Freundschaft - das war ja der Witz des Jahrhunderts! ich wüsste ja trotzdem gern, was sich bei dir verändert hat. Ich habe dich in meinem schwächsten Moment um Hilfe gebeten und du hast mich im Stich gelassen. Und deine Entschuldigung bedeutet mir nichts, nicht mehr. statt zu fragen ob es mir besser geht eifersüchtige Kommentare machen - schwache Leistung, mein Lieber! Ich werde nichts sagen, für mich bist du gestorben. Lass mich einfach in Ruhe, du weißt doch gar nicht, was Freundschaft bedeutet und mehr will ich ganz sicher nicht mehr von dir. Es tut immer noch weh, aber das ist auch alles. Kein Lächeln mehr auf meinem Gesicht sobald ich dich sehe, keine Sehnsucht dich zu sehen.. alles fort. Ich hoffe, du bist jetzt glücklich und lässt mich endlich mein Glück wo anders finden. Ich werde dich nicht ändern, war auch nie meine Absicht. Ich mochte dich wie du warst, aber das hat dir nie etwas bedeutet. Ich weiß nicht was dein Problem ist und wieso innerhalb einer Woche alles anders zwischen uns ist - aber ich bin auch zu müde, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Geh zum Teufel, mir reicht's!