Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
19 Mrz 2008
Mach dich mal locker, Frank.

Die Lounge ist grade verwaist, kopier' das, was dir aus deinen Threads wichtig ist, da rein. Den Thread macht niemand zu.

Dabei
21 Jul 2009
Ich mach da weiter wo ich aufgehört habe, nur jetzt nicht ich bin schon fast auf den Weg nach Köln.

Edit: Die 4 Bustaben mit dem 2 a's am Ende lass ich HEUTE mal weg.

Dabei
24 Jul 2008
@C: Uarg, ich weiß Deinen neuen Nick. Und den hast Du seit vorigem Herbst? Du spielst nicht nur doppeltes, sondern sogar dreifaches Spiel? Ja, dreifach hält besser. Blöder Arsch! Ja, ich weiß, Du hast mir keine Liebe versprochen. Aber wie wäre es mit Fairness und Ehrlichkeit??

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Wir werden dich alle schmerzlich vermissen, Frank. Also dann, bis gleich.

*krrrrch*

Sag mal Doc, wenn Du die 2000 Postings voll hast, schmeißt Du dann eine Party? :)

Ich habe meine 1000-Marke verpasst, wollte sie eigentlich feiern. Aber dann hatte ich zu viel damit zu tun, das kleine Mädchen mit den braunen Kinderaugen zu mobben.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@L: Das interessiert mich brennend. Was gibt´s denn in Berlin, was Dich dort so hinzieht? Frauen? *grins*

Mona

Ich weiß, Neugier bringt die Katze um...

F

FallinfromHeaven

Gast
ich bin irgendwo stolz auf meine letzte SMS ;) - es hat mich viel Überwindung gekostet mich auf Dein Niveau herabzulassen und ganz ohne Witz ich hab´anschließend eine halbe Stunde unter der Dusche gestanden weil ich mich schmutzig gefühlt habe, aber ich habe Dir "in Deiner Sprache" mal zurückgegeben was Du mir über mehrere Monate angetan hast.

Ja, ich zweifle wieder....weil morgen dieser spezielle Tag ist, aber ich werde mich nichtmehr bei Dir melden und wirklich garnichts mehr zulassen, denn DAS was Du diesesmal abgezogen hast war definitiv das Letzte...diesen Tag so mit Füssen zu treten, zu ignorieren...wo ich quasi noch gebettelt habe obwohl von Dir seit Monaten kein Funken Gefühl mehr rüberkam.

Wie bereits von mir gesagt....ich kenne Dich nun nichtmehr und Du musst damit leben wie Du mit mir umgegangen bist...nicht ich !
Ich kann morgens in den Spiegel sehen und weiß das ich zwar einigen auch große Fehler gemacht habe, Dich sicherlich auch verletzt habe, aber ich weiß auch....das Das was ich für Dich getan habe weit mehr wert ist als das Negative und ich weiß auch das Du für mich im Gegensatz dazu rein garnichts getan hast.

Bereits eine neue Frau anzubaggern die sogar noch aus meiner Nähe im Ausland kommt während Du mir mal um mal erzählt hast hier nie herziehen zu wollen schlug mir fast den Boden aus...
Du hälst mit mir Kontakt und suggeriertest Gefühle bzw. deutetest immer wieder mal an das da doch noch was ist und machst hintenrum Sowas.

Leb´damit........ich sage Dir mal was...in 15 Jahren wirst Du bereuen was Du mir angetan hast, so wie die Anderen auch und weißt Du was ?
Bis dahin hab´ich Dein Gesicht längst vergessen, denn Du bist wieder ein "1.Mal" für mich ;) das 1.Mal das ich einen Mann komplett auslöschen und verarbeiten werde....ALLES habe ich verbrannt was ich noch hatte....der PC wird komplett leer gemacht...der Keller aufgeräumt....Nichts wird mich mehr an Dich erinnern....ich werde mir sogar ein neues Handy kaufen, die Nummer ändern und das alte wegwerfen weil ich es immer bei mir hatte wenn ich bei Dir war....ich werde mir eine ISDN Telefonleitung schalten lassen oder eine Fritz Box kaufen ;) und meine Telefonnummer ändern .

Ich vergesse Dich einfach....und ....MORGEN wirst Du schon wissen was Du gemacht hast....morgen abend...wird´s Dir nicht gutgehen....da bin ich mir sicher und....Du wirst nie mehr von mir hören ! Mich niemehr lesen, ausser Du kommst hier rein und dann wird Dir weh tun was Du siehst und es ist mir egal denn DAS war zuviel.....leb´damit ein hinterhältiger Mensch zu sein...wie ich Dir bereits mit auf den Weg gab :"Alles was man aussäät kommt eines Tages wieder zurück."

Du wirst den Preis auch noch bezahlen.

Dabei
21 Okt 2008
ich bin irgendwo stolz auf meine letzte SMS ;) - es hat mich viel Überwindung gekostet mich auf Dein Niveau herabzulassen und ganz ohne Witz ich hab´anschließend eine halbe Stunde unter der Dusche gestanden weil ich mich schmutzig gefühlt habe, aber ich habe Dir "in Deiner Sprache" mal zurückgegeben was Du mir über mehrere Monate angetan hast.

Ja, ich zweifle wieder....weil morgen dieser spezielle Tag ist, aber ich werde mich nichtmehr bei Dir melden und wirklich garnichts mehr zulassen, denn DAS was Du diesesmal abgezogen hast war definitiv das Letzte...diesen Tag so mit Füssen zu treten, zu ignorieren...wo ich quasi noch gebettelt habe obwohl von Dir seit Monaten kein Funken Gefühl mehr rüberkam.

Wie bereits von mir gesagt....ich kenne Dich nun nichtmehr und Du musst damit leben wie Du mit mir umgegangen bist...nicht ich !
Ich kann morgens in den Spiegel sehen und weiß das ich zwar einigen auch große Fehler gemacht habe, Dich sicherlich auch verletzt habe, aber ich weiß auch....das Das was ich für Dich getan habe weit mehr wert ist als das Negative und ich weiß auch das Du für mich im Gegensatz dazu rein garnichts getan hast.

Bereits eine neue Frau anzubaggern die sogar noch aus meiner Nähe im Ausland kommt während Du mir mal um mal erzählt hast hier nie herziehen zu wollen schlug mir fast den Boden aus...
Du hälst mit mir Kontakt und suggeriertest Gefühle bzw. deutetest immer wieder mal an das da doch noch was ist und machst hintenrum Sowas.

Leb´damit........ich sage Dir mal was...in 15 Jahren wirst Du bereuen was Du mir angetan hast, so wie die Anderen auch und weißt Du was ?
Bis dahin hab´ich Dein Gesicht längst vergessen, denn Du bist wieder ein "1.Mal" für mich ;) das 1.Mal das ich einen Mann komplett auslöschen und verarbeiten werde....ALLES habe ich verbrannt was ich noch hatte....der PC wird komplett leer gemacht...der Keller aufgeräumt....Nichts wird mich mehr an Dich erinnern....ich werde mir sogar ein neues Handy kaufen, die Nummer ändern und das alte wegwerfen weil ich es immer bei mir hatte wenn ich bei Dir war....ich werde mir eine ISDN Telefonleitung schalten lassen oder eine Fritz Box kaufen ;) und meine Telefonnummer ändern .

Ich vergesse Dich einfach....und ....MORGEN wirst Du schon wissen was Du gemacht hast....morgen abend...wird´s Dir nicht gutgehen....da bin ich mir sicher und....Du wirst nie mehr von mir hören ! Mich niemehr lesen, ausser Du kommst hier rein und dann wird Dir weh tun was Du siehst und es ist mir egal denn DAS war zuviel.....leb´damit ein hinterhältiger Mensch zu sein...wie ich Dir bereits mit auf den Weg gab :"Alles was man aussäät kommt eines Tages wieder zurück."

Du wirst den Preis auch noch bezahlen.
Dasselbe wünsche ich meiner Angebeteten auch. :mrgreen:

F

FallinfromHeaven

Gast
da ist er nun - der Abend vor dem ich so eine Angst hatte und ......mir ist kalt.....entsetzlich kalt...vor einem Jahr habe ich wohl um diese Uhrzeit das 1. mal in Deine Augen gesehen, Deine Hand gehalten, meine Augen kurz geschlossen um "Dich zu hören", weil ich Dich noch nie gesehen habe...Ich habe soviel zugelassen an diesem Abend. Dir Alles gegeben was ich noch zu geben hatte, meinen Mut zusammengenommen, Dir geschenkt was nur ein anderer Mensch von mir bekam und ich überraschte und überrumpelte mich selbst.

Du bist die Liebe meines Lebens gewesen und bist es noch....wie ich mich hasse diese Zeilen zu schreiben erahnst Du nicht, Du hast keine Ahnung wie weh es tut Dich so zu lieben.

Nach ALLEM was Du mir angetan hast...Verdammt warum liebe ich Dich noch immer ? Ich hab´s geschafft...nicht anzurufen, keine SMS, keine mail, garnichts....und es wird so bleiben und es zerfetzt mich...ich würde Dich gerne in den Spiegel sehen lassen der mein Gesicht heute morgen zeigte....weißt Du wie weh es tut die Sorgen in den Augen meiner Mutter zu sehen ?
Zu hören wie sie ängstlich sagt das mein Mann meint das er bald garnichts mehr einzukaufen braucht weil ich kaum noch etwas esse ?

Ich zwinge mich....jede Tat ist ein Zwang und Du ? Was tust Du und was hast Du getan ? Gefragt wie´s mir geht ? Gefragt ob Du für mich dasein kannst ?
Wieder habe ich einen Arzttermin und da ist Niemand .... anders als ich....ich war immer für Dich da im letzten Jahr....auch bis vor wenigen Wochen noch....
Weißt Du wie es ist davonrennen zu müssen wenn ich ein Kind nach seiner Mutter rufen höre ? Weißt Du wie es ist beim Anblick von Kinderschuhen Tränen in den Augen zu fühlen ?
Weißt Du es - weißt Du es noch ? SCHÖN ! Du hast Kinder - ich werde nie welche haben und weißt Du was viel schlimmer ist ? DU hast mir das eingetrichtert...wieder und wieder...UND ?

WAR es weil Du Deine vermisstest und jetzt sind sie da und ich kann schauen wo ich bleibe, nicht wahr ?
Während ich hier vor Schmerz seit einem halben Jahr leide lebst Du einfach weiter.......wie machst Du das ? Wie geht Das ? ALLE haben gesagt das es so Besonders war....
Weißt Du wie heftig es für mich ist zu lesen das Du sie noch 2 Monate bevor Du mir das 1. mal gesagt hast das Du mich liebst sie Deinen Stern nanntest ?
Wie heftig es war mitzubekommen das Du 300 km zu irgendeiner Frau die NICHTS für Dich tat gefahren bist während ich Dich hier NIE sehen werde ?
Wie demütigend es war zu lesen das Du mich ÖFFENTLICH gemacht hast und ich mich da habe reinziehen lassen müssen weil ich Dir zu liebe zugegeben habe das wir zusammen sind ? Dort ?
Überall habe ich klargestellt das ich mich von meinem Mann getrennt habe und das ich mit Dir leben will...

Ich hab´mich erniedrigt - mal um mal und ich leide, verdammt R. ich leide und ich liebe und ich wollte DAS NIE MEHR und Du ? Hast so lange gebohrt, mich ins Wanken gebracht .."wenn ich nicht in Dein Leben getreten wäre, wäre so Vieles nicht passiert !"
DAVON soll ich mir jetzt was Kaufen, oder ?
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film....verdammt ich benehme mich wie ein bescheuerter Teenager und weiß nichtmehr wer ich bin und wie ich weitermachen soll..........Du hast mir soviel angetan und ich hab´s zugelassen....ich hab´s wieder und wieder zugelassen und sogar dafür das ich mich habe behandeln lassen wie Dreck noch entschuldigt....ich leide....und Du ? Hoffentlich hast Du Spass, Freunde ? Wohl eher irgendwelche fremden Menschen die Dir schreiben, oder ?
Mehr hast Du nicht und wirst Du nie mehr haben...nicht so....ich wollte mit Dir glücklich werden...Dich um Mitternacht zärtlich mit einem Glas Sekt wecken und Dir gratulieren....Du hast mir Alles genommen....ich hoffe Dir geht es gut damit....Happy Birthday und vielen Dank für diesen SCHEISSTAG !

Dabei
2 Apr 2010
ich habe grad eben was ungeimlich beschissenes erlebt. ihr werdets mir nicht glauben, aber das arschloch da oben, hat eben einen auf mich mich fallen lassen! und nicht nur auf mich, auch auf meinen kumpel und meinen hund :

Ich war grad eben mit meinem hund, meinem dicksten kumpel und dessen hund drausen. wir liefen auf dem murgdamm falls das irgendjemandem was sagt. (ein fluss, der im rein mündet) mein hund uriniert an einen baum, der hund hund meines kumpels kommt dazu urinirt meinem hund versehentlich, während mein hund noch das beinchen hebt, auf den kopf! ich denke "oh nein", in dem moment sagt mein kumpel "scheisssse"! ich denke: ja allerdings! er schaut mich an, ich schaue ihn an, klebt da vogelscheise auf seinem kopf und während sich die erste energiewelle auf den weg macht meine lachmuskeln zu erreichen und ich mir das wort "scheise" im mund zu recht lege, flascht mir auf einmal weise klebrige materie auf die schulter, die sich eindeutig als "Scheise" identifiziren lässt. SCHEISE! das alles hat sich in vieleicht vieleicht 8 sekunden zu getragen! wir mussten den ganzen rückweg lang lachen und haben alle uns kreuzenden passaanten vor wild um sich herum scheisenden vögel gewarnt. ich glaube das war ein schlechtes omen! Das Arschloch hat sich gerächt und sich (m*) seinem (von mir für ihn vorgesehenen*) tittel gebeugt! ich warte schon auf runde 2 du verdammter SCHUPUTZER!... DU KANNST MICH MAL -finanziel unterstützen :evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Hose, bis eben hatte ich noch gehofft, im Ernstfall glaubhaft machen zu können, dass ich trotz manchmal wirrer Gedanken noch immer nicht verrückt bin und nicht in die Klapse gehöre. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das machen soll, weil ich hier einen Lachkrampf nach dem anderen kriege und nicht mehr aufhören kann. Wenn Du 3 Tage nix mehr von mir liest, such bitte die Klapsen in Norddeutschland nach Lolita ab und hol mich da raus - denn DU BIST SCHULD, FALLS ICH DA LANDE. :lol: Oh Mannnnnnn. Sag einfach, das hätte seine Richtigkeit, dass Du mich da abholst. Und beweg schonmal Deinen Hintern zum Geldverdienen fürs Zugticket, damit Du mich überhaupt rausholen kannst. Sonst muss ich mich noch tot lachen. :mrgreen: Alles Gute kommt von oben. :lol::lol::lol:

Dabei
2 Apr 2010
ja das war echt beschissen, und dann sind uns noch lauter scheis scheiswitze eingefallen und die vogelscheise die auf dem boden klebt und einem sonst nicht auffällt hat uns fett angekrinzt und ausgelacht! als ich meiner mutter von die scheisgeschichte erzählt habe meinte sie ich will sie verscheisern, aber als ich mich dann umgedreht habe hat sie die scheise gesehen, und dachte wohl scheise. und schon wieder war ich der angeschiesene, ohne scheis!

ich glaub ich hab paranoia, ich muss wohl auch in die klappse :mrgreen: die scheise verfolgt mich und ich stecke nicht nur in scheise, nein sie geht mir auch noch bis zum Hals! :cry::mrgreen:

Dabei
13 Dez 2007
Ich wünschte du könntest die Schmetterlinge sehen die in meinem Bauch herum fliegen wenn ich dich sehe. Aber aus Angst vor deiner Reaktion verstecke ich meine Gefühle weiterhin. Wir sind ja nur Freunde.:(

F

FallinfromHeaven

Gast
ich habe grad eben was ungeimlich beschissenes erlebt. ihr werdets mir nicht glauben, aber das arschloch da oben, hat eben einen auf mich mich fallen lassen! und nicht nur auf mich, auch auf meinen kumpel und meinen hund :

Ich war grad eben mit meinem hund, meinem dicksten kumpel und dessen hund drausen. wir liefen auf dem murgdamm falls das irgendjemandem was sagt. (ein fluss, der im rein mündet) mein hund uriniert an einen baum, der hund hund meines kumpels kommt dazu urinirt meinem hund versehentlich, während mein hund noch das beinchen hebt, auf den kopf! ich denke "oh nein", in dem moment sagt mein kumpel "scheisssse"! ich denke: ja allerdings! er schaut mich an, ich schaue ihn an, klebt da vogelscheise auf seinem kopf und während sich die erste energiewelle auf den weg macht meine lachmuskeln zu erreichen und ich mir das wort "scheise" im mund zu recht lege, flascht mir auf einmal weise klebrige materie auf die schulter, die sich eindeutig als "Scheise" identifiziren lässt. SCHEISE! das alles hat sich in vieleicht vieleicht 8 sekunden zu getragen! wir mussten den ganzen rückweg lang lachen und haben alle uns kreuzenden passaanten vor wild um sich herum scheisenden vögel gewarnt. ich glaube das war ein schlechtes omen! Das Arschloch hat sich gerächt und sich (m*) seinem (von mir für ihn vorgesehenen*) tittel gebeugt! ich warte schon auf runde 2 du verdammter SCHUPUTZER!... DU KANNST MICH MAL -finanziel unterstützen :evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weißt Du was ich echt klasse finde ? Du kannst nichtmal richtig schreiben, aber bist total authentisch und ich hab´heute den ganzen Tag was zu Lachen :) danke dafür ! *gg*

und R.....ich will nur noch versuchen meine Unterlagen wieder zusammenzubekommen..anderweitig ...no comment...glaub´mir Das mal..ich bin durch...und Das ein für allemal...ist ein letzter Versuch und ich hoffe das Du es einsiehst und zumindest soviel Anstand zeigst...

Dabei
21 Okt 2008
Hose, bis eben hatte ich noch gehofft, im Ernstfall glaubhaft machen zu können, dass ich trotz manchmal wirrer Gedanken noch immer nicht verrückt bin und nicht in die Klapse gehöre. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das machen soll, weil ich hier einen Lachkrampf nach dem anderen kriege und nicht mehr aufhören kann. Wenn Du 3 Tage nix mehr von mir liest, such bitte die Klapsen in Norddeutschland nach Lolita ab und hol mich da raus - denn DU BIST SCHULD, FALLS ICH DA LANDE. :lol: Oh Mannnnnnn. Sag einfach, das hätte seine Richtigkeit, dass Du mich da abholst. Und beweg schonmal Deinen Hintern zum Geldverdienen fürs Zugticket, damit Du mich überhaupt rausholen kannst. Sonst muss ich mich noch tot lachen. :mrgreen: Alles Gute kommt von oben. :lol::lol::lol:
DAS gibt mir nun wirklich zu denken.:mrgreen:

Dabei
11 Feb 2008
Unter gute Freunde versteht wohl jeder was anderes!
Der Eine sieht eine Basis auf Gegenseitigkeit und
der Andere nur das Bedürfnis, dass man für ihn da ist.
Warum verstehst du nicht, dass das so nicht geht?
Ich bin dir wohl genug entgegen gekommen.
Du kannst dich jetzt entscheiden... entweder-oder.
Ich kann mit beidem gut leben.

F

FallinfromHeaven

Gast
boah - heftig...ich bin also "wankelmütig " gewesen ?
binnen 3 Wochen wird aus einem "ich liebe Dich" ein "belästige mich nicht weiter"...Das war letztes Jahr....uff....ehrlich...wenn ich den alten Rechner wieder zum Laufen gebracht habe wird mir wohl übel werden....DAS war für Dich also LIEBE ?

Wow...echt....wow....meine Güte war ich lange naiv ....

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Hose, schön zu wissen, dass Du mich im Ernstfall retten würdest. ;) Naja, zumindest es versuchen. :mrgreen: Kurz vor 20.00 Uhr wäre es vorhin fast so weit gewesen, dass es nötig geworden wäre.

Ich hatte nen Lachkrampf in der Bibliothek und konnte mich nicht wieder einkriegen. Geschrieben wird sich der Grund jetzt zwar nicht so lustig lesen wie Deine Story, aber live und in Farbe war es schon sehr lustig. Campustechnisch studiere ich nicht gerade am pulsierenden Leben. Wenn um 3 die Mensa schließt, wirds schon schwierig, noch was Essbares zu kriegen, ab 17.00 Uhr unmöglich. Ab 18.00 Uhr fing der erste an, er habe nach dem ganzen Tag lernen jetzt Hunger auf ein Steak. Anstoß für die Äußerung sämtlicher Speisewünsche der vorbildlichen Studenten, die mittlerweile seit 10 Stunden lernten. Ab 19.00 Uhr wurde dann das Magenknurren geteilt und freundlich in der Runde herum gereicht. Gegen 20:00 Uhr schrieb meine Freundin eine SMS an ihren Freund, dass sie sich später gerne noch mit ihm treffen wolle. Sie schrieb: "Ich würde mich später gerne mit Dir essen." :mrgreen: Guten Appetit. :lol: Ich meinte nur, nachdem sie mir die SMS zeigte, weil sie sich bereits schief lachte: "wow, da kommt das Magenknurren sogar direkt bei ihm per SMS an." Und dann konnten wir uns beide nicht mehr einkriegen. So lange, bis der Sicherheitsdienst kam. Und beinahe wären wir weggewesen. :mrgreen: Glücklicher Weise hatten wir noch nen Beschützer, der von Mann zu Mann ein ernstes Wort sprach und den Herrn beruhigte, dass wir uns bald wieder einkriegen würden. Wir haben beide Tränen gelacht ... und mussten uns doch erstmal räumlich trennen, um uns wieder zu beruhigen. :mrgreen:

Oben