Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
29 Nov 2012
Ich will das du glücklich wirst, du hast mich zwar belogen und am Ende hintergangen, doch ich würde für dich immernoch durchs Feuer gehen wenn es dir hilft. Du musst noch dazu lernen und ich hoffe dir fügt niemand diesen Schmerz zu, den du mit bereitet hast.

Dabei
27 Jul 2012
Wenn du mir einmal in irgendeiner Form blöd kommst, werde ich dir nach Strich und Faden eine feuern und zwar dafür dass du ausgerechnet sie in deinen Scheiße mit reinziehst! Der Moment wird kommen Freundchen, mach dich auf was gefasst!

Dabei
16 Okt 2012
Du treibst mich echt auf die Palme!
2 Monate sind wir nun getrennt, immer und immer wieder meldest du dich bei mir. Sagst aber nicht warum!
Zwingst mich damit noch mehr an dich zu denken und ich mache mir Hoffnung...
Doch frohe Weihnachten wünschst du mir nicht. Unglaublich! DAS wäre das Einzige, dass anständig und O.K. gewesen wäre! Du hast es echt geschafft... Ich hoffe es geht dir schlecht...

Dabei
29 Okt 2008
An dieser Stelle mische ich mich einmal ein.

Herr Invictus,

durch deinen letzten Beitrag und durch diesen von dir verfassten Satz:

Anzeige erstatten oder falls dich das Ganze jetzt stört ne kleine Mannschaft zusammentrommeln, Rest kannst du dir denken...
ergibt sich langsam ein gewisses Bild. Dein Gewaltpotential ist bedenklich. Gerate damit nicht an den Falschen und erst recht nicht an die Justiz. Wäre das mein Forum, so überlegte ich, dich entsprechender Behörden zu melden.

Dabei
9 Okt 2008
Oh mann mir ist so langweilig ich würde dir am liebsten eine auflegen,.....ich rall das nicht wie man echt nur spielen und spielen und spielen kann.

Im Grunde könnte man dich mit deinem Rechner in eine Besenkammer ohne Tageslicht sperren, das wäre dir echt wurscht, und was tu ich bei dem ganzen,
ist es wirklich wichtig das ich da bin, oder wäre es auch wurscht.

Dabei
14 Apr 2009
Ich wünschte mir so das ich jetzt aus dem Fenster sehe , du unten einparkst unddu zu mir kommst, wir uns umarmen und wir wieder lange reden. Ich vermiss dich so wahnsinnig das glaubst du kaum. Ich möchte dich so gerne bei mir haben.

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man, Morgen wieder arbeiten,....ich fürchte mich ein wenig vor der Außenwelt, aber es kann nicht schlecht sein,
mal was anderes zu tun als in die Röhre zu glotzen im Akkord......und mal Andere Leute als dich treffen :D

P

Papatom

Gast
Warum stößt Du mich eigentlich immer zurück, wenn Du doch eigentlich Hilfe und Unterstützung willst und nachher bin ich doch wieder schuld? Argh.....

Dabei
13 Dez 2012
arbeit und ablenkung und kein internet hilft gegen liebeskummer.
achja?
und ab wieviel wochen oder monaten?

du fehlst mir so unglaublich
hätte ich nicht gedacht.

jeder handgriff erinnert an dich.
jede glühlampe lässt mich lächeln.

der griff zum navi ist wie ein griff nach dir.

wie soll das je aufhören mit all den erinnerungen an dich???

Dabei
12 Jul 2011
In der Limousine waren keine russische Models.....wie in Citiboy...
Es sah nur danach aus...aber nein wirklich nicht...

...

in Wahrheit ware es Hungarinnen...
:D

Dabei
6 Okt 2011
Freundschaft - das war ja der Witz des Jahrhunderts! ich wüsste ja trotzdem gern, was sich bei dir verändert hat. Ich habe dich in meinem schwächsten Moment um Hilfe gebeten und du hast mich im Stich gelassen. Und deine Entschuldigung bedeutet mir nichts, nicht mehr. statt zu fragen ob es mir besser geht eifersüchtige Kommentare machen - schwache Leistung, mein Lieber! Ich werde nichts sagen, für mich bist du gestorben. Lass mich einfach in Ruhe, du weißt doch gar nicht, was Freundschaft bedeutet und mehr will ich ganz sicher nicht mehr von dir. Es tut immer noch weh, aber das ist auch alles. Kein Lächeln mehr auf meinem Gesicht sobald ich dich sehe, keine Sehnsucht dich zu sehen.. alles fort. Ich hoffe, du bist jetzt glücklich und lässt mich endlich mein Glück wo anders finden. Ich werde dich nicht ändern, war auch nie meine Absicht. Ich mochte dich wie du warst, aber das hat dir nie etwas bedeutet. Ich weiß nicht was dein Problem ist und wieso innerhalb einer Woche alles anders zwischen uns ist - aber ich bin auch zu müde, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Geh zum Teufel, mir reicht's!

Dabei
27 Aug 2011
O.: Was zum Teufel ist in dich gefahren? Erst ignorierst du mich drei Wochen lang und jetzt willst du mich besuchen kommen? Irgendwas hab ich wohl verpasst.. Ich checks nicht! -.-

S.: Denk ja nicht, dass du dich irgendwann nochmal bei mir melden kannst.. Ich fasse es einfach nicht das du mich beleidigst?! Gerade du solltest wissen wie wichtig es ist zwei Seiten zu kennen um sich ein Bild bilden zu können.. LECK MICH auf deine Freundschaft verzichte freiwillig

Dabei
11 Feb 2008
Du möchtest eine feste Beziehung?!
Dann lerne, dass es kein Singleleben mit dem gewissen Extra ist.
Du bist noch nicht reif für so eine Beziehung.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann begreifst, was du angestellt und verpasst hast.
Aber ich wünsche dir auch, dass du das Glück bei der nötigen Reife mal finden wirst.

Dabei
31 Jan 2013
O.: du weisst doch, dass du mir so viel mehr bedeutest als ich dir! du hast meine schwächen geliebt und ich fühl mich so unglaublich wohl und geborgen in deiner nähe! also sei fair, denn das sollte ich dir wert sein und hör auf dich aus langweile bei mir zu melden! denn sobald ich deine stimme höre, zerreisst mich die sehnsucht nach dir! du bist ein wundervoller mensch und ich wünsche dir von herzen alles gute! wiederhören wirst du von mir erst, wenn ich aufgehört habe dich zu vermissen.

A.: du ziehst mich in deinen bann! ich hab alle fehler gemacht, die ich nur machen konnte und dir das leben nur schwer gemacht! danke, dass du mir noch eine chance gibst, komm bald zurück, ich will dich endlich wieder sehen :) und danke, dass du mir gezeigt hast, was ich will ... :)

Dabei
27 Aug 2011
A: Du warst wirklich die beste Freundin die man sich vorstellen kann.. Aber nur solange wir zu zweit waren. Und jetzt da S. wieder da ist, bin ich für dich Luft. Ich weiß ich habe auch Fehler gemacht. Aber was soll ich noch tun? Ich habe es satt dir hinterherzulaufen. Nicht einmal hast du Interesse an mir und meinem Leben gezeigt seit sie wieder da ist.. Also was bin ich für dich gewesen? Freundschaft auf Probe oder Lückenfüllerin?

O: Du bist mir das größte anscheinend unlösbare Rätsel das ich jemals getroffen habe.. Sag mir einfach was du willst, aber bitte hör auf zu spielen!

Dabei
31 Jan 2013
was willst du? wieso kommst du immer wieder, sobald ich aufhöre an dich zu denken? und wieso hör ich nie ganz auf über dich nachzudenken und vermiss dich sogar ein klein wenig, wenn ich nichts von dir höre. gleichzeitig bin ich so erleichtert wenn du gehst! oder bild ich mir alles nur ein??

Dabei
12 Feb 2013
SV: Verdammt nochmal, ich war noch nie so verliebt in jemandem wie in dich! Also hör doch einfach mit deinen dämlichen Spielchen auf und sag mir endlich was du wirklich fühlst!!!

An meine Ladies: Ich liebe euch einfach und bin so dankbar das wir 4 Zicken am Ende eben doch immer zusammen halten!:)

Dabei
31 Jan 2013
deine rote hose ist einfach schrecklich!! ich kann nicht wegschauen und darf nichts sagen, weil ich ja noch nett sein muss... *seufz* ... nur runter damit ;P :)

Oben