Was denkste gerade?

W

Wasserfall

Gast
Man hat mir gesagt, dass man schöne Frauen lieben, heiraten, bewundern muss, verehren, Blumensträuße (Gemüse) schenken. ABer Spaß haben war nicht dabei.

Dabei
5 Sep 2011
Muss Google fragen, welche Augenfarbe Dan Radcliffe denn nun wirklich hat. :?:

Ah, Tatsache, sie sind blau. Mit braunen Augen gefällt er mir aber besser. :mrgreen:

Dabei
4 Jul 2013
Immer wenn ich denke, ich bin diejenige, mit dem größten Sprung in der Schüssel, muss ich nur zur Arbeit gehen und schon relativiert sich der Eindruck in Windeseile. :eusa_silenced:

W

Wasserfall

Gast
In ner Überschrift ne Ansprache und nicht sagen, was denn nun das Thema ist: Was lernen diese Pflaumen eigentlich in der Schule? Wozu wird denen eine kostenfreie Ausbildung beschert? Ich sags ja, denen sollte man den Zugang zum Internet verwehren bis sie die 10. absolviert haben.

W

Wasserfall

Gast
Dass mir das nicht schon eher aufgefallen ist: Ob schöne Figur oder nicht, ob tolles Lächeln oder nicht - sie haben ein gemeinsam ... keine Fantasie. Ich habe keine Lust meinen Geist noch einmal zu verschwenden.

W

Wasserfall

Gast
"Sexbomb, sexbomb, you're a sexbomb - Tom Jones" Sacht mal ihr Weiber, habt ihr nun wirklich überhaupt kein Gefühl für Asthetik? Der Typ hat ein Linsengesicht und ist ein hüftsteifer Gockel. Und wegen euch Pflaumen wird die ganze Nation von dieser Musik vergewaltigt.

W

Wasserfall

Gast
Männer wollen nur das eine? Was sollen sie denn mehr von dir wollen? Du bist alles andere als äußerlich attraktiv - sei doch zufrieden, dass du wenigstens Sex hast.

Dabei
19 Mai 2014
Hey jetzt warte doch mal, wer sagt denn ich melde mich nimmer?

Es war nicht meine Absicht, dass du das jetzt in den falschen Hals gekriegt hast. Ich musste unbedingt ein wenig meine Gedanken ordnen; und... ich dachte dir sei klar, dass ich nicht jemand bin, der nicht einfach so nimmer schreibt, dir vielleicht gedacht hast, was gerade in meinem Kopf abgeht. Damit muss man erst mal versuchen klar zu werden; du weisst von was ich rede...

Ich hoffe Du schreibst mir und bist mir nicht böse nun; denn das wäre alles andere, als das was ich wollte.

Lieben Gruss

FreePhoenix

Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserfall

Gast
Von der deutsch-sowjetischen Freundschaft zu offenen Grenzen und Multikulti. Nur die Einwohner werden nicht mitgenommen. Ob irgendeiner mal wirklich realisiert hat, was in den untersten Schichten nach der Wende passiert ist?

Dabei
4 Jul 2013
Erdbeeren frisch vom Feld, Eis, Kaffee, Füße hoch, ausruhen bis ans Limit :D und den freien Tag genießen. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dabei
14 Jun 2014
...dass ich Sonne mag die mich wärmt, Wellen ganz schön hoch, im Regen spazieren gehen und mal alleine sein.
Freunde mit Verstand, Treue ohne Zwang, Wohnen wo es nicht lärmt, Zärtlichkeit und Lust und Schnee der fällt...

Dabei
4 Jul 2013
Was für ein unfähiger Arzt. :roll: Mir rutscht der Kreislauf weg und der Magen rebelliert und ihm fällt nichts Besseres ein als ein Schwangerschaftstest und das obwohl eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen ist. Aber gut, ich bin ja nur Patientin, was weiß ich schon. :eusa_doh:
Jetzt darf ich mich auch noch selbst therapieren.

Ob ich mir die AU wohl auch selbst schreiben darf? Das wäre dann wenigstens fair.

Man, man, man..

W

Wasserfall

Gast
Ich bin der größte Schuft überhaupt: Ich nörgele über das rum, was mir an Frauen nicht gefällt. Dabei suche ich mir nur die Frauen aus, an denen es was zu nörgeln gibt. Was sollte ich denn tun, wenn mir eine einfach nur gefällt und es nichts zu nörgeln gibt? Ja, da bekomme ich dicke Backen und bin nur kleinlaut.

Dabei
4 Jul 2013
Wenn ich mir die Kids da draußen anschaue, die hier zwischen den Feldern einen Tiger jagen, dann wäre ich auch gern wieder so klein. Man, was war das Leben damals noch einfach.