Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
31 Jul 2011
@J Du bist in Warheit die Ältere von uns.
Danke das Du mich immer wieder gerade rückst.
@Y: Ich Liebe Dich seit über 30 Jahren und ich weiss warum
@W Dich auch einfach weil Du in mein Leben getreten bist
und mein Herz repariert hast.
Es war nie meine Absicht Deins zu brechen,es tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
@a: ich vermiss dich so sehr, ich denke immer zu an dich, will dir alles, was bei mir passiert, sofort erzählen... ich weiß nicht, wie ich ohne dich klarkommen soll und es wird immer schlimmer, es tat so weh, dich letzte woche zu sehen... ich will dich nie wieder sehen, denn danach geht es mir nur scheiße und gleichzeitig halt ich pausenlos nach dir ausschau, mach mich extra hübsch, wenn ich ausm haus geh, denn wer weiß, vllt begegne ich dir?
Ich würde so gern noch einmal mit dir reden, um rauszufinden, was eigentlich los was? Ob du mich überhaupt je mochtest? Denn das schmerzt am meisten, die befürchtung, dass ich dir von anfang an egal war und ich wahnsinnig ich dich verliebt ....
zu wissen, dass dir was an mir lag zu beginn, würde mir schon helfen, mich besser zu fühlen, nur wie find ich das je raus?

@r: danke, dass es dich gibt und du für mich da bist, du bist die einzige die ich momentan sehen will, du kennst mich einfach und weißt, wie du mich auf andere gedanke bringst. ohne dich, käme ich nicht klar.

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
mir erzählst Du es und ja es ist o.k....ich würde Dir gerne Ruhe geben, die Stille die Dir innerlich fehlt. Mir ist jetzt klar warum Du Dich so sträubst, aber ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, ich schaue nur noch auf mich, ist wohl das Beste.
Seltsam, es tut nicht mal weh, weil ich es eigentlich schon wusste.

Dabei
11 Dez 2012
@M. Ich hasse dich dafür, was du gemacht hast. Wie sehr du mich verletzt hast und du dachtest ich würde jetzt springen nur weil du gemerkt hast, dass du mich zurück willst? Du bereust es und das tut mir so verdammt gut!
Aber weisst du was? Ich hab jemand neuen gefunden, jemanden der mich liebt und schätzt und nicht einfach sitzen lässt nur weil er Angst hat sich zu binden. Du bist unreif, jung und einfach behindert. Peace, Junge.

Dabei
19 Mrz 2008
Boah ey. Mach endlich. Der Tag war echt gut bis grade. Mir fehlt noch der letzte Meter und Du zauderst. Wie lange soll ich da noch mitlesen, bis Du mir hilfst, die Strecke gedanklich weg von dir zu schaffen. Dein Glück ist, auf lange Sicht gesehen, auch meines. Brauchst Du Flirtunterricht? Nachhilfe in Frau-Mann Kommunikation? Ich dachte, Du hättest bei mir alles gelernt, was noch fehlte. So hartnäckig kann dein Fall doch nicht sein.

Ich hätte den Blödmann längst abgeschleppt, wenn ich schwul wäre.

G

Gast
oh Sweetheart, kann es sein das Du das Muffensausen bekommen hast weil ich Dir mal gezeigt habe das ich sehr wohl durchziehen kann was ich so ankündige ?
Wirklich angestrengt hast Du Dich nicht und wenn Das ein Austesten war ob Du so mal eben weitermachen kannst ohne das Du weitere Konsequenzen abbekommst, hast Du Dich getäuscht.
Ich habe Dir die Schulter geklopft, mich hübsch artig bedankt und beobachte mal weiter was Du mir so anbietest, ausruhen ist nicht mehr, ich entschleunige das Ganze aber mächtig, denn so geht Das für mich nicht mehr.
Fortschrittlich finde ich das Du nicht mehr panisch zurück zuckst wenn ich Dir klar formuliere was ich mir wünsche und Du scheinbar darüber nachdenkst es wirklich umzusetzen, doch diesmal werde ich nicht mehr mitmachen wenn Du mit faulen Ausreden um die Ecke kommst, ich hab´mehr verdient und Das weißt Du auch !

G

Gast
tja, der Graben wird wohl nicht mehr zu überwinden sein, schätze ich, dauert jetzt eine Weile bis es endgültig bei mir ankommt, ich bin aber froh das ich nicht weiter gegangen bin und bei mir gelieben bin.

Du wirst immer was ganz Besonderes für mich sein, weil ich gehofft habe das es echt da doch noch Jemanden geben könnte der mich so sieht wie ich bin und mich genau dafür mag, ohne zu berechnen was ich ihm bringe und was ich "koste". Du hast mir so sehr geholfen damals...das werde ich nie vergessen.

Danke das Du mir das Gefühl gegeben hast nochmal Nähe zu wollen, danke das ich nochmal gehofft habe zu lieben, oder mich zu verlieben, ich hab´s endlich verstanden das ich Das nie gefunden habe und es auch nicht mehr finden will, es war trotzdem schön, weil Du was Spezielles hast das ich gerne noch mehr kennen wollte.

Ich gehe trauern und räume mir dafür selbst mal 1 Jahr ein.......das wird fett weh tun und die Rückfälle plane ich ein, aber Deine Aussagen sind mir mittlerweile echt zu kalt...furchtbar schade drum....es tut echt weh.

Dabei
13 Dez 2012
dass du dich so gar nicht meldest macht mir sehr zu schaffen.
für dich ist die welt jetzt ins ordnung.
und ich gönne dir das glück von ganzem herzen.

das ich unglücklich bin, ist mein problem.

es ist alles gut so wie es ist.

trotzdem....du fehlst mir so sehr.

Dabei
28 Apr 2013
Ich wünschte mir so sehr, dass ich dem Girl sagen könnte:
"Ich hab mich in dich verliebt...", ohne dass sie sich geschockt fühlt, sondern einfach nur froh darüber ist, dass ich es vor ihr gesagt habe...

Wo auch immer du bist, I've fallen in love with YOU. And I hope that YOU feel the same way too.

G

Gast
soweit bin ich schon, ich habe Bedenken das Du meinen Text lesen könntest und möchte nicht das Du es mitbekommst weil ich bei meinem Glück genau Das provoziere und meine Gedanken gehen Dich echt nichts an...viel Spass beim Grübeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Mrz 2008
@W, eine kleine sprachliche Konzession wäre nett. Nur eine winzige, wenn ich bitten darf :). Jedenfalls ... ich freu' mich auf unser nächstes Date :).

Dabei
5 Jun 2013
an ertjkzhlkg : Diesesmal mache ich es besser und ich schaffe es auch !
morgen der große Schritt. Ich bin froh über meine Entscheidung ...
vermisse dich trotzdem ....

G

Gast
ich spar´es mir einfach das irgendwann nochmal aufzuschreiben um es wieder und wieder zu lesen, weil ich eine sentimentale Kuh bin und tu´wie Du so als wär´s mir scheissegal, wird schon ne ?

Dabei
10 Jun 2013
Gratulation Kleines,
du willst es wieder mal hinkriegen. Kurz mal wieder in mein Leben reingucken, weil dir langweilig zu sein scheint, meine kleine Welt auf den Kopf stellen und lächelnd verschwinden, während mir bloß bleibt das Chaos zu beseitigen. Naja, ich weiß ja wie ich mich zu verhalten habe... Bloß nicht melden, weil es dir gerade nicht in den Kram passt und du gerade so viel Stress hast, aber letztlich meldest du dich ja doch wieder sobald du während der Suche nach deinem Deckel wieder mal die nächste Frischhaltefolie in die Tonne schmeißt.
Naja, wir wissen beide, dass du spätestens wieder auf der Matte stehst, wenn das nächste Jüngelchen dir sagt, dass er sich in dich verliebt hat und du ihm kurz und knapp erklärst, dass du dich nicht öffnen kannst und auch nicht öffnen willst... Den Zeitplan hältst du ja bereits die letzten vier Jahre ein und selbst bei mir hast du keine Ausnahme gemacht. Sagen wir mal so, es macht mir nichts aus, dass du alle drei bis sechs Monate durchklingest und gleich alles wissen willst was bei mir so geschehen ist, in der Zeit die du für dein neustes Dating-Debakel aufgewendet hast. Es macht mir nichts aus, dass du mir dann erzählst, was alles so schief gelaufen ist und warum dieses "Jüngelchen" letztlich doch nicht der richtige war, denn ich habe schon lange aufgehört dir zuzuhören. Ich denke, dann lieber an die schönen Stunden als wir uns über die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben unterhalten haben, wie wir beide auf meiner Terrasse gesessen und die kleinen Luftschlösser gebaut haben oder du einfach bloß auf meiner Brust eingeschlafen bist, weil dich mein Herzschlag so beruhigt hat, wie du mir noch immer erzählst.

Ich weiß es läuft gerade wieder nicht gut bei dir und dein Zeitplan endet mal wieder auf meinem Geburtstag - Wie die letzten vier Jahre. "Hey Großer, alles Gute zum Geburtstag. Musste gerade an dich denken und hoffe dir gehts gut. Hast du mal wieder Lust was zu unternehmen?", hast du letztes Jahr geschrieben und dieses Jahr soll es wohl wieder sein... Kurz reingucken, Chaos anrichten.

Gratulation Kleine, du hast es hingekriegt. Wenn du mir dieses Jahr gratulierst, gibt es keine Rückmeldung, wenn du an meiner Tür klingest, wird dir meine Nachbarin erklären, dass ich nicht mehr dort wohne, dass ich einen Tag vorher in ein Flugzeug gestiegen bin - Wie sagt man so schön, the ball is in your court.
Falls du mir gratulieren möchtest, besorg dir ein Flugticket. Ich baue meine Luftschlösser lieber im Sand. Goodbye, Strubbel.

Dabei
10 Jun 2013
Damn, du machst es mir wirklich nicht leicht, gerade über dich geschrieben und nun das... Nur zwei Sätze auf meiner Mailbox und das Chaos zieht wieder in mein Leben. Früher als gedacht, später als erhofft. Hätte ich sie bloß nicht abgehört.

Wir wollten wieder mal einen Kaffee bei mir trinken, weil du gerade nicht alleine in deiner Wohnung sitzen willst - Merkwürdige Wortwahl. Wärst du alleine, wenn ich neben dir sitzen würde? Egal, du bist wieder mal zu spät, aber daran habe ich mich gewöhnt. Es stört mich nicht mal. Naja, wie sollte es auch? Du brauchst deinen Auftritt, so war es halt immer. Zumindest bisher. Diesmal brauchst du mir keinen Auftritt hinzulegen, keine Entschuldigung vorbringen. Warum? Weil du bereits eine gefühlte Ewigkeit an der Bushaltestelle vor meinem Bürofenster sitzt. Du müsstest doch wissen, dass ich dich längst gesehen habe, wie angekommen bist, wie du meine Nachbarin gegrüßt hast, wie ihr euch kurz unterhalten habt. Und weshalb dein Makeup verschmiert ist...

Du müsstest es wissen, weil mir damals zig mal vor diesem Fenster gestanden haben und nach draußen geschaut haben. Damals - Jetzt. Jetzt sitze ich hier... Und weiß nicht weiter. Klang alles so leicht, Koffer packen, weg und du meldest dich, bist vielleicht sauer, aber ich bin einmal um die Welt und weit weg.

Du klingest. Und ich weiß, dass ich dies alles nicht sagen werde. Selbst wenn ich wollte.

Dabei
5 Jun 2013
So jetzt hab ich den Schlussstrich gezogen... habe andere Pläne. Tut mir leid,
gute Nacht Darling ;) War eine schöne zeit.
es ist die richtige Entscheidung ich möchte frei sein mein leben und mein Job gehen vor ! Lieber erstmal eine Auszeit hab meinen Kopf mit anderen Dingen voll die mich so krass stressen. Sei mir nicht böse Honey. Ich liebe dich. :*

Zuletzt bearbeitet:
R

Rahl429

Gast
@J
Warum willst du direkt abklären was aus uns werden könnte? Warum musst du direkt fragen ob wir nur Freunde und Tanzpartner sind? Sei doch nicht so vorprogrammiert. Alles kann sich doch ergeben, wir sind keine Maschinen.

Oben