Was für ein komischer Zufall

...mal wieder zeigt mir das Telefon eine unbekannte Nummer an und es hat nur einmal geklingelt und das so rein zufällig Freitag und natürlich auch zufällig, um genau die Uhrzeit, wenn Du von der Arbeit kommst.
Es wird Dir doch nicht auf einmal bewusst, dass Du mich in 8 Wochen dann wohl nicht mehr kontrolliert wiedersehen kannst, wenn Dir danach ist, oder ?
Denkst Du wahrhaftig, DU bist es, der diese Entscheidung trifft, wann ich Deinen Weg kreuze ? Oh, sicher nicht !
Du wolltest doch diese Tussi mit dem IQ eines Wollpullis unbedingt zurück, weil doch angeblich alles mit mir ein Fehler gewesen ist und bitte hör jetzt nicht damit auf, Dich tot zu stellen, wo Du es sogar mal wieder geschafft hast mir einen Geburtstag zu zerstören.....
Nicht, dass ich darauf noch wert lege.
Ich beginne mich eben zu sammeln, mich auf alles vorzubereiten, was denn da noch kommt, bin von Männern umzingelt und es geht mir sonstwo lang !
Das hat jetzt fast wieder 2 Jahre gedauert und glaub bloss nicht, weil Deine Beziehung oder wie auch immer Du den kranken Scheiss mit der Alten nennst, jetzt mal wieder nicht funktioniert, Du kannst bei mir ankommen und Dich für Das rechtfertigen, was Du systematisch vernichtet hast.
Ich liebe Dich wohl immer noch, aber ich bin nicht mehr so dumm, Dich in meine Nähe zu lassen.
Du und Deine Scheinwelt tun mir nicht gut ! Bleib da wo Du bist und noch besser noch weiter weg !