Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
27 Aug 2011
O: Ich sag ja, du bist ein Rätsel. Ich kann nicht glauben was wir gestern geschrieben haben. Plötzlich sind wieder die Gefühle da, die ich überwunden dachte.. Und nun das.. Verdammte scheiße, was willst du?

Dabei
22 Aug 2011
Weisst Du, so ab und zu ne Kurzmitteilung ist ja ganz nett. Aber nett ist bekanntlich die kleine Schwester von scheisse. Würd mich freuen, irgendwann mal wieder etwas mehr von Dir zu hören.

Dabei
11 Feb 2008
M....., wie kann man sich in einem Menschen so täuschen!? Du bist der erste Mensch, den ich ganz aus meinem Leben gelöscht habe.

Aber irgendwie tauchen in meinem Leben immer genau dann besondere Menschen auf.

Dabei
13 Mrz 2013
a., warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen??? Ich vermisse deine lieben Nachrichten, ich vermisse unsere langen Telefonate, ich vermisse deine Hände auf meinem Rücken wie sie mich stundenlang kraulten, ich vermisse dich :cry:

G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
Affe tot. Ich hab´mir diesen ganzen Scheiss viel zu lange von Dir eintrichtern lassen um mir weiterhin einzubilden das Du ernsthaft an mir als Mensch interessiert bist, ich kann Dir nur meinen Glückwunsch aussprechen, Du hast es echt geschafft das ich mich zum Kotzen fühle und nicht mal weiss ob ich auf Dich oder auf mich mehr sauer sein soll, wohl eher wieder auf mich.
Wegen was das ganze Theater und die lange Zeit, für so einen Abgang ? Das nachdem Du genau weisst wie man mich bereits behandelt hat oder und das jetzt weil Dir auf einmal klargeworden ist das es ja total kompliziert werden würde bevor was ?

Ich habe immer wieder daran glauben wollen das Du einfach nur unsicher bist, aber jetzt weiss ich das es eben einfach mal wieder nur das übliche ganz grosse Kino war und zwar vorallem in meinem Kopf ! Setzen 6 , Junge. Ein Versuch mich auf die Warmhalteplatte zu stellen war es vielleicht wert, aber Dir wird bald klar werden was Sache ist, denn jetzt ist vorbei mit kleine, dumme, anbetende Tussi die ich war. Hoffe die Ersatzspielerinnen haben eine gute Kondition für Deine Launen und Du kommst mit dem Frust klar der vor der Haustür steht. Ich bin zu alt für so Kram, ausserdem tut es zu weh. Toll, mir geht´s voll bescheiden, danke auch.

G

Gast
keine Angst, von mir hast Du nichts mehr zu befürchten, ich weiss schon wann ich mich "zu verziehen" habe, Du hast es klar und deutlich ausgedrückt und ganz ehrlich, wenn Dir wahrhaftig was daran gelegen hätte, würdest Du es nicht einfach so wegwerfen und mich seit Monaten so behandeln wie Du es getan hast.

Ich habe lange genug zu"gesehen" um zu wissen welchen Stand ich bei Dir hatte, was ich gemacht habe war falsch, also sei doch froh, Du bist mich endlich los.

Dabei
13 Mrz 2013
Gut, dass du nicht weisst wer vorhin dahinter gesteckt hat. Wüsstest du das ich es war... dann wüsstest du auch was für ein riesen A......... du bist. Ich habe in deinem Leben nie existiert :( Was habe ich dir getan, dass du so respektlos bist???? Wir hatten EINEN wunderschönen Tag zusammen erlebt und alles ging von dir aus.... und jetzt muss ich mir sowas anhören?? Das tut sehr weh und glaube mir.... das lasse ich nicht so auf mir sitzen. Man sieht sich immer 2 Mal.

Dabei
19 Mrz 2013
@D: Ich weiß dass du mich noch liebst. DU glaubtest mir nicht dass ich dich wirklich liebe. Du hast den Beweis. Also warum versteckst du dich noch länger hinter deiner eiskalten Fassade? Ich will dich bei mir haben. Du willst es auch. Aber dein Verstand sagt dir, dass die Fassade dein gesunder Schutz ist. Doch dein Herz sagt dir was anderes. Höre auf dein Herz und ich würde dich nie wieder enttäuschen.

G

Gast
ich habe gelogen - ich habe keine angst mehr davor das es so schlimm für mich enden könnte wie mit ihm damals, es ist schon viel schlimmer, weil ich älter bin.
Warum hast Du nicht einfach so weitergemacht wie damals ? Du hast mich noch dafür verurteilt das ich Gefühle ins Spiel gebracht habe, ich habe mich mit Allem gewehrt was ich hatte und jetzt ?
ganz tolle Sache. Du bewegst Dich wie auf rohen Eiern um mich rum und wartest doch ernsthaft darauf wie ich auf Dich zugehe ?
Ich werde Dir nie wieder erzählen können was mich wirklich bewegt und was ich fühle, Du hast mein Vertrauen geschrottet und Das weißt Du auch ich merke das doch und warum erzählst Du mir das Du Deiner Mum davon erzählt hast und redest mit ihr über mich ? Ich hasse es zu wissen das Du mit dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben über mich redest, aber andererseits blendest Du mich aus, was Das alles soll weisst nur Du - ich weiß nur eins, der Mann der Du sein kannst fehlt mir und ich hatte verdammt nochmal jedes Recht dazu mehr zu verlangen.

Dabei
20 Mrz 2013
@l du hast mich so verletzt! Und dir ist es ganz egal gewesen?! Was bist du nur für ein kalter Mensch?! Auch wenn ich dich hasse komme ich von dir nicht weg!!! Ich hasse die Hassliebe!

G

Gast
hey Du, ich habe mich jetzt selbst nochmal genauer beobachtet und finde heraus wie weh das tut. Ich war Dir nichtmal eine Postkarte zum Geburtstag wert, auch wenn Das was Du extra für mich gezeichnet hast total lieb war. Hast Du den Schlüsselanhänger noch an Deinem Schlüsselbund ?
Weisst Du noch unseren "Kochkurs" bei dem Du mir beschrieben hast wie Du die Rezepte vergeigt hast ?
Ich habe hier Tränen gelacht und jeden Kilometer den ich gelaufen bin habe ich immer wieder, wenn ich dachte meine Kondition wäre zu ende, daran gedacht wie Du mich anstacheln würdest meine letzten Kraftreserven rauszuholen.
Dir beim Kampf mal zuzusehen , vielleicht während Du nichtmal davon weißt , zu beobachten wie Deine Technik ist und Deine Körperbeherrschung, hätte ich wirklich interessant gefunden.

Mir bleibt jetzt nur, Dich wie meine grosse Liebe vor so vielen Jahren , gehen zu lassen. Du wirst mich nicht ganz loslassen, ich weiß Das und Du willst Das auch garnicht, aber ich ertrage es nicht mehr das es immer nur fast reicht, denn warum Du angst hast, sagt mir Jeder um mich herum.

Wir haben alle Zeit der Welt hast Du gemeint und wir hätten uns fürs Leben gefunden und ich würde zu Dir gehören. Ja, ich tue Das - ich weiß es und ich möchte trotzdem nicht erleben wie Du mir in ein paar Jahren davon erzählst das Du heiratest und Du Vater wirst. Du bist mein Spiegelbild und nur mit Dir hätte ich es nochmal versucht, weißt Du - ich habe zuviel erlebt, Du weisst es und Das was wir haben ist so besonders , so innig gewesen, bis Du begonnen hast Dich dagegen zu wehren.

Alles ist anders. Kein Happy End für uns, alles wie immer, wir haben es geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Okt 2012
J, Ich weiß jetzt, warum ich mich schon die ganze Zeit mit dir treffen wollte. Weil dich mich in dich verknallt hab- schon wieder.
Aber das ist ja eigentlich auch egal, weil ich ja nur das kleine,dumme Kind bin. :'((
Du bist ein richtiger Ar***, weißt du das? Immer auf lieb und nett tun und super freundlich sein und alles und einen dann mega scheiße behandeln.
Wenn du wüsstest,wie sich das anfühlt würdest du sich sicherlich ändern- obwohl-wahrscheinlich nicht. Denn du wirst dich nie ändern. Das hab ich bereits gemerkt. Aber trotzdem sollst du wissen, wie oft ich abends im Bett lag und nicht schlafen konnte, weil ich am heulen war. Aber das hat doch keinen Sinn.
Sowas wie du kann mich mal. Also verschwinde einfach aus meinem Leben, damit du es nicht noch weiter zerstören kannst. Aber bitte pass auf, dass du beim weggehen nicht zu viel von meinem Herzen mitnimmst. Es tut einfach nur noch weh, an dich zu denken, also verpiss dich!

//Tat gut, dass mal von der Seele zu schreiben. Danke, dass es diesen Thread gibt.

Dabei
14 Apr 2009
Du bist ein echtes A-loch. Ich liebe und hasse dich zugleich. Erst sagen das du Gefühle für mich hast und dann nimmst du das wieder zurück. Dann hast du wieder welche, dann bin ich wieder deine beste Freundin, dann kannst du nicht mehr ohne mich, dann sitz ich wieder neben einen kompletten Gefrierschrank! Dieses Elende hin und her macht mich irre , ich habe die Schnauze echt voll. Und bitte komm nicht wieder an wenn ich doch mal glücklich sein sollte! ( Was ich echt nicht mehr glaube) Single bleiben -stress vermeiden. Gefühle eingraben damit fuhr ich vor dir immer noch am besten" Warum wolltest du ausgerechnet mich wo ich dir doch eigentlich gar nichts bedeuten tue. "Es könnte alles so schön sein zwischen uns und doch legt man uns Steine in den Weg "?? Ich bitte dich komm mal klar , wer sich hier Steine in den Weg legt bist du. In dem Alter sollte ein Mann wissen was er will. Aber ich denke einfach du bist ein Feigling und du hast keinen A in der Hose anders kann ichs nicht deuten! Oder wie hies der Film nochmal " Er steht einfach nicht auf mich" Du liebst mich nicht wirklich auf, sonst würdest , sonst würdest du mich nicht so behandeln. Denn ein Mann der Gefühle für eine Frau hat , der behandelt sie nicht so!

Dabei
19 Mrz 2008
@M.: Dieses Beitrags hätte es nach dem sehr klaren Telefonat nicht mehr bedurft. Kein guter Weg, damit umzugehen. Falls es nur Sorglosigkeit war: Dir sei vergeben, Baby: Die drei Punkte entlasten dich deutlich :-D.

@Frisöse: Wehe, Du machst morgen, so wie ich hoffentlich, pünktlich Feierabend

@S: Ihr seid unsere letzte Hoffnung, Obi Wan Kenobi

@I: Diesmal klappts :)

@LH: Gepriesen sei die Weltraumziege, Du hast mich wieder. Mal wieder *augenroll*

Dabei
3 Apr 2013
Wir kennen uns erst seit wenigen Tagen, doch wie kann es sein, dass ich immer den Schritt auf die zu gehen muss. Die gespräche beginnen nur durch mich und von dir kommt kaum was ? Den einen Tag bist du die liebste die mir jeh begegnet ist, den nächsten Tag kommen antworten wie "ja..." "bis elf"..."nein..." wie soll man auf so was reagieren. Auch wenn wir so weit entfernt leben, gibt es dennoch eine Chance. Was du machst ist einfach nur komplett meinen Kopf durcheinander zu bringen, von meinem Herz ganz zu schweigen. Ich weis einfach nicht ob ich es wieder verkrafte, so nen hin und her mit zu machen und am ende wieder als Idiot dazu stehen.

G

Gast
ziemlich egal , oder ?
Vergiss nicht die Spiegelung, ich mach´Das jetzt auch, aber das Resultat wird nicht das Gleiche sein.

Oben