Gratulation Kleines,
du willst es wieder mal hinkriegen. Kurz mal wieder in mein Leben reingucken, weil dir langweilig zu sein scheint, meine kleine Welt auf den Kopf stellen und lächelnd verschwinden, während mir bloß bleibt das Chaos zu beseitigen. Naja, ich weiß ja wie ich mich zu verhalten habe... Bloß nicht melden, weil es dir gerade nicht in den Kram passt und du gerade so viel Stress hast, aber letztlich meldest du dich ja doch wieder sobald du während der Suche nach deinem Deckel wieder mal die nächste Frischhaltefolie in die Tonne schmeißt.
Naja, wir wissen beide, dass du spätestens wieder auf der Matte stehst, wenn das nächste Jüngelchen dir sagt, dass er sich in dich verliebt hat und du ihm kurz und knapp erklärst, dass du dich nicht öffnen kannst und auch nicht öffnen willst... Den Zeitplan hältst du ja bereits die letzten vier Jahre ein und selbst bei mir hast du keine Ausnahme gemacht. Sagen wir mal so, es macht mir nichts aus, dass du alle drei bis sechs Monate durchklingest und gleich alles wissen willst was bei mir so geschehen ist, in der Zeit die du für dein neustes Dating-Debakel aufgewendet hast. Es macht mir nichts aus, dass du mir dann erzählst, was alles so schief gelaufen ist und warum dieses "Jüngelchen" letztlich doch nicht der richtige war, denn ich habe schon lange aufgehört dir zuzuhören. Ich denke, dann lieber an die schönen Stunden als wir uns über die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben unterhalten haben, wie wir beide auf meiner Terrasse gesessen und die kleinen Luftschlösser gebaut haben oder du einfach bloß auf meiner Brust eingeschlafen bist, weil dich mein Herzschlag so beruhigt hat, wie du mir noch immer erzählst.
Ich weiß es läuft gerade wieder nicht gut bei dir und dein Zeitplan endet mal wieder auf meinem Geburtstag - Wie die letzten vier Jahre. "Hey Großer, alles Gute zum Geburtstag. Musste gerade an dich denken und hoffe dir gehts gut. Hast du mal wieder Lust was zu unternehmen?", hast du letztes Jahr geschrieben und dieses Jahr soll es wohl wieder sein... Kurz reingucken, Chaos anrichten.
Gratulation Kleine, du hast es hingekriegt. Wenn du mir dieses Jahr gratulierst, gibt es keine Rückmeldung, wenn du an meiner Tür klingest, wird dir meine Nachbarin erklären, dass ich nicht mehr dort wohne, dass ich einen Tag vorher in ein Flugzeug gestiegen bin - Wie sagt man so schön, the ball is in your court.
Falls du mir gratulieren möchtest, besorg dir ein Flugticket. Ich baue meine Luftschlösser lieber im Sand. Goodbye, Strubbel.