schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?

Dabei
16 Jun 2010
maan ... das ist kein grund schluss zu machn wenns kein sex gibt...
oh mädchen... aber extra für dich: doch wenn man über einen sehr langen zeitraum hinweg ohne absehbares ende durchgehend unzufrieden und unglücklich aufgrund dessen ist, ist das sehr wohl ein grund schluss zu machen.

aber da du scheinbar auch zur sorte mit sehr sehr geringem sexualtrieb gehörst wirst du das nicht verstehen können.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ja, es stimmt. Eine asexuelle Frau (wahlweise ein asexueller Mann) würde niemals nachvollziehen können, weshalb andere Menschen unter Sexmangel leiden. Es sei denn, der Asexuelle ist aus einem bestimmten Grund erst zum Neutrum geworden.

Das Prinzip ist doch ganz einfach. Wenn's nicht passt, dann passt es nicht. Da hilft auch kein Reden oder Lamentieren. Ich merke relativ schnell, ob eine Frau naturgeil ist oder eben nicht so viel Lust auf Sex hat. Letzterer Fall ist ein absolutes Ausschlusskriterium. Ich stelle mir gerade vor, wie grausam es sein muss, eine sehr attraktive Frau täglich um mich zu haben, sie aber nicht beschlafen zu dürfen. Das würde die Säfte in mir zum Kochen bringen, dass ich aus den Ohren pfeifte. Und so ein Überdruck kann einem schnell die Schädeldecke wegpusten und was bleibt, ist eine klaffende Wunde der Unzufriedenheit.

Dabei
16 Jun 2010
so ich melde mich hier mal wieder zurück und dachte ein update kann nicht schaden

also der sex ist definitiv mehr geworden. anstatt alle 2 wochen 1 mal war es nun die letzte zeit im schnitt 2 mal pro woche. immer von ihr ausgehend weil ich nichts mehr in der richtung getan habe. der sex war schön und sie hat mir in der richtung auch teilweise wünsche erfüllt ohne dass ich sie vorher groß darauf angesprochen hab. hab mich natürlich stets bemüht dass es ihr gefällt und ihr meine wünsche nicht aufgedrängt oder ähnliches.

ich habe befriedigung abgelehnt wenn ich merkte, dass sie es nur tun wollte damit ich einschlafen kann oder so und das war dann eigtl meist der fall. wenn sie aber darauf bestand, dass sie es mir machen wollte hab ichs auch zugelassen. ich vertrau ihr da dass sie weiß was sie tut und hab ihr auch noch sehr oft gesagt, dass ich kein problem damit hab lange zeit zu verzichten und sie niemals verlassen würde oder sonstwas. außerdem hat sie es mir nur gemacht wenn ich bei ihr war. weil da will sie eben keinen sex haben weil es ihr wegen den geräuschen wegen ihren eltern zu unangenehm ist. bei mir gabs dann eigtl fast immer sex. gab solche "befriedigungs-handlungen" aber lang nicht mehr so oft wie früher. denke auch, dass ihr dies gut getan hat und es deswegen im endeffekt zu etwas mehr sex kam.

naja wirklich weiter als zu beginn des threads bin ich allerdings nicht. ich habe gelernt zu verzichten. mir geht es psychisch etwas besser weil sie wirklich öfter sex wollte. aber das problem ist, dass mir das natürlich immer noch viel zu wenig ist.
aber es geht mir rein gefühlsmäßig auf jeden fall viel besser als zu beginn des threads.

ich bin jetzt am überlegen ob es etwas bringt wenn ich jetzt mal ne zeit lang auch den sex ablehne bzw halt sag dass ich jetzt einfach nicht möchte. bisher hab ich sex nicht abgelehnt weil sie mir auch deutlich machte, dass sie sex will. aber eventuell war es doch nicht so? wer weiß das schon. und eventuell würde sie MEHR und öfter lust haben wenn ich ne zeit lang keinen sex will? eventuell würde es aber auch kontraproduktiv sein, wenn ich auf einmal gar nicht mehr will und sie sich dann fragt was da falsch läuft. eigtl gibts oft sex wenn sie bei mir ist und ihre tage nicht hat. bei ihr wird sie vermutlich eh nie lust auf sex haben.. is halt echt die frage ob das an diesem punkt jetzt sinnvoll ist wenn ich anfang sie beim sex zurückzuweisen :/

Dabei
9 Okt 2008
Ich halts für kontraproduktiv, die Gefahr ist zu groß Sie dadurch zu verletzen und Ihr das Gefühl zu vermitteln als Frau nicht zu genügen.

Außerdem könnte sich bei Ihr ein Gedankenapparat in Bewegung setzen, der dann womöglich die schlimmsten Phantasien entwickelt, warum du
mit Ihr keinen Sex hast.
Also die verunsicherung find ich weit schlimmer als das was du jetzt hast !

Dabei
29 Jul 2010
hi leute,
ich muss jetzt diesen thread hier einfach aufmachen weil ich ma wieder fertig mit meiner welt bin xD
ich bin seit relativ genau 11 monaten mit meiner freundin zusammen. sie (jetzt 19) hatte vor mir (22) schon beziehungen und sex, für mich war sie aber meine Erste.
nach ungefähr 3-4 wochen beziehungen hatten wir dann unser erstes mal, wo eigtl sie mich dazu gebracht hat, bzw es hat wegen mir auch paar anläufe gebraucht ;)
die ersten geschätzten 5 wochen lief es wunderbar, sie war häufig bei mir und wir hatten relativ viel sex. mir gefiel es und ihr schien es auch zu gefallen.
dann fing sie mit ihrer ausbildung an, weswegen sie wohl nicht mehr soviel lust auf sex hatte, sagte sie auch selbst. dann kam noch das problem dazu, dass sie sehr oft bzw eigtl schon chronisch unter blasenentzündung leidet weswegen wir dann auch häufig gar keinen sex haben konnten.

der sex wurde also sehr sehr schnell weniger und unerfahren und dumm wie ich war setzte ich sie ziemlich unter druck bzw jammerte schon rum wenn ich mal ne nacht einschlafen musste ohne dass sie mir "wenigstens" einen runtergeholt hat (verbrachten bis jetzt jede nacht miteinander). klingt recht scheiße und war es natürlich auch von mir. allmählich hatte ich dann noch wünsche wie blowjob und wo genau ich ihr hinspritzen will etc. wollte halt alles mal ausprobieren, war ja alles neu für mich und ich war ziemlich heiß drauf. vor allem weil es für mich natürlich auch keine schönere frau als meine freundin gibt. also wollte ich ständig irgendwas haben und fing dann auch an mich zu beschweren, dass es viel zu wenig sex ist und ich schlussmache wenn es nicht besser wird etc.. natürlich hatten wir dann erst recht keinen mehr.

Also bis hierher dachte ich nur : Mann, ist das ein Arschloch.
Einige User in diesem Forum scheinen Sexuelle Begierde und Liebe vollkommen miteinander zu verwechseln.
Du hast dir doch kein Sex-Spielzeug angelacht sondern eine Freundin, mit Gefühlen und so nem Zeug...

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wenn es Dir immer noch zu wenig ist, musst Du die Sache beenden. So wie Du diese Göre beschreibst, ist sie nicht der Burner im Bett. Such Dir ein naturgeiles Mädel. Ich lebte lange Zeit auch von Verzicht, weil in einer Beziehung. Ich dachte auch, ich liebte sie. Aber ich habe ebenso gelitten. Ich wollte unbdedingt f*cken, bekam aber bei wohlwollender Durchschnittsberechnung jeden 4. Tag Sex. Nachdem es zuende war, hatte ich ohne Freundin mehr Sex.

Dabei
16 Jun 2010
Wenn es Dir immer noch zu wenig ist, musst Du die Sache beenden. So wie Du diese Göre beschreibst, ist sie nicht der Burner im Bett. Such Dir ein naturgeiles Mädel. Ich lebte lange Zeit auch von Verzicht, weil in einer Beziehung. Ich dachte auch, ich liebte sie. Aber ich habe ebenso gelitten. Ich wollte unbdedingt f*cken, bekam aber bei wohlwollender Durchschnittsberechnung jeden 4. Tag Sex. Nachdem es zuende war, hatte ich ohne Freundin mehr Sex.
sie ist nicht der burner im bett, das ist klar. von befriedigendem sexleben kann ich absolut nicht sprechen, das ist auch klar. ebenfalls klar ist, dass ich ohne sie mehr sex hätte. aber das ist es mir nicht wert dafür ohne sie zu sein. jeden tag sex aber dafür ohne diese frau würde mich auch nicht glücklich machen.

und von dem was du schreibst gehe ich mal davon aus, dass du auch der meinung bist, dass sie kein bisschen öfter/mehr lust haben würde wenn ich ihr den sex einmal oder öfter verweigere? es wird sie vermutlich nicht interessieren weil sie nicht naturgeil ist..

@yoshi: ja ich bin schon ein ziemliches arschloch weil es nicht so toll finde, dass meine freundin mich täglich im bett zurückweist... no comment.
so blöd es klingt: klar sucht man sich ne freundin zum teil wegen sex (klingt jetzt allerdings blöder als es gemeint ist). denn wenn man keinen bock auf sex und zärtlichkeiten hat kann man sich eine platonische freundin genauso suchen... zu ner beziehung gehört sex eben dazu. und für nen menschen der nen starken drang nach sex hat erst recht.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?
Ich hab mal "Schluss gemacht" mit einer Frau wegen zu viel Sex. Puh, war das anstrengend. Die verlangte immer den schärfsten Schweinkram. Und wenn man ihr dann den Gefallen getan hat, hat sie einem das Schwein zugeschoben, um selber mit frommer Jacke dazustehen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
sie ist nicht der burner im bett, das ist klar. von befriedigendem sexleben kann ich absolut nicht sprechen, das ist auch klar. ebenfalls klar ist, dass ich ohne sie mehr sex hätte. aber das ist es mir nicht wert dafür ohne sie zu sein. jeden tag sex aber dafür ohne diese frau würde mich auch nicht glücklich machen.

und von dem was du schreibst gehe ich mal davon aus, dass du auch der meinung bist, dass sie kein bisschen öfter/mehr lust haben würde wenn ich ihr den sex einmal oder öfter verweigere? es wird sie vermutlich nicht interessieren weil sie nicht naturgeil ist..

@yoshi: ja ich bin schon ein ziemliches arschloch weil es nicht so toll finde, dass meine freundin mich täglich im bett zurückweist... no comment.
so blöd es klingt: klar sucht man sich ne freundin zum teil wegen sex (klingt jetzt allerdings blöder als es gemeint ist). denn wenn man keinen bock auf sex und zärtlichkeiten hat kann man sich eine platonische freundin genauso suchen... zu ner beziehung gehört sex eben dazu. und für nen menschen der nen starken drang nach sex hat erst recht.
JA!!! Davon kannst Du ausgehen. Ich hielt es selbst mal so, dh lehnte ihre seltenen Annäherungen ab und behielt meinen Schwa*z für einen Monat in der Hose. Es wurde danach trotzdem nicht mehr. Ganz im Gegenteil, sie schien sich daran zu gewöhnen.:shock: Und so kam es dann wieder zum alten Rhythmus. Ich glaubte auch, lieber mit ihr zusammen als mit einer Frau Sex, die ich nicht liebe. Aber ich war auf dem Holzweg. Ich bin eine Drecksau im Bett und ich brauche täglich Sex und meine Freundin sollte die gleichen Bedürfnisse haben, sonst klappt es nicht.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
JIch bin eine Drecksau im Bett und ich brauche täglich Sex und meine Freundin sollte die gleichen Bedürfnisse haben, sonst klappt es nicht.
Männer wollen Sex und Frauen wollen Kinder. Was willst du denn da machen? Bei den einen ist es Selbstzweck, bei den anderen Mittel zum Zweck.

Das Bedürfnis danach schläft irgendwann sanft ein. Kleines Problem: Plötzlich kann es wieder da sein, als sei nichts gewesen. Was dann?

Du kannst nie sicher sein, dass der Standby-Modus nicht in den Aktiv-Modus umspringt.

Dabei
9 Okt 2008
Ich bin eine Drecksau im Bett und ich brauche täglich Sex und meine Freundin sollte die gleichen Bedürfnisse haben,
Puh, früher hätt ich so nen Typ mit Kußhand genommen, mittlerweile ist mir sowas wurscht, wenn ich nach 14 Std Arbeit endlich
zu Hause bin, würd ich jedem Kerl nen festen Tritt geben, das der von meinem Bett bis zur Tür fliegt.

Und meinem Mann gehts da nicht besser, wenn der Abends von der Baustelle kommt will der in die Kneipe, aber sicher nicht rumpimpern.

Vielleicht seid Ihr einfach nicht ausgelastet ! :mrgreen:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Puh, früher hätt ich so nen Typ mit Kußhand genommen, mittlerweile ist mir sowas wurscht, wenn ich nach 14 Std Arbeit endlich
zu Hause bin, würd ich jedem Kerl nen festen Tritt geben, das der von meinem Bett bis zur Tür fliegt.

Und meinem Mann gehts da nicht besser, wenn der Abends von der Baustelle kommt will der in die Kneipe, aber sicher nicht rumpimpern.

Vielleicht seid Ihr einfach nicht ausgelastet ! :mrgreen:
Ich habe nach meinem Studium immer eine 60 Std Woche gehabt. In den Positionen, für die ich mich beworben habe, gab es keine festen Arbeitszeiten. Die Sachen wurden erledigt und basta. Und ich war immer geil. Und wenn ich 20Std am Stück gearbeitet habe, wollte ich zum Einschlafen noch einen schönen F*ck. Ich widme mich lieber meiner Frau intim, als dass ich mit Vollpfosten in einer Kneipe am Tresen sitze und meinen Körper nachhaltig mit täglichem Feierabendbier ruiniere und dann tatsächlich irgendwann keinen mehr hoch bekomme.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich habe nach meinem Studium immer eine 60 Std Woche gehabt. In den Positionen, für die ich mich beworben habe, gab es keine festen Arbeitszeiten. Die Sachen wurden erledigt und basta. Und ich war immer geil. Und wenn ich 20Std am Stück gearbeitet habe, wollte ich zum Einschlafen noch einen schönen F*ck. Ich widme mich lieber meiner Frau intim, als dass ich mit Vollpfosten in einer Kneipe am Tresen sitze und meinen Körper nachhaltig mit täglichem Feierabendbier ruiniere und dann tatsächlich irgendwann keinen mehr hoch bekomme.
Lass mich bitte der Bewunderer deiner Lebensenergie sein!
Ich würde weder das Bier mit anderen verschwitzten Kerlen noch die Liebesnacht mit irgendeiner tollen Frau nehmen. Sondern einfach meinen knappen Schlaf.

Dabei
9 Okt 2008
Und ich war immer geil. Und wenn ich 20Std am Stück gearbeitet habe, wollte ich zum Einschlafen noch einen schönen F*ck.
Das Lied hab ich mit 32 auch noch gesungen, wart mal noch ab, auch du wirst ruhiger.

Und das nein, das passiert mir niemals ich werd auch mit 60 noch genauso geil sein hab ich mit 32 ebenfalls noch vor mich hingeplärrt !

Sondern einfach meinen knappen Schlaf.
:mrgreen: jop, ich schließ mich an !

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Lass mich bitte der Bewunderer deiner Lebensenergie sein!
Ich würde weder das Bier mit anderen verschwitzten Kerlen noch die Liebesnacht mit irgendeiner tollen Frau nehmen. Sondern einfach meinen knappen Schlaf.
Danke für die Bewunderung, aber es ist einfach so in mir drin. Aus meiner Perspektive nicht bewundernswert, weil ich dafür nichts tue. Ich bin einfach jeden Tag geil, egal ob ich 8, 10,12 oder 14 Std gearbeitet habe. Ohne Sex fehlt mir was.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Danke für die Bewunderung, aber es ist einfach so in mir drin. Aus meiner Perspektive nicht bewundernswert, weil ich dafür nichts tue. Ich bin einfach jeden Tag geil, egal ob ich 8, 10,12 oder 14 Std gearbeitet habe. Ohne Sex fehlt mir was.
Jetzt übertreibe bitte nicht. Sonst schlägt meine Bewunderung in Bedauern um.
Unter anderen Umständen hätte ich dich als Angestellten prima einsetzen können. :D
So eine Arbeitskraft ist nicht zu verachten, die nach einer Stunde Schlaf seelisch ausgeglichen (Sex) gleich weitermalocht.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Das Lied hab ich mit 32 auch noch gesungen, wart mal noch ab, auch du wirst ruhiger.

Und das nein, das passiert mir niemals ich werd auch mit 60 noch genauso geil sein hab ich mit 32 ebenfalls noch vor mich hingeplärrt !
Was in der Zukunft passiert und wie ich sein werde, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Vielleicht bin ich noch geiler?!:shock: Vielleicht habe ich aber schon nächste Woche überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Und wenn ich das nicht weiß, wirst Du es schon dreimal nicht wissen. Allerdings kann ich sagen, dass die jungen Frauen mich erfirschend jung halten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Was in der Zukunft passiert und wie ich sein werde, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Vielleicht bin ich noch geiler?!:shock: Vielleicht habe ich aber schon nächste Woche überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Und wenn ich das nicht weiß, wirst Du es schon dreimal nicht wissen. Allerdings kann ich sagen, dass die jungen Frauen mich erfirschend jung halten.
Eine Möglichkeit. Die zweite wäre, dass sie einen Opa zum Narren machen. Opa ist ja immer relativ.

Was dir als einem Dreißigjährigen junge Frauen sind, sind aus meiner Sicht übrigens Kinder. :D

Dabei
9 Okt 2008
Was dir als einem Dreißigjährigen junge Frauen sind, sind aus meiner Sicht übrigens Kinder
@Humpel

Er steht nunmal auf "Kinder". Das ist ja schon mehr als deutlich klar geworden.

Allerdings kann ich sagen, dass die jungen Frauen mich erfirschend jung halten.
Tja, Frauen werden von Ihren Kindern auf Trab gehalten und bleiben auf nette Weise jung.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Flyingapi:

Deine Fußzeilen-Bon mots künden von Weisheit.

Ich würde mich stolzer einen Mann (oder das, was davon übrig blieb) nennen, würden meine Geschlechtsgenossen das verstehen, was da steht.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Kündigen die Weisheit!:mrgreen:

Weshalb stehe ich auf "Kinder"? Eine 17jährige oder ein 18jähriges Schneewitchen sind doch keine Kinder. Ich war mit mindestens gleichvielen Frauen meiner Generation im Bett. Momentan reizen mich die jungen 18jährigen Küken mehr.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Kündigen die Weisheit!:mrgreen:

Weshalb stehe ich auf "Kinder"? Eine 17jährige oder eine 18jähriges Schneewitchen sind doch keine Kinder. Ich war mit mindestens gleichvielen Frauen meiner Generation im Bett. Momentan reizen mich die jungen 18jährigen Küken mehr.
Sei bitte nicht gekränkt! Und stoß dir die Hörner ab, so, wie es Privileg junger Menschen sein mag.
Wir empfinden aufgrund unterschiedlichen Lebensalters.

Du erinnertest mich an meine jüngeren Jahre. Ich war nicht klüger als du.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Wenn Du nicht klüger gewesen sein sollst, dann schließe ich im Umkehrschluss aus Deiner Aussage, dass mein Haneln von Dir als unklug bewertet wird. Weshalb ist es unklug, ein junges Ding mit Genuss durchzuv*geln?

Dabei
16 Jun 2010
geht mir auch so. ich glaube ich hatte noch NIE einen moment wo ich mal keine lust auf sex gehabt hätte. kenne dieses gefühl nichtmal. ernsthaft. und gerade wenn ich viel gearbeitet hab is ein schöner orgasmus für mich entspannung pur.

dachte mir schon, dass es nichts bringt den sex zu verweigern. sie würde ihn nicht vermissen.. ja, vllt würde sie dann sogar mal auf mich zugehen und WIRKLICH wollen aber das wäre dann nach einem mal auch wieder vorbei und es reicht ihr für die nächste zeit :/

liegt wohl an mir damit so wie es ist klarzukommen oder mir ne neue zu suchen. im moment werde ich sie aber nicht verlassen. wird sich zeigen ob ich den momentanen zustand auf dauer okay finden werde.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Wenn Du nicht klüger gewesen sein sollst, dann schließe ich im Umkehrschluss aus Deiner Aussage, dass mein Haneln von Dir als unklug bewertet wird. Weshalb ist es unklug, ein junges Ding mit Genuss durchzuv*geln?
Du bist der Gebende.
Es betrifft deine Ehre.

Wie ich einschätze oder bewerte, muss für dich ohne Belang bleiben. Sieh es bitte als die Rückschau und humordurchwirkte Verwunderung eines aus deiner Sicht alten Mannes.

Ich beobachte mit dir mich als den jungen, getriebenen Mann, der ich einmal war. Und schüttle über mich den Kopf, so verzeihend, wie man gegenüber sich selbst gerade noch sein darf.

Trost: Es gibt viele, viele Männer, die sind sehr viel älter als ich und sehr viel kindhafter als du.

Dabei
29 Jul 2010
Ich habe bei Banquet ja schon lange festgestellt, dass mit dem was nicht stimmt....aber der ist wenigstens ehrlich und steht hinter seiner sex-only Beziehung.
Aber Failtyp finde ich einfach nur Krankhaft...abstossend....und so aufspielerisch...
Ersteinmal heisst es, sie war deine erste Beziehung...ein paar Beiträge später bist du der Hengst der im Grunde jede haben könnte, aber so gnädig ist bei seiner "Freundin" zu bleiben wenn diese ihm sexuell jeden Wunsch erfüllt.
Kotzt mich echt an. Würdest du so einen Spruch in meiner Gegenwart bringen, ich würde dich sofort Umhauen..

Ich glaube du hast noch nie wirklich geliebt, ansonsten wüsstest du wie es sich anfühlt wenn ein Mensch dir mehr bedeutet als dein eigenes Leben . Dann würdest du mehr Rücksicht auf deine "Freundin" nehmen. Trenn dich besser von ihr, sie hat dich nicht verdient. Geh auf die Straße und such dir eine dauergeile Nymphomanin.

Dabei
16 Jun 2010
Ich habe bei Banquet ja schon lange festgestellt, dass mit dem was nicht stimmt....aber der ist wenigstens ehrlich und steht hinter seiner sex-only Beziehung.
Aber Failtyp finde ich einfach nur Krankhaft...abstossend....und so aufspielerisch...
Ersteinmal heisst es, sie war deine erste Beziehung...ein paar Beiträge später bist du der Hengst der im Grunde jede haben könnte, aber so gnädig ist bei seiner "Freundin" zu bleiben wenn diese ihm sexuell jeden Wunsch erfüllt.
Kotzt mich echt an. Würdest du so einen Spruch in meiner Gegenwart bringen, ich würde dich sofort Umhauen..

Ich glaube du hast noch nie wirklich geliebt, ansonsten wüsstest du wie es sich anfühlt wenn ein Mensch dir mehr bedeutet als dein eigenes Leben . Dann würdest du mehr Rücksicht auf deine "Freundin" nehmen. Trenn dich besser von ihr, sie hat dich nicht verdient. Geh auf die Straße und such dir eine dauergeile Nymphomanin.
lol was läuft denn mit dir falsch?
ich sagte nie ich bin so gnädig und bleibe bei ihr wenn sie mir jeden sexuellen wunsch erfüllt o0 keine ahnung wo du das hernimmst. abgesehen davon dass DU mich mit sicherheit nicht umhauen könntest ;)
auch hab ich keine ahnugn wie du beurteilen willst wieviele andere frauen ich "bekommen" würde oder nicht. ich weiß, dass ich damit kein problem hab (ich tue mir lediglich schwer mit frauen eine längere beziehung aufzubauen, was wohl hauptsächlich an meiner eifersucht und meinen gefühlsschwankungen liegt. das will ich auch nicht abstreiten).

und wo genau nehme ich keine rücksicht auf meine freundin? ich nehme TÄGLICH rücksicht auf sie. stecke täglich zurück in sachen sex. willst du mich ernsthaft dafür veruteilen, dass ich gerne sex habe? o0 weiß wirklich nicht wo dein problem liegt.

edit: hab gerade gelesen, dass du eben erst dein erstes date in deinem leben hattest... kannst mir dann weiter erzählen wie es sich anfühlen muss zu lieben.. und behaupten ich würde nicht genug andere abbekommen aber fragen wie du dich bei einem date verhalten sollst.. passt alles nich so gut zusammen, also unterlass es doch bitte hier zu posten.
wobei ich dir eins mit auf den weg geben kann: noch vor meiner beziehung hab ich auch gesagt hey sex is doch gar nicht wichtig, die liebe zählt etc.. man vermisst ja auch nix wenn man nix sex hatte. aber man merkt leider, dass sex dazu gehört und erst wenn man in einer beziehung ist und der partner nicht mit einem schlafen will weiß man, dass sex doch irgendwie wichtig ist... du wirst dich da vllt auch noch umschauen.