Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
4 Jul 2013
Lieber Mensch in der Wohnung neben mir, bitte lass doch mal von einem Spezialisten deinen Verdauungstrakt untersuchen. Es kann nicht gesund sein, wenn ich dich hier ständig durch Wand und Schrank ...... höre. Alternativvorschlag: Iss weniger blähendes Zeug!

Dabei
12 Mai 2014
Hallo Steffi, ich möchte dich unbedingt wiedersehen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Dein zauberhaftes Lächeln geistert duch meine Träume, ruf mich doch an. Ich liebe dich, leider weisst du es noch nicht. :(

Dabei
31 Jan 2013
Ich weiß nicht, wie und ob ichs dir sagen soll. Ich wünschte, du könntest es verstehen. Ich wünschte, ich würde dich nicht hassen, weil du mich so verletzt. Und natürlich hab ich da gelogen, ich will es mir doch selbst nicht eingestehen -.- Wenn Liebe sich tatsächlich so anfühlt, zerbreche ich an ihr o_O.

Dabei
24 Apr 2014
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und meinen Fehler vermeiden, denn ich liebe dich immer noch, mit jeder Faser meines Körpers und würde gerade so gerne bei dir sein.. Ich wünschte, du würdest einfach anrufen und sagen: "Lass es uns noch einmal miteinander versuchen, ich liebe dich immer noch!"

Dabei
12 Jul 2011
Wie hiess schon wieder diesen Film mit den epilierten Griechen....
Hmmm......Rote Mäntel....
Loch in der Erde....
Geile Sexszenen......
mit ganz viele Spartaner....
:eusa_think:
War es
300
oder
+300?
:043:

Dabei
31 Jan 2013
Von 0 auf hundert. Sorry, wegen letztem Post :*. Ich will nicht mehr darüber reden, gerade ist es wieder so wunderschön mit dir. Das will ich nicht zerstören. Und wenn wir jetzt reden, mache ich das leider. Wenn nur meine Stimmung/Meinung sich nicht alle 2 sec ändern würde... Halt mich fest bitte o.o.
Aber bei einem bin ich mir sicher, du bedeutest mir unglaublich viel, so viel wie noch nie jemand. Gib mir Zeit, mich in den Griff zu kriegen :(.

Dabei
19 Feb 2013
Honey, ich wollte nur ich liebe dich sagen. Vielleicht fühlst du ja das gleiche und wenn nicht, dann ist da trotzdem dieses Gefühl in meinem Bauch und diese Stimme, die mir sagt, dass du mich niemals allein lassen wirst. Ich liebe dich.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
nun sind bald 4 Monate vergangen, ohne das ich weiß was bei Dir passiert, aber wenn ich überlege was Du mir noch vorher von Dir gezeigt hast, besteht kein Unterschied mehr. Es tut weh zu verstehen wie egal Dir alles um mich war, ist - für eine Andere hast Du Zeit, nimmst sie Dir und immer wenn ich beobachtet habe das Du online bist, ein eifersüchtiger Stich mich verletzt hat, habe ich mir bewusst gemacht, dass vielleicht eine andere Frau genau so gefühlt hat wenn Du damals so viel Zeit mit mir beim Schreiben verbracht hast.

Ich denke nicht das Du Dich sonderlich verändert hast, aber ich - wie zerfetzt sich alles in mir angestaut hat kannst Du nicht nachvollziehen, es wäre schön gewesen wenn Du mir wenigstens alles Gute und leb wohl gesagt hättest, aber dazu war ich Dir ebenfalls nicht wichtig genug....ich bin komplett erschüttert und so tief verletzt das ich darüber nicht mal mehr nachdenken will....

Dabei
19 Mai 2014
Tja, Pech gehabt Kleine.

Ps: Auf meine "Ex" bezogen.

@Klappezu

Ich kann zu deiner Wut meiner in gewisser Weise Parallelen ziehen; ich wollte dir dazu eine PN schicken, falls du keine empfangen willst, verstehe ich das, sonst schalte die Option doch bitte mal frei.

FreePhoenix

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
nun sind bald 4 Monate vergangen, ohne das ich weiß was bei Dir passiert, aber wenn ich überlege was Du mir noch vorher von Dir gezeigt hast, besteht kein Unterschied mehr. Es tut weh zu verstehen wie egal Dir alles um mich war, ist - für eine Andere hast Du Zeit, nimmst sie Dir und immer wenn ich beobachtet habe das Du online bist, ein eifersüchtiger Stich mich verletzt hat, habe ich mir bewusst gemacht, dass vielleicht eine andere Frau genau so gefühlt hat wenn Du damals so viel Zeit mit mir beim Schreiben verbracht hast.

Ich denke nicht das Du Dich sonderlich verändert hast, aber ich - wie zerfetzt sich alles in mir angestaut hat kannst Du nicht nachvollziehen, es wäre schön gewesen wenn Du mir wenigstens alles Gute und leb wohl gesagt hättest, aber dazu war ich Dir ebenfalls nicht wichtig genug....ich bin komplett erschüttert und so tief verletzt das ich darüber nicht mal mehr nachdenken will....
Das könnte ich auch fast 1:1 so unterschreiben. :(

Dabei
7 Apr 2014
es wäre schön gewesen wenn Du mir wenigstens alles Gute und leb wohl gesagt hättest...
Dito.

Es tut immer noch weh.

Meld dich, du Dödel. Auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Wir sollten das bereinigen und zu einem guten Abschluss bringen.

Du bist einer der Menschen, die ich (irgendwann, wenn ich dir den Scheiss verziehen habe) gerne in meinem Leben hätte.

Dabei
31 Jan 2013
Ich glaube, ich liebe dich. Und hasse dich dafür, denn es tut weh. Ob ich dafür kämpfen soll, weiß ich nicht. Denn was kommt danach? Sind die Gefühle dann noch da? Oder gehts mir darum, dich haben zu können? Ich weiß nicht mehr weiter und du merkst nicht mal, wie schlecht es mir geht.

Dabei
19 Mai 2014
Du hast so viele Chancen gehabt, ich denke kaum ein Anderer hätte dir soviele zugestanden. Wieso verdammt nochmal hast du dich mir nicht geöffnet, mich immer und immer wieder erneut anglogen?

Du hast zuletzt deine eigenen Lügen gelebt und ich denke du hast dich in eine Phantasiewelt geflüchtet; wir beide. Du hast dich mit den Lügen zu mir gewünscht und dich damit von mir entfernt und ich hab dich durch meine Ehrlichkeit zu mir gewünscht und mich durch deine Lügen abwenden müssen. Nicht weil ich nichts für dich empfunden hätten, nein um mich selbt zu schützen.

W

Wasserfall

Gast
"mein Herz schwächelt und ich komme nicht in den Schlaf" Hättest du je gedacht, dass ich heute noch immer Single bin? Fühlt es sich unangenehm an, wenn du mich so siehst? Wenn du umso deutlicher merkst, dass da was zerbrochen ist und es keiner sonst sieht oder gesehen hat. Ich lebe in der Gesellschaft und bin trotzdem am Rand und unsichtbar. Trotz oder gerade wegen meiner Attraktivität. Als wenn ich nicht so schon einsam war, kommt das noch als Distanzierungsmittel hinzu. Naja, aber wenn selbst du das damals nicht gesehen hast wie sollten es andere sehen. Ja, meine männlichen Freunde haben die Leere in mir erkannt. Aber Frauen bleibt das komischerweise verborgen.. Wer hätte gedacht, dass Schönheit auch traurig und einsam machen kann.

G

Gast
R. -
vergiss es einfach, keine Chance, absolut keine, never ever, erbärmlich was Du da abziehst, die Anrufe kannst Du Dir sparen, wenn Du so weitermachst kaufe ich mir eine andere Fritzbox und mache mit Dir das was Du damals mit mir gemacht hast, ich lerne schnell, weisst Du :twisted:

I. - who knows vielleicht bist das auch Du und Du glaubst nicht wirklich das mich DAS noch interessiert oder ? Spiel mit Deinem nicht vorhandenen Flugzeug und träum weiter, ich hoffe das Du wenigstens ein Dach überm Kopf hast.

an Dich...
Danke, war lieb von Dir...ich versuche es diesmal anders und hoffe ich schaffe es ... ich habe es Dir versprochen...

Dabei
4 Jul 2013
Wenn du heute Abend nicht erscheinst, tauche ich höchstpersönlich vor deiner Tür auf und mach solange Rabatz, bis du die Tür aufmachst. Is' ja wohl nicht wahr. :092:

G

Gast
es braucht keine hellseherischen Fähigkeiten um Jemanden wie Dich zu durchschauen, es reicht ein Funken Logik und etwas Menschenkenntnis oder besser ein Spruch von Bram Stoker aus Dracula :
" man kann viel lernen, von jedweder Art von Biestern !"

G

Gast
Danke für die interne Bestätigung. Geht es Dir jetzt eigentlich besser ?
Sag doch mal !
Du willst Kontakt um was zu erreichen ?
Du hast doch bereits alles rausgefunden was Du gebraucht hast um Dein krankes Ego damit zu streichlen das Du doch jetzt der BRINGER bist , weil Du Deine 2. Frau betrügst, indem Du mit den Gedanken bei mir hängst.
Das ist doch das ULTIMATIVE was Du erreichen wolltest und das ich genau so reagiere wie ich es z.B vorhin getan habe !
Da gibt es Männer die mich ansehen, einer davon ein Verkäufer und ich hatte heute leider nicht die Gelegenheit ihm auszuweichen, da er allein an der Kasse war.
Toller Typ sag ich Dir !
Hat einen EHERING AM FINGER und ist frisch Papa !
Verfolgt mich beständig mit Blicken und so weiter und heute, tja - da hat er´s geschafft das ich mich wieder wie ein Haufen Dreck fühle, warum ?
Weil ich bei ihm an der Kasse stand und nur schnell weg wollte, weil ich immer schnell weg will, weil mir Männer die ich nicht kenne Angst machen und ich soviel Panik dank Dir entwickelt habe das ich jahrelang nicht mal mehr einem fremden Mann die Hand geben konnte, geschweige denn in seine Augen zu sehen !
Mir fällt die Hälfte der Sachen vorhin runter und er muss wohl gedacht haben das ich total Psycho bin und weisst Du was ?
Er hat recht und mein Mentalcoach, so wie meine Therapeutin haben alles mögliche probiert und tun es noch damit ich diese Ängste loswerde.
Das ist es doch was Du erreichen wolltest, ja ?
Nein ?
Tut es Dir mal wieder leid das Du mich fast in den Selbstmord getrieben hast mit Deiner dreckigen Art ?
Ich hab Dir verziehn, nur gut finden muss ich es nicht !
Du hast mich behandelt wie den allerletzten Dreck, mich besuddelt, meine Gefühle derart angerotzt, draufgepisst und noch Weiteres.
Weisst Du noch das Du mich als Abschaum tituliert hast ?
Nein ?
Erinnere Dich und dann frag´Dich nochmal warum Du mit mir Kontakt möchtest !
Absolution ?
Erteile sie Dir selbst, von mir hast Du nichts mehr zu erwarten, ich werde mich immer nur noch schützen, nie mehr wird mir Jemand so weh tun, nie mehr !

Dabei
19 Mai 2014
Du hast einfach zu viel in mir kaputt gemacht, das Vertrauen ist dahin; selbst wenn ich wollte, ich denke nicht, dass ich dir jemals wieder etwas glauben kann.

Noch immer ist bei dir da ein Funken an uns; ja selbst ich ertappe mich manchmal in dieser Utopie. Doch wie soll das funktionieren, WIE? Du müsstest es dir doch selbst beantworten können, dass du damals mit dieser einen Entscheidung und all die darauf folgenden Lügen, bereits alles zerstört hast.

G

Gast
Du hast also eine schwarze Corvette gebraucht um Dich zu trauen mir nachzufahren und mich anzusprechen - und 15 Jahre...

Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt und das Du so vernünftig bist, wie ich Dich wahrnehme.

Es ist ein seltsames Gefühl über die junge Frau nachzudenken, die damals in dem Autohaus gearbeitet hat und die ich war, als ich das 1. Mal in Eurer Werkstatt stand um die Ersatzteile abzuholen.
Vergessen habe ich es nie, doch hat es mich nicht wirklich berührt, eher gewundert, wie Du mich damals angesehen hast um dann jedesmal von Deinen Kollegen geärgert zu werden, wenn ich mal wieder vorbeikommen musste.

Erschreckend für mich ist, dass mir viele Männer in letzter Zeit nachsehen, weil ich meine Körperhaltung wohl wieder verändert habe, weil ich wieder tanze, weil ich mehr und mehr versuche mich wieder zu spüren...nie war ich mehr wert, egal wie oft man betont hat das ich was Besonderes wäre...wie lange bin ich es denn ?
So lange bis ich nicht mehr abliefere...so lange bis ich mir wünsche um meiner selbst Willen geliebt zu sein und Das wird nie passieren, weil es nie für mich bestimmt war, weil nicht mal meine Eltern das tun . Mit weniger würde ich mich heute, hier und jetzt nicht mehr zufrieden geben wollen, denn ich habe alles kennengelernt und ich habe von meinen Gefühlen, insbesondere von der Liebe in mir genug...ich möchte Das nicht mehr, denn es ist Luxus für Menschen wie mich, den ich mir nicht leisten kann.

Selbst wenn es noch möglich gewesen wäre, werde ich es nie mehr zulassen, weil ich genau weiß, hätte ich es nochmal zugelassen und würde es nochmal versuchen, wäre es diesmal wahrhaftig zu Ende mit mir wenn es nicht funktioniert und Das meine ich so wie ich es hier hinterlasse.
Ich war nur Millimeter davon entfernt mein Leben zu beenden und Das kann ich nicht nochmal riskieren und ich hoffe das Du das wirklich und wahrhaftig bemerkt hast, ich habe versucht Dich aufzumuntern, Dich zu motivieren und Dir gut zu tun, weil es meine Art ist, jedoch werde ich Liebe in keiner Weise mehr an mich heranlassen oder Das was man so als "Liebe" bezeichnet.

Von Herzen wünsche ich mir für Dich das Du den Tod Deiner Frau irgendwann doch betrauerst und ihr dafür danken kannst, dass sie Dir 2 Töchter hinterlassen hat, die Dich sicherlich wirklich als den Vater lieben der Du bist.
Nehme die Geschenke an die Du bekommst, versuche mit offenen Augen zu sehen das Du die Einzigartigkeit der Chance die Du nun erhälst nicht zwischen Deinen Fingern hindurchsickern lassen solltest und das Wichtigste...nehme mich als Bote wahr und nicht als Frau....und filtere nur Das was ich Dir mitgegeben habe heraus und vergesse mich.....

Ich hatte an diesem Tag eine Aufgabe, ich war vielleicht so, wie ich in Deinen Erinnerungen war, ein kleiner Traum, wie Deine Corvette und ich bin ganz real, nur ich und nicht mehr und nicht weniger, nur so tief vernarbt das mich Niemand mehr erreichen kann, ausser einem Menschen der es nicht mehr will...

Melde Dich am Besten bitte nicht mehr, es wäre nicht gut für Dich und Deine Zukunft, weil ich Dir nochmal versuchen würde zu erklären das ich für Dich eine Bekannte werden könnte, aber nur bedingt und Du mit mir eine Wunschvorstellung empfinden würdest, die ich nicht erfüllen kann, da alles was noch mein Herz ausmacht bereits verschenkt habe und Das an einen Mann bei dem ich wohl in der Position bin, wie Du es bei mir wärst.....

sei gut zu der Frau die Du im Grunde nun wohl wirklich liebst, sage ihr was Dich bedrückt, was Dich verletzt und gebe ihr eine Chance....sie hat es sicherlich nicht böse gemeint, nur wusste sie es nicht besser oder hat Dich missverstanden....

und Du...
es tut mir so unendlich leid das ich mich nicht im Griff hatte und diese emotionale Welt nicht ausblenden konnte, ich habe noch immer diese Phasen , aber ich werde Dich nie mehr darin verstricken, es tut mir so unendlich leid....ich wollte nie das Du Dich so vor mir abschotten musst...und nie das es so weit zwischen uns beiden kommt...es ist..einfach nur schlimm für mich...Du fehlst mir als Freund und der Mensch der mich verstanden hat.....

W

Wasserfall

Gast
Wer hätte das gedacht? Ich hab es nicht gesehen. Du bist zwar nett, aber einfach langweilig. Du bist sexy, aber trotzdem langweilig Du hast keine Fantasie und sprichst meine nicht an. Ich habe gehofft, dass von dir mehr kommt, wenn wir uns treffen. Doch du bist so zugestellt mit Zielen, Leistungsdenken und Beziehungsregeln, dass du alles andere abwürgst. Man, dich kann ich doch in der Pfeiffe rauchen. Du bist Zeitverschwendung - und was noch schlimmer ist - verschwendest du meinen Geist.

Dabei
5 Nov 2007
Wer hätte das gedacht? Ich hab es nicht gesehen. Du bist zwar nett, aber einfach langweilig. Du bist sexy, aber trotzdem langweilig Du hast keine Fantasie und sprichst meine nicht an. Ich habe gehofft, dass von dir mehr kommt, wenn wir uns treffen. Doch du bist so zugestellt mit Zielen, Leistungsdenken und Beziehungsregeln, dass du alles andere abwürgst. Man, dich kann ich doch in der Pfeiffe rauchen. Du bist Zeitverschwendung - und was noch schlimmer ist - verschwendest du meinen Geist.
Ich hab es zum Anlaß genommen, nochmal deinen ersten Thread hier zu lesen.

Du gehörst zu den Männern, denen man keinen Rat geben kann. Denn alles was man dir sagen kann, kennst du bereits. Was also willst du hören? Ich geb dir trotzdem noch ein paar Anregungen zum Nachdenken:

Warum willst du gar nicht glücklich werden? Warum lehnst du jede Gelegenheit ab, die dich zufriedener machen kann? Warum sollen immer die anderen Schuld sein, wenn du nicht zufrieden bist?

Dabei
21 Aug 2012
Hase,

ich wünschte du wärst schon fertig mit der Suche nach dir selbst und sicher was aus dir wird.
So überlässt du mir die Entscheidung ob ich deine Zukunft im ungewissen mit dir teilen möchte, wenn ich ehrlich bin möchte ich daheim bleiben, ich möchte kein Restaurant irgendwo an einen Strand gründen und da dann stundenlang in der Küche stehen, wenn ich hier einen super Job habe meine Familie und Freunde.
Aber ich kann es einfach nicht aussprechen, weil die Angst dich zu verlieren mir die Kehle zu schnürrt. Langsam läuft mir die Zeit davon, denn du gehst gehst für erstmal ein Jahr und mein Herz blutet es tut einfach so weh.

Oben