Was denkste gerade?

Denke gerade wahnsinnig fest an ihn (eigentlich ja dauernd) und frage mich, was er wohl gerade jetzt macht?! Freue mich auf Montag und hoffe, dass dieser Zustand irgendwann aufhört, ich meine damit die Warterei auf Montag:( .
Dieser "Zustand"an und für sich hat ja was grausames und doch schönes an sich!

...das ich momentan gerade wieder alles so besch*** finde und nicht weiss, wie ich da jemals rauskommen werde, mir einfach die Energie fehlt und alles was ich tue so sinnlos erscheint, das ich niemals mit th zusammenkommen werde und aufhören sollte mir Illusionen zu machen. Ich ihn besser meiden sollte, da ich das so nicht mehr verkrafte und ich der grösste Idiot bin, mich in einen Mann zu verlieben, wo es absolut keine Hoffnung gibt, ihn jemals zu bekommen.

Ich wünschte der Tag wäre noch nicht halb zuende.
wann schreibt mir mein Freund mal?

Will in mein Bett und wieder mal gut schlafen können. Abschalten und an nix denken und nicht bis 19 Uhr Dienst haben. Aber nach hause mag ich auch nicht. Alleine und verlassen. Macht nur depri.

I think I think too much ;-)

Ich denke nicht, dass ihr wirklich Wissen möchtet, was ich denke...

Ich denke an ihn, was er wohl gerade macht, was er denkt und fühlt...
Am liebsten Türe zu und "ein*igeln", nichts hören, nicht denken und vorallem NICHTS fühlen... schlafen, am liebsten wochenlang, habe keine Energie mehr. Fühle mich so einsam!

Ich sollte mir einfach mal Ruhe gönnen. Doch wie soll das gehen? :-S

ich denke grad dadran, das egal was mir passiert, ich immernoch der glücklichste mensch der welt bin ;-D SO !

Warum muß ich mich jetzt doch wieder um den Gerätebau kümmern? Wo ich mir doch als Rentner vorgenommen habe, dass ich nur noch Sachen mache, zu denen ich Lust habe. Hallo G und F, warum kommt ihr nicht mal ohne mich zurecht?

Was soll das heißen, wenn man jemandem ein pic von einem schickt und der schreibt

"okee, siehst doch gar nicht soo hässlich aus"...?????
Was soll son Scheiß ?
Ist doch richtig fieß oder ??

ich denke... das ich hoffe, das meine Einstellung und Stimmung von heute jetzt etwas anhalten wird, wird schwierig werden, aber gebe mir Mühe.
Werde diese Zeilen lesen, wenn ich wieder anders darüber denken sollte und "Abstürzen sollte", ICH KANN DAS NICHT BEEINFLUSSEN WAS PASSIEREN WIRD, es ist so wie es ist, das Beste draus machen und hoffen, dass ich wirklich mal zu den Sternen fliegen darf... irgendwann...

... momentan an zwei echt sehr liebe und süsse Männer, was mich so ziemlich durcheinander bringt...

Ich denke grad an ihn und überlege was er wohl jetzt macht...:(
Und ich wünchte mir es were schon Freitag das ich ihn endlich wieder sehe.
Doch so mehr Liebeskummer bekomme ich :cry:
liebe ist echt schrecklich!

Ich denke gerade, dass ich mich jetzt mal anziehen sollte und außerdem das Auto von meinem Vater putzen, dass ich am Freitag ziemlich dreckig gemacht habe ^^

Ich denke grad, wie kann man nur so nen scheiss spielen, wie es Dortmund grad macht. ~.~

ich denke grade übers nächste wochenende nach, weil ich da ein liebesgeständnis hinter mich bring *nervös*

wieso und aus welchem Grund sind die Dinge wie sie sind ? Ich versteh´s nicht ! aber fühle das es richtig ist/wäre, aber genau das hindert mich ... blockt mich (schützt mich ??).

Wieso ? wieso verletze ich immer die am meisten die ich am meisten mag ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an einen wahnsinnig tollen Mann,der mich heute völlig aus dem Konzept gebracht hat...ich fürchte,ich muß mir mein Grinsen operativ entfernen lassen :mrgreen: .

ICh denke an Vanessa hudgens, weil dein Avatar Skellington die Hauptperson aus ihrem Lieblingsfilm ist hach

Diana; zum "hassen" bist du zu stolz ? aber du musst mich ... naja, ich denke das war schon immer so, im Grunde war´s Abneigung, Ekel und Ablehnung, aber ... die Neugier war dann größer. Nach über 6 Jahren sind wir dann gedanklich da, wo wir am Anfang, 2001, waren ? :roll:

Ich denke an die Frau, die immer noch mein zerbrechliches Herz in ihren Händen hält und es nicht sieht :-(

wo bist du ? was machst du ? wieso haben wir uns so ... ? :roll:

..mach mir gerade Sorgen um dich, auch echt blöd das sooo viele km zwischen uns sind... sonst würde ich mal schauen kommen, ob bei dir alles ok ist, bin so zappelig heute.

Schläfst du schon?Ich denke an dich,wie so oft.Ich hoffe,es geht dir gut.:049:

Zurück
Oben