Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Du bist selber doof! Ich würde wirklich gerne verstehen, was Du wirklich gemeint hattest mit Deiner Mail. Und ob die neuen Informationen etwas daran geändert haben. Und überhaupt. Wie siehst Du die Sache? Was fühlst? Ach, Männer! Mach was Du willst und meld Dich, wenn Du Zeit hast. Ich geh so lange shoppen!

Mona

Dabei
25 Mai 2009
Unglaublich dass es nun 9 Monate her sind, als ich dir alles gestanden habe, aber scheinbar bin ich noch immer nicht über dich hinweg. Ich will frei sein!!!

Im Grunde weiss ich genau dass es nie was wird und ich trauere dir auch nicht nach, aber irgendwas hält mich fest :(

Aber eins würde ich gerne wissen: Warum haben wir wieder täglichen Kontakt?? Du bringst mich noch um...

Dabei
15 Jun 2009
"Unglaublich dass es nun 9 Monate her sind, als ich dir alles gestanden habe, aber scheinbar bin ich noch immer nicht über dich hinweg. Ich will frei sein!!!Im Grunde weiss ich genau dass es nie was wird und ich trauere dir auch nicht nach, aber irgendwas hält mich fest :(Aber eins würde ich gerne wissen: Warum haben wir wieder täglichen Kontakt?? Du bringst mich noch um..."

so gehts mir auch ...

seit 1 Jahr liebe ich dich über alles und weiß trotzdem, dass es nie was gibt ...
die scahe macht mich immer noch fertig ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/
ich will auch endlich mal glücklcih werden :(

Dabei
11 Feb 2008
Täglicher Kontakt, jede meiner Aways wird von dir hinterfragt, was willst du eigentlich?
Sag jetzt nicht, eine neue Chance. Ich kann das nicht nochmal durchmachen.
Und jetzt habe ich Prüfungen. Also lass sie mich in Ruhe machen.

F

FallinfromHeaven

Gast
wenn Du wieder den Teller stehen lässt nach dem Essen platziere ich ihn das nächste mal echt in Deinem Allerwertesten ! Wenn ich eine Hassattacke bekomme und Du morgen zum Frühstück nicht einen Eimer Putzwasser über´s Hirn haben willst geh´mir besser aus dem Weg Du Stoffel !

F

FallinfromHeaven

Gast
na, geht´s Dir jetzt besser ? Ich hoffe doch.....ich hab´s geschafft......verdammt nochmal - ich hab´die Zahl überwunden....es tut so verdammt weh und es ist erst der Anfang.........ich werd´s nie verstehen.......dazu bin ich wohl zu blöd.........

Dabei
24 Jul 2008
Es gibt so vieles, das ich Dir sagen möchte. Erzählen. Zeigen. Erklären.
Und fragen. Wissen. Erkunden.
Aber eben drum hast Du Dich wohl verpisst.
Tut mir leid, dass ich so anstrengend bin. Verliebte sind so. Hab mich ja schon mühsam
zurück gehalten. Mach´s gut!

Mona

F

FallinfromHeaven

Gast
...ich hab´große Angst um Dich und ich habe gesehen das Du ziemlich blass bist heute....nun, ich darf Dich also doch nicht ins Krankenhaus fahren, weil Mutter Dir verboten hat mich zu belasten, nicht wahr ?
Ich hab´s ansatzweise mitbekommen.....Du bist meinen Blicken heute ausgewichen und hast Dich extrem auf meine Motte konzentriert, sie hat sich fast nicht von Dir weg bewegt und ich denke Du weißt auch warum.

Mir ist klar das es ein Routineeingriff ist, trotzdem werde ich keine ruhige Minute haben....ich hätte Dich gerne in den Arm genommen, aber Das gibt es bei uns in der Familie so nicht...nicht wahr ? Ich bin schon immer die Sensibelste in diesem Rudel gewesen....warscheinlich vergieße ich wieder ein paar nutzlose Tränen weil ich mir so große Sorgen mache...

Mach´mir keinen Ärger morgen - hörst Du ? Ich brauch´meinen Paps noch ein wenig....hier bei mir...wenn ich sonst schon nichts mehr hab...ich hab´Dich lieb Daddy...

F

FallinfromHeaven

Gast
Du merkst es langsam, denke ich - oder irre ich mich ? Du hast nach meiner Hand gegriffen, warst froh das ich mich kümmere, alle sagen das ihr froh sein könnt mich zu haben - sie.....ruft nichtmal an um zu fragen wie es Dir geht....Du siehst meiner Großmutter so ähnlich und hast wohl keine Ahnung wie schwer es für mich ist genau Das zu ertragen...der Kreis schließt sich....ich bin wohl wie Du, renne Dir nach, weil Du mich weniger liebst als meine Schwester....meine Mutter so zu sehen, wie sie Dir ängstlich über die Wange streichelt, nach Allem was Du ihr angetan hast, liebt sie Dich immernoch...es tut weh...unendlich weh zu wissen das ich nie an einem Bett stehen werde, ausser an Deinem um die Hand zu halten, nach sovielen Jahren....ich werde immer allein sein und ich denke ihr habt beide keine Ahnung wer ich bin....mir ist nichts geblieben ausser Euch und wenn ihr eines Tages geht werde ich allein sein......

und an "Dich"...hab´vielen, vielen Dank das Du Dich so rührend um ihn kümmerst, es ist furchtbar schade das ich Dich nicht näher kennenlernen kann denn Du hast obwohl wir wohl gleich alt sind diese Demut ihn Dir die ich selten bei einem jungen Mann gesehen habe, wohl wegen Deiner vielen Krankheiten, ich würde mir wünschen mehr Menschen wie Dich auf dieser Welt zu finden die verstehen, wie ich denke und die meinen Vater so liebevoll und schnell in ihr Herz schließen obwohl er ihnen fremd ist, ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung....es ist schön zu wissen das in seinen schweren Minuten Jemand da ist wenn ich nicht vor Ort sein kann.......

Dabei
14 Nov 2008
Weißt du, es ist eine Möglichkeit, aus depressivem Hintergrund zu handeln, die andere ist die, die du gewählt hast. Schei*egoismus.
Das tut echt weh :(

Dabei
25 Mai 2009
Ich dachte ich könnte das aushalten, aber das geht nicht. Anfangs Januar hat der ganze Spuk wenigstens ein Ende und ich kann KOMPLETT von Neuem beginnen. Doch bis dahin muss ich so weitermachen wie bisher, auch wenn ich keinen Ausweg sehe.

Dabei
14 Nov 2008
Schon wieder ich... :(
Ich verstehe immer noch nicht, wie du so sein konntest, echt nicht. Wer hat dir das eingetrichtert bitte? Du kannst doch nicht allen Ernstes so sein, wenn du weißt, wie es mir ging und geht?? Sonst bist du doch auch ach so sensibel, also was sollte das? Mir geht's so beschissen, ich war mir sicher, dass wir das zusammen hinkriegen, weil es zwischen uns gepasst hat - sonst wäre ich das niemals eingegangen, weil ich weiß, wie es ist, wenn man in so einer Situation steckt, wo die Gefahren lauern... Ständig frage ich mich, ob du nun ein blöder Penner bist, weil du DAS gemacht hast oder die Sachen, die ich sehen kann oder ob du es nicht bist. Hier herrscht ein ständiger Wechsel von Aggressionen, Unsicherheit und diesem gewissen K*CKGEFÜHL, das ist einfach nur anstrengend, weil sich einfach Alles dreht, innen und außen, 24 Stunden am Tag. Ich hab die Kraft dafür grad nicht, überhaupt nicht. Schön, dass ich ab Dienstag wieder so tun kann, als ginge es mir annähernd passabel.

Dabei
14 Nov 2008
Ich muss dir noch was sagen und die Chance erscheint mir recht hoch, dass du das auch liest. Anderweitig wirst du nicht von mir hören.
Letzte Woche, als ich meinte, dass das eine doofe Frage sei, konnte ich mich überhaupt nicht mehr erklären, weil wir erst Sonntag telefoniert haben. Du hast mich da komplett missverstanden. Natürlich finde ich es zum K*tzen, wenn ich dich nicht sehen kann, ich vermisse dich jeden einzelnen Tag in der Woche und freue mich wie Bolle auf das WE und dann können wir uns nicht sehen - DAS IST EINFACH NICHT OK! Ich gehe ja davon aus, dass Jeder fährt, wann er "dran" ist, hat doch auch finanzielle Gründe. Aber vielleicht wolltest du mich ja missverstehen, ich weiß es nicht...
Den Rest behalte ich - wie immer - für mich.

Dabei
11 Aug 2009
wieso tust du das..??du hattest alles in der hand, wirklich alles...du hattest zwei chancen, gabst mir 100 versprechungen, dass du dich ändern willst. ich habe dir immer wieder mein vertrauen geschenkt und dir geglaubt. aber du hast nichts geändert, gar nichts und es gibt keine dritte chance. ich kann nicht mehr und will nicht mehr....und jetzt stellst du mich als die hin, auf die alle böse sind, weil ich die beziehung beendet habe..??ich wette, sie wissen nicht ein kleines stück von dem, was du mit mir gemacht hast.....

ich liebe nicht dich, sondern den menschen, der du mal warst....

Dabei
24 Jul 2008
@L: Warnung! Solltest Du S begegnen, passiert irgendwas. Sie sprach von Handschellen und heißem Wasser auf die Eier. Ich wollte sie noch davon abbringen, aber vergeblich... :-/
Ich hab Dich trotzdem lieb, will Dir aber auch nicht mehr über den Weg laufen.
Sonst könnte meine Illusion platzen wie eine Seifenblase.

@D: Freitag. Mittagessen. Ich glaub es erst, wenn ich Dich sehe! Ich wette, Du bist blond.

@H: Heute. Mittagessen. Hast Du vergessen, was sonst.

@M: Tut mir leid, dass ich so zickig bin. Aber Du hast es mehr als übertrieben. Wer Gehalt kriegt, muss auch arbeiten.

Uarg, ich bin von lauter unzuverlässigen &%& umgeben!

Mona

Dabei
11 Aug 2009
@F.: du fehlst mir so unglaublich....ich, ich denke jede verdammte sekunde an dich...ich wünschte, die zeit ohne dich wär scho längst vorbei....ich habe es satt im bett zu liegen, deinen geruch wahrzunehmen, zu wissen, wie es sich anfühlt, dich zu berühren, wie du mich berührst, aber etliche kilometer von mir weg bist.....

F

FallinfromHeaven

Gast
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !
Na ? Erschrocken ? Huch, "es" lebt !

ich hab´schon eine erfrischende Wirkung auf meine Expartner, muss ich schon sagen :mrgreen: die stellen glatt den Weltrekord im Wegrennen auf wenn ich aufschlage, irgendwie laufen momentan alle weg :eusa_think: bin ich grün im Gesicht oder was ?:?::cool:

oooooh ich weiß !!

@ mein "geliebtes Tantchen" - verpiss Dich und zwar flott und komm´mir nichtmehr unter die Augen sonst setzt es was und @ my sister - Dasselbe !
Und wenn ich feuerspucken lernen muss um Euch von ihr fernzuhalten....sie mag sein wie sie will, aber DAS lass´ich nichtmehr zu...nicht nach Allem was sie für Euch getan hat !

X

xantia

Gast
lustig

Ich fand das Ganze schon ein wenig amüsant.

Vorallem das ja alles nicht meine Idee war und das auch nicht von mir aus kam. :106:

Ja, ich weiss, ich hätte mich nicht so anstiften lassen sollen.

Aber wenn mir eine Frau erzählt, sie wurde belogen und betrogen, bin ich manchmal schon dafür zu haben, dem netten Herrn dann eins auszuwischen.

Sorry, entschuldigung.

Naja, jedenfalls ist es manchmal in der virtuellen Welt nicht das nachdem es aussieht.

wie schon mal erwähnt, das Papier ist geduldig.

Bitte keine Hass und Gewaltmails mehr.

Dabei
19 Mrz 2008
Irgendjemand wird dich so zu Boden werfen wie Du mich. Meine Strafe hab' ich, deine kommt noch. Und wenn nicht, trägt hoffentlich eine neue, tödliche Geschlechtskrankheit bald deinen Namen. Verdammte Gratis-Hure.

Dabei
27 Mai 2010
@ mein engl... de gefuehle mochen mi no fertig... i denk in gonzen tog lei an die, und in gonzen tog frog i mi ob du gleich empfindesch? wieso muas man a beziehugn af a so a kluanes detail wellen aufbauen? du woasch dasses des fuer mi net so leicht isch, ober mi mocht der gedonke fertig dass du jo kuane beziehung mit mir hosh u sellerwegen tian konnsch wos der gfollt... der pinnwonddialog mit der js hot mi fertig gmocht wenn mer den lesen glossen hosch u jedes ml wenn i inni gea isch de irgendwia "do" wos wor do, wieos bin i net faehig di des zu frogen, worum muas i mer in gonsen tog in kopf zerbrechen.. .wenn die mol a stund net meldesch kriag i schun die krise... gestern hosch no af nocht mit jemand telefoniert... wer wor sel? ober na i derf jo net eifersuechtog sein.. mir sein jo net zom... ober i glab wenn i genau wisset wos du fuer mi empfindesch u wia ernst es dir isch nor ganz mer 100% beser.. ok i war sicher no eifersuchetig, weil sel birng LIEBE uanfoch mit sich u a so stork hon i des no nia empfunden... ober i kannt mer sicher sein dass du ehrlich u a treu bisch. hmmm i hoff die haint schun zu segen... u wenn i die lei sig geats mer schun viel besser...
i hoff dass i bold in mut zomkriag u dir des a olls so dersog! weil ich dich liebe!

X

xantia

Gast
Heute ging es mir wieder schlecht.

so viele Jahre bin ich bei dir geblieben. trotz allem.

du hast mir mal gesagt, ich werde immer ein Mädchen bleiben.

so viel tränen habe ich geweint. einen stein im Herzen getragen.

Manchmal sogar noch heute. Wie heute nachmittag.

ich werde dich auch niemals vergessen.

F

FallinfromHeaven

Gast
tut mir leid das ich gerade so abgehauen bin, aber ich kann nichtmehr....ich bin so froh das ich Dich jeden Tag über nun doch 1 1 /2 Wochen über Deinen Leidensweg begleiten konnte und das ich mein Versprechen einhalten kann....aber was bleibt mir ?
Ich bin so gerne für Euch da, aber ich komme zur Tür herein und höre nichts....die Einsamkeit, Kälte und Leere in meinem Leben bringt mich um den Verstand und ich brauche meine ganze Kraft damit ihr nicht seht wie es mir geht....es war viel.....sehr viel die letzten Tage, meine Gefühle kann ich nur noch hier niederschreiben, nichtmal mehr ein Füller den ich halten will.....ich weiß es zu schätzen das Du mir zuhören willst Mum und ich hab´sehr wohl verstanden das Du weißt wie es mir geht und das Du mir nicht helfen kannst.....ich schäme mich so das ich Euch das zumute....haben sie Enkel - ja, aber die sind aus dem Alter schon raus....Du hast keine Ahnung wie weh Das gerade tat Paps.....ich bin froh das ich Dich hab´.....und das es Dir etwas besser geht......

und G. - ist es immernoch nicht genug ? Bin ich immernoch nicht genug für Dich unten ?
Ich weiß das ich mich aus Deiner Sicht in Luft auflösen sollte, oder besser nicht in Luft denn dann wäre ich ja wichtig wie man mir vor ein paar Tagen schrieb....ich sollte am Besten nie geboren sein, oder ? Wer hat Dich gehindert ? Ich prügel mich nicht darum, ich hab´Dir ausrichten lassen was Du tun kannst aber bockig wie ein Kleinkind wolltest Du dann auch nichtmehr....wenn ich gefragt werde, weil ich eben IMMER da bin, brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn man bei Dir nie anruft, ich wäre verdammt nochmal froh darum wenn ich nicht IMMER alles allein tragen müsste und da Jemand wäre auf den ich mich verlassen kann !

Wo ist denn Jemand wenn ICH Jemanden brauche ? Ihr kennt meine Telefonnummer und meine e-mail Adresse immer nur wenn ihr was braucht, Hilfe und Beistand wollt.......für mich ist nie Jemand da, macht Das mit Euch aus, o.k ?
Komm´mir besser nichtmehr unter die Augen, ich verachte Dich !

ich kann einfach nicht mehr..........

Dabei
11 Aug 2009
wow, der abend war echt wunderschön....ich, ich bin ein wenig durcheinander....hmm, ich hab dich ungern wieder gehen lassen....du sagst du wartest....du wirst bekommen...ist schon geschehen und, ich freue mich, auf den nächsten abend mit dir... <3

X

xantia

Gast
Lieber Mann,

vielen dank für DEINE Mitteilung letzten samstag nacht um 23h00.

Ich hätte wetten können, dass du dich wieder bei mir meldest. Sogar einen Besen hätte ich gefressen dafür.

Lieber Mann,

bitte lass es bleiben.

AUCH DEINE INTRIGEN, WEGEN DEINES VERLETZTEN STOLZES. BITTE.

Und der Brief deiner KOLLEGIN. ER HAT MICH GAR NICHT GETROFFEN. Er ist im Altpapier.

Es hat mir wieder mal gezeigt, was du für einen INTRIGANT DU bist.

Lass es bleiben.

Ich habe dir ja schon mal gesagt:

WENN ICH MIT DIR ZUSAMMEN BIN, ICH BIN DANN NOCH VIEL EINSAHMER ALS WENN ICH ALLEINE BIN.

Lass es einfach bleiben.

X

xantia

Gast
Er will mich ZWINGEN, mit seinen Intrigen, dass ich wieder zu ihm zurückkehre. Und alles akzeptiere.

SOLCHE LEUTEN SIND ALLE MITTEL RECHT.

X

xantia

Gast
Du bist so ein schöner intelligenter Mann.

Deine Schwester hat es mir selber gesagt.

Aber bitte lass es gut sein heute. Mit deinen Intrigen.

Lass mich atmen und mein leben leben.

Ich flehe dich an.

Ja, ich habe dich mal gEliebt. Aber habe auch deine intrigen erkannt, die du gegen mich getätigt hast

Ich will dich deswegen nicht mehr. Wegen deinen Intrigen.

Es ist ^die absolute und meine Wahreit.

NIEMALS WILL ICH DICH WIEDERSEHEN, WEGEN ALLEN GESCHICHTEN DIE DU ÜBER MICH VERBREITET HAST.

NIEMALS.

UND JA, WENN WIR MAL SCHON HIER SIND, DEINE SCHWESTER HAT MIR GESAGT, DU WERDEST MIR MEIN LEBEN ZERSTÖREN.

Oben