Ich würde gerne zu einer Person das hier sagen, diehier natürlich nicht angemeldet ist und keine Ahnung hat, was ich ihr gernesagen will, aber nicht sagen kann. Weswegen, könnt Ihr gerne in meinem Beitrag"Was soll ich machen?" lesen.
Ich habe dir heute gesagt, dass ich gerne wassagen will. Im letzten Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich Angstbekommen habe.
Seitdem es zwischen uns immer intensiver wurde,haben sich meine Gefühle dementsprechend intensiviert. Sogar du hattest gesagt,dass es schnell geht und zu intensiv wurde. Als du mir von bevorstehenden Dateerzählt hattest, wurde ich eifersüchtig. Aber, wie kann ich dir das sagen, wenndu weißt, dass ich angeblich eine glückliche Beziehung habe, obwohl ich nichtglücklich bin. An dem Abend, an dem du dich mit der Dame getroffen hast, wurdeich innerlich wahnsinnig und hatte permanent auf die Uhr geguckt, wann esvorbei ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass mit dein Date nichts gelaufen ist,was zum Glück der Fall war. Aber wie kann ich dir sagen, wie erleichtert ichbin. Du vermutest es, aber ich kann es bei dir nicht zugeben. Ich halte michvon Anfang an bedeckt. Ich will dir so gerne sagen, wie glücklich du michmachst, Gefühle in mir geweckt hast, die ich vor langer Zeit hatte. Wir habendie gleiche kulturelle Hintergründe und fühl mich bei dir sehr wohl. Wenn dusagst, dass du an mich denkst, würde ich dir so gerne sagen, dass ich jeden Tagan dich denke. Mein Herz kommt sogar wahrhaft aus dem Rhythmus. Ich musspermanent dieselben Lieder hören und an dich denken. Du sagst, dass du michsehr gerne sehen willst. Wir hatten über das Anstreichen in deiner Wohnungangesprochen und haben ganz offen gesprochen. Plötzlich sagtest du, ob wir dasjemals machen würden, was wir eben geschrieben haben. Ich merke, dass du unterdiese Situation leidest. Ich kann mich einfach nicht öffnen, wenn ich vergebenbin, auch, wenn ich dabei zurzeit unglücklich bin, um zu sagen, wie sehr ichdich gerne sehen will, um die Sachen zu machen, die wir erwähnt hatten (nichtdas, was ihr jetzt denkt, keine Anspielung auf irgendwas sexuelles).Ich willdich sehr gerne sehen, um herauszufinden, was aus uns werden kann. Ich will dirdie Sachen sagen, was mein Herz sagt und dich innig umarmen. Ich kann dir einfachnicht sagen, dass ich unglücklich bin und mit dir mehr vorstellen kann, wie dues insgeheim tust. Man lebt nur einmal und ich will so eine Chance ausnutzen,damit ich mir selber keine Vorwürfe machen muss, wenn du mit jemandentatsächlich was anfängst.... Ich will dich halten und nie wieder gehenlassen, wenn es wirklich so ist, was wir füreinander empfinden.