C
Confused03
- Dabei
- Okt. 2019
Vielen Dank ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine er kennt ja die Gerüchte über ihn und sicher ist da auch etwas dran, aber Menschen können sich auch ändern.
Hallo Confused03,Auch hat er mir jetzt die Figur zum Zeichnen, die er mir erst geborgt hatte geschenkt und sogar eines seiner Zeichentablets ausgeliehen.
Daraus würde ich jetzt schließen er hat mich wirklich gern und das nicht nur als Spielzeug oder Ähnliches. Ich meine er kennt ja die Gerüchte über ihn und sicher ist da auch etwas dran, aber Menschen können sich auch ändern.
###
Also wer das immernoch verboten oder sonst was findet, ok eure Meinung, aber ich glaube an das Gute im Menschen und das scheint ihm wirklich nicht zu fehlen.
###
Nochmals Danke für eure Offenheit und eure Antworten.
? Alarm! Welche Gerüchte?
Brrr, mir läuft es eiskalt den Rücken runter...
'Ihr sehr nicht das große Ganze, er ist ein guter Kerl' steht auf im Lehrbuch für toxische Beziehungen auf Seite 1.
Hallo Confused03,
Und der Gedanke/Wunsch, dass sich ein Mann für eine Frau ändert und sein altes Verhaltensmuster ablegt, ist gleichermaßen lobenswert wie auch naiv.
... weil du ein komisches Bauchgefühl hattest und deswegen um Rat gefragt hast.
Das ist mir bewusst, hat er ja nicht gerade uneindeutig gezeigt, aber ich sehe nicht warum das als Ausnutzen deklariert wird. Ich habe doch auch einen "Nutzen" von Nähe und Zärtlichkeiten. Warum ist Mann ein toller Hecht, wenn er jemanden verführt und Frau schwach, wenn sie sich darauf einlässt? Sie hat doch trotzdem noch einen eigenen Willen.Und sorry, Confused, aber ein Mann, der dich in den Nacken küsst, hat definitiv mehr im Sinn als du es dir vielleicht vorstellen kannst.
Mache ich, er ist nur momentan der beste Freund den ich je hatte. Vielleicht hab ich deshalb auch nen Schaden, kann schon sein. Ich fühle mich wie gesagt verstanden und wohl bei ihm und das hatte ich leider noch nie in diesem Maße wie jetzt. Ich traue mich bei ihm etwas mehr aus mir heraus zu kommen und weiß einfach, dass ich das bei ihm kann. Die körperliche Nähe ist ein schöner Bonus sag ich mal. Er gibt mir einfach Kraft. Hoffe man versteht einigermaßen wie ich das meine.Ja, pass auf dich auf und triff dich oft mit deinen Freunden.![]()
Danke dir, das denke ich eben auch. Ob ich jetzt verarscht werde oder später macht doch auch nicht unbedingt einen Unterschied auf mein Weltbild oder das auf Menschen. Dass es viele Menschen gibt, die einfach falsch sind weiß ich schon zu genüge. Man mag es nicht glauben, aber ich wage zu behaupten, dass ich für mein Alter schon einiges (was zwischenmenschliches angeht) bei mir selbst oder Bekannten/ Freunden erlebt habe. Man weiß nie was wirklich in einem Menschen vorgeht und was sie alles durchgemacht haben. Viele können sich sehr gut verstellen und ja, würde mich da wohl auch dazuzählen, wenn ich ehrlich bin. Genau darum ist es so angenehm sich mal mit jemanden austauschen zu können, bei dem man merkt, dass er mindestens ansatzweise die eigenen Gedankengänge versteht. Und der sich bei tiefgründigen Themen nicht verschließt, sondern mit dem man einfach über mehr als nur das Wetter reden kann.Mach also erst mal deine Erfahrungen, das ist immer gut für dich. Aus den eigenen Erfahrungen kannst du am besten lernen.
Daraus würde ich an deiner Stelle gar nichts schliessen ausser dass er vermutlich mehr von dir will als Freundschaft.Daraus würde ich jetzt schließen er hat mich wirklich gern und das nicht nur als Spielzeug oder Ähnliches. Ich meine er kennt ja die Gerüchte über ihn und sicher ist da auch etwas dran, aber Menschen können sich auch ändern. Denke es könnte zumindest eine gute Freundschaft werden, weil wir so einige Gemeinsamkeiten haben und es einfach schön ist mit ihm (
Obwohl ich viel älter bin als du, ist es immer ein absolutes Hochgefühl für mich, jemandem zu begegnen, der A meinen schwarzen Humor teilt, B auf Augenhöhe mit mir diskutieren kann, C genauso empathisch ist wie ich, also mindestensund D von dem ich vielleicht sogar noch etwas lernen kann.
Das ziehe ich nur aus dem Zusammenspiel meiner einzelnen Ausführungen.Daraus würde ich an deiner Stelle gar nichts schliessen ausser dass er vermutlich mehr von dir will als Freundschaft.
Vorsichtig bin ich und das wäre ich auch, wenn er nicht so viel älter wäre als ich. Wüsste wie gesagt auch nicht was sich für Nachteile für mich ergeben sollten, wenn ich mich weiter mit ihm treffe. Selbst wenn er mich letztendlich doch nur ins Bett bekommen wollte, habe ich doch die Zeit mit ihm genießen können und einiges von ihm gelernt. Ist doch besser als sich das zu verbauen und zu ärgern nach dem Motto "vielleicht wäre es ja doch schön gewesen".Ich würde an deiner Stelle auch weitermachen und mich nicht von anderen davon abbringen lassen, aber mit Vorsicht. Das ist nach meiner Erfahrung eher angebracht als Gutgläubigkeit und hindert ein schönes kennenlernen trotzdem nicht.
Bin immerhin fast 17 xD aber danke, ich nehme das mal als Kompliment. ^^Ich kann immer noch nicht glauben, dass du erst 16 Jahre alt bist. ... Es gibt also immer wieder Menschen, die ihrem Alter weit voraus sind.
Kannst dich ja mal melden und berichten, wie es mit euch weiter ging.An dieser Stelle würde ich das Thema zumindest hier im Forumallerdings wirklich als abgehakt bezeichnen.
Vielen Dank euch allen für eure Beiträge, die mir größtenteils sehr geholfen haben. ^^
Okay, danke. Siehst ja aber was bei meiner letzten Rückmeldung passiert ist. Ich möchte einfach nicht immer weiter diskutieren, wenn es für mich abgeschlossen ist.Du kannst hier auch persönliche Nachrichten schreiben über " Gespräch beginnen".
Und für alle, die sich an deinem Thema beteiligt haben, sind Rückmeldungen, wie es bei dir weitergegangen ist, auch hilfreich..
Ja, das kannst du natürlich auch gern tun. Würde mich freuen.Ansonsten kann ich dir auch persönlich schreiben, falls das hier möglich ist.