Was denkste gerade?

man war das n Tag. 8 Stunden nur bei den Pferden, hoffentlich gehts meinem süßen Pflegepferd bald besser ....
zum glück ist meiner noch gesund *wie lange noch?*

und morgen wieder berufsschule ....

bitte bitte bitte lass es dieses mal nicht sinnlos sein !!!!

oh man ich hab scho wieder so halsweh, das war gestern eindeutig zu viel Kälte ....

hm auf einmal schreibt hier keiner mehr? :D
dann mach ich mal weiter ...

heute denke ich: absolut keinen Bock auf Arbeit, v.a. weil wir heut ne OP haben und ich viel lieber heim in mein Bett möchte ....

Drückt mir die Daumen, dass er Freitag zu hause ist und ich zu ihm kann.

*drückt schon ganz fest*

und denkt: Legga gebratene Nudeln mit Ei.

Außerdem: Menno. Mein Schatz sitzt zu Hause. Der ist krank. Will auch wieder in mein Bett. :0(

und WIESO meckern so viele kerle, wenn sie überstunden machen mussten? ich hab doch nix gemacht.

und heute abend schön den hasen massieren, damit er mal wieder runter kommt...

Tja er meldet sich nicht mehr. Ich glaube nicht, dass die Bepsrechung zwei Tage dauert

ich vermisse meinen freund. ich will zu ihm, und das möglichst schnell.... ich könnt heulen....

wie soll das nur weiter gehen mei leben bracuht dringend wieder einen sinn...

mag heut nicht arbeiten, mir tut mein Bauch so weh und überhaupt .... mag wieder ins Bett.

Warum schau ich blöde Kuh auch immer nach.

Wir haben einen ziemlichen Schicksalsschlag zu verkraften. Ich habe ihm meine Gedanken dazu in einer Mail geschrieben und er antwortet einfach nicht.

wieso werd ich schon wieder krank ? gerade jetzt wo ich n halben stall zu versorgen habe.

wie romatnisch... mein freund hat mich aufs jährliche feuerwerk eingeladen.... mit anschließendem steak-house besuch... kann kaum bis morgen abend warten!

sch***ß schule... SOOOO viel lernen! SO viele klausuren!

man ich will nicht mehr krank sein, immer dieses halsweh udn Kopfweh und Bauchweh und ich kann mich nicht mal krankschreiben lassen :mad:

whohoooo!!! heute abend endlich mit dem hasen zum feuerwerk und dann lecker essen gehen... yam yam, was freue ich mich! und v.a. auf den hasen *träum*

Ich vermiss ihn und frag mich manchmal, ob das alles überhaupt Sinn hat.

Warum meint er nur, dass alles wieder in Ordnung wäre?

wie komm ich heut abend bloß wieder heim aus der Disco?

meine englisch vokabeln liegen auf dem tisch. ich würde viel tun,
damit ich sie nicht lernen muss. muss aber sein. schließlich will
ich in der klausur min. 10 punkte! ;D

Zurück
Oben