hi leute,
ich muss jetzt diesen thread hier einfach aufmachen weil ich ma wieder fertig mit meiner welt bin xD
ich bin seit relativ genau 11 monaten mit meiner freundin zusammen. sie (jetzt 19) hatte vor mir (22) schon beziehungen und sex, für mich war sie aber meine Erste.
nach ungefähr 3-4 wochen beziehungen hatten wir dann unser erstes mal, wo eigtl sie mich dazu gebracht hat, bzw es hat wegen mir auch paar anläufe gebraucht

die ersten geschätzten 5 wochen lief es wunderbar, sie war häufig bei mir und wir hatten relativ viel sex. mir gefiel es und ihr schien es auch zu gefallen.
dann fing sie mit ihrer ausbildung an, weswegen sie wohl nicht mehr soviel lust auf sex hatte, sagte sie auch selbst. dann kam noch das problem dazu, dass sie sehr oft bzw eigtl schon chronisch unter blasenentzündung leidet weswegen wir dann auch häufig gar keinen sex haben konnten.
der sex wurde also sehr sehr schnell weniger und unerfahren und dumm wie ich war setzte ich sie ziemlich unter druck bzw jammerte schon rum wenn ich mal ne nacht einschlafen musste ohne dass sie mir "wenigstens" einen runtergeholt hat (verbrachten bis jetzt jede nacht miteinander). klingt recht scheiße und war es natürlich auch von mir. allmählich hatte ich dann noch wünsche wie blowjob und wo genau ich ihr hinspritzen will etc. wollte halt alles mal ausprobieren, war ja alles neu für mich und ich war ziemlich heiß drauf. vor allem weil es für mich natürlich auch keine schönere frau als meine freundin gibt. also wollte ich ständig irgendwas haben und fing dann auch an mich zu beschweren, dass es viel zu wenig sex ist und ich schlussmache wenn es nicht besser wird etc.. natürlich hatten wir dann erst recht keinen mehr.