Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
27 Aug 2012
jupp ... will ich gar nicht abstreiten ... aber vll mache ich das deswegen weil es erstens hier keinem wirklich interessiert und zweitens; wenn die Person, oder einer aus ihrem Personenkreis das hier liest sagen kann "oh, mann, lass den bloß wo der ist, der hat ´n Schatten".
Ich mein, dann hätte ich wenigstens eine Erklärung (im Vorhinein), ob bzw wie und wer ich wirklich bin ... wer weiß das hier schon so genau ?
Solange deine Sandra oder einer aus ihrem Umfeld nicht für die NSA arbeiten, denke ich, bist du da relativ auf der sicheren Seite ;)

Dabei
26 Jun 2013
"meine Sandra" ? :cool: ... äh, nein die Wahrscheinlichkeit ist eher gering :)

aber mal ehrlich; es mag sich hier der Eindruck einstellen das es um nichts anderes mehr ginge. OK, ich bin da emotional schon recht eingespannt, aber trotzdem bekomme ich noch die DFB-Pokal-Spiele und Ergebnisse mit :) aber wenn Thread den Namen tragen "was ich dir noch sagen möchte" ODER "was denkst du gerade" dann bin ich da relativ schnell verleitet mal was zu posten. Sorry!

und @meine Sandra: jo, was soll ich noch sagen ? davon bricht die Welt nicht zusammen, wäre halt schön gewesen wenn es ÜBERHAUPT irgendeine Rückmeldung gegeben hätte. So kann ich dir noch nicht mal sagen das ich deinen Vornamen von XING kenne, dein Alter von deinem KFZ-Kennzeichen ableite und du mir ansonsten einfach beim Arbeiten immer sehr positiv aufgefallen bis. Naja, und gut aussehen tust du auch noch ... bin heute morgen um 03:30 aufgewacht und habe an dich gedacht. Was immer das ist, aber ich weiß nicht wie ich das noch nennen soll ... die letzten 6 Jahre habe ich das weniger an mich rangelassen, obwohl du immer da warst! Aber jetzt, ist alles irgendwie anders. Vielleicht liebe ich dich nicht (wäre auch vermessen, da ich dich nicht kenne), aber ich fühle mich bei dir in gewisser Weise zuhause. Leider dauert´s Zahlen nicht ewig :D
boah, wieso kann das nicht wie im Film ... laberrababer und du sagst einfach "halt einfach die Fresse und küss mich!" :D :D :D ...

Dabei
26 Jun 2013
und solltest du (oder jemand der dich kennt) das lesen; du brauchst keine "Angst" zu haben, ich werde dich nicht ansprechen, keine Briefe, keine Zettel ... nur einkaufen und zahlen. Aber sei einfach da! ich weiß das es nichts schimmeres für eine Frau geben kann als eine Einladung von mir zu bekommen ...

Dabei
26 Jun 2013
Es tut mir leid das ich das so gemacht habe ... war nicht mein Ziel. Tut mir wirklich leid! Aber du kannst dir sicher sein; ich war auch da, als du noch nicht da warst und was soll´s ...

Dabei
26 Jun 2013
ich fand und finde dich eigentlich absolut bewundernswert, aber das Verhalten zeigt mir das es das du es nicht wert bis und mein Herz meinen Verstand getäuscht hat. So siehts aus. Ich mein, DU Kennst mich ebenso wenig wie ICH und doch wirst DU mit Deiner Ansicht ... Recht bekommen.

Du bist nur eine Kassiererin, deine Kollegin und du ihr seit nur darauf aus, der Nachbarschaft und euch untereinander etwas darzustellen was ihr gerne wärd aber nicht seit und auch nie sein werdet.

Dabei
26 Jun 2013
frei nach Tetzlaff (ein Herz und eine Seele): du dusselige Kuh, ich war schlicht verknallt in dich. Mehr nicht! Mach dein Fass auf und löffel den Inhalt selber auf, NICHT MEIN PROBLEM! bis Samstag!

Dabei
2 Apr 2010
Das schlimmste ist dein lieblicher Geruch der überall in meiner Wohnung fest hängt. Ich wollte nie eine Fernbeziehung und kann mir auch jetzt nicht vorstellen eine Beziehung über 400 km zu führen, doch ich vermisse dich und krieg dich nicht aus meinem scheiß Kopf raus. Ich lieg unterm Fenster, kucke Sterne und seh unser neues Sternbild. Ich lieg auf der Couch und sterbe vor Sehnsucht. Fahre ich Tandem, fahre ich allein. Egal wer noch mit fährt. Mach ich Fotos, mach ich allein Fotos. Mit dir wieder "nur" schreiben zu können, deine Stimme nicht zu hören und dein Lächeln nicht zu sehen, dein Geruch nicht wahrzunehmen und dich nicht zu spüren macht mich fertig. Ich Idiot hab dich einfach gehen lassen und gesagt man sähe sich immer zweimal. Entgegen aller Vernunft hätte ich dich Fragen sollen wann wir uns wieder sehen. Jetzt bist du weg und mich plagen Zweifel ob du du fühlst wie ich. Ob du an diesen 2 Nächten ehrlich was empfunden hast oder einfach nur meine Nähe genoßen hast. Siehst du unsere Pizzaschaufel im Himmel? Hast du dir anlässlich dieser Sternschnuppe auch gerade gewünscht das wir uns wieder sehen? Gib mir ein Zeichen und ich fahr an einem Tag um die Welt...

Dabei
5 Sep 2011
Du: Ich wünschte, du hättest dich besser im Griff gehabt. Ich wünschte, ich wäre nicht bei dir gewesen. Ich wünschte, ich hätte diesen Blick nicht sehen und deine Worte nicht hören müssen. Ich vermisse dich sehr und ich kann es dir nicht mehr sagen, weil ich Entscheidungen nicht revidiere. Du fehlst mir. Ich hoffe, du hast ein schönes Leben und tust endlich das Richtige.

Dabei
26 Jun 2013
es ist Liebe weil ich dran glaube, dran geglaubt habe, es ist keine für dich, weil du nicht glaubst und dran glauben willst. So einfach ist das. Trotzdem haben beide emotional recht ...

Oben