@all, sucht euer Glück zuerst in euch selbst, findet euch selbst und liebt zuerst euch selbst bedingungslos, bevor ihr eure Liebe anderen schenkt!!
Ich habe keine Drogen genommen (wenn man die anderen Postings so liest
), aber ich habe das erste Mal in meinem Leben mich selbst gefunden und das ist das höchste Glück!
@s ich möchte mich bei dir für alles bedanken, du hast mir auf diesem Weg auch sehr geholfen.
Schade, dass du deine Probleme so "löst"wie du es tust, Rache, abhauen oder jemanden ignorieren ist immer einfacher, als sich den Problemen zu stellen. Versuchen Probleme zu lösen, auch mal einen Fehler zuzugeben oder einfach mal tolerant zu sein und die andere Meinung zu akzeptieren. Das wäre wahre Stärke und auch zu erkennen wann man aufhören sollte - du steigerst dich ja total in deine eigene Wut rein. Ich denke, dass du DEINEN Frieden noch nicht gefunden hast und diese Wut dann an anderen ablässt.
Du haust dein ganzes Leben vor deinem Leben davon, stell dich deinem Leben, stell dich DIR selbst endlich!!!!
Mir hättest du dich auch stellen müssen und auch mal etwas riskieren sollen. Was hätte passieren können, wenn du vor mir gestanden wärst? Ausser das beide gesagt hätten, das wars nun doch nicht?!
Du wirst dein ganzes Leben vor dir selbst davonrennen, irgendwann wird dich etwas einholen... und weisst du was das sein wird... DU SELBST!