Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
11 Feb 2009
ich finde dein verhalten einfach so ungerecht..ich bin immer für dich da, bin immer ehrlich zu dir, und du lügst mich einfach immer wieder an. weißt du, das erste mal, als du mich angelogen hast, war ich schon ziemlich enttäuscht, aber ich hab dir verziehen, weil du mir unglaublich wichtig bist, und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an?!
ich weiß, es tut dir leid, es tut dir leid, bla bla bla, aber ganz ehrlich, wenn du sagst, du hast angst vor meiner reaktion, warum nennst du mich dann deine beste freundin?
wie oft hab ich dir bewiesen, dass du dich auf mich verlassen und mir vertrauen kannst, und jedes mal enttäuschst du mich dann wieder mit sowas.
ich werde dir noch eine chance geben, eben weil du mir wichtig bist und ich dich eigentlich nicht verlieren möchte, aber wenn du mir nochmal so ins gesicht lügst, sehe ich für diese freundschaft keinen sinn mehr..

Dabei
21 Jul 2009
Tja liebe ex Firma. Heute habe ich das Übel mal wieder gesehen, so ein Hausmütterchen ihr nehmt wohl absolut jeden auch wenn er keine Ahnung hat.

Einfach nur noch lächerlich ein Trauerspiel.

Die guten die immer treu waren und aufrichtig dürfen gehn und was da nach kommt ist einfach so was von erbärmlich :oops:

Ich bin froh aus so einer scheiß " Firma " raus zu sein !!!!

Nicht ein einziger Grund zurück zu kommen und selbst dann nicht wenn ihr auf Knien gekrochen kommen würdet :eusa_naughty:

Ein SCHEIßHAUFEN SEIT IHR !!!

Dabei
9 Okt 2008
Jetzt bin ich mir absolut sicher das du mein Traummann bist ;)

Nach dem crash in der früh, dem wirtschaftlichen Totalschaden des Autos, der ja gar nicht nötig gewesen wäre, wenn du mich nochmal an das Ziel der Reise erinnert hättest.
Dann wär ich nämlich über unseren Hausberg gefahren statt über die andere Route die ich im Sommer schon nicht mag und im Winter hasse :(
Hätte den Vorteil gehabt, ich hätt mir die Serpentinen, die Rutschpartie und die Leitschiene erspart, und wir wären schneller vor Ort gewesen.

Und natürlich auch den verbalen Schlagabtausch hinterher.

Aber das du gerade angerufen hast und meintest, du wärst nicht böse, und ich soll mir um den Scheiß keinen Kopf machen, das war so lieb, früher hätten wir wieder tagelang kein Wort gewechselt, aber neuerdings gelingt es dir prächtig, mitgefühl, liebe und all das zu zulassen.
Eben bin ich noch zertsreut mit 1000 Fragen durch die leere Wohnung getigert, wusst nicht was ich tun sollt. Du hast es geschafft das alles mit einem Anruf zu richten :)

Und du hast Recht, scheiß auf die Karre, der hätt vermutlich eh kein Pickerl mehr bekommen, oder wenn dann nur unter starker finanzielle Zuwendung, und das Geld für nen neuen hab ich eh aufm Konto liegen, wir müssen Ihn im Grunde nur aussuchen gehn.

Das war so niedlich wie vorgestern, als ich von der Hocken kam und dich direkt abgeputzt hab, du meintest nach ner weile nur, das machen wir jetzt nochmal, du gehst nochmal raus und kommst wieder rein, und diesmal mit nem lächeln und nem Küsschen für den Mann, ich musste so lachen ;) warum konntest du sowas früher nicht ?

Dabei
9 Okt 2008
Helfersyndrom reicht *seufz*
Das müsste aber ausgeprägt sein, und dafür bin ich zu ausgelaugt, ich hüpf und springe für den Meinen, ich hab sein Bier rangeschafft, Tabak besorgt und nen Kollegen gebeten aus der nächst grösseren Ortschaft ne GameCard mitzubringen, nur damit er alles daheim hat wenn er dann spät abends endlich von der Hocken kommt, und das einzigste was Meiner meinte, war "Hui, ich werd ja rundum versorgt" , nee also mir reicht ein Mann noch einen überleb ich nicht.

Dabei
21 Jul 2009
Ich bin viel mehr als ne harte Nuß ich bin Fort Knox und das gleich doppelt und dreifach. Bei mir kommt keiner rein, liebesteschnisch gesehen. :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Ich bin viel mehr als ne harte Nuß ich bin Fort Knox und das gleich doppelt und dreifach. Bei mir kommt keiner rein, liebesteschnisch gesehen.
Ich find Männer zu niedlich, das Gleiche hat der Meine vor 4Jahren und 3Monaten auch gesagt, und was hat der alles unternommen um mich loszuwerden aber ja nicht zu verlieren, ich habs heut noch im Ohr "Er will nur seinen Spaß" "Es kommen weder Frau noch Kinder,Tiere oder Pflanzen in seine Wohnung, die bleibt klinisch rein" :eusa_whistle:

Heut hat er mich, meine 2 erwachsenen Kinder, 3 Katzen (eine hat er selbst angeschafft) und die grüne Oase um mich rum hat er auch unbedingt haben wollen und klinisch rein....das ressort hab ich anscheinend klammheimlich vererbt bekommen :mrgreen:

Und dabei hab ich überhaupt nichts getan, ich hab all seine Spinnereien nur kommentiert wenn es gegen meine Gesundheit ausartete. :eusa_silenced:

Dabei
19 Mrz 2008
Ich find Männer zu niedlich [...]
Du demontierst uns. Danke, vielen dank. Wie sollen wir denn jetzt noch kultiviert cool spielen können, ohne uns antizipierend ertappt zu fühlen, hm? Nochmal danke, Du ...

@duweißtschonwer, danke fürs Zuhören und deine wertvollen Kommentare. Wann heiraten wir? :mrgreen:

Hey, das ist juristisch nicht verwertbar, hörst Du?

F

FallinfromHeaven

Gast
so und nun holt Dich also die Realität langsam ein ?

Bin ich jetzt böse das ich mir eins grinse weil Dein Kind Dir knallhart sagt was Fakt ist :D ?

Du willst also nur noch Teilzeit arbeiten und meinst Das wird funktionieren ? Dein Chef wird sich langsam aber sicher bedanken, da Dir alle so geholfen haben und Du mehr und mehr zeigst das Du garnicht so sehr an der Firma interessiert bist !

Na dann....wenn Du meinst - ach so und vergiß bitte nicht, Du willst alles Emotionale zwischen Dir und mir "rausbreaken" weil es nicht funktioniert, dann schau´und hör´mal ganz genau hin die nächste Zeit, denn ICH bin es nicht die Dich hat abblitzen lassen !

Wenn Du glaubst mich unter diesen Umständen wiedersehen zu können, muss ich Dich enttäuschen, ich "breake es jetzt einfach raus" und werde nichtsmehr dazu sagen, fliege ich eben nur zu meiner Freundin und Du darfst schauen wo Du bleibst...Du verletzt und enttäuscht mich immerwieder und meinst das geht so weiter ?

Bisher hab´ich Dich immerwieder an mein Herz gelassen, ich konfrontiere mich mit Dir, tue mir weh, damit ich überhaupt noch was fühlen kann....

ich weiß nicht was ich überhaupt noch denken soll oder ob ich Das überhaupt noch kann....so wie ich mich benehme frage ich mich ob ich nicht langsam wirklich alle Tasse aus meinem "Schrank" verloren habe...

Du schaffst es immerwieder das ich mich mies fühle und Dich vermisse und mir selbst Vorwürfe mache....

Warum ich an Dir festhalte kann ich mir langsam nichtmehr beantworten...ich wollte immer für Dich da sein, aber es kommt doch wirklich NICHTS zurück !

Dabei
15 Feb 2010
Du demontierst uns. Danke, vielen dank. Wie sollen wir denn jetzt noch kultiviert cool spielen können, ohne uns antizipierend ertappt zu fühlen, hm? Nochmal danke, Du ...

@duweißtschonwer, danke fürs Zuhören und deine wertvollen Kommentare. Wann heiraten wir? :mrgreen:

Hey, das ist juristisch nicht verwertbar, hörst Du?
Wer heiratet denn? ich will aber eingeladen werden :D

Dabei
21 Jul 2009
oh je, überall verschossen :D, irgendwann erwischt es ihn auch noch , denn ohne Liebe ghts nicht :D
Doch das geht. Diesen Fehler habe ich ein mal gemacht das genügt. Ich werde auf dieser Basis keine Gefühle mehr zulassen und auf der Arbeit nach Möglichkeit alleine arbeiten, na ja der Frauenanteil ist bei meiner Münchner Firma ja sowieso gering. :cool:

Wie gesagt die ich mal ein bischen mochte: Noch nicht mal mehr für Geld und wäre es die letzte Frau auf der Welt, ein klares direktes: NEIN !!! :cool:

Dabei
15 Feb 2010
Irgendwann ,wenn dir deine TRaumfrau über den Weg läuft wirst du deinen jetzigen radikalen Ansichten über Board werfen :D, davon bin ich überzeugt, ich wollte auch nie wieder eine richtige Beziehung, aber nach 2 Jahren klappte es doch wieder :D

Dabei
17 Aug 2009
Irgendwann ,wenn dir deine TRaumfrau über den Weg läuft wirst du deinen jetzigen radikalen Ansichten über Board werfen :D, davon bin ich überzeugt, ich wollte auch nie wieder eine richtige Beziehung, aber nach 2 Jahren klappte es doch wieder :D
Der Traum aus 1000 und einer Nacht.:lol:

Verschossen ist schwach, dass ist das einzige was man wissen muss. Als ob jemand mit dem nick "Verschossen" es durchhalten könnte allein zu bleiben, wenn ne hübsche Tussi ihn anmacht. Der ist völlig soft und zieht sich selbst durch seine schlecht gespielte Stärke dermaßen ins Lächerliche, dass man schon fast Mitleid haben muss.

Dabei
15 Feb 2010
Der Traum aus 1000 und einer Nacht.:lol:

Verschossen ist schwach, dass ist das einzige was man wissen muss. Als ob jemand mit dem nick "Verschossen" es durchhalten könnte allein zu bleiben, wenn ne hübsche Tussi ihn anmacht. Der ist völlig soft und zieht sich selbst durch seine schlecht gespielte Stärke dermaßen ins Lächerliche, dass man schon fast Mitleid haben muss.
das ist mal wieder knallhart :p, abe rwir sind j anichts anderes von dir gewöhnt.

Ja, ich bin ja auch schon gespannt, wie lange er diese Tour durchziehen will

Dabei
21 Jul 2009
Das einzigste was du machst ist mich erheitern :cool: Die Frage nach der Tussi stellt sich nicht, ist mir noch nie passiert und wird auch nicht passieren in so fern habe ich in diesem Punkt auch Glück, vielleicht bin ich halt zu unattraktiv was ja dann auch wieder mein Glück wäre :mrgreen:

Jo ich glaube wirklich ich melde mich neu an als Liebesbefreit :mrgreen:

Denke was du möchtest ich bin unverwundbar, das meine ich rein gefühlsmäßig in Sachen Liebe. Natürlich gibt es auch noch viele andere Punkte die mich kalt lassen, eigentlich schade das ich den Gegenbeweis nicht antreten kann sonst würdest du einsehen wie stark ich bin :cool:

Es heißt doch manchmal Träumer sind Spinner, also da ist schon was dran ;)

F

FallinfromHeaven

Gast
lieber H. danke das ich Dir mal wieder ein MacDonalds Sparmenü wert bin, DAS macht mein Leben doch gleich viel besser :eusa_doh:,
Mum : Schwafel mich nicht mit Dingen voll von Denen DU am wenigsten Ahnung hast, denn ich lebe zum Glück nicht im Jahr 1800 irgendwas und muss hier noch die treusorgende Ehefrau machen, wenn Du Dich dafür gerne hergegeben hast bitteschön, aber lass´mich aus diesem Zeug raus - DANKE !

R. - tja, es wird sich zeigen was passiert,aber im Moment fühle ich mich sehr, sehr mies und denke das Du das gestern ernst gemeint hast, wenn nicht dann solltest Du Dir schleunigst Was einfallen und es mir mitteilen, andernfalls wirst Du mich NIEWIEDER sehen ! So einfach !

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man ich weiss es noch als ob es gestern war, wir saßen bei deinem Vater (immer betrunken und immer laute gute Musik) und du fragtest mich was ich gerne hören würde, und ich wollte das Lied meiner Kindheit hören "Mike Batt-Lady of the dawn" und du gucktest mich erstaunt an, denn das gleiche hattest du auch gewünscht, bist dann gelaufen und hast genau die Platte geholt. Das war ein magischer Moment :)

Dabei
19 Mrz 2008
@Sonne, komm her und mach' die Wolken da weg.

@Wohnung, mach dich mal selbst, bitte.

@Uhren, könntet ihr heute mal *etwas* langsamer gehen *grml*

Ich seid alle so verdammt seelenlos *grml*

Oben