Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
es war so schön,deine Stimme zu hören.Und übermorgen sehe ich dich endlich wieder,ich kann es kaum erwarten.Ich habe dich wahnsinnig vermißt!

Dabei
15 Mrz 2008
@s.... ich ertrage diesen schmerz nicht mehr... du tust mir so weh... und es ist dir so egal.... du weisst genau das du mich kaputt machst, aber es interessiert dich nicht.... ich will raus aus dieser situation , ich will dich nicht mehr lieben.... ich kann nicht mehr....

Dabei
17 Okt 2008
@s, du machst mich noch wahnsinnig, ich komme jetzt dann zu dir... ich habe so eine Sehnsucht nach dir, ich halte es fast nicht mehr aus... du bringst mich noch um den Verstand!!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
nur noch 20 Stunden...ich bin schon ganz kribbelig.Du weißt ja,wie es in mir aussieht,aber ich bin mir nicht sicher,was in deinem Kopf vor sich geht.Ich habe mich auch überwunden,bitte mach du den nächsten Schritt!Ich freu mich wahnsinnig auf dich!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
hast du es knistern hören bei mir ;) ?Ich bin so unglaublich verliebt in dich.Und du tust so liebe Dinge für mich - ich kann dir gar nicht sagen,wie viel du mir bedeutest!Ich freue mich jetzt schon auf morgen...

Dabei
6 Apr 2008
@S. wieder mal eine schlaflose Nacht... nur bin ich mir heute nicht mehr sicher, ob das was mit Dir zu tun hat. Scheinbar lässt diese tiefe Liebe langsam nach. Gut so.

Dabei
19 Mrz 2008
Sorry, B., für die sehr indiskrete Frage. Die Antwort interessiert mich aber zu sehr, um sie nicht gestellt zu haben, nachdem es keinen gangbaren Weg mehr gibt, sie anders beantwortet zu bekommen.

Ja, ich schluckte genauso trocken beim Schreiben wie Du beim lesen schlucken wirst.

Doc, Du bist und bleibst ein Flegel. Aber ein lieber, aus der Not geborener.

Dabei
19 Mrz 2008
@..., warum nennst Du überhaupt erst Gründe, die mit der Sache nichts zu tun haben? Viel Spaß mit den anderen Kandidaten, ich nerv' nicht mehr-Indianerehrenwort.

Weiber!

Dabei
6 Apr 2008
@S So, ich geh jetzt erstmal zum Friseur, mein spärliches Resthaar pflegen lassen und dann geh ich Klamotten einkaufen, hab ja schliesslich in den letzten Wochen der Hölle doch einiges abgenommen. Achja, heute abend is Party, vielleicht find' ich eine, die mich über Dich hinwegtröstet. Wie man sich doch in Sachen Liebe so dermaßen in den falschen Menschen verlieren kann tststs

Dabei
6 Apr 2008
@S nochmal: Wenn Du wüsstest, dass ich seit 6 Wochen um Dich weine... würdest Du mir dann die Gründe erklären, oder zumindest mein Verhalten verstehen?

Dabei
28 Mrz 2008
P.,
was war los?Gestern warst du so süß,heute morgen auch,und heute nachmittag auf einmal so komisch,du hast dich nichtmal von mir verabschiedet.Ich hoffe,es war nur der Streß...du bist doch sonst nicht so!

Dabei
6 Apr 2008
@S: Du hast mich mal gefragt ob das Ergebnis und die Ereignisse meine Reaktion rechtfertigen, ob es das wert war. Ja, es war's wert. Jede Sekunde mit Dir habe ich genossen. Ich würde immer wieder so handeln, nein, ich würde sogar noch ein paar Schritte weitergehen und zuerst eine Entscheidung fordern.
Gerade wenn ich - wie im Moment immer - nur an unsere schönen Momente denke und all das Schlechte von mir wegschiebe, habe ich Zweifel ob ich jemals wieder jemanden so lieben kann wie Dich, so ganz und gar, bis hin zur Selbstaufgabe. Und tief drinnen tue ich es noch. Ich liebe Dich. Nur leider ist in Deiner Welt kein Platz für mich, den ich mit meinen Prinzipien, meiner Moral vereinbaren kann. :cry:

Dabei
19 Mrz 2008
Die Talsohle ist erreicht. Unwillkürlich sehe ich herunter und frage mich: Wird sich da noch eine Erdspalte öffnen?

Dabei
12 Apr 2008
@A Ich vermisse dich den es sind jetzt schon drei Wochen her das wir uns gesehn haben. Ich würde gern nicht mehr an dich denken den ich hab jetzt mehr Probleme als alles andere doch leider klappt das nicht....!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
wir haben uns gestern erst gesehen...aber verdammt nochmal,du fehlst mir schon wieder!!!!!Wie soll das noch weitergehen? :cry:

Dabei
6 Jan 2008
@J
Noch ein Tag der ohne dich vorbei ging... Hoffentlich werde ich dich noch ein mal sehen. A bientot mon amour tellement desire.. Toi qui hante mes reves..Je t'aime a la folie..

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hatice Coskun ... wow, einfach das schönste was Allah/Gott jemals in Form einer Frau geschaffen hat. Unglaublich, göttlich!

Dabei
17 Okt 2008
@S, ich liebe dich so unendlich und ich vermisse dich so sehr!
@J, ich fühle gar nichts mehr für dich, du kapierst es nicht, was?! Denkst du wirklich ich würde Spass machen, wenn ich sage, ich würde gehen und
glaubst du, du könntest jahrelang auf meiner Seele herumtreten, ohne gestraft davonzukommen-denkst du das wirklich?!
Die Zeit wird bald kommen, ich fühle es und ehrlich gesagt habe ich echt keine Lust mehr, mich dauernd wegen Kleinigkeiten anmotzen zu lassen.
Lerne zuerst mal respektvolles Verhalten anderen Menschen gegenüber!!

@me, verfalle nicht wieder in diese "fühle mich so sch*** Stimmung"-reiss dich mal zusammen!!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ich wünsche mir,daß du wirklich verstehst,daß es mir immer noch ernst ist!Weißt du,wieviel Überwindung es mich gekostet hat,dir meine Gefühle zu gestehen?Ich weiß,ich habe dir gesagt,daß ich nichts von dir erwarte.Das kann ich auch nicht,aber ich habe noch die leise Hoffnung,daß du mit mir darüber redest.Ich kann das nicht einfach so abhaken,dazu bedeutest du mir zu viel...
Wir sehen uns morgen,ich freu mich auf dich!

Dabei
17 Okt 2008
@you, ich versteh dich nicht, aber wenn du denkst, du müsstest mit mir spielen-dieser Schuss geht irgendwann nach Hinten los, vergiss das nie!
Du bist sowas von dir selbst überzeugt, sei dir deiner Sache nur nicht so unglaublich sicher, dass dir alles zu Füssen liegt. ICH bin schon längst aufgestanden und ich denke nicht das du begriffen hast, mit wem du es zu tun hast.
Vertrauen... warum sollte ich das und warum dir?
Lass mal Taten folgen, nur eine grosse Klappe kann jeder haben!!
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du das gar nicht möchtest. WER NICHT WILL, DER HAT GEHABT!!

Oben