Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
21 Jul 2009
Disziplin Kraft Stärke und Willen. Es ist umverzichtbar sonst geht das nach hinten los, ich habe es geschafft und jeder kann es :!:

F

FallinfromHeaven

Gast
Disziplin Kraft Stärke und Willen. Es ist umverzichtbar sonst geht das nach hinten los, ich habe es geschafft und jeder kann es :!:
immerhin Kontaktabbruch meinerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Androhung mit dem Anwalt sollte ihn mir vom Hals halten....aber Disziplin hab´ich schon lange keine mehr, Kraft...woher denn ? Stärke ????? =>momentan ausverkauft, Willen - tja...Kopf versus Herz immer der gleiche bescheidene Kampf....danke für die Aufmunterung....

geb´mir Mühe.......

Dabei
21 Jul 2009
Kontaktabbruch ist grundsätzlich gut! Disziplin hatte ich auch lange keine mehr ich habe aufgehört mich selber runter zu machen das ich für sie nicht gut genug gewesen wäre, nein ich bin OK und gut! Das hat mir die Disziplin zurück gebracht ;) Kraft liegt in der Ruhe, keine Leute mehr, Relaxen und und...Tja ich habe auch über ein Jahr gedacht es geht nicht, doch sogar ganz wunderbar, nur Mut !!!

F

FallinfromHeaven

Gast
das schlimmste ist die Wut auf mich selbst - ich kann mich so wie ich jetzt bin echt nicht leiden :oops:, denn ich bin "so" eigentlich garnicht, weder wankelmütig noch total dämlich...aber dieser Kerl hat mich scheinbar echt den letzten Funken Hirn gekostet bzw. fast, denn irgendwas hält mich ja scheinbar noch aufrecht.....

wie ich die Gefühle abstellen soll weiß ich allerdings nicht, werde aber jetzt mal versuchen zur Ruhe zu kommen und doch mal mit Yoga anfangen :shock: - DAS habt ihr jetzt nicht gelesen :eusa_shhh: ich komme mir vor wie eine Oma:roll:

Dabei
21 Okt 2008
das schlimmste ist die Wut auf mich selbst - ich kann mich so wie ich jetzt bin echt nicht leiden :oops:, denn ich bin "so" eigentlich garnicht, weder wankelmütig noch total dämlich...aber dieser Kerl hat mich scheinbar echt den letzten Funken Hirn gekostet bzw. fast, denn irgendwas hält mich ja scheinbar noch aufrecht.....

wie ich die Gefühle abstellen soll weiß ich allerdings nicht, werde aber jetzt mal versuchen zur Ruhe zu kommen und doch mal mit Yoga anfangen :shock: - DAS habt ihr jetzt nicht gelesen :eusa_shhh: ich komme mir vor wie eine Oma:roll:
Ob Yoga oder andere sportliche Aktivitäten. Sie werden dir gut tun und dieses Kopfkino langsam verschwinden lassen. Deine Gefühle sind völlig normal, ich kenne sie auch. Du verlierst gerade die rosarote Brille.
Ein Grund zur Freude, finde ich.:D

LG
Kalle

F

FallinfromHeaven

Gast
Das habe ich bisher erst einmal gemacht und das war zu Silvester als ich allein in meinem Zimmer gesessen habe.....

ja, ich frag´mich auch ob es an mir liegt, denn es ist ja nicht das 1. mal das Man(n) mich so verarscht hat !
Sollte wohl Dauersingle bleiben, ich hab´kein Händchen für Eure Spezies....noch sitzt hier ja "nebenbei" ein noch Ehemann der jetzt wohl hofft das Frauchen jetzt wieder "normal" wird....nix gibt´s !

@M. ;) Dein Postfach ist voll und ich kann mich nicht zurückmelden ! Vielleicht bis später !

Dabei
21 Jul 2009
Und auch da bin ich anders. Ich mache das auch im Zug auf der Heimfahrt, ist für mich kein Problem, was andere über mich denken ist mir schnurz, früher war das anders, heute brauch ich das alles nicht mehr. Warum alleine machen? Weil es was mit Anstand zu tun hat, lege ihn ab!

Ja Dauersingle hat viele, sehr viele Vorteile! Also ich wüßte auch nicht was ich mit einer Frau sollte :mrgreen:

F

FallinfromHeaven

Gast
Tag 1 ohne kompletten Kontakt zu Dir....Du wirst mir keine mails mehr schreiben können und ich werde nicht ans Telefon gehen wenn Du in ein paar Wochen anrufen solltest.

Du hast ein Gedicht eingestellt das Du für Deine Frau geschrieben hattest vor fast exakt einem Jahr als ich Dich kennenlernte bzw. kurz davor.

Du hast patzig reagiert und gesagt das Du es "leid hättest" - jetzt hast Du es löschen lassen und bist damit wohl zufrieden.
Ich habe meinen Account löschen lassen und gut....

Weißt Du wie weh Du mir getan hast das ich wieder hintenrum rausfinden muss, über ein bescheuertes Gedicht, dass Du wirklich mit mir abgeschlossen hast bzw. dabei bist Das zu tun ?

Keine Gefühle hast Du mir mehr gezeigt - na klar, wenn Du angerufen hast um mit mir über die Kinder zu sprechen war viel und ich hätte mich dankbar zeigen müssen, oder ?

Ich durfte mit Deinem großen Sohn sprechen und ich DURFTE ihnen sogar Bücher und Spielzeug schenken, inklusive der Vorratsdosen die ich Dir bezahlt habe und den ganzen anderen Dingen...

Ich war immer da, egal wie beschissen Du Dich benommen hast...und - ja, die Rosen waren von Dir liebevoll ausgesucht damals, aber Du sagst mir JETZT das ich damals schon nichtmal mehr ansatzweise mehr Das für Dich gewesen wäre wie ganz am Anfang.

Hier fühle ich mich sicher, auch wenn Du hier jederzeit Deinen Account durchschnüffeln könntest und wohl auf mich stossen würdest, aber Du tust es nicht weil ich Dir egal bin und war...

wie ich es loswerden soll...den letzten und ersten Gedanken eines Tages an Dich zu verschenken, weiß ich nicht....ich hab´es schonmal fast geschafft und da hast Du in letzter Sekunde die Reißleine gezogen und kamst angekrochen.
Ich hätte damals "zu" lassen sollen, ich war so knapp davor und ich hab´s nicht über´s Herz gebracht....

Du warst kalt und unverschämt, weißt Du das ? Interessiert Dich nicht, stimmt´s ?
Ich bin einsam und .....ja ich vermisse Dich, aber was nutzt es ?
Garnichts...ich war und bin Dir nichts wert.......

F

FallinfromHeaven

Gast
Oh lieber Gott im Himmel reiche einen Hammer
bist Du Dir ganz sicher das Du dafür schon groß genug bist ?:mrgreen: Nicht das Du Dir auf Deine Patschehändchen haust "verschossen", Du bekommst von mir jetzt übrigens den Spitznamen "erschossen"
übrigens würde man bei mir in der Region sagen das Du vielleicht "verschossen" gehörst :mrgreen: so "nett" wie Du manchmal schreibst !

:roll: Ach Entschuldigung den da oben gibt ja gar nicht :mrgreen:
ich bin so dankbar, dass ich Deine Gedanken ebenfalls teilen darf, sie sind so unglaublich feinfühlig und weise :eusa_pray:

Dabei
21 Jul 2009
Frag doch direkt nach meiner Größe ;) 1,86 Meter.

Darfst mich ruhig Liebesbefreit nennen kommt inzwischen besser als Verschossen :mrgreen:

Mein Problem ist halt das ich nett bin das aber nicht angesagt ist und ich mich strikt weigere anders zu sein. Am besten wenn mich alle nicht mögen das ist mein primäres Ziel, denn sonst könnte ein Gefühl entstehen das ich nicht brauche :mrgreen:

Mach mir bitte keine Angst ich mag das nicht wenn jemand schreibt das ich feinfühlig bin, nein das bin ich nicht :eusa_naughty:

F

FallinfromHeaven

Gast
Frag doch direkt nach meiner Größe ;) 1,86 Meter.
ich wollte damit andeuten das Du mir eher ab und an wie ein quengeliger, kleiner Junge vorkommst und wie "groß" Du bist war in meiner Aussage als Metapher zu sehen !

Darfst mich ruhig Liebesbefreit nennen kommt inzwischen besser als Verschossen :mrgreen:
nö "erschossen" finde ich besser, verschossen, dann erschossen und daraus resultieren befreit von Liebe passt doch :mrgreen:

Mein Problem ist halt das ich nett bin
muah, jetzt muss ich laut lachen (danke dafür, ich hatte heute noch nicht wirklich viel zu lachen), aber DAS behaupten 99% der Männer die ich "kennenlernen" durfte, aber es ist ja nunmal auch so "nett ist kurz bevor langweilig" *lol* deshalb behauptet ihr Mannsbilder das auch immer und beweist das Gegenteil !

das aber nicht angesagt ist und ich mich strikt weigere anders zu sein. Am besten wenn mich alle nicht mögen das ist mein primäres Ziel, denn sonst könnte ein Gefühl entstehen das ich nicht brauche :mrgreen:
wie soll denn bitte an so einen "eisenharten Kerl " wie Dich noch irgendein Gefühl rankommen ? Pah - da stehst Du doch längst drüber :roll:;)

Mach mir bitte keine Angst
holla, ganz ruhig Schwarzer, immer hübsch langsam mit den jungen Pferden :cool: "ich" kann Dir garkeine angst machen da ich a ) nur virtuell bin und b) bist Du frei von Gefühlen und der ganz böse Kerl hier drin !:cool:

ich mag das nicht wenn jemand schreibt das ich feinfühlig bin
Das tut mir jetzt furchtbar leid, aber den Wollwaschgang mit Weichspülmittel hab´ich gerade nicht im Programm enthalten und wer so laut "hier" schreit wie Du, Der muss auch damit leben das man Dich als garnicht sooooooooo böse wahrnimmt !

nein das bin ich nicht :eusa_naughty:
NEIN, natürlich nicht !
Du bist ganz böse, eiskalt, berechnend, gehst über Leichen, kennst kein Pardon und Sowieso und Überhaupt ...hach ja...

*HammerwegnehmdamitersichnichtaufdiePatschehändchenhaut*

Dabei
21 Jul 2009
Klein oder groß mir ist das Wurst.

Auch harte Kerle haben schwache Phasen, bei mir recht wenige. Merke ich das steuer ich dagegen an, so einfach ist das. Konsequent schon im ersten Atemzug und schon entstehen keine Schwächen mehr :cool:

Und wenn du es genau wissen willst habe ich nicht nur keine Gefühle sondern bin ein richtig mieser Drecksack :mrgreen:

Aber die Leute die immer rückfällig werden sind einfach lächerlich und ekelhaft, BÄH !!! :mad:

F

FallinfromHeaven

Gast
Aber die Leute die immer rückfällig werden sind einfach lächerlich und ekelhaft, BÄH !!! :mad:
Du bist echt drollig :mrgreen: und um DAS der Welt zu erklären hockst Du in einem Forum für Liebeskummer und gibst Tipps die Du selbst wohl nicht umsetzen kannst :cool:

Denn wenn Du so "eisenhart" sein würdest, würdest Du nicht manches Wort wählen das Du niederschreibst ;)

Aber solange Du Dich wohl fühlst ist es doch schön für Dich, ich für meinen Teil weiß jedoch Poser von echtem Drecksack zu unterscheiden und bei Dir ging Das erstaunlich schnell ;)

aber jetzt machst Du sicher gleich "buuuuuuuuuuuuuh " und ich soll mich erschrecken !

nun dann :"huch ist (v)erschossen ein phöser,phöser Kerl, jetzt hab´ich´s aber abbekommen weil ich sooooo eklig bin und sooft rückfällig geworden bin" *schnief* jetzt bin ich aber "ganz arg traurig" das Du Menschen wie mich eklig findest, aber im Grunde macht Dich das sympathisch, denn immerhin hast Du die Eier in der Hose sowas zu schreiben, auch wenn es komplette Polemik ist und nicht wirklich was bringt ;)

also Mister 1,86 m - da ich Deiner Meinung nach eklig und total überflüssig reagierend auf dieser Welt umherschwirre wäre ich Dir doch echt zu Dank verpflichtet wenn Du mich " was-ich-Dir-gerne-jetzt-sagen-möchte" einfach sagen lässt und Dir Deine ( wenn auch sicher total lieb gemeinten Kommentare ) vielleicht etwas verkneifen könntest, wenn Du mir was sagen möchtest, tu´Das doch bitte per PN wie jeder erwachsene Mensch auch !

Dabei
21 Jul 2009
Du bist echt drollig :mrgreen: und um DAS der Welt zu erklären hockst Du in einem Forum für Liebeskummer und gibst Tipps die Du selbst wohl nicht umsetzen kannst :cool:
Du hast echt keinen Schimmer wie gut ich das kann da bleibe ich kühl null Gefühl :cool:

Und was ich schreibe stimmt 100% scheiß auf die Liebe :!:

Ja mach nur weiter aber meinen Spaß werde ich dabei haben alte Heulsuse :mrgreen:

Und nur für Dich: http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2291262.jpg :mrgreen:

PN brauch kein Mensch, deshalb habe ich die gesperrt mit den ganzen anderen Kram!

F

FallinfromHeaven

Gast
Du hast echt keinen Schimmer wie gut ich das kann da bleibe ich kühl null Gefühl :cool:
ich hab´coolere Jungs als Dich kennengelernt, wenn Du meinst :cool:
Und was ich schreibe stimmt 100% scheiß auf die Liebe :!:
davon hab´ich jetzt garnicht geschrieben, aber was soll´s

Ja mach nur weiter aber meinen Spaß werde ich dabei haben alte Heulsuse :mrgreen:
darfst Du auch !
Und nur für Dich: [URL]http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2291262.jpg[/URL] :mrgreen:
boah, GENIAL ! Woher weißt du das ich schon lange eine neue Dampfbügelstation haben will ????

Die bekomme ich von Dir ? Du bist ja soooo großzügig !
Würde mir in diesem Fall eine Laura Star für 1500 Eur inklusive Bügeltisch aussuchen !
Du bist so gut zu mir !:mrgreen:

PN brauch kein Mensch, deshalb habe ich die gesperrt mit den ganzen anderen Kram!
aaaaaaah der Feigling baut vor :cool: angst vor bösen, bösen Worten die Dich nicht öffentlich treffen könnten ?

Ehrlich mal Du bist sowas von weichgespült, ich könnte mich kaputtlachen !
Und...Heulsuse ! YEAHAAW, eins meiner Lieblingsworte, die passen so gut zu mir und ich bin soooooooo froh das ich Eine bin, denn ich stehe dazu, ganz im Gegensatz zu einem Typen der statt dem Klo einen Windeleimer braucht und meint mir erzählen zu müssen das ich "eklig" wäre :mrgreen:

Du machst mir total spass (v)erschossen, ich find´Dich echt knuffig :mrgreen:
Und wenn Du mir eine neue Bügelstation schenken möchtest, vielleicht in ROSA ?
Übrigens koche und backe ich noch gerne, vielleicht findest Du da auch noch was Passendes ? Ein Dampfgarer fehlt mir auch noch !

Dabei
21 Jul 2009
Du machst mir total spass (v)erschossen, ich find´Dich echt knuffig
Du musst einen an der Klatsche haben, das ist es!

Frag doch deiner Kerl ob er dir eine schenkt, heul ihm doch was vor.

Frauen die einem Kerl hinterherheulen, bäh schlechter Film :mad:

Zu Frauen bin ich nie gut ich behandele sie so wie sie es brauchen, Abstand halten, Gas geben, vorbei ziehen :mrgreen:

Würde dich ja als Putze bei mir Beschäftigen bei 2€ Stundenlohn, aber zum sauber machen bräuchtest du mehr als 750 Stunden bei 2€ Stundenlohn und eine Frau lasse ich hier nicht rein :cool:

Ob du 2€ die Stunde Wert bist glaube ich kaum wenigstens kann ich durch die Tränen Wasser Sparen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Okt 2008

Zu Frauen bin ich nie gut ich behandele sie so wie sie es brauchen, Abstand halten, Gas geben, vorbei ziehen :mrgreen:

Würde dich ja als Putze bei mir Beschäftigen bei 2€ Stundenlohn, aber zum sauber machen bräuchtest du mehr als 750 Stunden bei 2€ Stundenlohn und eine Frau lasse ich hier nicht rein :cool:

Ob du 2€ die Stunde Wert bist glaube ich kaum wenigstens kann ich durch die Tränen Wasser Sparen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wohnst du in Tunesien oder so? :shock:

Und was soll uns das Bundesbahnlogo sagen? Weißt du eigentlich was es gekostet hat, es zu modifizieren?

Dabei
14 Mrz 2010
Back to topic

A:
Ich hab zu meinem Text endlich die passenden Akkorde und ne Melodie gefunden.
Würd dich grad gern anrufen um dir zu sagen, dass ich das Lied über uns, mich und für dich endlich fertig hab.
Leider ist es nicht an der Zeit, dir das zu sagen.
Geduld.

F

FallinfromHeaven

Gast
mindestens wenn nicht noch mehr !
wieso sollte ich Du hast mir doch den Mund damit wässrig gemacht !
Im übrigen hab´ich keinen "Kerl" dem ich was vorheulen könnte und mit Dir macht mir das Ganze sehr viel mehr Spass !

Du erinnerst mich an so eine bestimmte Art von Kissen die ich früher gerne meinen Eltern untergejubelt habe, da setzt man sich drauf und die geben unanständige Geräusche von sich ! Genau an Sowas erinnerst Du mich ! Viel Luft um Nichts !

na, für Dein Kopfkino kann ich nun aber wirklich nichts !
ja klar, erst mit der Dampfbügelstation locken und dann Rückzug - ich wusste Du bist ein Poser !
Würde dich ja als Putze bei mir Beschäftigen bei 2€ Stundenlohn,
echt ?????
Hmmm...nichtmal schlecht bezahlt, hier acker ich für umsonst !

aber zum sauber machen bräuchtest du mehr als 750 Stunden bei 2€ Stundenlohn und eine Frau lasse ich hier nicht rein :cool:
Och, DAS glaube ich allerdings weniger :mrgreen: Müllkontainer bestellen, Bude ausräumen, Typen dazuwerfen und die Bude entkeimen - ALLES wird sauber :mrgreen:
Ob du 2€ die Stunde Wert bist glaube ich kaum
ja - DAS nehme ich Dir glatt ab, bin ich nicht wert, hast Du vollkommen recht, aber scheinbar soviel das Du sofort auf meine Posts anwortest, Du bist so transparent wie ein Glas Wasser - na Du kleiner Narzist, geht´s Dir besser nachdem ich Dich wahrgenommen habe ?
:mrgreen:
wenigstens kann ich durch die Tränen Wasser Sparen :mrgreen:
das sind dann Lachtränen und die könnten mich vom Putzen abhalten und DAS würdest Du dann auch wieder bemängeln Du möchtegern Matcho :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Ich hatte bisher noch keine Beziehung und das wird auch so bleiben da für werde ich schon sorgen :cool:

Das Bild zeigt die Heulsuse beim Putzen :mrgreen:

Oben