woche gezielt wiedersehen kannst, ja ?
Du hast mir die Ausbildung versaut und ich schätze nicht, dass es im 1. Anlauf packe, aber im 2. auf jeden Fall!!!!
Meine Bescheinigung habe ich gestern abgeholt und im Auto erstmal geweint wie verrückt, weil es einfach zuviel war.

Dann zu Hause klingelt Festnetz und Handy einmal...was ein Zufall, oder ?
Es hat mich nahezu kalt gelassen, als Du mich im Auto angesehen hast, Du bist mir nicht gewachsen, jetzt noch weniger als vorher...
Deine Töchter tun mir auch nur noch bedingt leid, denn ich habe mich gelöst.

Du wirst keine Chance mehr haben mit mir zu sprechen und zu klären was Dich belastet - Du hattest lange genug Zeit....nun geh und lass mir meinen Frieden.Ich hasse Dich nicht, ich bereue nur ab und zu, dass ich so lange gelitten habe.

Dabei
4 Sep 2016
@J: Ich liebe dich so sehr! Was würde ich geben um die Zeit und die unnötigen Streiteren rückgängig zu machen?! Bitte melde dich bei mir weil du merkst dass ich dir im Leben fehle.

Oben