hey Du, ich habe mich jetzt selbst nochmal genauer beobachtet und finde heraus wie weh das tut. Ich war Dir nichtmal eine Postkarte zum Geburtstag wert, auch wenn Das was Du extra für mich gezeichnet hast total lieb war. Hast Du den Schlüsselanhänger noch an Deinem Schlüsselbund ?
Weisst Du noch unseren "Kochkurs" bei dem Du mir beschrieben hast wie Du die Rezepte vergeigt hast ?
Ich habe hier Tränen gelacht und jeden Kilometer den ich gelaufen bin habe ich immer wieder, wenn ich dachte meine Kondition wäre zu ende, daran gedacht wie Du mich anstacheln würdest meine letzten Kraftreserven rauszuholen.
Dir beim Kampf mal zuzusehen , vielleicht während Du nichtmal davon weißt , zu beobachten wie Deine Technik ist und Deine Körperbeherrschung, hätte ich wirklich interessant gefunden.
Mir bleibt jetzt nur, Dich wie meine grosse Liebe vor so vielen Jahren , gehen zu lassen. Du wirst mich nicht ganz loslassen, ich weiß Das und Du willst Das auch garnicht, aber ich ertrage es nicht mehr das es immer nur fast reicht, denn warum Du angst hast, sagt mir Jeder um mich herum.
Wir haben alle Zeit der Welt hast Du gemeint und wir hätten uns fürs Leben gefunden und ich würde zu Dir gehören. Ja, ich tue Das - ich weiß es und ich möchte trotzdem nicht erleben wie Du mir in ein paar Jahren davon erzählst das Du heiratest und Du Vater wirst. Du bist mein Spiegelbild und nur mit Dir hätte ich es nochmal versucht, weißt Du - ich habe zuviel erlebt, Du weisst es und Das was wir haben ist so besonders , so innig gewesen, bis Du begonnen hast Dich dagegen zu wehren.
Alles ist anders. Kein Happy End für uns, alles wie immer, wir haben es geschafft.