Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
23 Nov 2007
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN *brüll* :D :mrgreen:

Dabei
6 Jan 2008
Kannst du mir nicht einfach mal ein bischen Zeit fuer mich goennen?
Manchmal bist du total penibel.. Kuemmer dich doch mal um wichtigere Dinge..

Dabei
3 Jun 2008
@Tobi: Ich möchte dich dafür hassen, dass du dich in mein herz geschlichen hast, hinterlistig und verlogen, hast mir was vorgemacht, bin dahingebracht wo du mich haben wolltest und mich dann wieder fallen gelassen, doch ich anstatt dich zu hassen liege ich nachts in meinem bett und wünschte du wärst bei mir!

@tine: du versuchst mich zu irgnorieren, du gönnst mir kein glück, du spinnst intrigen und machst mich schlecht, wie kann so jemand meine schwester sein? Ich bin einfach nur enttäuscht von dir!

Dabei
12 Apr 2008
Endlich bald gibt es Sommerferien!!! :D

@ aber der Tag kommt immer näher an dem wir uns wieder sehn. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mich dir gegen über verhalte soll :eusa_think:
Ignorieren ist zwar ne super idee aber ob ich das schaffe - weiß ich leider nicht.

T oh man ich hasse dich wirklich sehr!!! Du bist doch mit abstannd die dümmste die ich kennen lernen müsste! Ich hoffe das ich dich bald nicht mehr ertragen muss!

Dabei
23 Nov 2007
@Di; weißt du eigentlich wie oft ich in den letzten Jahren mit einem "ach Di" (und dem obligatorischen Kuss ins Kopfkissen + knuddeln des seliben!!) gesagt habe ?? ... Selbst 2005 warst du täglich irgendwie da!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@Haticé tja ... für mich bist du die Perfektion ansich. Aber du willst ja doch (hoffentlich) Mensch sein! Nur ... wenn ich für dich Mensch wäre ? also nicht Kunde oder so ... :eusa_think:

Dabei
11 Feb 2008
@j : Du nervst mich mittlerweile so dermaßen, dass ich befürchte dich bald zu hassen. Lass es nicht soweit kommen!!!

@ch: Danke, dass du immer für mich da bist, mich aufheiterst und einfach nur zuhörst. Auch wenn du im mom nicht verstehst, was los ist. Ich freu mich schon auf das Wochenende. Zumindest bin ich in deiner Nähe.

Dabei
29 Mai 2008
@M: Könntest Du mich bitte fragen, ob wir uns treffen können? Ich habe nicht den Mut, den ersten Schritt zu machen! Ich möchte aber so gerne wissen, was das alles zu bedeuten hat... denn diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig!!!

Dabei
17 Okt 2008
@s, warum kann ich dich nicht hassen, warum nicht?! Ich liebe dich bedingungslos und trotzdem geht es irgendwie nicht, da alles so kompliziert ist.
Ich werde auf dich warten und dich finden, etliche Jahrhunderte wenn es sein muss, bis der Tag kommen wird, an diesem wir vereint sein werden.

Dabei
17 Okt 2008
Du fehlst mir so unheimlich, das tut so weh!
Es tut auch so weh zu Wissen, das es dir nicht wehtut - das ist vermutlich das Schlimmste an der Sache, dass dir das absolut nichts ausmacht.
Du lebst dein Leben weiter, als ob nichts passiert wäre, ich wünschte ich könnte das auch.
Dein einziger Gedanke an mich besteht vermutlich nur daraus, wie du mir noch mehr weh tun kannst.. aber mehr geht bereits jetzt nicht mehr...
Ich möchte einfach an nichts mehr denken und nichts mehr fühlen...

Dabei
5 Jun 2008
Warum tust du mir immer und immer wieder weh?
Warum kann ich dich nicht loslassen?
Warum lässt du mich nicht gehn?
Warum kann nicht alles sein wie früher?
Warum kannst du mich nicht wieder lieben?

Dabei
13 Apr 2008
@lumi

wieso kannst du nicht bei mir sein...es tut so weh..du bist so fern...doch so nah in meinem herz...

Dabei
21 Feb 2008
Du sagts immer wieder du meldest dich später:cry:.
Warum tust du es dann nicht?:mad:
Ich will ja nur mit dir reden sprechen plaudern...:)

Aber du enttäuscht mich immer und immer wieder:cry:

Das tut man nicht:eusa_naughty:

Wenn ich könnte dann würd ich dich.....:094:
Bist du noch da?:064:
Mein:049:schlägt immer noch ganz fürchterlich für dich
Verdammt noch mal - Ich liebe dich!:060:

Dabei
24 Apr 2008
Ich würde Dir gerne so vieles sagen...aber mir fehlen die richtigen Worte...
Ich würde in mancher Hinsicht so gerne wissen was wirklich in Dir vorgeht - es verstehen ...

Dabei
17 Okt 2008
@all, sucht euer Glück zuerst in euch selbst, findet euch selbst und liebt zuerst euch selbst bedingungslos, bevor ihr eure Liebe anderen schenkt!!
Ich habe keine Drogen genommen (wenn man die anderen Postings so liest
), aber ich habe das erste Mal in meinem Leben mich selbst gefunden und das ist das höchste Glück!

@s ich möchte mich bei dir für alles bedanken, du hast mir auf diesem Weg auch sehr geholfen.
Schade, dass du deine Probleme so "löst"wie du es tust, Rache, abhauen oder jemanden ignorieren ist immer einfacher, als sich den Problemen zu stellen. Versuchen Probleme zu lösen, auch mal einen Fehler zuzugeben oder einfach mal tolerant zu sein und die andere Meinung zu akzeptieren. Das wäre wahre Stärke und auch zu erkennen wann man aufhören sollte - du steigerst dich ja total in deine eigene Wut rein. Ich denke, dass du DEINEN Frieden noch nicht gefunden hast und diese Wut dann an anderen ablässt.
Du haust dein ganzes Leben vor deinem Leben davon, stell dich deinem Leben, stell dich DIR selbst endlich!!!!
Mir hättest du dich auch stellen müssen und auch mal etwas riskieren sollen. Was hätte passieren können, wenn du vor mir gestanden wärst? Ausser das beide gesagt hätten, das wars nun doch nicht?!
Du wirst dein ganzes Leben vor dir selbst davonrennen, irgendwann wird dich etwas einholen... und weisst du was das sein wird... DU SELBST!

Dabei
23 Nov 2007
wollte dich nie verschrecke, schocken oder nerven ... aber das habe ich wohl getan. Aber bringen gegenseitige Vorwürfe was ? wohl kaum. Ja, es tut mir leid! ich bin manchmal, na, ich sagte bereits; "Monster" !?

Dabei
29 Mai 2008
Du wolltest wissen, was ich sehe und mir wünsche, wenn ich meine Augen schließe.... ich sehe uns! Ist es das, was Du hören wolltest????
Bitte hör auf mich anzufassen, mich so anzuschauen.... denn jedesmal ist es ein Stich in mein Herz! Siehst Du das nicht??

Dabei
23 Nov 2007
auch wenn du´s nicht mehr glauben kannst, aber ich habe dir immer großen Respekt und Achtung entgegengebracht!! Habe alles akzeptiert und war nie daran interessiert etwas zu zerstören. Aber so wie´s ausschaut ... nein, ich denke nicht das ich was zerstört habe, aber ich habe dich/euch wohl torpediert. Und damit mich!

Dabei
29 Mai 2008
Ich vermisse Dich! Warum meldest Du Dich nicht? Hat Dich jetzt doch die Courage eingeholt? War das gestern vllt doch ein bisschen zuviel???
Warum spielst Du so mit meinem Herzen oder ist dass die Rache dafür, dass ich solang ned gerafft habe, was Du eigentlich willst?
Sag mir bitte, dass das alles nichts zu bedeuten hat!!!
Ich will Dich nicht verlieren, ich will das, was da zwischen uns ist, nicht verlieren, aber ich kann momentan auch nicht mit dem was da ist leben.
waaaaaaah..ätzend!

Dabei
3 Jun 2008
@ Das Wochenende mit dir war wieder so schön! Und ich vermiss dich wieder wahnsinnig! Ach ich weiß das du von mir erwartest das ich den nächsten bzw letzen Schritt mache, aber du weißt auch das mir das schwer fällt, also gib mir nur noch ein kleines bisschen mehr Zeit! Nur ganz wenig! Ich liebe dich über alles!

Dabei
29 Mai 2008
Jetzt habe ich mich getraut und wir werden uns am Samstag alleine treffen. Du weißt um was es geht oder??? Können wir einen Weg finden, den wir alle gehen können? Wirst Du es mir schwer machen? Was wird sich ändern? Wird sich was ändern? Weißt Du, was ich für Dich empfinde?

Ich werde Dir sagen, dass das alles nicht geht, und dass wir damit aufhören müssen. Aber eigentlich will ich Dir sagen, dass Du mein Herz zum hüpfen bringst und dass ich jede Minute mit Dir in mich aufsauge und genieße und dass ich wahrscheinlich das Gleiche empfinde wie Du. Empfindest Du überhaupt das Gleiche?
Vielleicht sagst Du mir ja auch, dass da bei Dir nichts ist?! :?

L

Lilith75

Gast
:019: Selbst wenn ich am Boden kriechen muss, ich werde nicht nachgeben!
Sehr bald, werde ich in deinen Träumen und deinen Gedanken sein und dich nicht mehr loslassen und du wirst leiden...
Mir gehts momentan relativ gut... ohne dich, auch wenns Momente gibt, wo du mir wirklich sehr fehlst.
Aber weisst du, ich kann auch konsequent sein und zähle jeden Tag, jedesmal ein kleiner Sieg für mich, wenn ich durchgehalten habe.

Dabei
23 Nov 2007
:019: Selbst wenn ich am Boden kriechen muss, ich werde nicht nachgeben!
Sehr bald, werde ich in deinen Träumen und deinen Gedanken sein und dich nicht mehr loslassen und du wirst leiden...
Mir gehts momentan relativ gut... ohne dich, auch wenns Momente gibt, wo du mir wirklich sehr fehlst.
Aber weisst du, ich kann auch konsequent sein und zähle jeden Tag, jedesmal ein kleiner Sieg für mich, wenn ich durchgehalten habe.
ui !! als würde SIE zu mir sprechen :) ... naja, in meinen Träumen war sie aber schon immer :D (nein !! KEIN SEX! ganz sicher nicht!)

@Di; naja, ich gönne dir den "Sieg" ;) aber ich sag dir; mir geht´s nicht sooo schlecht wie du vll denkst :)

Oben