Du merkst es langsam, denke ich - oder irre ich mich ? Du hast nach meiner Hand gegriffen, warst froh das ich mich kümmere, alle sagen das ihr froh sein könnt mich zu haben - sie.....ruft nichtmal an um zu fragen wie es Dir geht....Du siehst meiner Großmutter so ähnlich und hast wohl keine Ahnung wie schwer es für mich ist genau Das zu ertragen...der Kreis schließt sich....ich bin wohl wie Du, renne Dir nach, weil Du mich weniger liebst als meine Schwester....meine Mutter so zu sehen, wie sie Dir ängstlich über die Wange streichelt, nach Allem was Du ihr angetan hast, liebt sie Dich immernoch...es tut weh...unendlich weh zu wissen das ich nie an einem Bett stehen werde, ausser an Deinem um die Hand zu halten, nach sovielen Jahren....ich werde immer allein sein und ich denke ihr habt beide keine Ahnung wer ich bin....mir ist nichts geblieben ausser Euch und wenn ihr eines Tages geht werde ich allein sein......
und an "Dich"...hab´vielen, vielen Dank das Du Dich so rührend um ihn kümmerst, es ist furchtbar schade das ich Dich nicht näher kennenlernen kann denn Du hast obwohl wir wohl gleich alt sind diese Demut ihn Dir die ich selten bei einem jungen Mann gesehen habe, wohl wegen Deiner vielen Krankheiten, ich würde mir wünschen mehr Menschen wie Dich auf dieser Welt zu finden die verstehen, wie ich denke und die meinen Vater so liebevoll und schnell in ihr Herz schließen obwohl er ihnen fremd ist, ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung....es ist schön zu wissen das in seinen schweren Minuten Jemand da ist wenn ich nicht vor Ort sein kann.......