Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
15 Nov 2011
@m:danke. jetzt geht es und läuft es gut. du hast mich gut geerdet, ich weiß nicht, ob du es bewusst getan hast. aber jetzt gehts gut :)
@jonah:arrrrghhhh....du gehst mir gar nicht aus dem kopf... was für eine dämlich teenieschärmerei und das in meinem alter...

Dabei
31 Jul 2011
Gratuliere der Kandidat hat die volle Punktzahl erreicht!Du hast es geschafft das ich Dich verachte und das ich Dich gleich zeitig hasse.Bravo hat noch nie jemand geschafft......

Dabei
14 Apr 2009
D du musst selbst wissen was du machst, du weißt wo ich wohne, wenn du kommen magst, dann komm, ich zwinge zu nix das sagte ich dir schon mehrmals , ich für meinen Teil zieh mich zurück , wenn du mich suchst du weißt wo du mich findest. Ich war vor fast 2 Jahren so kaputt wegen einen Mann und ich habe mir geschworen , das dies nie wieder passieren wird. Wen du wirklich weißt was du willst dann sag es mir und wenn nicht dann nicht! Solange wir befreundet bleiben ist alles ok.

B

Blanche

Gast
So wie man rüber kommt, kommt man nun mal rüber
Es wäre leichter das zu akzeptieren, anstatt sich umzukrempeln.
Und nebenbei bemerkt, es ist nichts falsch daran süß
und wild zugleich zu sein. Das beschreibt mich vollkommen
für all meine Menschen im Umfeld.^^

Dabei
11 Sep 2011
So wie man rüber kommt, kommt man nun mal rüber
Es wäre leichter das zu akzeptieren, anstatt sich umzukrempeln.
Und nebenbei bemerkt, es ist nichts falsch daran süß
und wild zugleich zu sein. Das beschreibt mich vollkommen
für all meine Menschen im Umfeld.^^
ja du hast recht, aber es gibt eben auch Situationen die sind ziemlich speziell und die werfen einen aus der Bahn. Und wenn du dann zu wenig Krieger bist und zu viel Schmusetiger dann kann das zu falschen Schlüssen führen, die dir Chancen verbauen. Denn manchmal passt es eben doch. Aber richtig umkrempeln ist tatsächlich blöd. Ich sagte ja auch ...mehr , denn ich bin so schon wild, für manche sogar zu viel.

N. du bist so grrr und wow und denk an unseren gemeinsamen wowwow der will auch gepflegt werden.

B

Blanche

Gast
Bisher bin ich damit immer gut gefahren, das heißt nicht dass ich keine Kriegerin bin ;)

[video=youtube;HcNm01nUEWQ]http://www.youtube.com/watch?v=HcNm01nUEWQ[/video]

Interessant, können das gerne in der Onlinekneipe weiterführen.

Dabei
14 Apr 2009
D ...sag mir endlich was los mit dir ist. Hab doch gesagt das ich für dich da bin.. Hab ich dir noch nicht oft genug meine Freundschaft bewiesen? Du sagtest du seist emotional durcheinander. Also komm lass mich nicht im Regen stehen.

Dabei
31 Jul 2011
Weisst Du was mach doch was Du willst Danke Du hast es geschafft das ich mich mittlerweile echt wie tot Dir gegenüber fühle.
Ich bin froh Dich los zu sein auch wenn es leider nicht für immer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Okt 2011
Weißt du was? Mir reicht's. Ich verstehe dich nicht und ich habe auch keine Lust, es weiter zu versuchen. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und du bringst es nicht einmal fertig, mir eine klare Antwort zu geben! Ich werde dir bestimmt nicht hinterher rennen. Du willst nicht, bitte. Aber dann steh auch verdammt noch einmal dazu.

Oben