Was denkste gerade?

oder...
kiss could've killed me, if it were not for the rain...
And I had a feeling it was coming on
I felt it coming…
For so long.
if i'm to be the fool, then so it be.
this fool can die now
With a heart that's soaked

abi: wirds klappen ?
C. : I miss you und hoff dir gehts gut
S: Was sollte das gestern ? was hälst du wirklich von mir? würden wir gut zusammenpassen ?
K: Was sollte der Blick heute morgen bedeuten ? Bist du schwanger bzw wie gehts dir allgemein so ?

Oh Gott, ich hab ihm grad ne SMS geschrieben und weiß absolut nicht ob das richtig war. :-(

Ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihn wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade das im forum heut wenig los ist...... ich geh mal suppe essen :)

Ich lese mir erstmal alles durch und dann....hmmmm....grüsse ich einfach alle....FROHE OSTERN (natürlich).

:)

Ich denke gerade darüber nach, ob meine Definition von Logik richtig ist: Logik ist, wenn eine Wenn-Dann-Folgerung fehlerfrei ist.

wieso muss ich sowas erleben..... wieso gehts guten menschen meistens schlecht?

Ich bin unsterblich verliebt.....!!!!!!!!!!!!:lol:

@GameOver; dazu passt dann der Spruch "schlechten Menschen geht es immer gut", soll wohl heißen; wer sich keine Gedanken macht ist oftmals im Vorteil ;-)

tja, was denke ich gerade ? ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll/muß und vorallem von all dem ! Wieso muß mir das ständig passieren ?

Hallo Kerry,
vermutlich hast du halt schon viel gemacht heute. Hauptsache, du kannst gut schlafen.
Hm ja, da könntest du recht haben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich in letzter Zeit zu wenig schlafe. Naja, jetzt bin ich wieder fit;)

:eusa_think: ob´s vll doch stimmt ? Mann & Frau passen einfach nicht zusammen ? :roll: Wo ist überhaupt der Sinn dabei ?

-wenn ein Feigling zugibt ein Feigling zu sein, ist er dann noch ein Feigling ?
-und ... wenn ich bislang aus Angst nix gesagt hatte, war das dann intelligent und schlau oder :roll:

wenn dieser "Heini" mit dem Bogen und den Pfeilen wirklich dafür verantwortlich ist ! Wieso trifft der mich ständig ? und vergißt die Gegenseite ? Das der blind sein muß ... klar.

Und ... wieso behauptet SAT1: "vor der Liebe kannst du dich nicht verstecken" ? Es geht ! Und zwar ziemlich gut :D dh, umgekehrt, die Liebe versteckt sich vor mir *lach*. Ist dann die Liebe feige oder ich ? oder wie ? oder was ?

Ich will einfach mal schlafen und nicht nachdenken müssen. Mein Gott, ich will einmal sorgenfrei sein.

hab angst... seine eltern drohen mir und ich weiss nicht was ich machen soll... die sind echt zu vielem fähig!!!

... und dann sagt mir "irgendjemand" der mit ihr Kontakt hat ... "such dir eine neue Chatpartnerin" ... Chatpartnerin ??? Chatpartnerin ? nach 6 Jahren ? :roll: Mehr war ich nicht ? mehr soll sie für mich nicht gewesen sein ? wie oberflächlich, bzw wer war jetzt wie oberflächlich ?????

:roll: wie wahrscheinlich war es das ich eine email-Adresse einfach aus dem Kopf zusammensetze und was anfrage. Kein Scheiß. Einfach zusammengesetzt, im Netz nicht zu finden, niemanden den man fragen konnte, keine Hinweise, aber einfach eine mailadresse, nach 5 (!!!!) Monaten zusammengebaut und Anfrage verschickt! (Und Schwur! NIRGENDWO IM NETZ HINTERLEGT NIEMAND HAT SIE MIR GESAGT/MITGETEILT).

Antwort: es ist fast nicht möglich! Und doch hat es "funktioniert". Es war die richtige Adresse. Also doch seelenverwandt ???

mag sein das mir keiner glaubt ... aber ich schwöre ... es gab keinerlei Hinweise! keinerlei Hilfe. Nach ziemlich genau 5 Monaten! (12.10.07- 12.03.2008 kein Mailkontakt und dann ... verrückt!).

... ich denke gerade, dass es schön wäre, wenn es mir jeden Tag so super gehen würde wie heute, unabhängig davon, wer mir über den Weg läuft... oder eben auch nicht;) Trotzdem freue ich mich schon auf morgen und es stellt mich auf, dass mir morgen jemand bestimmtes über den Weg laufen wird.
Heute ist so ein Tag, wo ich die ganze Welt umarmen könnte und nicht mal wirklich weiss, warum eigentlich..???

@LoveSpellVoodoo
Genieß das Gefühl -
es gibt ohnehin genügend Tage, an denen alles zum Kotzen ist!

Ich freu mich für dich:razz:!

@avana, danke, das tue ich bereits den ganzen Tag.. einfach geniessen. Ich könnte die ganze Welt umarmen, Bäume ausreissen, auf die Strasse rausrennen und schreien vor Freude, obwohl es keinen richtigen Grund dafür gibt, das war bereits so, als ich am Morgen aufstand, hat also nicht wirklich etwas mit einem 1m 80 cm Grossen süssen Kerl zu tun, der mich immer so lieb mich seinen wunderschönen grossen haselnussbraunen Augen anschaut.... Trotzdem sind meine Gedanken schon bei ihm, aber im erträglichen Rahmen.

Gott ist das doof, ich bin so nervös wegen diesem scheiß Anruf

Zurück
Oben