schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
30 Mrz 2008
Hi,

oder du ziehst in ihre Nähe,gibts alles auf etc.
Diese Möglichkeit gibt es auch.
Schreib ihrn Brief oder so....

...aber natürlich wäre es am Besten wenn du alles von ihr wegschmeißt,du weisst ja selber wie unrealistisch es ist irgendwie eine Beziehung mit ihr zu haben,außer in ihre gegend zu ziehen. Und am besten schreibst du in den Brief für sie,dass du in sie verknallt warst,es aber eh nichts bringt und dass du sie vergessen musst. Es dir weh tut aber das die einzige Lösung ist,damit du wieder richtig weiterleben kannst.

Und naja erzähle uns doch mal so von ihrem Charakter.
Was findest du so toll an ihr?
Hat sie n Mann oder Kinder?
Wenn das dann hast ja leider keene Chance.
Wenn doch ,naja zieh ihr hinterher,versuchs bei ihr....

..oder eben die Lösung mit dem Brief.
Die mir am realistischsten erscheint.

Liebe Grüße

Dabei
19 Mrz 2008
Sie heißt Vanessa Hudgens wie gesagt und ist ein TV-Star.. zumindest in Amerika und hier ist sie auch schon ziemlich bekannt seit High school musical.. und jetzt hat sie auch Werbung für Schuhe und Neutrogena gemacht... auf Pro Sieben und VIVA zu sehen.
Sie hat einen Freund aber keine Kinder, ist ja erst 19.
Und ich habe ihr schon einen Brief geschrieben zusammen mit einer Amerikanischen Freundin , die ich im Fan-Forum kennengelernt habe.
Es ist mehr so eine ArtLiebesgeständis...
und zur Nähe... Santa Monica, da wo ich studieren werde, liegt 20 Meilen von Toluca Lake (wo sie wohnt) entfernt...
Und zu der sache mit dem aus dem Herzen lassen.
Es gibt nichts, das ich weniger wollte !
Ich möchte nur die Schmerzen los sein und akzeptieren können, wie die Dinge sind.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich sie mal treffen will und mal mit ihr reden.
Der Punkt ist, wie gesagt, dass ich sie nicht verdrängen will sondern sie weiterhin lieben, ohne Schmerzen dabei zu haben.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ich will dich ja nicht kränken. Sowas hat aber sicher jeder schon mal in irgendeiner Form mitgemacht, aber!! in der Form, bitte ! wirklich bitte, geh zu einem Psychologen, die Person ist zwar real, ok, aber nicht erreichbar! mach dich nicht selbst unglücklich. Wenn du als Fan die ganze Sache betrachtest, ok, aber doch nicht so!!!

Mensch gibt´s denn niemanden in deiner Nähe der dir mal den "Kopf waschen" kann ???

Dabei
28 Feb 2008
Ich bin mir relativ sicher, dass ich sie mal treffen will und mal mit ihr reden.
Der Punkt ist, wie gesagt, dass ich sie nicht verdrängen will sondern sie weiterhin lieben, ohne Schmerzen dabei zu haben.
Das wird wohl kaum klappen. Und außerdem. Selbst wenn du in ihrer "Nähe" wohnen wirst ist doch noch längst nicht gesagt, dass du sie auch treffen wirst. Und selbst wenn du persönlich mit ihr reden kannst und ihr deine Liebe gestehen kannst, glaubst du sie verliebt sich dann plötzlich in einen verliebten fan aus deutschland und gibt ihren freund auf. Sie ist ein Star und sie interessiert sich einen Scheiß für dich selbst wenn sie dich mal kennen lernen würde. Du bist ein Fan von vielen und völlig unwichtig für sie. Du wirst nie eine Zukunft mit ihr haben. Sieh das ein und verbanne sie aus deinem Herzen. Es bringt dir nichts sie zu lieben. Also kämpf endlich dagegen an!

Dabei
15 Mrz 2008
oh gott.... ich will kein star werden..... ich sag dir ganz ehrlich , ich hätte als star angst vor solchen menschen. die so total vernarrt in mich sind, obwohl sie mich nicht kennen. weil, wenn man nicht aufpasst und vor allem mit hilfe von alk oder tabletten oder sowas wird so ein verschwärmter junge wie du schnell zum stalker der hass kriegt wenn er fotos von ihr und ihrem freund zusammen sieht und irgendwann seine gefühle und seine taten nicht mehr unter kontrolle hat.
klar hatte ich sowas auch schon, jünger mit unerreichbaren stars, später mit erreichbaren aber irgendwie doch unerreichbaren. auch schwärmerei, in schule, ältere jungs, und man macht behinderte sachen, und das herz bleibt stehen wenn die an einem vorbeigehen, und jede bewegung von ihnen sieht so perfekt aus....
und wie gesagt vanessa hudgens ist echt eine granate. ihre austrahlung ihr aussehen usw usw... sie kann echt herzen erobern, nur das problem ist, du könntest die echte vanessa hudgens für dein leben wegen der aus america verpassen... das mädchen das dein herz mindestens genauso hoch schlagen lässt und sie auch noch neben dir ist... und du wirklich um sie kämpfen kannst, statt dich wegen youtubevideos in den schlaf zu quälen und sinnlos gefährliche tabletten zu nehmen...
kannst du nicht versuchen an dir selbst zu arbeiten, und sie als etwas sehen was dich begeistert aber nicht steuert?
also kannst du sie nicht wie einen schönen ferrari betrachten oder wie ein wunderschönes pferd, was dir den atem nimmt aber dich nicht kontroliert?
ich weiss das ist echt schwer durchzusetzen alles... aber meinst du nicht wenn du nicht anfängst irgendwie distanz zu dem thema auszubauen wird es dich kaputt machen, auch wenn du sie siehst, hinfährst etc etc, meinst du nicht es wird dich nur noch mehr fertig machen wenn du die nüchterne wahrheit siehst die da heisst "du hast keine chance"?
man soll an wunder glauben, aber sich nicht von ihnen zerstören lassen... vor allem leidet dein soziales umfeld und deine leistungen bestimmt darunter.... und das ist es nicht wert!

Dabei
19 Mrz 2008
oh gott.... ich will kein star werden..... ich sag dir ganz ehrlich , ich hätte als star angst vor solchen menschen. die so total vernarrt in mich sind, obwohl sie mich nicht kennen. weil, wenn man nicht aufpasst und vor allem mit hilfe von alk oder tabletten oder sowas wird so ein verschwärmter junge wie du schnell zum stalker der hass kriegt wenn er fotos von ihr und ihrem freund zusammen sieht und irgendwann seine gefühle und seine taten nicht mehr unter kontrolle hat.
und wie gesagt vanessa hudgens ist echt eine granate. ihre austrahlung ihr aussehen usw usw... sie kann echt herzen erobern, nur das problem ist, du könntest die echte vanessa hudgens für dein leben wegen der aus america verpassen... das mädchen das dein herz mindestens genauso hoch schlagen lässt und sie auch noch neben dir ist... und du wirklich um sie kämpfen kannst, statt dich wegen youtubevideos in den schlaf zu quälen und sinnlos gefährliche tabletten zu nehmen...
kannst du nicht versuchen an dir selbst zu arbeiten, und sie als etwas sehen was dich begeistert aber nicht steuert?
also kannst du sie nicht wie einen schönen ferrari betrachten oder wie ein wunderschönes pferd, was dir den atem nimmt aber dich nicht kontroliert?
ich weiss das ist echt schwer durchzusetzen alles... aber meinst du nicht wenn du nicht anfängst irgendwie distanz zu dem thema auszubauen wird es dich kaputt machen, auch wenn du sie siehst, hinfährst etc etc, meinst du nicht es wird dich nur noch mehr fertig machen wenn du die nüchterne wahrheit siehst die da heisst "du hast keine chance"?
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Klasse schaffe, sonst wäre ich sehr verzweifelt.
Ich schreibe nächste Woche Bio und danach Chemie und dann weiß ich, ob ich sitzenbleibe oder nicht
Ich bin kein Stalker.Und ich denke auch nicht, dass ich jemals einer sein werde.

...Ich habe solche komischen Gedanken nicht, es tut nur mir weh, also mein Herz schlägt schnell, wenn ich diesen Werbespot sehe.. und ich krieg son flaues Gefühl im MAgen und will mich hinlegen und ich kriege sone schreckliche weltuntergangsstimmung, nichts interessiert mich mehr... das ist wohl ziemlich typisch und nicht unnormal, das habt ihr bestimmt auch schon erlebt weniger schlimm.
Ich glaube, es würde mir schon helfen, einmal mit ihr zu reden, nur als Fan.
Aber ich weiß nicht, vielleicht wird dann auch alles nur noch schlimmer.
Aber ich finde es nett, dass du nicht schreibst, ich soll alles von ihr wegwerfen, ich glaube , das ist genau mein Ziel, sie irgendwann, wie einen schönen , keine Ahnung, Diamanten oder so anzusehen (schlechter Vergleich... aber mir fiel nichts Besseres eín)...
Nur bezweifle ich, dass ich das kann
Jedenfalls hilft es mir schon ein bisschen, hier zu schreiben, zwar nicht viel aber ein bisschen für den Moment

Dabei
23 Nov 2007
Ich bin kein Stalker.Und ich denke auch nicht, dass ich jemals einer sein werde.
das sagen viele und viele merken auch nicht das sie´s sind. Ok, bei dir mag das stimmen, sie ist ja weit weit weg. Ich kenne das mit dem Bezug zu TV-Prominenten auch, ist aber eben eine Phase. Da mußt du dann halt durch ;)

Ich glaube, es würde mir schon helfen, einmal mit ihr zu reden, nur als Fan.Aber ich weiß nicht, vielleicht wird dann auch alles nur noch schlimmer.
letzteres wohl eher.

Dabei
15 Mrz 2008
nö ich denke du brauchst nicht alles wegzuwerfen. ich erinnerer mich an meine schwärmerei für einen star als ich jünger war. und es ist genau wie du beschreibst. man will auch nicht hören das es nur schwärmerei ist, weil es fühlt sich so echt an, so richtig. man hat das gefühl keiner versteht einen, und es ist irgendwie auch voll peinlich, weil man sich selbst wie ein blöder groupie vorkommt, aber halt nichts gegen die gefühle tun kann.
bei mir ist es vorbei gegangen als ich mich dann in einen aus meiner schule verknallt habe, weil der wurde dann interessanter weil er erreichbarer war. hatte zwar weiterhin einen fabel für dein star und wenn ich ihn gehört hab auch immernoch leichtes kribbeln im bauch.... aber der junge aus meiner schule der hat mich dann noch mehr gefesselt und dann hat sich das komplett alles gelegt.
das einzige was du nciht machen darfst, ist dich einschliessen, oder dich von deinem umfeld abwenden... weil wie gesagt dann bleibst du an ihr hängen und kein mädchen hat eine chance dich davon zu heilen.... verstehst du wie ich es meine???

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, ich verstehe.
Nur habe ich mich in meinem Leben noch nie so richtig verliebt, das mit V ist das erste Mal so richtig, so lächerlich das auch klingen mag, und mein Herz sagt mir, DU WÄRST SO GLÜCKLICH WENN DU SIE HÄTTEST..
Das Gefühl ist vielleicht wie bei dieser Foltermethode, wo man Menschen in den Boden eingräbt und ihnen ein Glas Wasser vors Gesicht stellt und sie verdursten lässt !
Ich hoffe auf ein Wunder.

Dabei
28 Mrz 2008
Ich war auch mal verknallt in einen Promi und habe mir eingebildet,daß er perfekt zu mir passen würde.Das Problem ist,daß du alles in diesen Menschen reinprojezierst,was du dir von einem echten Partner erträumst.Du erschaffst dir ein Phantasiegebilde,das mit der realen Person dahinter nur sehr wenig zu tun hat.Du glaubst,sie zu kennen.Aber wenn du sie in Wirklichkeit treffen würdest,dann würdest du feststellen,daß sie deinem Traumbild niemals gerecht werden kann.Du leidest unter deinem Liebeskummer,aber wahrscheinlich willst du das Gefühl,zum ersten Mal verliebt zu sein,nicht aufgeben.Das ist ein Konflikt,in dem du steckst,und ich denke,das sollte man auch nicht herunterspielen.Aber im Grunde weißt du selbst,daß es ein Traum bleiben wird.
Vielleicht wird es mit der Zeit ganz von allein besser werden;vielleicht verliebst du dich auch in ein Mädchen,mit dem du eine reale Zukunft hast,und die dir auch etwas zurückgeben kann.Die du berühren kannst,mit der du reden kannst.Dann wirst du feststellen,daß dein Gefühl,das du jetzt hast,keine wirkliche Liebe,sondern Schwärmerei gewesen ist.Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst.

Dabei
28 Feb 2008
Ich war auch mal verknallt in einen Promi und habe mir eingebildet,daß er perfekt zu mir passen würde.Das Problem ist,daß du alles in diesen Menschen reinprojezierst,was du dir von einem echten Partner erträumst.Du erschaffst dir ein Phantasiegebilde,das mit der realen Person dahinter nur sehr wenig zu tun hat.Du glaubst,sie zu kennen.Aber wenn du sie in Wirklichkeit treffen würdest,dann würdest du feststellen,daß sie deinem Traumbild niemals gerecht werden kann.Du leidest unter deinem Liebeskummer,aber wahrscheinlich willst du das Gefühl,zum ersten Mal verliebt zu sein,nicht aufgeben.Das ist ein Konflikt,in dem du steckst,und ich denke,das sollte man auch nicht herunterspielen.Aber im Grunde weißt du selbst,daß es ein Traum bleiben wird.
Vielleicht wird es mit der Zeit ganz von allein besser werden;vielleicht verliebst du dich auch in ein Mädchen,mit dem du eine reale Zukunft hast,und die dir auch etwas zurückgeben kann.Die du berühren kannst,mit der du reden kannst.Dann wirst du feststellen,daß dein Gefühl,das du jetzt hast,keine wirkliche Liebe,sondern Schwärmerei gewesen ist.Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst.
Wow, das hats mal auf den Punkt gebracht. Respekt

Dabei
19 Mrz 2008
Also, das ist doch keine Schwärmerei... Schwärmerei wärs, wenn ich
von ihr erzählen würde und ich von ihrer Schönheit oder so fasziniert wäre...
aber ich bin so richtig verzaubert... es gibt doch Menschen, die behaupten, es
gäbe die Liebe auf den ersten Blick !! Und ich gehöre jetzt auch dazu.
Und je mehr ich sie in Interviews ich von ihr gesehen habe, und das sind verdammt viele, desto extremer wurde es.
Und wie dein Avatar schon richtig sagt "Love hurts"... und das hier tut definitiv weh.. ich werde versuchen , mich ein bisschen abzulenken, und
dann melde ich mich , wies war... gestern wars wieder schlimm :086:

Dabei
28 Mrz 2008
Also, das ist doch keine Schwärmerei... Schwärmerei wärs, wenn ich
von ihr erzählen würde und ich von ihrer Schönheit oder so fasziniert wäre...
aber ich bin so richtig verzaubert... es gibt doch Menschen, die behaupten, es
gäbe die Liebe auf den ersten Blick !! Und ich gehöre jetzt auch dazu.
Schwärmerei kann auch ein Verliebtheitsgefühl umfassen,wie du es gerade erlebst.Aber wirkliche Liebe beinhaltet mehr,als von jemandem fasziniert oder verzaubert zu sein.Du siehst nur die schönen Seiten von ihr,und das ist ja auch klar,weil du nur einen winzigen Ausschnitt ihrer Persönlichkeit wahrnimmst.Letztendlich ist das,was du Liebe auf den ersten Blick genannt hast,ein Gefühl,das auf Äußerlichkeiten beruht.Es gibt einen Spruch von John Donne: "Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit."
Ich glaube dir,daß es dir schlecht geht und will das auch gar nicht verharmlosen.Aber du mußt dir klarmachen,daß Liebe ein Geben und Nehmen ist,und du derjenige bist,der immer nur gibt und nichts zurückbekommt.

Dabei
23 Nov 2007
"Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit."
da ist was dran! Und ... ich darf mich dann da ausnehmen, denn das war´s bei mir nicht. Die Schönheit ansich ist nicht die Basis zu meiner "Verliebtheit" gewesen. Aber was Tingeltangelbob so schreibt ist mir mehrfach bekannt. Das sind aber Verliebtheiten, ... naja, oberflächlich und austauschbar. Für dich, Tingeltangelbob, momentan vll nicht, aber du wirst es irgendwann feststellen, zurückblicken und dich fragen "was hat mich da eigentlich geritten ?" ;) nimm´s locker ... lockerer. Sicher ist sie real, aber irgendwie auch wieder nicht !

Dabei
19 Mrz 2008
Nein Nein !!!:eusa_hand: :eusa_hand: :eusa_hand: :eusa_naughty:
So ist das bei mir nicht !, Klar, ich bin durch ihre unglaubliche Schönheit auf sie aufmerksam geworden, aber ich liebe sie deshalb, weil ich sie so süß finde und wie sie redet und was sie redet und wie süß sie guckt und ihre ausgeflippte Art !! Das ist das , was mich verrückt macht !!!
So oberflächlich bin ich nicht, mir ist schon klar, dass man niemanden ernsthaft aufgrund seines Aussehens lieben kann !!!

Dabei
11 Mrz 2008
So ist das bei mir nicht !, Klar, ich bin durch ihre unglaubliche Schönheit auf sie aufmerksam geworden, aber ich liebe sie deshalb, weil ich sie so süß finde und wie sie redet und was sie redet und wie süß sie guckt und ihre ausgeflippte Art !! Das ist das , was mich verrückt macht !!!
So oberflächlich bin ich nicht, mir ist schon klar, dass man niemanden ernsthaft aufgrund seines Aussehens lieben kann !!!
Wie süss sie guckt, ist genau so oberflächlich, oder? Ich meine, das was du von ihr weisst, ist das, was sie der Presse sagt. Doch WIE sie ist, weiss die Presse auhc nicht. Sie ist nur ein Traum du kannst sie nicht kennen.

Dabei
12 Apr 2008
Wie süss sie guckt, ist genau so oberflächlich, oder? Ich meine, das was du von ihr weisst, ist das, was sie der Presse sagt. Doch WIE sie ist, weiss die Presse auhc nicht. Sie ist nur ein Traum du kannst sie nicht kennen.

Ja das finde ich auch.
Was sie in der Presse sagt ist ja alles schön und gut aber wie sie in wirklichkeit ist weißt du selber nicht.
Und wie du ja schon gesagt hast hat sie einen Freund und ich glaub kaum das sie Zac wegen einem Fan verlassen würde.
Glaub mir viele andere jungs denken bestimmt das gleiche wie du aber dahinter ist bei keinem was...

Dabei
15 Mrz 2008
ja genau... vielleicht ist sie ja eine unglaubliche Zicke.... oder voll launisch. oder total oberflächlich und arrogant.... verstehst du? du liebst die illusion, das bild was du dir von ihr gemacht hast. das was du aus den videos und serien und interviews kennst.... aber weisst du. z.b. Maria carey... sie ist in videos und shows immer so liebenswürdig, lächelt immer, ist total ruhig und still. und strahlt einfach nur harmonie aus, aber in wirklichkeit ist sie sooo eine zicke und diva, das man schon kotzen könnte....
ich glaube du verstehst das wort schwärmerei nicht. du denkst es wäre eine abwertung für deine gefühle... natürlich sind deine gefühle heftig und du steigerst dich da auch sehr hinein, aber es ist keine liebe... um wahre liebe, um darüber zu reden musst du sowas fühlen. hab mal eine 5 oder 10 jahre beziehung, wo du mit dem mädchen zusammen wohnst, mit ihr weinst, lachst atmest, neben ihr einschläfst und aufwachst... ihre fehler und ihre stärken kennst....
aber , ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber es stimmt.. es kommt ganz so rüber, als ob du garkeine hilfe willst... als ob du auf dieses leiden abfährst... du sagst zwar "helft mir" aber was erwartest du, das wir vanessa hudgens hier ins forum bringen, und dir klarmachen? oder das wir dir nach dem mund reden und dich veräppeln, von wegen... das ist die wahre liebe, bleib dran, und schluck tabletten? hier sind leute die sind 20, 30, 40, 50 soger 60.... was meinst du was die für eine lebenserfahrung haben, wie oft und wie intensiv die schon geliebt und gelitten haben.... meinst du nicht die wissen wovon die reden...? meinst du nur du hattest dieses gefühl, etwas unereichbares zu vergöttern? meinst du es gibt echt keinen auf der welt der jetzt das nachvollziehen kann was du fühlst? was meinst du wievielen jungs, britney das herz bricht, und jennifer lopez, die sitzen heulen zuhause weil die jetzt kinder mit marc anthony hat, oder beyonce... wie sie sich bewegt wie sie guckt, wie sie lacht, ihre fratzen die sie zieht... oh mein gott...
und überleg mal wieviele mädchen für den freund vanessa hudgens ihr leben aufgeben würden... weil er ja so sanfte augen hat und so süss lacht und sich so bewegt, oh man da schmilzt man dahin....
merkst du was ich versuche dir zu sagen? wieso meinst du eine ausnahme zu sein, wieso ist das was du fühlst wirklicher als die anderen schwärmereien.... du hast sie doch noch nichtmal gesprochen....
wieso behauptest du immer weiter stur das es wahre liebe ist und keiner dich versteht und wir sind alle zu blöd, und haben keine ahnung... das finde ich schade, weil wenn dir 20 menschen das selbe sagen, und die menschen nicht 13 oder 17 sind sondern schon viel leben hinter sich haben,... dann ist es einfach nur kindisch und ignorant so zu reagieren:

wir wollen dir doch helfen.... aber wie wenn du keine animmst... sollen wir dir nur das schreiben was du hören willst von wegen:

ja das ist die wahre liebe, sowas gibts nur einmal auf der welt... lass dir das nicht entwischen, wenn du nicht schlafen kannst oder daran kaputt gehst, schluck einfach paar tabletten, oder besser noch, rauch dir einen joint. oder sauf dich ins koma, dann spürst du den schmerz nicht mehr... und dann wenn du schule fertig hast, gib alles auf, deine familie, deine freunde, zieh nach america, und rede wenigstens einmal mit ihr, und wenn du dann live total den verstand an sie verlierst, dann musst du wieder einen weg finden den schmerz zu ertragen, denn sie hat einen freund, und sieht dich als fan, gibt dir vielleicht ein autogramm auf deinen unterarm, lächelt süss, und sagt "thank ya"... und das wars... und dafür machst du dich monate und jahre lang kaputt. aber egal, das ist gut, so muss man für liebe kämpfen... weiter so.... achja tätowier dir am besten noch ihren namen auf den arm... und sorg dafür das nie jemand ihren platz einnimmt.

ist es das was du hören willst????? sorry wenn ich so schreibe, aber ich bin halt sehr direkt.. ich will dich nicht kränken oder dir deine illusionen zerstören, aber irgendwie hab ich das gefühl du läufst mit scheuklappen durch ne traumwelt, und keiner soll es dir kaputt machen, dabei macht es dich am meisten kaputt, aber irgendwie scheinst du drauf zu stehen...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wobei dann immer die Frage bleibt; stimmt die ganze Geschichte überhaupt so, oder will der nur ... naja, auch mal was schreiben ? Ich mein ! das ist das Internet. Wer prüft hier was ?? Mag sein das er (sofern es überhaupt ein er ist) hier so schreibt und ansonsten zuhause mit seiner wirklichen Freundin ... naja, was auch immer.

Aber wenn´s stimmt ... ist es sinnlose Schwärmerei und keine Liebe! Ja, ich behaupte sogar; kaum eine Verliebtheit, eben "nur" eine Schwärmerei.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Tingeltangelbob,

wobei dann immer die Frage bleibt; stimmt die ganze Geschichte überhaupt so, oder will der nur ... naja, auch mal was schreiben ? Ich mein ! das ist das Internet. Wer prüft hier was ?? Mag sein das er (sofern es überhaupt ein er ist)
ja, gute Frage. Das frage ich mich auch manchmal, wer hier wie echt ist. Wir müssen uns auf unser Einschätzungsvermögen verlassen, wenn es darum geht, welche Motive der User hat.
Und kannst du mal was über dich erzählen? Was machst du, wenn du mal nicht an Vanessa Hudgens denkst? Welche Erfahrungen hast du im realen Verlieben und in der realen Liebe?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
ja genau... vielleicht ist sie ja eine unglaubliche Zicke.... oder voll launisch. oder total oberflächlich und arrogant.... verstehst du? du liebst die illusion, das bild was du dir von ihr gemacht hast. das was du aus den videos und serien und interviews kennst.... aber weisst du. z.b. Maria carey... sie ist in videos und shows immer so liebenswürdig, lächelt immer, ist total ruhig und still. und strahlt einfach nur harmonie aus, aber in wirklichkeit ist sie sooo eine zicke und diva, das man schon kotzen könnte....
ich glaube du verstehst das wort schwärmerei nicht. du denkst es wäre eine abwertung für deine gefühle... natürlich sind deine gefühle heftig und du steigerst dich da auch sehr hinein, aber es ist keine liebe... um wahre liebe, um darüber zu reden musst du sowas fühlen. hab mal eine 5 oder 10 jahre beziehung, wo du mit dem mädchen zusammen wohnst, mit ihr weinst, lachst atmest, neben ihr einschläfst und aufwachst... ihre fehler und ihre stärken kennst....
aber , ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber es stimmt.. es kommt ganz so rüber, als ob du garkeine hilfe willst... als ob du auf dieses leiden abfährst... du sagst zwar "helft mir" aber was erwartest du, das wir vanessa hudgens hier ins forum bringen, und dir klarmachen? oder das wir dir nach dem mund reden und dich veräppeln, von wegen... das ist die wahre liebe, bleib dran, und schluck tabletten? hier sind leute die sind 20, 30, 40, 50 soger 60.... was meinst du was die für eine lebenserfahrung haben, wie oft und wie intensiv die schon geliebt und gelitten haben.... meinst du nicht die wissen wovon die reden...? meinst du nur du hattest dieses gefühl, etwas unereichbares zu vergöttern? meinst du es gibt echt keinen auf der welt der jetzt das nachvollziehen kann was du fühlst? was meinst du wievielen jungs, britney das herz bricht, und jennifer lopez, die sitzen heulen zuhause weil die jetzt kinder mit marc anthony hat, oder beyonce... wie sie sich bewegt wie sie guckt, wie sie lacht, ihre fratzen die sie zieht... oh mein gott...
und überleg mal wieviele mädchen für den freund vanessa hudgens ihr leben aufgeben würden... weil er ja so sanfte augen hat und so süss lacht und sich so bewegt, oh man da schmilzt man dahin....
merkst du was ich versuche dir zu sagen? wieso meinst du eine ausnahme zu sein, wieso ist das was du fühlst wirklicher als die anderen schwärmereien.... du hast sie doch noch nichtmal gesprochen....
wieso behauptest du immer weiter stur das es wahre liebe ist und keiner dich versteht und wir sind alle zu blöd, und haben keine ahnung... das finde ich schade, weil wenn dir 20 menschen das selbe sagen, und die menschen nicht 13 oder 17 sind sondern schon viel leben hinter sich haben,... dann ist es einfach nur kindisch und ignorant so zu reagieren:

wir wollen dir doch helfen.... aber wie wenn du keine animmst... sollen wir dir nur das schreiben was du hören willst von wegen:

ja das ist die wahre liebe, sowas gibts nur einmal auf der welt... lass dir das nicht entwischen, wenn du nicht schlafen kannst oder daran kaputt gehst, schluck einfach paar tabletten, oder besser noch, rauch dir einen joint. oder sauf dich ins koma, dann spürst du den schmerz nicht mehr... und dann wenn du schule fertig hast, gib alles auf, deine familie, deine freunde, zieh nach america, und rede wenigstens einmal mit ihr, und wenn du dann live total den verstand an sie verlierst, dann musst du wieder einen weg finden den schmerz zu ertragen, denn sie hat einen freund, und sieht dich als fan, gibt dir vielleicht ein autogramm auf deinen unterarm, lächelt süss, und sagt "thank ya"... und das wars... und dafür machst du dich monate und jahre lang kaputt. aber egal, das ist gut, so muss man für liebe kämpfen... weiter so.... achja tätowier dir am besten noch ihren namen auf den arm... und sorg dafür das nie jemand ihren platz einnimmt.

ist es das was du hören willst????? sorry wenn ich so schreibe, aber ich bin halt sehr direkt.. ich will dich nicht kränken oder dir deine illusionen zerstören, aber irgendwie hab ich das gefühl du läufst mit scheuklappen durch ne traumwelt, und keiner soll es dir kaputt machen, dabei macht es dich am meisten kaputt, aber irgendwie scheinst du drauf zu stehen...
Nein, das ist nicht, was ich hören will.
Ich kann verstehen, was du meinst, und ich denke, du hast in vielen Punkten Recht...

Ich "steh" da ganz sicher nicht drauf.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass hier keiner ernsthaft versteht, was ich meine, deshalb...ich hatte nicht das Gefühl. dass jemand nachvollziehen kann, was ich meine.
Aber meine Erwartungen waren wohl auch zu hoch.
Ich dachte wohl, man könnte mir eine Antwort geben, die mir irgendeine Aussicht , irgendeinen Lichtblick verschafft.. aber ich bin euch dennoch allen dankbar, d ihr euch mit meinem Problem auseinandersetzt..

und zu den letzten beiden Posts, das meint ihr nicht ernst

und zum charakter, man kann sie nicht mit Mariah Carrey vergleichen, die wirkt sowieso fake.. und die Freunde von V sagen, dass sie privat sehr freundlich und nett ist , und dass sie immer wieder sagt, wie viel Glück sie hat.Sie geht auch zu wohltätigkeitsveranstaltungen und spielt mit behinderten Kindern usw. ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich hab mir auch viele private Vids von ihr angesehn, die kaum einer außer mir gesehn hat (vielleicth 100 andere)., und da ist sie genauso niedlich.

Das Problem ist, dass ich weiß, dass ich nie jemanden finden werde, der mich so verzaubert wie sie.
Und deshalb werde ich auch nie jemanden lieben, da hört sich dämlich an, aber es ist realistisch ...
s wäre unfähr gegenüber meiner Freundin und gegenüber mir selbst
Außerdem mache ich mir Vorwürfe , nicht so schön auszusehn wqie Zac Efron oder Orlando bloom, otal dämlich, aber diesse Komplexe habe ich auch erst, seit ich V kenne
Wie gesagt, ich bin ja auch schon 18 und dass einem in meinem Alter das passiert, ist schon der Wahnsinn.

Das r zur Erklärung, falls ihr irritiert seid über meine Posts. Sry

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2008
Ich weiß nur zur hälfte wie du dich fühlst. Als ich 13 war da habe ich genauso bei Richie von US5 gedacht aber ich bin jetzt erst 15 und weiß das ich niemals Richie bekommen würde und ich weiß auch das des nur schwärmerei ist. Den man kann sich NICHT in eine person verlieben mit der man noch kein einziges Wort gesprochen hat. Und ausserdem was würdest du sagen wen jemand kommt und sagt zu dir "Hey ich bin voll in Zac Efron verliebt" ich glaub kaum das du es dieser person glauben würdest den das geht auch gar nicht. Diese "Liebe" ist nur schwärmerei! Es gibt so viele andere Jungs die genauso denken wie du. Aber glaub mir auch wen du sie wirklich lieben solltest ( was ich nicht denke). Dan musst du dir doch sowieso keine Changsen machen ich glaub Vanessa hört bestimmt jeden tag von ihren fans das sie sie lieben aber intressieren tut es sie bestimmt nicht.
Tue dir selber einen gefallen und vergiss sie.
Und außerdem so ein braves Mädchen ist sie aber wirklich nicht oder hast du etwa die nacktbilder vergessen ?

Dabei
28 Feb 2008
Das Problem ist, dass ich weiß, dass ich nie jemanden finden werde, der mich so verzaubert wie sie.
Und deshalb werde ich auch nie jemanden lieben, da hört sich dämlich an, aber es ist realistisch ...
Es ist kein bisschen realistisch. Denk doch mal ein wenig nach über den Beitrag von Game over. So langsam gehts mir auf die Nerven, sorry. "Ich werde nie jemanden lieben" So ein Quatsch ehrlich. Hörst du dich eigentlich selbst reden? Was glaubst du wohl wie dein Leben verläuft? Glaubst du, du hängst dein Leben lang dieser dämlichen Vanessa nach? Glaubst du das wirklich? Weißt du wie viele Jahre du noch vor dir hast? Hör endlich auf mit dieser Selbstmitleidstour.
Außerdem mache ich mir Vorwürfe , nicht so schön auszusehn wqie Zac Efron oder Orlando bloom, otal dämlich, aber diesse Komplexe habe ich auch erst, seit ich V kenne
Da siehste mal. Ich seh auch nicht so toll aus wie irgendein star (mir fällt grad keiner ein). Und ich hab auch keine Probleme damit. Weil ich weiß, dass es mir reicht, dass ich so bin wie ich bin und dass das auch gut so ist. Du zerstörst dich nur selbst mit deiner Schwärmerei. Wach endlich auf! Wenn du wirklich etwas tun wollen würdest, du könntest es. Aber du willst nicht. Dann können wir dir auch nicht helfen. Von mir aus, mach dich eben selbst kaputt, mir ist das egal. Aber dir sollte dein Leben mehr wert sein.

Dabei
30 Mrz 2008
Hör endlich auf mit dieser Selbstmitleidstour.

Ja!!! Da hat C. völlig Recht! Und langsam möchte ich das hier auch nicht mehr hören.... Du musst mal an Dich selber denken!

Da siehste mal. Ich seh auch nicht so toll aus wie irgendein star (mir fällt grad keiner ein). Und ich hab auch keine Probleme damit.
och joa,mit meinem Aussehen kann ich jetzt ned meckern,ich mach Sport und ernähre mich gesund.. habe abgenommen und fühle mich fit und vital.. ich glaub ich sehe besser aus als s mancher Star.. wenn ich mir so angucke wie die sich selbst zerstören.. mit zB Magersucht oder angebliche Schönheits-ops....

Weil ich weiß, dass es mir reicht, dass ich so bin wie ich bin und dass das auch gut so ist. Du zerstörst dich nur selbst mit deiner Schwärmerei. Wach endlich auf! Wenn du wirklich etwas tun wollen würdest, du könntest es. Aber du willst nicht. Dann können wir dir auch nicht helfen. Von mir aus, mach dich eben selbst kaputt, mir ist das egal. Aber dir sollte dein Leben mehr wert sein.

Meine Rede!
Mir hat letztens auch ne Freundin gesagt,dass ich damit (my Poblems..) und aufwachen soll und dass sie mir nicht mehr helfen kann und auch dass ich ihr langsam egal werde!!!

Und da bin ich aufgewacht.... ich hoffe du auch!!!

Hattest Du eigtl schon mal ne Freundin?
Hast du Freunde?

Warum träumst du dich eigtl in so ein Scheinwerferleben?
Ist dein Leben hier so öde?

Dabei
28 Mrz 2008
Du bist erst 18 Jahre alt,du wirst dich noch so oft verlieben und jedesmal denken,daß du noch nie im Leben so verliebt gewesen bist.Du verschwendest eine wichtige Zeit in deinem Leben an jemanden,dem du nichts bedeutest.Fehlt dir nicht jemand,dem DU wichtig bist?

Dabei
19 Mrz 2008
ICH WILL EUCH NICHT NERVEN UND ICH WILL AUCH NICHT BEDAUERT WERDEN !!!
Ich schreibe hier immer, wenn ich mich wieder schlecht und traurig fühle, über dieses thema und wegen ihr, das hilft mir, wenn ich dann schreibe was ich fühle, das kann ich hier gut, weil ich hier anonym bin und hier viele Leute sind, die sich dafür interessieren, dafür bin ich dankbar, aber bitte bekommt keinen falshen eindruck von mir

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@Tingeltangelbob! Ist doch in Ordnung ! also mich nervt´s nicht.

Aber mal so nebenbei, schau doch mal "Ich Tarzan, du Jane" auf Sat1 am Freitag; die Franziska Schuster ... ist auch zum verlieben :D ... und da kannst du auf der SAT1-Page sogar schreiben!! Die Chancen sind auf jeden Fall "größer" ;)

http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/kandidaten_gbuch/ die hübsche ist´s :D

Dabei
14 Apr 2008
Ist das dein Ernst sich mit 18 in ein TV Star zu verlieben?
Die Chancen für eine Beziehung öhm 0.00000001% ?!?!
Kann's sein das du mit 18 immer noch bishen unreif bist?
Ich war mit 12 in ein TV Star verliebt, allerdings nur ca. eine Woche!
Pack die Bilder weg, geh in das Real Life (kino etc mit freunden) und genieße das Leben wenn eines Tages eine richtige kommt die auch in deiner Nähe ist und nicht geldgeil ist wie Vanessa, dass aus euch nie was wird, außer du wirst eines Tages ein Star, soll dir ja klar sein. Du kannst aber auhc noch Monate oder Wochen warten, denn deine Depresionen verschwinden eines Tages so oder so.. auch wenn's schwer ist, versuch an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und kümmere dich mehr um Mädchen die in deiner Umgebung sind. Oder will dich denn "deiner Meinung" niemaand?! Mensch du musst kappieren dass du so nicht weitermachen kannst, ständig vorm PC und ihre Bilder etc anglotzen, damit verletzt du dich nur selber! Wie schon viele oben sagten: Vergiss sie! Und lass diese Medikamente wie Antidepresiva, dein Schmerz vergeht eines Tages auch wenn du jetzt denkst "das ist schwer und scheint unmöglich"...
und wenn du es geschaft hast, begehe nicht erneut so einen schwachsinn dich in ein tv star zu verlieben...

Und deshalb werde ich auch nie jemanden lieben, da hört sich dämlich an, aber es ist realistisch .
natürlich.. mit deinen 18 wirst du jetzt schon wissen nur weil du gerade auf eine stehst, das du sowas nie wieder haebn wirst... das ist alles riesen schwachsinn, den ich selber mal mitmachte.. ich kann dir garantieren dass dich noch zich andere glücklicher machen werden etc.

viel glück und alles gute
style ;)