Du hast also eine schwarze Corvette gebraucht um Dich zu trauen mir nachzufahren und mich anzusprechen - und 15 Jahre...
Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt und das Du so vernünftig bist, wie ich Dich wahrnehme.
Es ist ein seltsames Gefühl über die junge Frau nachzudenken, die damals in dem Autohaus gearbeitet hat und die ich war, als ich das 1. Mal in Eurer Werkstatt stand um die Ersatzteile abzuholen.
Vergessen habe ich es nie, doch hat es mich nicht wirklich berührt, eher gewundert, wie Du mich damals angesehen hast um dann jedesmal von Deinen Kollegen geärgert zu werden, wenn ich mal wieder vorbeikommen musste.
Erschreckend für mich ist, dass mir viele Männer in letzter Zeit nachsehen, weil ich meine Körperhaltung wohl wieder verändert habe, weil ich wieder tanze, weil ich mehr und mehr versuche mich wieder zu spüren...nie war ich mehr wert, egal wie oft man betont hat das ich was Besonderes wäre...wie lange bin ich es denn ?
So lange bis ich nicht mehr abliefere...so lange bis ich mir wünsche um meiner selbst Willen geliebt zu sein und Das wird nie passieren, weil es nie für mich bestimmt war, weil nicht mal meine Eltern das tun . Mit weniger würde ich mich heute, hier und jetzt nicht mehr zufrieden geben wollen, denn ich habe alles kennengelernt und ich habe von meinen Gefühlen, insbesondere von der Liebe in mir genug...ich möchte Das nicht mehr, denn es ist Luxus für Menschen wie mich, den ich mir nicht leisten kann.
Selbst wenn es noch möglich gewesen wäre, werde ich es nie mehr zulassen, weil ich genau weiß, hätte ich es nochmal zugelassen und würde es nochmal versuchen, wäre es diesmal wahrhaftig zu Ende mit mir wenn es nicht funktioniert und Das meine ich so wie ich es hier hinterlasse.
Ich war nur Millimeter davon entfernt mein Leben zu beenden und Das kann ich nicht nochmal riskieren und ich hoffe das Du das wirklich und wahrhaftig bemerkt hast, ich habe versucht Dich aufzumuntern, Dich zu motivieren und Dir gut zu tun, weil es meine Art ist, jedoch werde ich Liebe in keiner Weise mehr an mich heranlassen oder Das was man so als "Liebe" bezeichnet.
Von Herzen wünsche ich mir für Dich das Du den Tod Deiner Frau irgendwann doch betrauerst und ihr dafür danken kannst, dass sie Dir 2 Töchter hinterlassen hat, die Dich sicherlich wirklich als den Vater lieben der Du bist.
Nehme die Geschenke an die Du bekommst, versuche mit offenen Augen zu sehen das Du die Einzigartigkeit der Chance die Du nun erhälst nicht zwischen Deinen Fingern hindurchsickern lassen solltest und das Wichtigste...nehme mich als Bote wahr und nicht als Frau....und filtere nur Das was ich Dir mitgegeben habe heraus und vergesse mich.....
Ich hatte an diesem Tag eine Aufgabe, ich war vielleicht so, wie ich in Deinen Erinnerungen war, ein kleiner Traum, wie Deine Corvette und ich bin ganz real, nur ich und nicht mehr und nicht weniger, nur so tief vernarbt das mich Niemand mehr erreichen kann, ausser einem Menschen der es nicht mehr will...
Melde Dich am Besten bitte nicht mehr, es wäre nicht gut für Dich und Deine Zukunft, weil ich Dir nochmal versuchen würde zu erklären das ich für Dich eine Bekannte werden könnte, aber nur bedingt und Du mit mir eine Wunschvorstellung empfinden würdest, die ich nicht erfüllen kann, da alles was noch mein Herz ausmacht bereits verschenkt habe und Das an einen Mann bei dem ich wohl in der Position bin, wie Du es bei mir wärst.....
sei gut zu der Frau die Du im Grunde nun wohl wirklich liebst, sage ihr was Dich bedrückt, was Dich verletzt und gebe ihr eine Chance....sie hat es sicherlich nicht böse gemeint, nur wusste sie es nicht besser oder hat Dich missverstanden....
und Du...
es tut mir so unendlich leid das ich mich nicht im Griff hatte und diese emotionale Welt nicht ausblenden konnte, ich habe noch immer diese Phasen , aber ich werde Dich nie mehr darin verstricken, es tut mir so unendlich leid....ich wollte nie das Du Dich so vor mir abschotten musst...und nie das es so weit zwischen uns beiden kommt...es ist..einfach nur schlimm für mich...Du fehlst mir als Freund und der Mensch der mich verstanden hat.....