schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?

Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#1
hi leute,
ich muss jetzt diesen thread hier einfach aufmachen weil ich ma wieder fertig mit meiner welt bin xD
ich bin seit relativ genau 11 monaten mit meiner freundin zusammen. sie (jetzt 19) hatte vor mir (22) schon beziehungen und sex, für mich war sie aber meine Erste.
nach ungefähr 3-4 wochen beziehungen hatten wir dann unser erstes mal, wo eigtl sie mich dazu gebracht hat, bzw es hat wegen mir auch paar anläufe gebraucht ;)
die ersten geschätzten 5 wochen lief es wunderbar, sie war häufig bei mir und wir hatten relativ viel sex. mir gefiel es und ihr schien es auch zu gefallen.
dann fing sie mit ihrer ausbildung an, weswegen sie wohl nicht mehr soviel lust auf sex hatte, sagte sie auch selbst. dann kam noch das problem dazu, dass sie sehr oft bzw eigtl schon chronisch unter blasenentzündung leidet weswegen wir dann auch häufig gar keinen sex haben konnten.

der sex wurde also sehr sehr schnell weniger und unerfahren und dumm wie ich war setzte ich sie ziemlich unter druck bzw jammerte schon rum wenn ich mal ne nacht einschlafen musste ohne dass sie mir "wenigstens" einen runtergeholt hat (verbrachten bis jetzt jede nacht miteinander). klingt recht scheiße und war es natürlich auch von mir. allmählich hatte ich dann noch wünsche wie blowjob und wo genau ich ihr hinspritzen will etc. wollte halt alles mal ausprobieren, war ja alles neu für mich und ich war ziemlich heiß drauf. vor allem weil es für mich natürlich auch keine schönere frau als meine freundin gibt. also wollte ich ständig irgendwas haben und fing dann auch an mich zu beschweren, dass es viel zu wenig sex ist und ich schlussmache wenn es nicht besser wird etc.. natürlich hatten wir dann erst recht keinen mehr.

vor ca 2 monaten sprach ich dann mal in ruhe mit ihr und erklärte ihr wie scheiße mein verhalten war (bzw sie erzählte mir da dann warum sie keine lust mehr auf sex hat, nämlich weil ich so gut wie nie ohne sexuelle handlungen einschlafen wollte und sie sich unter druck gesetzt gefühlt hat) und fragte sie obs da noch chancen für uns gibt und wir das wieder hinkriegen können wenn wir daran arbeiten. ich erklärte ihr, dass ich sie nicht verlassen werde und dass sie mir viel wichtiger als sex ist etc.
sie war froh, dass ich sie verstand und ich lies sie seitdem auch eigtl wirklich komplett in ruhe. machte keine anspielungen mehr auf sex, schlief sehr oft ohne sexuelle handlungen ein (kam doch noch relativ häufig vor aber nur weil sie es wirklich wollte und sich nicht davon abbringen lies mir etwas "gutes zu tun") und sie erkannte, dass ich mich verändert hab. ich fragte sie auch ma ob sich bei ihr schon irgendwas geändert hat in ihren gefühlen und sagte ihr ausdrücklich dass es zeit hat und ich verstehen würde wenn es lange zeit dauert bis sie ihre lust auf mich wiederfindet. sie meinte aber, es würde schnell gehen und sie hat nun auch schon wieder lust auf mich weil ich mich ja wirklich verändert habe. sex gab es dennoch keinen.

am mittwoch war sie bei mir und wollte mit mir schlafen. ich wollte es aber nicht bzw blockte ab weil ich mir sicher war sie tut es nur wegen mir und hat noch nicht so richtig lust. dass sie nichts weiter dazu sagte und wir dann einfach so einschliefen gab mir wohl auch recht. naja seitdem is auch nix mehr gelaufen. sie meinte immer bei ihr will sie keinen sex weil sie da ihre eltern hören und so (ja stimmt schon). bei mir is sie aber nicht soo oft und wenn sie in letzter zeit (wie gestern) bei mir war, is auch nix gelaufen...

ich weiß nicht so recht wie lange ich noch warten soll... sie meint sie sieht dass ich mir mühe gebe und mich verändert hab. und ich hab mir echt die letzten 2 monate mühe gegeben und nichts gemacht etc. was für mich schwer ist, denn ich habe eine sehr sehr aktive libido und könnte wohl wirklich ohne pausen 24 stunden am tag ums mal übertrieben auszudrücken.
weiß nicht ob das jemals wird. sie meinte sie hätte normal 4-5 mal die woche lust auf sex im schnitt (womit ich mich natürlich begnügen würde!) aber wir haben vllt alle 2 wochen wenn es hochkommt und es ändert sich nichts, egal was ich tue.
jeden tag überlege ich ob es sinn macht zu warten, denn sie meint eigtl es passt alles wieder... aber es passt rein gar nichts... für mich zumindest nicht.

diskutiert mal ^^
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Also:

Ich finde es gut, dass ihr darüber geredet hat und du dich für dein echt beschissenes Verhalten entschuldigt hast.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass diese Wunde dauert bis sie heilt. Mein Freund hat auch immer genörgelt, weil ich keine Lust auf Sex hatte. Ich war in der Ausbildung, musste viel lernen, hatte dauern Stress zu Hause. Da ist man froh, dass man dann nicht noch auf oder unter den Mann muss. Sondern vll. nur mal kuschelt.
Wenn dann sowas kommt wie "Es MUSS sich was ändern", macht es die Sache nicht leichter. Der Druck ist so enorm, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Und es dauert lange, sehr lange bis sich das wieder normalisiert. Du wirst sehr lange nicht mehr von Sex sprechen können etc, wenn sie so ist wie ich.
Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder auf mein normales Lustlevel gekommen bin, wo ich auch wieder Lust auf was Neues hatte.

Du solltest dir auch mal überlegen, ob sie sich vll nicht auch wie dein Versuchskaninchen bei die fühlt. Du willst ja immer etwas neues ausprobieren. Vll. will sie dir einfach nur nah sein, weil sie dich liebt, normalen Sex eben.

Zudem finde ich dich egoistisch. DU kannst ohne sexuelle Handlungen schlecht einschlafen...dann machs dir selber. Hat vor der Beziehung ja auch geklappt!
Zudem, warum verwöhnst du nicht mal nur sie und du steckst zurück. So dass sie nicht mal ihre Hand/Mund anlegen muss, sondern du dich nur mal um sie kümmert- gerade wenn sie so viel Stress hat. Es kann ja auch eine Massage sein- ohne sexuellen Hintergrund.

Denn wenn sie sich immer nur um dich kümmert oder du dich nur um sie kümmerst wenn für dich etwas dabei raus springt, dann kann ich auch ihre unlust verstehen. Für sie wäre es bestimmt auch schön ohne verpflichtung einen Orgasmus zu bekommen und dann glücklich und entspannt einschlafen zu können- ohne ein schlechtes Gewissen dir gegenüber zu haben.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#3
würde ihr liebend gerne einen orgasmus verschaffen und selbst dabei zurückstecken. wirklich liebend gerne. aber sie will nicht.
und massiert oder ihr tolle abende bereitet hab ich schon soo oft. mach ich echt ständig. und das auch ohne hintergedanken! kümmer mich wirklich gut um sie.
ansonsten: sie verbietet mir mir einen runterzuholen wenn sie dabei ist. wobei ich mich ja mittlerweile freuen würde wenn wir ab und zu sex haben und dafür zurückstecken. das wäre es mir wert.
aber es läuft ja nix mehr.. und ich hab sie vor den 2 monaten auch gefragt und sie meinte es geht recht schnell bei ihr und das ändert sich bei ihr total schnell. obwohl ich ihr gesagthab ich versteh wennsn halbes jahr dauern wird.
auch hab ich sie neulich GEBETEN, mehrmals, mir ehrlich zu sagen ob sie wieder lust empfindet oder nicht und in der hinsicht wieder alles normal bei ihr ist. ich hab ihr versprochen und versichert, dass es mich NICHT stört wenn dem noch nicht so ist und ich gerne warten kann un längere zeit keinerlei sexuellen handlungen brauche.
aber sie VERSICHERTE mir es wäre alles okay o0

warum ist sie dann unehrlich?!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
na du musst es ja auch nicht mit dir selbst tun, wenn sie dabei ist ;)

entweder sie sagt, dass alles okay ist, immer noch aus angst dich zu verlieren. das habe ich auch getan.

oder es ist wieder alles in ordnung, sie hat aber stress oder grad eine phase in der sie null bock auf sex hat. sowas gibt es auch. gib ihr wirklich zeit. macht schöne dinge zusammen, lacht viel, schaut liebesfilme wenn sie drauf steht und kuschelt. du kannst ihr auch ruhig mal sagen, wenn sie nur dich beglücken möchte, dass du nur kuscheln möchtest um ihr so nah zu sein. das zeigt ihr, dass du nicht nur an das eine denkst und dich immer wie ein schneekönig darüber freust, wenn sie einen griff in deine hose wagt.

zum anderen: je weniger anstalten du auf sex machst, umso schnell will sie dich wieder. dazu habe ich gesten noch ein buch gelesen und es stimmt. wenn mein partner keine lust auf mich hat, dann will ich ihn am meisten.

aber auch das kann bei ihr noch dauern.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#5
hab das ja die letzten 1-2 monate (abgesehen von gestern abend, muss ich leider zugeben...) wirklich genau so gemacht wie du beschrieben hast.
werde ihr wohl einfach noch weiter zeit geben müssen.. aber ich frag mich halt ob es etwas bringt.. ob sie jemals richtig lust haben wird.. und es tut mir halt schon langsam weh, dass sie mich nie wirklich will. weiß halt einfach nicht wie lange ich der sache zeit geben soll und ob es etwas bringt mich da noch weitere monate zu quälen :/

also du meinst es wäre dann sinnvoll das nächste mal wenn sie sex will auch wieder zu sagen, dass ich nicht will? hab so halt angst quasi in nen teufelskreis zu geraten. sie war letztes mal schon total erstaunt und meinte sie findet es komisch, dass ich jetzt auf einmal nicht will... und wenn ich sag ich will nur nich, weil ich will, dass alles wieder okay wird und sie ihre lust wiederfindet, dann kommt von ihr ziemlich vorwurfsvoll "hab dir doch gesagt es passt alles wieder!"
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
NEIN, so habe ich das nicht gemeint.
Wenn sie dich will- und zwar wirklich will, dann nimm sie dir! Aber sei dann nicht enttäuscht, wenn dann vll 3 oder 4 Wochen nichts mehr kommt. Das baut sich erst langsam wieder auf! ;) Und dann wird sie dich irgendwann wieder 4 oder 5 mal die Woche wollen ;)

Nur halt dir immer vor Augen, dass es auch Phasen geben wird, in denen sie nicht will. Das ist menschlich und hat jeder!
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#7
naja is für mich nur schwer zu wissen, ob sie mich wirklich will oder ob sie nur so tut als ob..

werd mich wohl nochmal erneut zusammenreißen und weiter abwarten..

mich stört an der sache, wie gesagt, eigtentlich am meisten, dass sie nicht 100% ehrlich zu mir ist, wenn sie sagt sie hat wieder lust und alles is normal aber ich merke sie hat keine lust.. bzw sie wenn wir mal bei mir sind und sex haben könnten sie genau DANN keine lust hat auf einmal..
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#8
Vielleicht hat sie wieder Lust. Das muss ja keine Lüge sein.
Nur vll hat sie genau dann wirklich keine Lust.
Hier merke ich, dass du jetzt schon wieder Erwartungen hast und wahrscheinlich unbewusst Druck aufbaust.
Sie sagt sie hat wieder Lust bzw. es ist für sie wieder alles okay. D.h. dann aber nicht, dass sie dich jeden Tag will.
Wenn ich mir das nun so vorstelle:
Sie sagt dir "Ja ich hab wieder Lust"
Du denkst dir: Wunderbar, jetzt gehts wieder zur Sache- du wirst auch so auftreten. Ihr quasi unbewusst vermitteln "Du hast gesagt, dass alles okay ist, wir sind jetzt bei mir also zeig mir mal deine Lust"
Meinst du, dann hat sie Lust?

Sie lügt dich nicht an. Sie wird dir das verziehen haben und sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlen. Doch trotzdem muss sie nicht jeden Tag wollen. Es dauert bis es wieder so ist. Auch wenn sie wieder Lust hat. Dann tut es, wenn sie Lust hat, wenn sie auf dich zu kommt.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#9
hm hätte hier eher posten sollen statt gestern wieder alles zu "versauen" indem ich sie wieder drauf angesprochen hab und damit genervt hab und so :/

naja dann werd ich mich jetzt noch ne zeitlang weiter zusammenreißen und mir mal "einreden" dass alles okay ist und sie lust hat eigentlich. hoffe du hast recht und es wird dann irgendwann wieder :)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#10
Eben. Du hast wieder genervt! Wieder Druck aufgebaut und euch beide wieder einen Schritt nach hinten geworfen.
Es kommt erst langsam wieder. Sehr langsam.
Sie kann vergessen, dass du ihr ein Ultimatum gesetzt hast, sie kann auch merken, dass du ihr keinen Druck machst- und dh für die, dass wieder alles ok ist. Und wenn du wartest, dann kommt sie von ganz allein auf dich zu. Und du wirst doch wohl merken, ob deine Freundin heiß auf dich ist oder es nur dir zu liebe tut.

Nur Frauen haben nicht jeden Tag Lust. Und sie möchte auch nicht immer mit dir schlafen, nur weil sie bei dir ist.

Es wird wieder- wenn du euch Zeit und Liebe gibst- und sie nicht mehr nervst und unter Druck setzt. Ich hoffe nur, dass nach eurem Gespräch immer noch alles okay ist.

Mach es dir doch selbst. Dann ist dein Druck doch weg!
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#11
naja kann es mir 5 mal am tag machen und hab abends trotzdem lust auf sie. könnte wirklich IMMER.
aber ich machs mir in letzter zeit auch oft tagsüber damit ich dann bei ihr nich ganz so geil bin. hat auch so einigermaßen geklappt eigtl. aber es is halt trotzdem einfach schwer und verletzend wenn sie so lange zeit keine lust auf mich hat und ich mir dann ständig gedanken mach ob sie mich noch liebt und ob sie mich noch attraktiv findet oder ob das alles niemals mehr wird... da sind eher die gedanken und das gefühl schlimmer als die tatsache, dass ich nich zum schuss komme.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#12
Sie liebt dich. Sonst wäre sie schon längst weg gewesen als du sie vor die Wahl gestellt hast "mehr Sex oder Schluß" (was ich immer noch SEHR hart finde)
Du wirst dich dran gewöhnen, dass es weniger Sex gibt. Und dein Körper wird sich darauf einstellen. Zudem ist es doch gut, dass du immer kannst, denn dann kannst du auch wenn sie mal Lust auf dich hat. ;)
Zudem solltest du Liebe nicht an Sex messen. Sieh mal lieber wie sehr sie dich liebt, dass sie dir das alles "verzeihen" konnte oder dass sie aus Liebe zu dir nur deinet Willen mit dir schlafen will. Reicht dir das nicht?

Natürlich ist das verletztend, wenn der Partner nicht scharf auf einen ist und das lässt dich an dir selbst zweifeln. Aber was für ein Gefühl ist es, wenn dich der Partner vor die Entscheidung stellt, mehr Sex oder ich bin weg. Was ist denn da verletzender?
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#13
naja ich bin auch einfach n ehrlicher mensch und fand, dass ich ihr gegenüber auch ehrlich zu sein hab. ich würde es mir andersrum auch wünschen. und für mich ist es einfach ganz klar, dass ich nicht mein leben lang mit ihr mit alle 2 wochen sex verbringen kann. das ist ausgeschlossen.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#15
das hat nichts mit einstellung zu tun. ich bin 22 und hab einen gesunden sexualtrieb. da ist es einfach nicht okay nur alle 2 wochen sex zu haben obwohl man jeden tag total scharf auf den partner ist und ihm körperlich gerne sehr nahe wär.
es kann nicht sein, dass der eine part der beziehung durchgehend glücklich und zufrieden ist, während der andere tag für tag, woche für wochem jahr für jahr, zurückstecken muss in der sexualität.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#17
sie macht sich mit sicherheit nicht halbsoviel gedanken wie ich über das thema. da bin ich mir 100%ig sicher. und sie leidet auch nicht so sehr darunter, denn für sie läuft ja eigtl alles so wie sie es will. abgesehen davon, dass ich sie einmal im monat damit "nerve"... aber das tut hier eigtl nichts zur sache..


abgesehen davon: ich sage ja.. wenn der eine täglich lust auf sex hat, der andere nur 1 mal im monat, dann ist es wohl nicht möglich, dass beide dauerhaft glücklich sein werden weil die interessensdifferenz einfach zu groß ist um auf eine für beide zufriedenstellende lösung zu kommen.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#18
sie macht sich mit sicherheit nicht halbsoviel gedanken wie ich über das thema. da bin ich mir 100%ig sicher. und sie leidet auch nicht so sehr darunter, denn für sie läuft ja eigtl alles so wie sie es will.
Oh ja natürlich. Wie konnte ich das vergessen. Jede Frau mag es von dem Partner unter Druck gesetz zu werden. Und natürlich mag es auch jede Frau sich nur ihrem Mann zu liebe zum Sex hinzugeben nur um ihn nicht zu verlieren. Natürlich mag es jede Frau sich Gedanken darum zu machen, ob sie heute gemütlich auf dem Sofa liegen kann ohne, dass er wieder mehr möchte. Natürlich mag es jede Frau immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn sie keine Lust har. Natürlich mag es jede Frau, wenn sie nicht Sex aus Lust am Sex haben kann, sondern immer im Hinterkopf hat, dass ihr Freund genau darauf schon 2 Tage wartet und dies nicht aus Liebe tut sondern nur für den Orgasmus....ich könnte ewig so weiter schreiben.

Ich dachte wirklich du wärest vernünftig und möchtest deine Freundin verstehen.
Und ich kann dir auch die Hoffnung nehmen, dass es in zukünftigen Beziehungen anders sein wird. Man hat später nicht mehr jeden Tag Sex- es sei denn du suchst dir eine Nymphomanin.

Jetzt frage ich mich gerade wirklich warum ich mir so viel Zeit genommen habe dir zu helfen, wenn dein Entschluss schon längst feststeht...
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#19
und ich frag mich warum ich deine posts gelsen hab, wenn du so komplett uneinsichtig bist und du es okay findest wenn ein partner seine sexuellen bedürfnisse ein leben lang der partnerin zuliebe zurück stellt o0 in so einem fall passt man einfach nicht zusammen und MUSS sich trennen.

mit dem was du zuerst geschrieben hast hast du recht und deswegen setze ich sie seit längerem ja nicht mehr unter druck oder ähnliches und sage ihr immer wieder es hat zeit und sie braucht kein schlechtes gewissen wenn es die nächste zeit keinen sex gibt. hast scheinbar gar nicht gelesen was ich geschrieben habe o0

und mein entschluss steht noch nicht fest, denn ich habe die hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann wieder lust auf sex bekommt (und das eben nicht nur 1 mal im monat o0)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#20
andere Frage:
Du möchtest jeden Tag- hab ich das richtig verstanden?

Mit was würdest du dich denn zufrieden geben? Würde dir 4x in der Woche reichen? Oder auch nur mal 2-3x?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#21
Ich verstehe schon, dass du unglückllich bist mit zu wenig Sex. Zumindestens jetzt in deiner Sturm und Drang Phase. Das verstehe ich wirklich.
Meinst du denn, dass dann eine Beziehung das Richtige für dich ist oder wären nicht lockere Affären besser? Dann hättest du jeden Tag eine. Ich meine das nun wirklich ernst.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#22
nein affären wären nichts für mich. wollte ich auch vor meiner beziehung nie haben. (und ich bin kein typ der keine abbekommen würde, ohne dass es jetzt eingebildet klingen soll!). habe sehr gerne eine freundin an meiner seite (und sex mit liebe). was anderes kommt für mich eigentlich nicht in frage!

und ja, wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne täglich sex, sogar mehrmals gerne.
würde mich aber, da ich die frau liebe und andere dinge natürlich wichtiger sind, mit 3-4 mal die woche dauerhaft auf jeden fall zufrieden geben (oder 2 mal die woche und dafür dann 2 mal wo nur sie was macht als kompromiss oder so..). es ist also nicht so, dass ich auf meinen mehrmals täglich beharre. man muss sich eben in der mitte treffen, sonst wird es nichts.
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
2
#23
Hallo!
- also ich möchte da mal auf deinen schlusssatzt eingehen - Passt/ passt nicht / passt für einen gar nichts mehr
Ihr seid beide eigenständige Menschen, hofe ich zumindest! Und als solche nicht immer in gleicher Stimmung und Laune.
Ich denke euch fehlt ein wenig an Akzeptanz, auch im sexuellen Bereich.
Hatte mal ähnliche Probleme und dann an einer kleinen online Selbsthilfegruppe teilgenommen bei "..." - einfach googeln und ansehen -
hab da viel erfahren über mich und gelernt. Du merkst dann auch, dass du nicht alleine bist mit deinem Problem
LG, Erika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#24
(oder 2 mal die woche und dafür dann 2 mal wo nur sie was macht als kompromiss oder so..)
2x am Tag wenn beide Seiten arbeiten gehen wird schwierig! Denk ich! Ich hätte wede morgens um 6 Uhr Lust noch auf 2x nach einem 8 Stunden Tag, vor allem wenn mein Partner dann noch von mir verlangen würde, dass ich die Arbeit tue und er entspannt.
Und genau das ist auch das, was mein Bild von dir ist. Das du viel an dich und deine sexuelle befriedigung denkst und weniger an deine Partnerin.

Natürlich muss man sich in der Mitte treffen. Doch ich denke eure Beziehung muss sich wirklich erstmal von deinen Ansagen erholen- sowie ihre Seele, ihre Gedanken und ihr Libido. Und ich hoffe, dass du ihr wirklich noch verständnisvoll Zeit gibst.

Ich kann dir sagen, dass ich mit meinem Partner nach 5 Jahren Beziehung ca. 1-2x die Woche im Bett lande, wobei es nicht immer zum Sex kommt. Es gibt immer Phasen, da will ich jeden Tag und anders herum. Doch aus Liebe kann man dann auf vieles verzichten, besonders wenn man weiß, dass man auch nicht immer Lust hat. Ich denke diese Erfahrung fehlt dir- das NIcht- Wollen.
Allerdings hatten wir davor kaum sexuellen Kontakt. Das ganze letzte Jahr war fast nichts. Vll. 4x im Jahr Sex und hin und wieder fummeln. Ich weiß, dass würdest du nie aushalten. Aber mit Liebe schafft man das. Ich hatte viele Schicksalsschläge in dem Jahr und mir war nicht nach Sex.
Nur mal so zum drüber nachdenken.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#25
ich redete nicht von 2 mal am tag o0
es idt mir vollkommen bewusst dass meine freundin niemals 2 mal am tag wollen würde. das wäre nicht der kompromiss. ein kompromiss wäre, wie ich bereits schrieb, 2 mal die woche sex den sie auch will und ansonsten macht sie es mir noch 2 mal die woche!

und dass es phasen gibt wo man lust hat und wo man keine lust hat ist okay. ich habe sie zwar nicht, aber ich weiß dass es bei frauen anders ist ;) ich redete davon, wenn sie DAUERHAFT nur so selten bis gar nicht lust hat. wenn wir nen monat jeden tag hätten und dann mal ne zeitlang nicht, ich aber weiß es wird wieder, dann is es okay. es geht mir hier nur um einen dauerhaften zustand, wo beide nicht komplett unglücklich sind. den gilt es zu erreichen. und mit 2 mal sex im monat is der bei mir nich erreicht. liebe hin oder her. dann muss man sich jemanden suchen der besser zu einem passt.

aber da sie meinte sie hätte eigtl öfter lust geb ich ihr noch zeit und hoffe sie wird irgendwan demnächst wieder öfter lust haben bzw wir gelangen dann zu diesem "kompromiss".
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#26
Das ganze letzte Jahr war fast nichts.
Willkommen im Club, ich bin seit 5 jahren in festen Händen und wir hatten Phasen in denen über 1 Jahr lang gar nichts lief !
Aber von Ihm aus.
Nach all den Jahren zwischen Ehe und Single Leben kann ich nur sagen, es paßt sexuell eigentlich nie zu 100%.

Du als aktiver Part wirst immer wieder bei Frauen landen die passiv sind, die 1. Zeit ist cremig da sind beide heiß aufeinander und danach gehts bergab.
Mein Fazit wenn du nur Sex willst bleib Single, willst du aber auch den Mensch deines Lebens mußt du lernen zu verzichten.

In deinem Alter hat man noch die Illusion das man nur lang genug suchen muß um eine zu finden wo alles stimmt und in meinem Alter weiß man das ist Blödsinn,
man muß den Partner nehmen wie er ist. Weil jeder der danach kommt in die gleiche Scharte wetzt.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#27
im endeffekt wirst du wohl sogar recht haben. vermutlich würde mir sogar ne frau die ständig sex will genauso wenig passen. klingt vllt doof aber hätte da dann bestimmt andere ängste wie dass sie eher mal fremdgeht etc.. dies ist bei ihr wenigstens ausgeschlossen weil ich sie kenne und weiß dass ihr niemals soviel an sex liegt, als sie das mal tat oder tun würde. klingt doof, aber ich bin mir da relativ sicher ;)

also am freitag abend nach dem discobesuch gab es sex. ich wollte nichmal soo sehr weil ich eh erkältet war/bin etc. aber da es so schien als ob sie wirklich bock hat hatten wir natürlich sex. im gegensatz zu sonst kam sie auch relativ schnell bzw kam überhaupt und es war auch ansonsten eigtl besser als gewöhnlich :) und sie meinte auch es hat ihr total gefallen.

hier will ich aber mal anmerken, dass sie eigtl IMMER wenn wir zusammen in der disco waren bock auf sex hat wenn wir daheim sind. hatten eigtl fast nur an solchen zeitpunkten. sie hat da natürlich auch bisschen was getrunken dann, eventuell hat sie da deswegen immer lust? ist das normal?!?!!?

naja zu meiner großen überraschung weckte sie mich am nächsten morgen dann quasi mit sex. sex am morgen hatten wir nur einmal ganz am anfang der beziehung, also war ich wirklich ziemlich überrascht. so überrascht dass es relativ lange gedauert hat bis es klappte weil irgendwie mein kleiner freund nicht mitgespielt hat was sonst nie der fall gewesen wäre, war schon komisch ^^

gestern dann war sie wieder bei mir aber wollte nichts dergleichen und ich tat auch nix und sagte auch nix. heute und morgen wieder zu ihr, da geht dann eh nix. und ich hoff mal, wenn ich sie jetzt auch die nächste zeit wieder komplett in ruhe lass dass sie dann bald wieder will und es sich langsam steigert in der häufigkeit. also noch hab ich hoffnung irgendwie ;)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#28
sie hat da natürlich auch bisschen was getrunken dann, eventuell hat sie da deswegen immer lust? ist das normal?!?!!?
Sicher ist das normal,, durch den Alkohol ist dieser bereich besser durchblutet. Übertreib es nicht mit dem Sex, das läßt eine Beziehung oberflächlich bleiben, richtig vertiefen tut sie sich nur durch gute Gespräche, durch die dann auch der Sex intensiver wird.
Aber bleib lieber bei weniger und qualitativ gut, als in hirnloses Dauerpoppen zu verfallen, Qualität statt Quantität. Sexsucht wird dir ja sicher ein Begriff sein, ist fürs Umfeld und den betroffenen wenig prickelnd und überfordert jeden Partner auf dauer........
da heißts dann irgendwann von Ihr *winke winke*
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#29
weiß gar nicht was du dich noch beschwerst?
ihr hattet wieder 2x sex sehr eng bei einander. dann ist es doch vll auch normal, dass sie dann mal keine lust hat- oder?
und du triffst dich doch nicht nur mit ihr um sex zu haben- oder? was unternehmen, reden, lachen...das ist auch wichtig.

und ich sag dir eins: sie würde dich nicht betrügen, weil sie sex braucht! frauen haben dafür auch andere gründe ;)
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#30
was unternehmen, reden, lachen etc.. gibt es bei uns täglich. wir sind sehr eng miteinander verbunden. sie ist wirklich bisher die einzige person in meinem leben wo ich einfach so bin wie ich bin. nichtmal bei meinen eltern konnte ich so sein. und es ist wunderschön. wir vertrauen uns alles an und haben viel spaß zusammen. hab ihr schon oft tolle abende bereitet, ihr überraschungen gemacht etc. in der hinsicht kann sie es wirklich nicht besser haben. soll jetzt nicht blöd klingen oder so.. will nur klarmachen, dass ansonsten wirklich alles stimmt und sie eigentlich keinen grund hätte sich so zu fühlen, als ob ich sie nur für sex gebrauche bzw dass sie von nem anderen mann nichts gibt was sie sich holen bräuchte, weil sie das alles bei mir hat! ich weiß zwar wie du das mit dem betrügen meinst, aber für so dumm halte ich sie nicht, dass sie mit nem anderen kerl sex hat (obwohl sie gar nicht wirklich bock auf sex hat) nur weil sie von ihm anderes will bzw sich in seiner gegenwart wohlfühlt. also red mir jetzt nicht ein, dass sie mich betrügen würde ;)

und sonst: ja ich hab mich ja nicht beschwer. fands ja toll dass sie 2 mal bock auf sex hatte. gestern war auch wieder nichts dergleichen und es ist okay. hoffe nur es steigert sich halt langsam und es ist jetzt nicht wieder unendlich lange zeit nichts.

und wenn ich 4 mal die woche sex "verlange" bin ich bestimmt nicht sexsüchtig. wenn ich jeden tag unbedingt meine 3 mal sex bräuchte dann könnte man davon reden ja. aber ich hab ja kein problem damit mich da einzuschränken. nur eben nicht zu stark!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben