Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
12 Jul 2011
Wo seid Ihr zwei nur geblieben? So lang ist der Weg ja gar nicht...
Hopp hu! Ich will Euch sehen.....in meine Händen haben...., anschauen, betrachten, berühren!

Dabei
11 Sep 2011
B du bist intelligent, charismatisch, supersexy, wunderschön, romantisch, liebevoll, bissig -kurz du bist einmalig! Du bist so überwältigend das ich heulen würde, wenn das nicht komisch aussehen würde. Du bist genauso schräg wie ich und alles, es gibt nicht viel was du nicht bist und kannst. Ich kniee vor dir. Aber im Sport schlägst du mich nicht. Ätsch! Vergiss es einfach! :mrgreen:

B

Blanche

Gast
Sei bei deiner Familie, feier und hab deinen Spaß.. ich gönne dir alles von Herzen.
Aber denkst du auch mal an mich? Nur mit Alkohol ist heute zu ertragen. Du wärst
eig. der, den ich an meiner Seite gebraucht hätte :086:
Doch wie immer wirst du es nie erfahren.. ich liebe dich.

Dabei
14 Apr 2012
"Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wäre man nie dabeigewesen..." (Cechov "Die Möwe")

Dabei
15 Nov 2011
m: ich hasse dich für das, was du mir immer wieder und wieder antust. und diese woche ist das schlimmste, was du je von mir verlangt hast. ich bin nicht stark, nicht im moment und umso dramatischer wird die zeit vergehen und ausgehen.

Dabei
11 Sep 2011
Du mit Deinen "Zufällen" nervst gewaltig... + du glaubst alles was man dir erzählt... und sprichst mich nicht persönlich darauf an... du bist ziemlich hohl, kann das sein? Du bist zwar nett, aber eben nicht, naja... eben... du bist mehr eine ?, so gesehen.

Ich wäre froh, wenn du es ohne meine Hilfe verstehst. Ich habe null Interesse an Dir und daran ändert auch dein Kollege nichts. Der nervt nur noch zusätzlich.

Dabei
13 Nov 2009
Aus vorbei, es ist doch eh alles einerlei,
du willst mich nicht sehen und mich nicht hören,
bleib doch zu Hause da kann dich keiner stören. :D

Dabei
23 Mrz 2012
Es ist furchtbar, jemanden so zu lieben, dass es wehtut.
Wenn jede kleine Unachsamkeit von dir mich im Innersten trifft, dabei weiß ich doch auch, das ich oft genauso unachtsam bin.

Dabei
5 Sep 2011
A: Und wieder ist ein Monat vergangen, seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Ich sollte es ganz lassen, hm? Wenn du nicht immer gleich eingeschnappt wärst - bist eben doch 'ne Pussy.
D: Ich hoffe, das klappt nächste Woche mal wieder mit uns beiden und das Wetter erlaubt uns unser Picknick im Park.

Dabei
22 Jun 2012
J. lass uns durchbrennen... einfach weg von hier und nur du und ich...

T. Es tut mir leid, aber ich bin einfach noch zu jung um mich für immer zu binden, irgendwie hab ich meine wilde Phase noch nicht hinter mir, du warst das beste was mir je passieren konnte, aber leider zu früh :(

Dabei
11 Sep 2011
nur nicht so bescheiden;) das hättest du mir vorher sagen können. Wenn du wüsstest was ich dir schönes hier vorbereitet habe, dann würdest du schon sehr bald in meinem ... Arm liegen. hehe. Freu mich schon. Bis nachher.:mrgreen:

Dabei
31 Jul 2011
@ J Du bist die beste Schwester die ich haben kann.Ich liebe Dich
Danke das Du immer für mich da bist und mich oft zum lachen bringst
auch wenn mir oft garnicht danach ist :058:

@ W ich etwas Dich.... :008:

Dabei
5 Sep 2011
C: Dass du dich nach über einem Jahr für etwas entschuldigst, das ich schon fast vergessen hatte, rechne ich dir hoch an. Du bist eben doch ein feiner Kerl. :)
CL: Damn, I miss you, honey... :cry: Can't wait till you're finally back in good ol' Germany!
A: Na also, läuft doch. Sei lieb und alles ist gut. ;)
D: Wann das mal mit dem Picknick endlich klappt? Scheiß Wetter!

Und zu guter Letzt:
S: Ich weiß nicht, ob du die richtigen Entscheidungen triffst. :? Aber ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst.

Dabei
6 Aug 2009
ich fasse es nicht

daß du mich schon wieder auf die Wartebank setzt.
was ist denn so schwierig daran sich ein mal festzulegen?
schließlich geht es nicht um weitgreifendes sondern nur um die frage ob man sich sieht. :roll::roll::roll:

das was du machst ist absolut nicht spontan und hat nicht das geringste mit spontanität zu tun.
es ist einfach nur sich optionen offen halten.

Ar.schloch.:evil:

Dabei
15 Jul 2012
Ich würde gerne zu einer Person das hier sagen, diehier natürlich nicht angemeldet ist und keine Ahnung hat, was ich ihr gernesagen will, aber nicht sagen kann. Weswegen, könnt Ihr gerne in meinem Beitrag"Was soll ich machen?" lesen.

Ich habe dir heute gesagt, dass ich gerne wassagen will. Im letzten Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich Angstbekommen habe.
Seitdem es zwischen uns immer intensiver wurde,haben sich meine Gefühle dementsprechend intensiviert. Sogar du hattest gesagt,dass es schnell geht und zu intensiv wurde. Als du mir von bevorstehenden Dateerzählt hattest, wurde ich eifersüchtig. Aber, wie kann ich dir das sagen, wenndu weißt, dass ich angeblich eine glückliche Beziehung habe, obwohl ich nichtglücklich bin. An dem Abend, an dem du dich mit der Dame getroffen hast, wurdeich innerlich wahnsinnig und hatte permanent auf die Uhr geguckt, wann esvorbei ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass mit dein Date nichts gelaufen ist,was zum Glück der Fall war. Aber wie kann ich dir sagen, wie erleichtert ichbin. Du vermutest es, aber ich kann es bei dir nicht zugeben. Ich halte michvon Anfang an bedeckt. Ich will dir so gerne sagen, wie glücklich du michmachst, Gefühle in mir geweckt hast, die ich vor langer Zeit hatte. Wir habendie gleiche kulturelle Hintergründe und fühl mich bei dir sehr wohl. Wenn dusagst, dass du an mich denkst, würde ich dir so gerne sagen, dass ich jeden Tagan dich denke. Mein Herz kommt sogar wahrhaft aus dem Rhythmus. Ich musspermanent dieselben Lieder hören und an dich denken. Du sagst, dass du michsehr gerne sehen willst. Wir hatten über das Anstreichen in deiner Wohnungangesprochen und haben ganz offen gesprochen. Plötzlich sagtest du, ob wir dasjemals machen würden, was wir eben geschrieben haben. Ich merke, dass du unterdiese Situation leidest. Ich kann mich einfach nicht öffnen, wenn ich vergebenbin, auch, wenn ich dabei zurzeit unglücklich bin, um zu sagen, wie sehr ichdich gerne sehen will, um die Sachen zu machen, die wir erwähnt hatten (nichtdas, was ihr jetzt denkt, keine Anspielung auf irgendwas sexuelles).Ich willdich sehr gerne sehen, um herauszufinden, was aus uns werden kann. Ich will dirdie Sachen sagen, was mein Herz sagt und dich innig umarmen. Ich kann dir einfachnicht sagen, dass ich unglücklich bin und mit dir mehr vorstellen kann, wie dues insgeheim tust. Man lebt nur einmal und ich will so eine Chance ausnutzen,damit ich mir selber keine Vorwürfe machen muss, wenn du mit jemandentatsächlich was anfängst.... Ich will dich halten und nie wieder gehenlassen, wenn es wirklich so ist, was wir füreinander empfinden.

Dabei
17 Jul 2012
ich möchte dir sagen das ich total wuschig bin und sex mit dir haben will -.- "mhm ne keine lust" als anwort auf die frage: "bock auf entspannungssex?" is kaka! man fluschi, ich will vögeln... 8 tage kein sex is ne lange zeit -.-
und ich will dir sagen, das es mich ankotzt, das du mich fast nie besuchst, sondern immer ich die dumme bin, die sagt: ja ich komm vorbei... Du hast ein eigenes auto und DU kannst damit fahrn, wann und wohin du willst... ich muss schaun das ich eins bekomm von meim bruder oder meinem dad, bzw. muss den roller nehmen... bloß weil du immer trinekn musst gleich wenn du nach hause kommst. der nächste punkt der mich nervt... du trinkst zu viel... jeden abend ein oder 2 feierabend bier is zuviel schatz, des musst du doch selber merken... und deswegen kannste ja nie kommen... wahrscheinlich intressierts dich nichmal wenn mir mim umbauen fertig sin wies dann bei uns aussieht -.- weil du ja dann eh bald nach australien gehst -.- der nächstepunkt... ich weiß das du weißt das ich nich grad begeistert davon bin, dich n jahr nicht zu sehen... halt falsch. das eig problem ist, das du schluss machen wirst, bevor du gehst... und das setzt mir zu... aber dasweißt du ja... nur finde ich es schade, das du nicht wirklich auf mich eingehst... ich hab rotz und wasser geheult und du hast in ner stunde nicht mehr rausgebracht, als "noch bin ich ja da" und "och schaaaatz" und "etz hör doch mal auf zu weinen" und "ich komm doch wieder"... das du nicht der könig im trösten bist weiß ich ja... aber ich hätte trotzdem n bissi mehr von dir erwartet... und ja... was mich auch nervt das du dich NIE entschuldigen kannst... ich entschuldige mich wegen jedem scheißdreck bei dir und dich intressierts n feuchten dreck wenn ich suaer bin.. und dann merkst du nichmal, das ich nichts anderes will als ne entschuldigung -.- naja... des wars dann eig schon wieder... ich liebe dich trotzdem schatz :*

Dabei
19 Feb 2012
Als ich gestern neben dir lag, hab ich geträumt dich zu küssen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie real es sich angefühlt hat. Noch unglaublicher an diesem Traum ist gewesen, dass ich noch nie so ein intensives Glücksgefühl dabei empfunden habe, als ich dich küsste.

Oben