schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
failtyp, ich kann vollkommen nachempfinden, wie du dich fühlst. heute würde ich mich sofort trennen und mir eine frau suchen, die genausoviel sex möchte wie ich. wenn du nicht schluss machen möchtest/kannst, geh doch fremd und hol dir den sex woanders. kein mensch ist verpflichtet, priestergleich zu leben, weil der andere asexuelle tendenzen zeigt. es wäre in deinem fall nicht unmoralisch.

Dabei
16 Jun 2010
ich bin wirklich froh, dass mich hier wenigstens einer versteht ;)
fremdgehen ist schon aus zeitlichen gründen nicht drin, da wir uns jeden tag sehen. da bleibt kaum zeit zum fremdgehen. weiterhin denke ich nicht, dass es mich glücklich machen würde, denn ich will ja sex mit meiner freundin wenn sie neben mir liegt. es geht mir ja nicht hauptsächlich um sex sondern eben um sex mit der frau die ich liebe und begehre. auch stört mich weniger der mangelnde sex sondern mehr das gefühl, dass sie einfach nicht mit mir schlafen will, diese zurückweisung. ich fühle mich einfach nicht begehrt.
aber der größte grund dafür, dass ich nicht fremdgehen werde ist, dass ich weiß, dass ich es vor ihr nicht geheim halten könnte. mein gewissen würde mir einen strich durch die rechnung machen und ich würde es ihr früher oder später 100%ig erzählen. und sie würde es sicher nicht verstehen, was zur folge hätte, dass die beziehung entweder vorbei ist oder aber noch viel viel unschöner wird (was ich eher vermute, da sie mir vermutlich sogar verzeihen würde, da sie nicht ohne mich kann..).
wenn ich fremdgehe würde es die sache für mich also im endeffekt nur schlimmer machen...

gestern schön mit ihr alleine ausgegangen, alles war wunderbar, ein schöner abend, und daheim hockt sie sich vorn fernseher bis sie wieder müde ist und schlafen will.. sie meinte dann "tut mir leid schatz, dass ich jetzt nur so rumlieg und man mit mir nix anfangen kann, aber ich bin total müde und mir geht es nicht so gut". wär ja ansich okay. leider passiert es quasi jedes wochenende so und man weiß dann schon wie es wirklich sein muss... es macht einen einfach ziemlich fertig. weiß echt nicht wie lange ich es noch aushalte. denke dann immer lieber ohne sex bei ihr sein bzw mit ab und zu sex als sie nie wieder zu sehen... es ist echt schwierig...

Dabei
24 Mrz 2010
Zu erkennen, dass du nicht alles auf einmal haben kann, ist ein Zeichen dafür, dass du erwachsen wirst.

Du formulierst doch hier bereits die Prioritäten: die Beziehung ist dir wichtiger als der Sex. Also sei ein Mann und finde dich damit ab.

Lass die Jammerphase hinter dir.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
So wie Du es beschreibst, hört sich das nach absoluter emotionaler Belastung an. Ihr kommt nach Hause, Du hast Bock auf Deine Freundin, weil Du sie liebst und auch sehr attraktiv findest und dann kommt die Nummer mit der Müdigkeit. Das ist sehr bescheiden und auf Dauer für Dich und Deine Psyche sehr problematisch. Was deepy geschrieben hat, ist völliger Blödsinn. Sich einer Situation zu ergeben, die einen nicht glücklich macht, hat nichts mit Erwachsenwerden zu tun. Pass auf Dich auf, denn am Ende ist Dir Sex noch leidig. Ich würde Deine Freundin betrügen oder mir eine andere suchen.

Dabei
16 Jun 2010
So wie Du es beschreibst, hört sich das nach absoluter emotionaler Belastung an. Ihr kommt nach Hause, Du hast Bock auf Deine Freundin, weil Du sie liebst und auch sehr attraktiv findest und dann kommt die Nummer mit der Müdigkeit. Das ist sehr bescheiden und auf Dauer für Dich und Deine Psyche sehr problematisch. Was deepy geschrieben hat, ist völliger Blödsinn. Sich einer Situation zu ergeben, die einen nicht glücklich macht, hat nichts mit Erwachsenwerden zu tun. Pass auf Dich auf, denn am Ende ist Dir Sex noch leidig. Ich würde Deine Freundin betrügen oder mir eine andere suchen.
ja was deepy geschrieben hat find ich auch stuss. bis auf die tatsache, dass mir meine freundin wichtiger ist als sex. sonst hätte ich sie ja längst verlassen oder betrogen. die frage is halt nur wie lange ich die sache aus liebe noch ertragen kann...
danke, dass du sagst ich soll auf mich aufpassen. denn genau diese angst schwirrt mir zur zeit auch ständig im kopf rum. am ende schadet mir diese beziehung wirklich noch dauerhaft... is verdammt schwer da die richtige entscheidung zu treffen!