Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Aug 2009
lass mich raten, mona, der verheiratete kerl bei den ja keine gefühle vorhanden sind....

war ja vorauszusehen:roll:
Weißt du was mich daran am meisten belustigt? Dieses Gehabe, wir können das ja nicht verstehen, aber sie weiß jetzt wie der Hase läuft, ihr passiert sowas* nicht nochmal. Nur um dann direkt bei der nächsten Gelegenheit wieder voll auffe Schnauze zu fallen. haha man rappelt sich wieder auf, klopft sich den Staub ab und *ZONG* wieder auf die Schnauze. Wie ein Alzheimer Patient, der ne Bombe entschärft.:mrgreen:

*man füge eine beliebige Dummheit ein.

Dabei
25 Mai 2009
Nach 5 Monaten Kontaktpause warst du heute plötzlich wieder da, als ich am wenigsten mit dir gerechnet hatte. Mir blieb die Luft weg...

Ich will nicht wieder rückfällig werden, ich will dich vergessen :?

Dabei
24 Jul 2008
lass mich raten, mona, der verheiratete kerl bei den ja keine gefühle vorhanden sind....

war ja vorauszusehen:roll:
Ja, das schon. Es war nur nicht vorauszusehen, dass ich mich verlieben würde. Da der Herr Wichtig allerdings kaum Zeit für mich hat, wird das Gefühl nicht aufgefrischt, so dass es sich langsam wieder verliert. Ich hab schon bald keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen.

@Scarface: Ja, wie schön für Dich, dass Du es lustig findest. Nein, es ist nicht dieselbe Geschichte wie sonst. Ein Weilchen lang hat sich tatsächlich mal jemand Mühe mit mir gegeben. Das tut auch mal gut. Ich habe noch einiges Neues über mich gelernt und das bringt mich voran.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Weißt du was mich daran am meisten belustigt? Dieses Gehabe, wir können das ja nicht verstehen, aber sie weiß jetzt wie der Hase läuft, ihr passiert sowas* nicht nochmal. Nur um dann direkt bei der nächsten Gelegenheit wieder voll auffe Schnauze zu fallen. haha man rappelt sich wieder auf, klopft sich den Staub ab und *ZONG* wieder auf die Schnauze. Wie ein Alzheimer Patient, der ne Bombe entschärft.:mrgreen:

*man füge eine beliebige Dummheit ein.
Du solltest wirklich Dein Lästermaul halten. Dir fehlen entscheidende Informationen, die Du brauchen würdest, um mein Problem zu verstehen. Über mein wirkliches Problem habe ich mich hier noch nie ausgelassen. Glaub mir, die ganze Geschichte ist sehr sinnvoll und sehr hilfreich für mich.

Dabei
24 Jul 2008
Und wo ich schon dabei bin...
@alle, denen ich von meinem Problem erzählt habe: Ihr unterschätzt das, wirklich. Ich will dieses blöde Geschwätz nicht mehr. Es IST ein massives Problem.

Dabei
17 Aug 2009
Und wo ich schon dabei bin...
@alle, denen ich von meinem Problem erzählt habe: Ihr unterschätzt das, wirklich. Ich will dieses blöde Geschwätz nicht mehr. Es IST ein massives Problem.
haha, das wird niemals alt.

"Ihr unterschätzt das", "ihr könnt das nicht verstehen", "das ist nicht so wie es aussieht".

Weißt du wann man das sagt? Wenn man es einschätzen kann, wenn man es verstehen kann und wenn es genau so ist, wie es aussieht.

Im Übrigen lästere ich nicht, ich knall dir das ganz offen vor den Latz.:lol:

Wenn wir alle so dumm sind, warum jammerst du dann nicht in dem elitären Kreis derer, die in der Lage sind dein Problem zu verstehen?

Dabei
8 Jan 2010
Scarface? Mensch, na wenn das nicht wieder unser kleiner Stutzer - oder sollte ich besser "Knaller" (im warsten Sinne des Worte muahaharrr ) sagen - ist?

@Mona
vergiss die Type, er gehört zu denen, die sich gleich beim Mod ausheulen, wenn man ihnen mal auf die Füße tritt. Auch wenn man ihm anbietet, es per PN unter sich auszumachen und ihm die Wahl der Waffen lässt, kommt nicht mal mehr heiße Luft. - armes bürschel ...

Dabei
24 Jul 2008
Scarface? Mensch, na wenn das nicht wieder unser kleiner Stutzer - oder sollte ich besser "Knaller" (im warsten Sinne des Worte muahaharrr ) sagen - ist?

@Mona
vergiss die Type, er gehört zu denen, die sich gleich beim Mod ausheulen, wenn man ihnen mal auf die Füße tritt. Auch wenn man ihm anbietet, es per PN unter sich auszumachen und ihm die Wahl der Waffen lässt, kommt nicht mal mehr heiße Luft. - armes bürschel ...
Danke. :)
Ich merke grad auch, dass er an zivilisierter Kommunikation uninteressiert ist. Dauernd haut er mir Klischees um die Ohren. Dabei kennt er ja nicht mal die Hälfte der Geschichte. Er weiß noch nicht mal, um was es eigentlich geht.

Dabei
24 Jul 2008
haha, das wird niemals alt.

"Ihr unterschätzt das", "ihr könnt das nicht verstehen", "das ist nicht so wie es aussieht".
Was ist eigentlich Dein Problem? Warum hängst Du hier rum? Um Dich über die Probleme anderer Leute lustig zu machen oder was?

Weißt du wann man das sagt? Wenn man es einschätzen kann, wenn man es verstehen kann und wenn es genau so ist, wie es aussieht.
JEDE Geschichte ist anders. Und NICHTS ist so wie es aussieht.
Das wüsstest Du, wenn Du andere Leute ernst nehmen würdest.

Im Übrigen lästere ich nicht, ich knall dir das ganz offen vor den Latz.:lol:
Nach meiner Definition kann man auch öffentlich lästern, in Hörweite des Betreffenden.

Wenn wir alle so dumm sind, warum jammerst du dann nicht in dem elitären Kreis derer, die in der Lage sind dein Problem zu verstehen?
Da gibt´s nur wenige. Und das war jetzt optimistisch formuliert. Ich habe nämlich noch keinen von denen gefunden.

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Das Leben ist nicht gerecht da mit sollte man klar kommen.

Für manches würde man gerne Kämpfen, darf es aber nicht.

Alles bleibt so wie es ist, es ändert sich eh nicht.

Dabei
17 Aug 2009
Da gibt´s nur wenige. Und das war jetzt optimistisch formuliert. Ich habe nämlich noch keinen von denen gefunden.
Ach so dann sind alle dumm, nur du nicht. Alles klar.

Nach meiner Definition kann man auch öffentlich lästern, in Hörweite des Betreffenden.
Dann unterscheidet sich deine Definition vom Rest der Menschen, die die deutsche Sprache nutzen. Man kann mir sicher eine Menge vorwerfen, aber lästern gehört nicht dazu.

@egalo.
Du Pappnase hast nicht mal die Eier im Forum zu beleidigen, sondern machst es per PN. Lächerlich.

Dabei
14 Nov 2008
Mona, du kannst hundert Mal schreiben, es sei anders. WIRKLICH anders ist es zu vielleicht fünf Prozent der Fälle - z. B. meinem damaligen :D
(Er LEBTE ein knappes Jahr getrennt von seiner Frau, es gab kein "Zurückgehen" und die Scheidung folgte unverzüglich)
Das, was du machst, ist unter aller Sau und du musst akzeptieren, dass das Niemand für gut heißt. Ich hab auch massive Probleme und? Zerstöre ich eine Ehe? Wenn man nicht mehr will, trennt man sich, SO EINFACH. Wohlgemerkt kenne ich "schwierige Umstände" (Kind z. B.) und trotzdem handelt man im Sinne Aller.
Geh auf Menschen zu, die dir GUT tun und wenn du merkst, es ist nicht so - brich die Brücken ab. Wenn dann Keiner mehr da ist, ist das immer noch besser, als wenn es nur Penner sind. (Ja, ich weiß, wovon ich hier spreche)

F

FallinfromHeaven

Gast
Du hast nicht angerufen....wieder lauere ich auf das Klingeln des Telefons und ich weiß Du hast "Aufwind" bekommen weil ich Dir wieder zuviel gezeigt habe...ich sollte wirklich den Kontaktabbruch schaffen, aber ich kann es nicht, will es nicht können - verdammt was soll ich machen, hm ?

ALLE sagen mir "der Gaul ist tot, der ist toter als tot" alle sagen mir "lass´es doch endlich, schau´endlich auf Dich" - auf mich...ja...und ?

Weißt Du eigentlich wie weh es tut so zu lieben wie ich es tue ?
Liebe ich überhaupt ?
Darf ich mir anmaßen Das zu behaupten ?

Merkst Du was Du da angerichtet hast ?

Du hast sie noch geliebt und ich hatte keine Chance - nicht eine Sekunde...ich werde nie eine Chance haben....woher ich es weiß ?
Du zeigst es mir gerade...und wieder werde ich morgen auf das Klingeln des Telefons warten und mein Leben verschwenden....ich bin doch sowas von bescheuert....ein paar winzige Anrufe von Dir genügen um mir das Gefühl zu geben das ich Dir was wert bin....vielleicht bin ich es ja ?
Warscheinlich aber wohl eher nicht....wenn Du das lesen würdest, wärst Du unglaublich wütend - warum ?
Weil ich mir herausnehme wieder zu hinterfragen und es ist verdammt nochmal mein Recht nach Allem was war.....

Entweder Du willst den Kontakt oder Du lässt es, aber Deine Spielchen....verdammt hör´endlich auf damit, ich hoffe das ich endlich mal richtig wütend werden kann !

Dabei
8 Jan 2010
@scarface

aua, das tat weh. Pappnase genannt zu werden, das geht schon tief ins Mark, daran werde ich meinen Lebtag nicht drüber hinwegkommen. Schnief.

Du hast Dich völlig verausgabt, stimmt's?

Pass mal auf, das Nächste, was du jetzt machen solltest, um Deine Erfüllung zu finden, um damit dann auch in Zufriedenheit eines Tages den Löffel abgeben zu können, ist, ganz schnell einen Mod zu kontaktieren und Dich an dessen virtueller Brust auszuheulen. Nimm Dir ein Taschentuch mit, sonst erkennst Du mit Deinen verheulten Augen die Tasten nicht und es kommt wieder mal nur Schwachsinn aus Deiner Feder.

Noch was, am besten, Du wendest Dich an Nic99, ich glaub der Nick von Nick war Nic99 - der versteht nicht mehr ganz so gut, hat aber als Mod noch die Möglichkeit, den Forum-Sheriff zu schhhhbielen.

Du bist und bleibst eine Witzfigur, bürschel ...

F

FallinfromHeaven

Gast
...so und wieder habe ich das Telefon abgenommen...Du warst um 20.30 schon eingeschlafen, obwohl Du bis 20.15 mit den Kindern telefoniert hast....SICHER !

Ganz klar !

Ich soll mal sehen was ich an Kinderbüchern schicken kann und als ich Dich darauf nochmal anspreche heißt es das Du jetzt erstmal andere Dinge zu tun hättest ?

Soll ich Dir was sagen ? Meinst Du allen Ernstes das ich nicht mittlerweile peile das Du keine Kohle mehr ausgeben willst/kannst weil Du das Geld lieber für erstmal überflüssige Dinge rausschleuderst und darauf wartest das ich Dir wieder unter die Arme greife ?

Hättest vielleicht auf die Fahrt zu der Dame die 300 km von Dir entfernt wohnt und so garnichts mit Dir anfangen wollte, verzichten müssen, dann hättest Du Dir auch locker die Kinderbücher leisten können, aber weißt Du - ich beobachte Dich jetzt und schreibe mir das Alles auf !

Ich finde es faszinierend das Du ernsthaft dann umschwenkst, wenn Du merkst das ich härter werde....ich lasse mich nicht ausnutzen, wenn ich Etwas tue oder bisher getan habe, dann weil es MIR wichtig war für Dich da zu sein, aber glaube ja nicht das Das anhalten wird wenn ich merke das Du darauf aus bist !

Wenn DAS Gefühle für Dich sind, dann weiß ich langsam nicht mehr ob ich noch weiß was das ist !

Es sind Deine Kinder und es ist DEINE Verantwortung und wie oft Du mir gesagt hast das es mich nichts angehen würde, kann ich nichtmehr zählen...auf einmal ist meine frühere Ausbildung dann doch nicht so umsonst, nicht wahr ?

Du wirst ganz böse aufwachen...glaub´mir Das mal....und wenn Du so weitermachst, bin ich weg - schneller als Du kucken kannst !

F

FallinfromHeaven

Gast
ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem "Reinfühlen" in die Tussi !

Es ist unfassbar wie unverschämt Du bist und es auch noch waagst mir Irgendwas an den Kopf zu werfen !

Weißt Du, hättest Du Dir vielleicht die Fahrt zu dieser arroganten Ziege gespart, könntest Du Dir jetzt ein paar Dinge mehr für Deine Kinder leisten, aber wozu auch, da sitzt ja so eine Bescheuerte und kauft Bücher, sucht nach Puzzle oder Lego für DEINE KINDER !

Wenn ich nicht genau wüsste das ich es für die Beiden tue würde ich echt sagen "verschwinde aus meinem Leben", es ist echt der Hammer was Du Dir rausnimmst nach Allem was ich für Dich getan habe das letzte Jahr !

Aber wieder mein Fehler... SIE hat Dir sofort gesagt was Sache ist und Dir eine Reingehauen, ich war nie konsequent, hab´Dir immer Alles nachgetragen so wie jetzt auch....Das muss endlich aufhören !
So nicht mein Lieber !

M

margret

Gast
Ja, das schon. Es war nur nicht vorauszusehen, dass ich mich verlieben würde. Da der Herr Wichtig allerdings kaum Zeit für mich hat, wird das Gefühl nicht aufgefrischt, so dass es sich langsam wieder verliert. Ich hab schon bald keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen.
sry habs überlesen. mona, ich verfolge deine threads schon eine weile mit, sie alle scheinen dasselbe muster zu haben: mona fällt auf die fresse.

ist doch zum mäusemelken, zwischendrin versuchst du es dann mit dem einen oder anderen gedanklichen ansatz (z.b. dieses blumen ding) nur um dann doch scheinbar im alten muster zu landen.

als ich hier vom verheirateten mann gelesen habe, hab ich innerlich aufgestöhnt. ich kenn die hintergründe nicht, aber seien wir doch mal ehrlich, gut ausgehen wird die geschichte wohl kaum, oder?

da sind wir doch im alten monamuster...und dann stellst du dich hin und präsentierst dich als ob du alles im griff hättest, als wären alle anderen hier idioten, weil sie bestimmte dinge einfach kommen sehen. schade.

mir persönlich wäre es lieber dich gewinnen zu sehen (lesen?!)

Dabei
17 Aug 2009
sry habs überlesen. mona, ich verfolge deine threads schon eine weile mit, sie alle scheinen dasselbe muster zu haben: mona fällt auf die fresse.

ist doch zum mäusemelken, zwischendrin versuchst du es dann mit dem einen oder anderen gedanklichen ansatz (z.b. dieses blumen ding) nur um dann doch scheinbar im alten muster zu landen.

als ich hier vom verheirateten mann gelesen habe, hab ich innerlich aufgestöhnt. ich kenn die hintergründe nicht, aber seien wir doch mal ehrlich, gut ausgehen wird die geschichte wohl kaum, oder?

da sind wir doch im alten monamuster...und dann stellst du dich hin und präsentierst dich als ob du alles im griff hättest, als wären alle anderen hier idioten, weil sie bestimmte dinge einfach kommen sehen. schade.

mir persönlich wäre es lieber dich gewinnen zu sehen (lesen?!)
Was hälst du von meinem Post am Anfang der Seite?:mrgreen:

M

margret

Gast
@scarface

aua, das tat weh. Pappnase genannt zu werden, das geht schon tief ins Mark, daran werde ich meinen Lebtag nicht drüber hinwegkommen. Schnief.

Du hast Dich völlig verausgabt, stimmt's?

Pass mal auf, das Nächste, was du jetzt machen solltest, um Deine Erfüllung zu finden, um damit dann auch in Zufriedenheit eines Tages den Löffel abgeben zu können, ist, ganz schnell einen Mod zu kontaktieren und Dich an dessen virtueller Brust auszuheulen. Nimm Dir ein Taschentuch mit, sonst erkennst Du mit Deinen verheulten Augen die Tasten nicht und es kommt wieder mal nur Schwachsinn aus Deiner Feder.

Noch was, am besten, Du wendest Dich an Nic99, ich glaub der Nick von Nick war Nic99 - der versteht nicht mehr ganz so gut, hat aber als Mod noch die Möglichkeit, den Forum-Sheriff zu schhhhbielen.

Du bist und bleibst eine Witzfigur, bürschel ...

na mensch, da hat wohl einer ne clownsuppe zum frühstück gehabt, was ist los, knabi, musste dich abreagieren weils zoff mit mami gab?

Dabei
8 Jan 2010
na mensch, da hat wohl einer ne clownsuppe zum frühstück gehabt, was ist los, knabi, musste dich abreagieren weils zoff mit mami gab?
nö, geilen Sex, danach englisches Frühstück, sie muss ihn ja bei Laune halten:mrgreen:

Schön zu hören, dass Du Dir um mein Wohlbefinden Gedanken machst, aber ich bin völlig entspannt, wenn ich mir die Threads ansehe.:cool:

Ach, äh - übrigens ganz süß "knabi" - stammt wohl aus der Reihe "ich hab's endlich geschafft so zu tun, als sei ich ein selbstwußtes Weibchen". :eusa_doh:

Ich tu mal so, als ob ich es Dir abnehme, Kleine.

M

margret

Gast
was denn?! kein knabi?? dein verhalten hier schien darauf hinzudeuten..na dann..

Ich tu mal so, als ob ich es Dir abnehme, Kleine.
...aus der reihe, gönnerhafter alter sack macht auf macker...brich dir nicht die athritis finger an der tastatur...

Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
... hat Dich anscheinend doch mehr getroffen, als ich dachte - sorry, kleine ... Du wirst schon drüber hinwegkommen:eusa_whistle:
na mensch 18 minuten haste gebraucht....um dann so ein paar mickrige buchstaben abzuliefern?

Du wirst schon drüber hinwegkommen
ne, werd ewig in mein kissen heulen, weil irgendson fremder alter mann mit adlersuchsystem so gemein war *schluchz*

Dabei
19 Mrz 2008
Maggie, wenn Du schon *jedem* Troll antworten musst, könntest Du ihn dann bitte wenigstens nicht zitieren? Du hebelst meine sorgsam gepflegte Ignore-Liste aus *grml*.

Oben