Danke Nic. Ich freue mich auch, dich hier immer noch zu lesen und zu wissen, das es dir soweit gut geht.

l
Ja, es geht mir den Umständen entsprechend wieder gut. Wenngleich es jetzt im Alter an vielen Flanken nachläßt.
Es waren schon gute Zeiten, wenn auch zu zweit über die Jahre auch recht aufreibend.
Ich erinnere mich auch gut, dass es eine schierige, aufreibende Fase gab, wo nur noch wir zwei aktiv waren und das Forum in unsicheren Zeiten aufrecht erhielten.
Aus meiner Sicht ist das jetzt besser. Ich hab damals, zusammen mit dem Team, Die Forums Regeln neu überarbeitet, wir habem jetzt auch mehr Erfahrung, das Team arbeitet gut zusammen und so kommen wir bei Problemen in der Regel schnell zu einheitlichem Handeln.
Forentätigkeiten nehmen zwar generell ab, allerdings hat sich Lovehelp sehr gut gehalten. Andere sind da schon lange in der Versenkung verschwunden. Wer hätte dies gedacht... war doch dies hier damals eines von vielen. Und trotzdem weiterhin so wunderbar beständig.
Das hat Twin auch berichtet, dass die Aktivitäten generell in vergleichbaren Foren nachlassen, viele ganz eingegangen sind. Ich mach zum Jahresende immer eine kleine Stadistik. auch bei und haben bis ca 2018 die Aktivitäten nachgelassen. Aber seither sind sie wieder eher steigend. Und es gibt mehrere, die regelmäßig aktiv sind , dass er zu allen Themen in der Regel Antworten kommen. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Auf die guten alten Zeiten !!!

Und ein weiteres gutes Gelingen unseres Forums