Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
16 Okt 2011
cooler treat..also an J.: ich habe mich in dich verliebt..an sylvester konnte ich die augen nicht mehr von dir lassen und ein ebeziehung mit dir würde mich zum glücklichsten menschen auf der welt machen..da ich aber viel zu feige bin dir sowas zu sagen muss ich wohl noch einige zeit in ungewissehit leben bevot ich endlich die schnauze aufkrig und wir dann hoffentlich ein glückliches paar werden ;)

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Jetzt hab ich zwei Nächte hintereinander von dir geträumt ..
o gott was ist passiert mit mir..
Wollt mich doch erstmal nicht mehr verlieben. :(
Für mich bist du der aller schoenste Mann und
vorallem so sanft und einfühlsam ... .
ich muss nur die Kontrolle behalten und mich nicht
verlieren.. kontrollmensch :)

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Du fehlst mir. Jetzt schon! Ich hoffe, es geht dir gut da unten ... und du hast eine schöne Zeit ... und denkst auch manchmal an mich, so wie ich an dich :) !

Dabei
4 Feb 2012
Ich reich dir die Hand und du rupft se mir ab. Wieso sagst du, dass du mich liebst, wenn du mich belügst? Wieso möchtest du immer das letzte Wort haben? Wieso lügst du, wenn ich dich nach der Wahrheit frag? Wieso meldest du dich, wenn ich sag, dass du mich in Ruhe lassen sollst? Weil es dir anscheinend gefällt, mich unter dir zu sehen? Aber in Wahrheit bin ich über dir:DIn Zukunft tja und kein aber naja mehr:D

Dabei
4 Feb 2012
sagt die Verletzte im Überflug und steuert auf die Zukunft zu, geht hoffentlich mal an dir vorbei ohne verzeih, aber mit guter Manier!!! Mir wärs aber lieber, wenn wir uns einfach nur wieder gut verstehen und ne coole Zeit miteinander haben. Aber naja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
5 Sep 2011
Baby: Ich bin stolz auf dich, weil du so fleißig warst in den letzten Tagen. Du bist ein toller Mann, sei dir dessen bewusst. :)
Paps: Tolle Idee mit den Schränken! Und danke, dass du ihn so magst...

Dabei
4 Feb 2012
Liebe [...],

wars Schwämerei? Verliebtheit? Leidenschaft?

Jedenfalls bist du ein sehr hübsches Mädchen dass Gefühle in mir erweckt hat, welche ich schon als verloren wähnte. Leider hast du mich enthäuscht, damit kann ich leben und muss es auch. Ich kann es allenfalls verstehen, wenn ich das als bare Münze nehme, was du sagst.

Mit deiner Offenheit beeindruckst du sicher nicht nur mich, was meinem Ego sicherlich stark widerstrebt, jedoch sagt mir mein Überego deutlich, wer so offen und anziehend ist, macht andere Jungs/Männer schnell schwach. Nicht alles was man versteht muss man auch für gut halten. Dieses Bewusstsein ist für mich neu.

Ich schau dein Foto an, welches wie du weißt, mir sehr gut gefällt, und erbebe in einer sehr fremden Art und Weiße. Leider kann ich nicht erklären, was da in mir vorgeht und vor allem, was ich tun muss um darüber hinweg zu kommen.

[...]

Wies auch weitergeht - mein Angebot - ist wie schon oft gesagt eine Freundschaft,in der wir jeweils hinter unseren gezogenen Linien bleiben. Tiefer Respekt vor einander, da ich nicht glauben kann und es nicht erwäge, dass unsere Wege kollaborieren. [...] Diesen Brief werde ich dir nie zum Lesen geben, du bist nicht die Frau, mit der ich mein Leben teilen würde, auch wenn ich offen gestanden deine Nähe, Zärtlichkeiten und Wärme gut gebrauchen könnte. Womöglich meine ich das egoistischer als es klingt, es ist mir sehr schwer gefallen herauszuhören, was du willst und was du wirklich erwartest und ob ich derjenige bin - ich wäres gern gewesen! - der dir das erfüllen hätte können.

Ich will und kann dir nicht sagen, wie sehr du mich innerlich traurig gemacht hast, denn du bist dafür gar nicht direkt verantwortlich. Ich habe Feuer gefangen, das Brennen habe ich gelöscht - der Rauch vernebelt mir dennoch im Moment noch die Sinne.

[...]

Schön wäre es, wenn ich in 30 Jahren sagen könnte, weißt noch, 2011 haben wir uns in der Uni kennen gelernt. War damals ganz schön in dich verknallt. Haben uns damals auch beide mieß gefühlt, weiß ich nun: Uns gehts gut, wir sind glücklich. Dafür werde ich beten. Immer wieder.

Herzlichst

P.S. Wenn ich dir diesen Brief jemals doch vor dein Gesicht legen werde, schreibe mir deine ehrliche Antwort. Du darfst mich ruhig nochmals enthäuschen... Ich würde auch dasselbe tun...
Vergib mir, dass solange ich einsam bin von dir träume, auch wenn ich weiß mir schadet das.

Dabei
5 Nov 2007
Es war schon vorher klar, dass ich an diesem Tag nicht ans Telefon gehen werde. Denn an so einem Tag gibt es auch Anrufe, die nicht wichtig sind. Und die Wichtigen werden mich immer erreichen.

Besoders berührt hat mich die Art, wie du mir als 12-jährige Glück für diesen Tag gewünscht hast. Das sind für mich die Höhepunkte.........

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Es war schon vorher klar, dass ich an diesem Tag nicht ans Telefon gehen werde. Denn an so einem Tag gibt es auch Anrufe, die nicht wichtig sind. Und die Wichtigen werden mich immer erreichen.

Besoders berührt hat mich die Art, wie du mir als 12-jährige Glück für diesen Tag gewünscht hast. Das sind für mich die Höhepunkte.........
Hast du heute Geburtstag?

Dabei
9 Okt 2008
Manchmal denk ich das du wirklich doof bist, ich mein so blöd kann doch einer allein gar nicht sein, ......in der früh alle Farbküberl in der Wanne waschen und dabei das komplette Heißwasser aufbrauchen ?!
Ja, gehts denn noch !!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt......is geil mit langen Haaren durch die man nicht mehr durchkommt, weil das Wasser für den Weichspülgang nicht mehr reichte, und dafür heiz ich mir 2 Stunden lang das Bad vor *grrrrrrrrrrrrrrr*

Und dabei wollt ich doch meinen neuen Schwamm einweihen *heul* nu is auch noch der Nagelknipser auseinandgebrochen, ich glaub das ist ein würdiger Montag.
Kein Wunder das mein Marillenlikör immer leer ist :(

Dabei
4 Feb 2012
Ooch Mensch, seit 2 Jahren habe ich Augen für dich und grüßt und lächelst immer so verführerisch und dann antwortest mir nicht mal auf Schreiben von mir... Was ist los? Hab ich ne Chance?

Dabei
4 Jan 2012
Ich find dich klasse, weil du die ganze Woche mit Arbeit und Terminen und Planung und allem möglichen vollgestopft hast und trotzdem immer ein Lächeln für mich übrig hast. Dir raucht die Birne von frühs bis abends und trotzdem kannst du dich für deine Projekte begeistern, wie ein kleiner Junge... das verraten deine Augen ;)

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Ich vermisse dich , und freue mich wahnsinnig auf den Tag an dem wir uns
Wiedersehen .... Du bist ein wundervoller Mensch.

Dabei
15 Jul 2011
C.: Wieso kannst du mir nicht einfach sagen, dass du mich nicht liebst?
Ich verzweifel und weiß nicht woran ich bin.. wahrscheinlich hast du noch mit anderen was am Laufen..
Aber so kann die Zeit bei mir keine Wunden heilen :(
willst du mich etwa warmhalten für den Notfall? weil du weißt, dass du dich auf mich verlassen kannst?

..Du bist das Beste was mir je passiert ist aber dass du mich im Regen stehen gelassen hast war das schlimmste, was du je machen konntest :(
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.. egal was passiert.

Oben