Was denkste gerade?

lustiges spiel!
und ich denke wie schon so oft in letzter zeit an etwas das mich sehr beschäftigt. einfach mal im forum liebesgedichte mein gedicht durchlesen... :089:
lg killerqueen

- Der Abend war toll und spaßig
- Bier steigt mir langsam zu Kopf
- Süß, wie er da auf meinem Bett liegt
- Ich möchte ihn knuddeln und werd das jetzt auch tun ;). Schönen Heiligen Abend euch allen und Gute Nacht :113:

Ich denke gerade, dass ich eine dumme Kuh bin, die nicht dauernd so pessimistisch sein sollte. :?

scheisse, ich hab halsschmerzen. hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt.

ich denke gerade, dass es gut ist, dass ich gelernt habe, mich auf mich selber zu verlassen

Ich denke gerade:
"Mir gehts so scheiße ... ich weiß nicht, was ich tun soll ... er muss doch noch kommen"
Und außerdem
"Irgendwie wurde der Sinne dieses Threads ein wenig vernachlässigt ... hab ich das Gefühl" ^^
Aber coole Idee ;)

ich denke gerade darüber nach, was Glück ist. Und komme zu dem vorläufigen Ergebnis: Glück ist, wenn Wunsch und Wirklichkeit deckungsgleich ist.

glück bedeutet für jeden etwas anderes. und glück ist, wonach alle menschen streben :)

@ nic, danke :)

edit. ich denke gerade an musik.^^

Was mach ich eigentlich hier bei diesen Idioten?????!!!!!!!!!

....ich möchte mein abi schaffe, aber darf nich so pessimistisch sein..
...er ist sooo süüüüß... ...wie soll ich ihm sagen das ich ihn ganz doll mag..

@nic99
Natürlich nicht EUCH!!!!
Musste gestern arbeiten und hatte gezwungenermaßen mit einigen, mir nicht so sympathischen Menschen zu tun!

Bin doch froh, bei euch zu sein! :)

Im Nachhinein gelesen, wars wirklich etwas unglücklich formuliert...
Sorry :oops:

Ich denke gerade das ihr alle igendwo Recht habt..

Ich denke, dass ich auf dem besten Weg bin, mich da in was reinzurennen und ich vielleicht doch besser jetzt STOPP sagen sollte... Es ist auch idiotisch meine Laune wegen einem Menschen abhängig zu machen, ob ich gerade voll glücklich bin oder nicht.

Glück liegt oftmals in kleinen Dingen, vielleicht greift man nur viel zu hoch und möchte sich ausgerechnet jene Sterne vom Himmel holen, die man sowieso niemals errreichen kann.

wieso hat sie das getan ?
wieso diese Rückschlüsse ?
wo ist sie gerade ?
was macht sie ?
was denkt sie ?
wieso "hört" sie mich nicht mehr ?

sprech bitte wieder mit mir! ich vermisse dich und weiß nicht mehr was ich denken soll und alles was ich denke kommt mir verrückt und verdreht und dann wieder ganz klar und logisch vor. Es macht mich kirre! Meine Gedanken drehen sich immer wieder um dich.

Oh man, ich bin durcheinander, ob er sich meldet? Er war irgenwie ich weiß nicht komisch am Telefon, aber positiv komisch.
Ich denke aber, er vergisst mich =(

da sitzt eine Mama mit ihrem kleinen Kind neben mir und ich denke wieder *seufz*, ich wünsche es ihr doch! Wie sie wohl wäre als Mama ? ich kann sie mir sehr gut vorstellen als Mutter und das ist es auch was sie ist!!

Im Nachhinein gelesen, wars wirklich etwas unglücklich formuliert...
Sorry :oops:

Hallo avana,
ja, das war wirklich missverständlich, aber ok.

Und was ist aus diesem vielversprechenden "wahnsinnig tollen Mann" geworden? Ich bin wirklich gespannt.

Hallo Nic99!

Erstmal danke für die Vergebung! :045:

Der wahnsinnig tolle Mann ist immer noch ein wahnsinnig toller Mann!!!!
Auf Anraten meiner Mutter (sie ist auch gute Freundin) habe ich mich jedoch seit dem nicht mehr bei ihm gemeldet - und er auch nicht bei mir :( (mittlerweile 1 Monat). Sie meinte, ich soll mich etwas rar machen und mich erst Anfang März (sprich nächste Woche!!!) wieder bei ihm melden.
Ich werde ihm nächste Woche eine sms senden und ihn einfach fragen, ob er wieder Lust auf Kaffee hat...
Bin selber schon total gespannt und nervös was passiert!!

Zurück
Oben