Schluss machen wegen unehrlichkeit?

K

Karol

Gast
#1
Hallo, ich brauche eine Hilfe.
Kurz und knapp:
Meine Freundin hat mir erzählt Sie hatte mit 3 Leuten Sex vor mir, hat aber mit Vielen Männern rumgemacht etc. Sie bekam eine Sms in der Stand dass der Absender mit ihr geschlafen hat. Darauf hin Frage ich ob sie mir was erzählen will. Sie sagte Sie war ehrlich und schwörte Hoch heilig dass Sie nichts mit ihm hatte. Hat mir Vorwürfe gemacht warum ich Ihr nicht glaube und würde schon fast sauer auf mich. Sie hat Ihr Handy ausgemacht und hat gemeint Sie will es nicht weiter mit Ihm darüber reden weil das nicht die Wahrheit sei und Sie will kein Streit mit mir deshalb. Als Sie auf der Toilette war , schaltete Sie ihr Handy an und löschte die Nachricht die ich nicht gelsen habe. Ich habe ich gemerkt und fragte ob Sie mich für dumm hält. Sie hat nichts gesagt und meinte Sie war nicht am Handy. Bis sie i.wann gemerkt hat dass Ich gemerkthabe das Sie lügt. Ansonsten hätte ich mir die Hand abschneiden lassen dass Sie ehrlich war, wäre voll nicht richtig gewesen. I.wann hat Sie es zugegeben dass sie mit Ihm geschlafen hat als Sie betrunken war. Mit Ihm und mit 5-6 anderen Männern von denen Sie nicht erzählt hat und immer geschwört hat dass Sie ehrlich sei und ich nie glauben soll was Die anderen Sagen. Sie hatte ONS als sie betrunken war und eine Sex Beziehung . Mittlerweile kann ich es garnicht mehr zählen, will es auch garnicht. Ich bin 6 Monate mit Ihr zusammen . Ich bin 20 , Sie 19. Ich selber hatte eine lange Beziehung und mit einer Partnerin Sex. Ich kann Sie ein wenig verstehen, da ich mit Ihrzusammen gekommen wäre, hatte ich das Vorher gewusst. Jetzt ist das Vertrauen weg und Ich weiß nicht ob ich es wieder aufbauen kann. Vor dem Sex mit ihr habe ich eckelgefühle, damit würde ich aber klarkommen. Das andere ist noch, wie werde ich damit fertig das meine liebste mit so vielen Männern ex gehabt hat. Ich weiß einfach nicht mehr wer Sie ist, und mit wem ich zusammen gekommen bin. Es hat das Bild von Ihr Total verändert. Was soll ich tun. Sie selber sagte Sie würde es verstehen wenn ich Schluss mache und das ich eine bessere verdiene und es mir dann wahrscheinlich besser gehen würde . Allerdings liebe ich Sie und fand die immer total süß und niedlich und Ich habe in Ihr was gesehen, dass mir einfach gezeigt hat dass ich mich unsterblich in Sie verlieben kann. Sie hat mir am anfang immer Sie hat mich sonst nie angelogen, vermute ich. Sie hat ihr leben Neu angefangen, aber ich weiß nicht was von der vergangenheit zurück bleibt, lügen kann Sie gut, das weiß ich jetzt.
 
Anzeige:
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#2
Deine Freundin wird dir nicht von selbst von den angeblich 3 Männern vor dir erzählt und gerne gelogen haben. Du hast nachgebohrt oder?
Naja was vor deiner Zeit war sollte dich nichts angehen.
Du musst damit leben dass viele Männer mit ihr geschlafen haben oder gehen.
Was im Hier und jetzt passiert ist wichtig. Sie belügt dich.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Vertrauen bleibt zerstört wenn es erstmal soweit gekommen ist.
Nicht nur musst du davon ausgehen in anderen Situationen ebenfalls belogen zu werden. Nein du kannst jetzt nicht mehr guten Gewissens abschalten wenn du weißt sie zieht nachts los und trinkt sich einen. Scheinbar ist sie anfälliger im Suff.
Menschen lügen. Deine Freundin ist da keine Ausnahme.
Im Grunde kannst du niemandem trauen außer dir selbst. Vertrauen und Sicherheit sind Illusion.
Was bleibt sind Spaß, Sex und Liebe.
Nimm es locker es ist kein Schwerverbrechen und pass auf sie auf wenn sie weggeht.
Zeige mal Größe.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Das kann wirklich nur ein verirrter "Orbiter" sein.Aber wenn Du grundsätzlich ein Problem mit ihrer Vergangenheit hast und zusätzlich jetzt fehlendes Vertrauen, solltest Du versuchen in einem klärenden Gespräch das anzudeuten.
"Nur" weil Du die liebst und niedlich findest kannst Du keine Beziehung führen.Du musst auch Vertrauen können und ihre Vergangenheit akzeptieren.

Sie wird nicht offen damit umgehen können und Dich weiterhin anlügen, weil sie jetzt weiß das Du ein enormes Problem hast.Dieses kontrollierte Verhalten wird bei Dir nur weiter das Misstrauen begünstigen.Ihr müsst beide offen und herlich mit euren Ängsten umgehen und eine Basis finden, wo sie Dir alles erzählen kann, damit Du wieder ihr vertrauen kannst, und umgekehrt.Was habt ihr letztendlich jetzt noch zu verlieren?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben