we wait and we wonder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Jun 2014
Hi @all

ich wünsche mir ein paar Tipps oder Anregungen.

Da gibt es jemanden der mich seit einigen Jahren durchaus interessiert und irgendwie findet sie durch ihre Art (ist natürlich nur oberflächlich, da ich sie ja sonst nicht kenne) und vorallem ihre Stimme den Weg in mein ... weiß nicht, Herz oder Gedanken ?? keine Ahnung. Herz klingt so schwülstig, oder ?

Nunja, ich sehe sie eigentlich nur im "laufenden Betrieb" (Arbeit) und natürlich ist da Freundlichkeit und Kommunikation eher vorgegeben und nicht persönlich ausgerichtet, will sagen, wenn ich da bezahle, ist ein "Hallo" oder "Schönes Wochenende" eher 0815-Vorgabe und nicht auf mich persönlich zu ziehen.

Jetzt "kenne" ich sie in dieser Form seit 6 Jahren und gehe teilweise nur da hin um zu sehen ob sie da ist (doof und kindisch, ich weiß, aber zum Ansprechen reicht´s halt nicht ). Also was kann man machen, ohne das es gleich als ... hm, plump oder Anmache, angesehen wird. Also ich kenne ihr Auto. So Gedanken wie, Zettelchen an die Windschutzscheibe oder beim Bezahlen, Blumen in den Laden oder so habe ich bislang nur überlegt, aber irgendwo ... hm, vielleicht ist die Zeit für irgendwelche Aktionen aber auch schon vorbei/erledigt.

Denn; entweder man macht oder lässt es, oder ?

10 Monate später .... "ist sie wieder da" ... naja, zumindest scheinbar, als PKW sozusagen und in Reichweite (keine Angst, nix passiert, kein Kontakt :D )

Dabei
20 Jun 2014
unglaublich aber wahr ... nachdem sie wohl den Job an den Nagel ... keine Ahnung hängen musste oder selbst ... und ich den Job gewechselt habe, fährt man sich entgegengesetzt über den Weg. Monatelang hab ich durchaus gesucht und war auf den Typ das Nummernschild fixiert ... nix ... und dann ... fährt die einem über den Weg *bibber* ...

aber schon jetzt ist klar; Stalking! das ist kein Zufall, kein Schicksal ... nein ... geplant und durchgeführt ... also Stalking! RUFT DIE POLIZEI!! :D :p

Dabei
8 Apr 2014
Irgendwie irritierst Du mich. 64 Jahre und Zettel an die Windschutzscheibe, uihhhhh. Aber was willst Du den jetzt wissen????

Dabei
20 Jun 2014
wundert mich das ich noch nicht gesperrt bin *fg* :D ...

jaaaa, das Ganze ist schon uralt ... aber momentan halt wieder ganz frisch und dann hab ich´s halt kopiert *lach*

ja, das Alter ... wen interessiert sowas ? wer glaubt das jemand mit 64 total abgeklärt ist oder jemand mit 19 total grün hinter den Ohren, hat etwas ganz wichtiges nicht verstanden ...

egal wollte die Situation nur mal loswerden :D :D

Dabei
20 Jun 2014
das mit dem Zettel ist im Übrigen gar nicht so unüblich, vielleicht old-school und nicht mehr trendy, aber nicht unüblich. Kenne 2 Pärchen die sich so kennengelernt haben. Aber ... heutzutage ... ich weiß was ihr meint!

Dabei
15 Mai 2011
64 stellt wohl eher die Anzahl der Versuche dar, hier stets mit dem gleichen Blödsinn herzukommen.

Dabei
20 Jun 2014
ja, ist halt nicht jeder so abgebrüht und geübt eine Kassiererin beim Discounter diesbezüglich einfach anzuquatschen! (habe das 2x mal mitbekommen und fand es extrem lächerlich, auch wenn derjenige sicher meinte das wäre total cool, die Dame fand es eigentlich auch nicht dolle, aber machte halt auf "nett").

aber hier könnt ihr ja ... ist halt Internet (da stimmt eben auch nicht immer das Alter *lach* :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CrazyHorse Liebeskummer Forum 237