ich bin irgendwo stolz auf meine letzte SMS

- es hat mich viel Überwindung gekostet mich auf Dein Niveau herabzulassen und ganz ohne Witz ich hab´anschließend eine halbe Stunde unter der Dusche gestanden weil ich mich schmutzig gefühlt habe, aber ich habe Dir "in Deiner Sprache" mal zurückgegeben was Du mir über mehrere Monate angetan hast.
Ja, ich zweifle wieder....weil morgen dieser spezielle Tag ist, aber ich werde mich nichtmehr bei Dir melden und wirklich garnichts mehr zulassen, denn DAS was Du diesesmal abgezogen hast war definitiv das Letzte...diesen Tag so mit Füssen zu treten, zu ignorieren...wo ich quasi noch gebettelt habe obwohl von Dir seit Monaten kein Funken Gefühl mehr rüberkam.
Wie bereits von mir gesagt....ich kenne Dich nun nichtmehr und Du musst damit leben wie Du mit mir umgegangen bist...nicht ich !
Ich kann morgens in den Spiegel sehen und weiß das ich zwar einigen auch große Fehler gemacht habe, Dich sicherlich auch verletzt habe, aber ich weiß auch....das Das was ich für Dich getan habe weit mehr wert ist als das Negative und ich weiß auch das Du für mich im Gegensatz dazu rein garnichts getan hast.
Bereits eine neue Frau anzubaggern die sogar noch aus meiner Nähe im Ausland kommt während Du mir mal um mal erzählt hast hier nie herziehen zu wollen schlug mir fast den Boden aus...
Du hälst mit mir Kontakt und suggeriertest Gefühle bzw. deutetest immer wieder mal an das da doch noch was ist und machst hintenrum Sowas.
Leb´damit........ich sage Dir mal was...in 15 Jahren wirst Du bereuen was Du mir angetan hast, so wie die Anderen auch und weißt Du was ?
Bis dahin hab´ich Dein Gesicht längst vergessen, denn Du bist wieder ein "1.Mal" für mich

das 1.Mal das ich einen Mann komplett auslöschen und verarbeiten werde....ALLES habe ich verbrannt was ich noch hatte....der PC wird komplett leer gemacht...der Keller aufgeräumt....Nichts wird mich mehr an Dich erinnern....ich werde mir sogar ein neues Handy kaufen, die Nummer ändern und das alte wegwerfen weil ich es immer bei mir hatte wenn ich bei Dir war....ich werde mir eine ISDN Telefonleitung schalten lassen oder eine Fritz Box kaufen

und meine Telefonnummer ändern .
Ich vergesse Dich einfach....und ....MORGEN wirst Du schon wissen was Du gemacht hast....morgen abend...wird´s Dir nicht gutgehen....da bin ich mir sicher und....Du wirst nie mehr von mir hören ! Mich niemehr lesen, ausser Du kommst hier rein und dann wird Dir weh tun was Du siehst und es ist mir egal denn DAS war zuviel.....leb´damit ein hinterhältiger Mensch zu sein...wie ich Dir bereits mit auf den Weg gab :"
Alles was man aussäät kommt eines Tages wieder zurück."
Du wirst den Preis auch noch bezahlen.