ja genau... vielleicht ist sie ja eine unglaubliche Zicke.... oder voll launisch. oder total oberflächlich und arrogant.... verstehst du? du liebst die illusion, das bild was du dir von ihr gemacht hast. das was du aus den videos und serien und interviews kennst.... aber weisst du. z.b. Maria carey... sie ist in videos und shows immer so liebenswürdig, lächelt immer, ist total ruhig und still. und strahlt einfach nur harmonie aus, aber in wirklichkeit ist sie sooo eine zicke und diva, das man schon kotzen könnte....
ich glaube du verstehst das wort schwärmerei nicht. du denkst es wäre eine abwertung für deine gefühle... natürlich sind deine gefühle heftig und du steigerst dich da auch sehr hinein, aber es ist keine liebe... um wahre liebe, um darüber zu reden musst du sowas fühlen. hab mal eine 5 oder 10 jahre beziehung, wo du mit dem mädchen zusammen wohnst, mit ihr weinst, lachst atmest, neben ihr einschläfst und aufwachst... ihre fehler und ihre stärken kennst....
aber , ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber es stimmt.. es kommt ganz so rüber, als ob du garkeine hilfe willst... als ob du auf dieses leiden abfährst... du sagst zwar "helft mir" aber was erwartest du, das wir vanessa hudgens hier ins forum bringen, und dir klarmachen? oder das wir dir nach dem mund reden und dich veräppeln, von wegen... das ist die wahre liebe, bleib dran, und schluck tabletten? hier sind leute die sind 20, 30, 40, 50 soger 60.... was meinst du was die für eine lebenserfahrung haben, wie oft und wie intensiv die schon geliebt und gelitten haben.... meinst du nicht die wissen wovon die reden...? meinst du nur du hattest dieses gefühl, etwas unereichbares zu vergöttern? meinst du es gibt echt keinen auf der welt der jetzt das nachvollziehen kann was du fühlst? was meinst du wievielen jungs, britney das herz bricht, und jennifer lopez, die sitzen heulen zuhause weil die jetzt kinder mit marc anthony hat, oder beyonce... wie sie sich bewegt wie sie guckt, wie sie lacht, ihre fratzen die sie zieht... oh mein gott...
und überleg mal wieviele mädchen für den freund vanessa hudgens ihr leben aufgeben würden... weil er ja so sanfte augen hat und so süss lacht und sich so bewegt, oh man da schmilzt man dahin....
merkst du was ich versuche dir zu sagen? wieso meinst du eine ausnahme zu sein, wieso ist das was du fühlst wirklicher als die anderen schwärmereien.... du hast sie doch noch nichtmal gesprochen....
wieso behauptest du immer weiter stur das es wahre liebe ist und keiner dich versteht und wir sind alle zu blöd, und haben keine ahnung... das finde ich schade, weil wenn dir 20 menschen das selbe sagen, und die menschen nicht 13 oder 17 sind sondern schon viel leben hinter sich haben,... dann ist es einfach nur kindisch und ignorant so zu reagieren:
Nein Nein !!!
wir wollen dir doch helfen.... aber wie wenn du keine animmst... sollen wir dir nur das schreiben was du hören willst von wegen:
ja das ist die wahre liebe, sowas gibts nur einmal auf der welt... lass dir das nicht entwischen, wenn du nicht schlafen kannst oder daran kaputt gehst, schluck einfach paar tabletten, oder besser noch, rauch dir einen joint. oder sauf dich ins koma, dann spürst du den schmerz nicht mehr... und dann wenn du schule fertig hast, gib alles auf, deine familie, deine freunde, zieh nach america, und rede wenigstens einmal mit ihr, und wenn du dann live total den verstand an sie verlierst, dann musst du wieder einen weg finden den schmerz zu ertragen, denn sie hat einen freund, und sieht dich als fan, gibt dir vielleicht ein autogramm auf deinen unterarm, lächelt süss, und sagt "thank ya"... und das wars... und dafür machst du dich monate und jahre lang kaputt. aber egal, das ist gut, so muss man für liebe kämpfen... weiter so.... achja tätowier dir am besten noch ihren namen auf den arm... und sorg dafür das nie jemand ihren platz einnimmt.
ist es das was du hören willst????? sorry wenn ich so schreibe, aber ich bin halt sehr direkt.. ich will dich nicht kränken oder dir deine illusionen zerstören, aber irgendwie hab ich das gefühl du läufst mit scheuklappen durch ne traumwelt, und keiner soll es dir kaputt machen, dabei macht es dich am meisten kaputt, aber irgendwie scheinst du drauf zu stehen...