Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
11 Feb 2008
War das jetzt Einsicht und kommt nun die Besserung? Ich werde das Wochenende zum Nachdenken nehmen. Das Schlimme ist, dass ich dich liebe.:(

Dabei
24 Jul 2008
mag ja sein, dass Du Erfolg als den Primären aller Zustände anstrebst - aber das muss ja nicht für andere gelten
Jeder definiert sich selbst, was "Erfolg" für ihn bedeutet. Manche fühlen sich als erfolgreiche Gewinner, wenn sie den Nachmittag mit Rauchen und Kaffeetrinken verbringen, ohne vom Chef erwischt zu werden.

Mona

Dabei
8 Jan 2010
... war ja nicht anders zu erwarten ...

Soll ich auch mal? Warte, ich versuch's ...

Hopefull hat gesagt.:
nein für andere ist Erfolg wenn sie sich reich irgendwo einheiraten könnten statt sich selbst was zu erarbeiten gel;)
Von welchem "gel" sprichst Du denn? Für die Haare, den Luxuskörper (den ich mal voraussetze:mrgreen:) ... ? Also, als Klugscheißer würde ich nun behaupten, Du meinst sicher "gell", oder?

:eusa_doh::evil:

Dabei
8 Jan 2010
Nach meiner Meinung muss keiner fragen, die knall ich jedem ungefragt vor den Latz, der sich hier daneben benimmt.

:eusa_shhh:
Du stehst anscheinend unter Strom und benimmst Dich ziemlich daneben. Es war absolut keine Beleidigung, als ich Hopefull antwortete. Klar, es war leicht provozierend, aber trotzdem humorvoll gemeint.

Wenn Du nicht in der Lage bist, dazwischen zu unterscheiden, hielte ich es für angebracht, Du hältst Dich ein wenig zurück, bis es tatsächlich beleidigend sein sollte. Das wirst Du bei mir aber niemals entdecken.

So wichtig bist Du nicht, Du Pappnase! (Nun war ich's doch!)

Dabei
17 Aug 2009
Es kam aber sehr beleidigend und anmaßend an und so geht es hier nicht. Wenn du ein Problem hast, kannst du es posten und wenn du helfen willst um so besser, wenn du mit deinen 9 ersten Posts aber nur Stunk machen willst, dann stutz ich dich zurecht.

Dabei
8 Jan 2010
Hier darf jeder seine unwichtigen Senf rein schreiben sieht man ja an Deinem ersten Beitrag gel:eusa_whistle:
"... seinen unwichtigen Senf ...":eusa_whistle:

Danke für den Hinweis, darauf wäre ich von allein nicht gekommen.

Du hast das Zeug zum Mod, so wie Du Dich auskennst und darauf hinweist - schon mal daran gedacht, Dich um so einen Posten zu bewerben?

Oben