"meine Sandra" ?

... äh, nein die Wahrscheinlichkeit ist eher gering
aber mal ehrlich; es mag sich hier der Eindruck einstellen das es um nichts anderes mehr ginge. OK, ich bin da emotional schon recht eingespannt, aber trotzdem bekomme ich noch die DFB-Pokal-Spiele und Ergebnisse mit

aber wenn Thread den Namen tragen "was ich dir noch sagen möchte" ODER "was denkst du gerade" dann bin ich da relativ schnell verleitet mal was zu posten. Sorry!
und @meine Sandra: jo, was soll ich noch sagen ? davon bricht die Welt nicht zusammen, wäre halt schön gewesen wenn es ÜBERHAUPT irgendeine Rückmeldung gegeben hätte. So kann ich dir noch nicht mal sagen das ich deinen Vornamen von XING kenne, dein Alter von deinem KFZ-Kennzeichen ableite und du mir ansonsten einfach beim Arbeiten immer sehr positiv aufgefallen bis. Naja, und gut aussehen tust du auch noch ... bin heute morgen um 03:30 aufgewacht und habe an dich gedacht. Was immer das ist, aber ich weiß nicht wie ich das noch nennen soll ... die letzten 6 Jahre habe ich das weniger an mich rangelassen, obwohl du immer da warst! Aber jetzt, ist alles irgendwie anders. Vielleicht liebe ich dich nicht (wäre auch vermessen, da ich dich nicht kenne), aber ich fühle mich bei dir in gewisser Weise zuhause. Leider dauert´s Zahlen nicht ewig
boah, wieso kann das nicht wie im Film ... laberrababer und du sagst einfach "halt einfach die Fresse und küss mich!"

...