schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?

Dabei
9 Okt 2008
Oh in die Sucht rutscht man schneller als mann denkt, und es ist ähnlich wie beim Alkohol das man es selbst nicht merkt, sondern nur das Umfeld das mitbekommt.

Dabei
16 Jun 2010
auf solche lächerlichen suchtposts werde ich nach diesem post nicht mehr eingehen, hoffe trotzdem weiterhin auf konstruktive posts :)

denn ich bin NICHT sexsüchtig. sexsüchtig ist man wenn man keinen tag ohne aus kommt, wenn man alles tut um an sex zu kommen, wenn man total gereizt ist und schlecht drauf ist wenn man keinen sex hat etc. ich allerdings kann, wie ich schon schrieb und wie man sieht, problemlos tage ohne sex auskommen.
und es ist VOLLKOMMEN NORMAL und von der evultion so gewollt, dass MANN mehrmals am tag lust auf sex hat. das bezeichnet man als eine völlig intakte libido.

Dabei
9 Dez 2009
es ist VOLLKOMMEN NORMAL und von der evultion so gewollt, dass MANN mehrmals am tag lust auf sex hat
und mit dieser "Argumentation" zeigst du ganz deutlich, dass dein Hirn anscheinend NICHT im Kopf ist, sondern in deinem Sexualorgan.

Dies ist einfach nur triebgesteuert und nicht hirngesteuert. Tiere KÖNNEN nicht anders, Menschen schon.

Zu welcher Gattung möchtest du dich denn zählen?

Dabei
9 Okt 2008
Du hast die Frage gestellt

schluss machen wegen mangelndem sex?!?!!?
das kann für nen Außenstehenden der dich nicht kennt in alle Richtungen gehn, also darfst du dich nicht wundern wenn verschiedene Meinungen und Aspekte dazu zur Sprache kommen !!

Mit jemandem Schluß machen weil man nicht dran kommt empfinde ich da schon als heftig.

Dabei
16 Jun 2010
und mit dieser "Argumentation" zeigst du ganz deutlich, dass dein Hirn anscheinend NICHT im Kopf ist, sondern in deinem Sexualorgan.

Dies ist einfach nur triebgesteuert und nicht hirngesteuert. Tiere KÖNNEN nicht anders, Menschen schon.

Zu welcher Gattung möchtest du dich denn zählen?
sag mal liest du eigtl was ich schreibe?
nur weil ich schreibe dass es normal ist, dass man ständig lust hat, heißt das nicht, dass man auch ständig sex haben muss!
klar als mensch kann ich meine triebe kontrollieren. deswegen komme ich ja auch so lange ohne sex aus, betrüge sie nicht, dränge sie nicht etc. weil ich eben kein tier bin sondern meine triebe kontrollieren kann.

Dabei
9 Dez 2009
ja ich habe deine Beiträge gelesen.

Ein Kerl der zu seiner Freundin sagt, "Endweder du poppst öfters mit mit, oder ich gehe", ist für mich nunmal nichts anderes als triebgesteuert (den Rest verkneife ich mir).

Auch wenn du das Gegenteil behauptest: Du setzt deine Freundin weiterhin unter Druck - vielleicht nicht bewußt, das will ich dir mal zugute halten - aber alleine das Ultimatum ist allerunterste Schublade und hat NICHTS mit LIEBE zu tun.

Liebe ist nämlich NICHT gleich VIEL SEX.
Liebe ist Zuhören, Verständniss, Zusammenhalt, füreinander Einstehen, ein liebevoller Umgang miteinander und ganz besonders den anderen anzuschauen und tief im Herzen zu spüren und auch zu sagen "schön das du da bist", OHNE das die Hose platzt.

Dabei
16 Jun 2010
Liebe ist nämlich NICHT gleich VIEL SEX.
Liebe ist Zuhören, Verständniss, Zusammenhalt, füreinander Einstehen, ein liebevoller Umgang miteinander...
....und zärtlichkeit, körperliche nähe, sex.

es gehört nunmal einfach dazu und ist genau so ein bedürfnis in einer beziehung wie das andere was du aufgezählt halt. wenn verständnis, zusammenhalt, zuhören etc fehlen würde hätte ich genau das gleiche problem!

edit: und dass ich ihr gesagt habe, dass ich schlussmachen muss wenn der sex nun immer so wenig sein wird ist eben das ergebnis davon, dass ich einfach ein ehrlicher mensch bin und mich schuldig fühle ihr die wahrheit zu sagen. klar ist es verletzend für sie. aber ich WEIß dass ich schlussmache wenn es für immer so bleibt. und ich will nicht irgendwann aus heiterem himmel heraus schlussmachen und sie in unwissenheit lassen warum ich das tue.

abgesehen davon hätte ich wohl nie etwas geändert bzw gecheckt wie scheiße mein verhalten war, wenn ich es nicht so direkt gesagt hätte, da sie sonst auch nie direkt gesagt hätte was sie stört. so kann ich es ändern und tue es seitdem.

Dabei
15 Aug 2009
edit: und dass ich ihr gesagt habe, dass ich schlussmachen muss wenn der sex nun immer so wenig sein wird ist eben das ergebnis davon, dass ich einfach ein ehrlicher mensch bin und mich schuldig fühle ihr die wahrheit zu sagen. klar ist es verletzend für sie. aber ich WEIß dass ich schlussmache wenn es für immer so bleibt. und ich will nicht irgendwann aus heiterem himmel heraus schlussmachen und sie in unwissenheit lassen warum ich das tue.
... und genau DIE Dominanz des Themas in euer Beziehung zeigt, dass du sie nicht wirklich liebst. Denn ein Mann, der sein Mädchen liebt, der geht mit ihr durch dick und dünn und auch durch "Dürreperioden"^^, ohne dass er gleich völlig frei dreht... was hast du denn für ne utopische Vorstellung von Beziehungen- du solltest dich mal in deinem Freundeskreis umhören, die rammeln auch ni alle 2 mal am Tag...

blos so als Tipp: wenn sie nach solchen Unternehmungen wie Disco, Lust auf dich hat, dann solltet ihr vielleicht öfter ausgehen :)

Dabei
16 Jun 2010
OH MAN

seid ihr alle vollkommen abgedreht?

ich würde meine freundin nicht lieben weil ich nicht mein leben lang auf sex verzichten will? (wenn ich jetzt schon jahrelang massenweise sex gehabt hätte wärs vllt was anderes...)

und ich gehe mit meiner freundin durch diese "dürreperiode" nun fast seit einem jahr. und werde es auch noch weiter tun.
nur ich lüge mich nicht selbst an und auch nicht sie indem ich behaupte ich brauch einfach mein leben lang keinen sex o0

Dabei
11 Mrz 2008
nur ich lüge mich nicht selbst an und auch nicht sie indem ich behaupte ich brauch einfach mein leben lang keinen sex o0
Aber du setzt sie unter Druck und zerstörst somit die Beziehung. Na toll mein Lieber.Ich schliess mich den Vorrednern an. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Dabei
16 Jun 2010
ihr spinnt ja alle vollkommen :/ wär super wenn hier mal n mann irgendwas dazu schreiben könnte vllt. oder auch ne frau mit ner intakten libido!

ums aber zum x-ten mal zu betonen: dass ich sie unter druck gesetzt habe war falsch und deswegen tue ich es auch nicht mehr. habe mich dafür bei ihr entschuldigt und seit 2 monaten setze ich sie nicht mehr unter druck sondern habe ihr gesagt ich gebe ihr alle zeit und das tu ich bisher auch. also was zum teufel ist euer problem?

Dabei
3 Jun 2010
Ich hab mir des durch gelesen und war lange am überlegen ob ich was dazu schreiben soll oder nicht..
es geht mir glaub auch nichts an.
naja egal.

Du warstt ehrlich zu ihr und dass ist gut .. aber das war zu hart mit dem Frage stellen (weis nicht wie man das nennt)
Da wo ich her komme nennt man das "do -or-die-Question" hat nichts mit tot zu tun keine sorge
das war hart aber ehrlich ...

Und was ist bitte schön noch normal... wie oft man sex hat.
Du mag sex und dass kann man dir nicht übel nehmen... wenn das so ist wie es ist...
Das kann man nicht ändern nur kontrollieren.
Und dass auch du wartest, damit kommst du klar .. nur du weist nicht wie lange...
Bestimmt keine Ewigkeit.
wer weiß?

Aber würdest du wirklich alles hinschmeißen nur weil es wenig Sex gibt oder mal fast gar keinen Sex gibt ..?
Du liebst sie doch. Und bei ihr kannst du so sein wie du bist ... so was findet man nicht oft.
Sei froh das du sie hast und an ihr mal ran darfst.
an statt an so was zu denken.
tzz "sex or go" -.-

Sex kommt wenn man es gar nicht erwartet und du scheinst in der Hoffung daran zu warten ( so sehe ich es)
Hab noch etwas Geduld mit ihr ... sie ist auch nur ein Mensch.

Oder fandest du es überhaupt menschlich wie du mit ihr früher im Thema Sex umgegangen bist ?

Gut das du es eingesehen hast das du ein fuckhead warst .

Dabei
19 Mai 2006
Mhm, du schreibst du möchtest konstruktive sprich hilfreiche Antworten.
Darf ich Fragen warum wir dir bis jetzt nicht hilfreich waren?
Nur weil wir vll nicht deiner Meinung sind?
Ich meine wir können dir nicht sagen ob es für Dich gut ist weiter mit ihr zusammen zu sein oder nicht. Das ist deine Entscheidung.
Wenn du unglücklich so bist, dann wirst du ihr dies auch wieder geben. Und die Beziehung wird über kurz oder lang scheitern. An deiner Unzufriedenheit, aus der Unzufriedenheit wird Unverständniss, was schließlich sehr verletzend für deine Freundin werden wird. Und es kommt zum Ende der Beziehung. Das ist meine Meinung von dem was ich bisher gelesen bzw. rauslesen konnte.

Dabei
16 Jun 2010
@breakless: ich freu mich über jede person die hier mal ihre ansicht dazuschreibt :)
ich würde nicht alles hinschmeißen "weil es MAL fast keinen sex gibt" sondern erst wenn es dauerhaft fast keinen sex gibt, sprich es immer so bleibt wie es ist.
und das was du sagst, dass ich froh sein soll sie zu haben.. da hast du recht und das halte ich mir in bestimmten situationen auch immer so vor augen und sollte eigtl ganz zufrieden sein wie es ist. allerdings kann ich meinen drang nach sex natürlich, wie du erkennst, nicht ändern. und ob ich ihn mein leben lang so heftig kontrollieren will? ich denke nicht, weil ich wohl schon drunter leiden werde. da ich sie liebe und eigtl froh bin sie zu haben würde ich wohl eh nicht von heute auf morgen schlussmachen können aber mein leben lang werde ich sicher nicht schaffen mit so wenig sex "auszukommen" bzw will das einfach nicht. andere schaffen sich geliebte an oder gehen mal fremd, das jedoch kann ich nicht und will ich nicht.

@sweety: eure meinungen sind einfach nur noch lächerlich. ihr betitelt mich als sexsüchtig weil ich ne intakte libido besitze, meint zu ner beziehung gehört kein sex, ich wäre ein tier weil ich mich angeblich nicht kontrollieren kann und außerdem verletzte ich meine freundin angeblich dauernd und natürlich liebe ich sie auch nicht. solche absurden meinungen helfen mir nur leider nicht weiter. sie sind nicht konstruktiv.

Dabei
24 Apr 2008
ich würde nicht alles hinschmeißen "weil es MAL fast keinen sex gibt" sondern erst wenn es dauerhaft fast keinen sex gibt, sprich es immer so bleibt wie es ist.
....
Würde ich auch!!!! Wenn der andere asexuell ist und es deswegen nicht passt, dann passt es eben nicht. Eine bezihung sollte doch bereichern und nciht dauerhaft frustrieren ....

Dabei
9 Dez 2009
oder auch ne frau mit ner intakten libido!
da platzt mir ja echt gleich die Hutschnur.

DU weißt absolut NICHTS über meine Libido.
Ich bin der Meinung eine sehr gesunde zu haben, denn wenn in meiner Beziehung ALLES stimmt, dann habe ich sehr oft Lust auf Sex -nämlich täglich- nur muss es dafür mit meinem Partner auch stimmig sein.

Jedoch stehe ich trotzt meiner hohe Hormonausschüttung in solchen Zeiten zu meinen Beiträgen die ich in # 33 und # 36 geschrieben habe.
Auch ich habe "'Durststrecken" von mehreren Jahren mit meinem Partner durchlebt und mich trotzdem nicht getrennt, da ich IHN als ganzes liebe und nicht nur sein Geschlechtsteil.

Und weiterhin sei dazu zu sagen, wenn ICH geil bin, heißt das noch lange nicht, dass es mein Partner zu dem Zeitpunkt auch ist. Entweder mache ich ihn heiß (ohne dass er sich unter Druck gefühlt setzt) und wenn er partout nicht will (aus welchen Gründen auch immer), bleibt mir nichts anderes übrig als selbst Hand anzulegen oder kalt zu duschen. Dir würde ich beides empfehlen.

Abe du scheinst auch nicht zu kapieren, dass sich deine Freundin mit jedem mal, wo du sie zum Sex aufforderst "unter Druck gesetzt" fühlt, da du ja schon mal gesagt hast "entweder sex oder ex". Das ist eine Verletzung die du ihr zugefügt hast, die mitunter JAHRE braucht um zu verheilen. Da ist es vollkommen unerheblich, ob du deinen Fehler bereits eingesehen hast.

Ein wenig mehr Diplomatie hätte dir nichts geschadet.

Zitat aus #37
und zärtlichkeit, körperliche nähe, sex.
Jedoch heißt Zärtlichkeit, körperliche Nähe NICHT gleich Sex.

Man kann auch zärtlich zueinander sein und sich körperlich nah sein ohne das du dein Geschlechtsteil bei ihr reinschiebst. Schon mal was von Petting gehört?

Und zu sagen, dass dieser Zustand "bis an euer Lebensende" so bleibt, ist in meinen Augen äußerst unreif.

Dabei
9 Okt 2008
Und zu sagen, dass dieser Zustand "bis an euer Lebensende" so bleibt, ist in meinen Augen äußerst unreif.
Das läßt sich auch in einem Alter von 38-40 schon ganz anders überschauen, da steht anders als mit 22 nicht mehr der Sex so im Vordergrund.
Deswegen würd ich nicht gerade von unreif sprechen, mit 30 bin ich noch mit Anlauf gegen die Wand gerannt wenn mein Partner nicht wollte, jetzt
bin ich 40 und kann 1 Jahr ohne auskommen ohne das es mir sonderlich abgeht. Wenn ich 60 bin ist mir womöglich ein gutes Buch lieber als poppen.
Aber die Entwicklung muß man selbst durchmachen da kommt noch jeder dahinter und kann man nem jungen Mann nicht zum Vorwurf machen.

Dabei
9 Dez 2009
"Fehlen" tut es mir trotzdem, aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten.

Wenn ich jemanden Liebe, ist das für mich mehr als nur häufiger Sex.
Diese Einstellung hatte ich aber auch bereits vor 20 Jahren.

Wenn ich 60 bin ist mir womöglich ein gutes Buch lieber als poppen.
Das wiederum kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen.

Dabei
16 Jun 2010
Würde ich auch!!!! Wenn der andere asexuell ist und es deswegen nicht passt, dann passt es eben nicht. Eine bezihung sollte doch bereichern und nciht dauerhaft frustrieren ....
DANKE. dachte schon hier posten keine normalen frauen mehr ;)

@engel: wenn du, wenn alles passt, täglich lust auf sex hast is ja alles in bester ordnung. dann reg dich doch nicht so auf. MEIN problem ist eben, dass ich angst habe, dass meine freundin NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE täglich lust auf sex haben wird sondern eben wie bisher nur alle 2 wochen oder so. so schwer ist das doch nicht zu verstehen :/

Dabei
9 Okt 2008
Ach Gott, Menschen ändern und entwickeln sich weiter, es kannn sogar sein, das du irgendwann überfordert bist weil Sie plötzlich mehr will.
Im miteinander einer Beziehung ist alles möglich.

Dabei
16 Jun 2010
Ach Gott, Menschen ändern und entwickeln sich weiter, es kannn sogar sein, das du irgendwann überfordert bist weil Sie plötzlich mehr will.
Im miteinander einer Beziehung ist alles möglich.
deswegen hab ich ja auch (noch) nicht schlussgemacht und habe aufgehört sie unter druck zu setzen und warte ab. wo is das problem? o0

Dabei
9 Dez 2009
Nur war dieses "täglich-Lust-haben" auch eine Entwicklung die sich bei mir erst mit rund 28 eingestellt hat.
Nur so zur Info.

Dabei
19 Mai 2006
Ja...du wartest ab, setzt sie nicht mehr unter Druck und wenn sich nicht ändert beendest du die Beziehung. Das ist dein Standpunkt und das bleibt dein Standpunkt. Das ist okay und das respektiere ich auch. Ja ich versteh dich sogar.
Nur was willst du dann noch von uns? Du beantwortest dir deine Frage doch selbst.
JA du wirst die Beziehung wegen mangelndem Sex beenden. Punkt.
Das ist deine Meinung. Und auf der beharrst du. Was auch dein Recht ist.
Da du aber etwas konstruktives möchtest- du dir aber NICHTS von dem annimmst, was wir dir hier aus Erfahrungen berichten können wir dir LEIDER (ich meine das ernst) nicht helfen.
Da jeder der eine andere Meinung hat einen zu schwachen Libido (in deinen Augen) hat.

Ich habe dich NIE als sexsüchtig hingestellt. Ich denke auch, dass du davon noch weit entfernt bist. Dein Libido ist für dein Alter wahrscheinlich sogar sehr normal. Ich kann dir nur raten- und dies soll nicht abwertend klingen- deinen Kopf und dein Herz nicht zu vergessen.

Ich möchte dir auch nicht zu Nahe treten, wenn ich glaube, dass du gerade in deiner Sturm und Drang Phase bist und wahrscheinlich keine feste Beziehung gebrauchen kannst. Denn selbst wenn deine Freundin wieder mehr Lust bekommt, wirst du dich irgendwann nach anderer Haut, nach einem anderen Körper sehnen (was in der Natur der Sache liegt) und daran wird eure Beziehung scheitern. Du hast noch nicht genug Erfahrung gesammelt für die EINE! Wenn du verstehst was ich meine?

Doch daran und auch an deinem für dein Alter bestimmt normalen Libido ist nicht deine Freundin Schuld. Und sie ist deshalb genauso wenig unnormal wie du! Du magst nicht, dass dich hier andere als sexsüchtig hinstellen, dann stell du andere und deine Freundin nicht so hin, als wäre ihr Libido unnormal.
Was ist denn schon normal? Bitte!

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass mein Freund so war wie du. Ich lernte ihn kennen, da war er 23. Er konnte und wollte immer und ständig. Erst war es toll, dann wurde es anstrengend. Bis es schließlich immer weniger wurde, BEIDE waren unzufrieden. Wie gesagt, das letzte Jahr waren wir uns kaum bzw sehr wenig körperlich nah. Doch da war die Liebe. Und die war stärker. Wir wussten, dass es besser werden würde, mit Geduld und viel Liebe, viel Verständnis- und ja, ich habe jetzt viel mehr Lust als früher- täglich. Das überfordert meinen Freund. Am Anfang fand er es ganz toll, doch jetzt ist es ihm zu viel.
Was ich sagen will: So schnell ändert sich das Blatt.

Ich weiß, du wirst jetzt sagen, dass du Verständnis hast etc pp. Das weiß ich. Du hast es geschrieben.
Doch du tust es in meinen Augen- ich kann mich täuschen, nicht der Liebe zu liebe und auch nicht deiner Freundin zu Liebe- sondern Dir zu Liebe, damit DU irgendwann wieder mehr Sex hast. Und das ist der falsche Punkt.
Verstehst du was ich dir sagen möchte?

Mein Freund hat nicht ein Jahr kein Sex mit mir gehabt, weil er wieder Sex wollte. Er hätte andere haben können. Wir wussten beide nicht, wann meine Lust zurück kommt. Er wollte mit mir zusammen sein, mit mir seine Zeit verbringen- und wenn 2 Jahre nichts gelaufen wäre.

Ich denke, und ich glaube auch, dass du es tief in dir weißt, dass du dich noch austoben möchtest und du die Antwort auf deine Frage, wie schon geschrieben, kennst.

Ich wollte dich hiermit nicht angreifen. Sondern MEINE Meinung schreiben. Und ich hoffe sie war/ist konstruktiv genug.

Dabei
16 Jun 2010
@sweety: ja diesmal habe ich an deinem post nichs auszusetzen, danke dafür ;)
und so unterschiedlicher meinung sind wir doch gar nichtmal. schön, dass du mein verlangen nach sex verstehst.

und ja ich habe mich eben noch nicht ausgetobt. und ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich das auch nicht muss solange ich mich eben mit meiner freundin zusammen "austoben" kann. das verlangen nach einer anderen frau habe ich absolut nicht (zumindest im moment nicht und in naher zukunft nicht).

du meinst ich würde es nicht aus liebe zu meiner freundin tun.. naja im endeffekt tu ich es für mich selbst, das will ich nichtmal abstreiten. da bin ich ehrlich. denn ICH will dass sie mehr lust auf mich wieder hat, im prinzip ein egostischer grund, ja. allerdings tue ich das WEIL ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will und keine andere frau haben möchte. denn ich könnte auch jederzeit zig andere frauen haben nur um sex zu haben. es geht mir also DEFINITIV NICHT um sex sondern nur um den sex mit ihr bzw ihre lust auf mich. (sex mit ihr zu haben ohne dass sie wirklich lust hat würde mich da genauso wenig glücklich machen)

Dabei
1 Jul 2010
Ich denke ein grundlegendes Problem für Männer gerade in diesem Alter ist die Tatsache dass Sex für Frauen nicht nur schnelle körperliche Befriedigung darstellt sondern mit sehr vielen Gefühlen zusammenhängt.
Als Mann ist das schwer nachvollziehbar denn sobald der Mann erregt ist können die meisten auch problemlos Sex haben, es gibt keine Schmerzen(wie z.B. die Blasenentzündung deiner Freundin). Auch von negativen Gefühlen lassen sich Männer denke ich nicht so leicht vom Sex abhalten da man diese für die Zeit während man Sex hat beseite schieben kann, für Frauen ist das denke ich wesentlich komplizierter da Frauen mehr von Ihren Gefühlen geleitet werden als von Ihrer Lust.
Fakt ist auch das sich wahrscheinlich keine Frau vorstellen kann wie es sich als Mann anfühlt wenn man richtig erregt ist und sich auch ins Zeug legt und man dann abgewiesen wird, das ist natürlich enttäuschend aber ganz sicher keine Rechtfertigung dafür die Frau mit Sex unter Druck zu setzen denn damit macht man's eigentlich nur schlimmer.

Dabei
1 Jul 2010
Guten Tag

Ich darf die Frage stellen wie man so verantwortungslos sein kann wenn man erst 4 Wochen zusammen ist schon so weit zu gehen. :(

Das wichtigste ist doch erst einmal Klarheit ob man zusammen bleiben möchte und vorher finde ich es umpassend auf diesem Gebiet tätig zu werden, so was kann keiner in 4 Wochen entscheiden, vielleicht nach einem Jahr, aber früher nun mal wirklich nicht. Und nur Sex ohne Klarheit der Liebe lehne ich ab.

Einfach mal drüber Nachdenken ob es sinnvoll ist, ich meine nein, dann kann man auch Warten.

Vielen Dank

Dabei
16 Jun 2010
ich war mir sicher. mach dir da mal keine sorgen :)
hatte davor schon unzählige male die gelegenheit auf sex und hatte auch paar freundin aber hab immer gewartet. doch bei ihr war ich mir sicher. und immerhin ist es nun ja fast ein jahr schon, so falsch wars nicht :)

Dabei
16 Jun 2010
wollte hier nur mal ein kurzes update machen :)
also ich habe das gefühl es ist von ihrer seite aus schon viel besser geworden. hatten die woche auch 3 mal sex auf ihr verlangen hin. und ich denke es könnte durchaus so weitergehen! bin im moment sehr zuversichtlich. sie hat mir auf mein fragen auch gesagt was ihr noch ein wenig besser gefallen würde, was ich natürlich auch umsetzen werde. allgemein geb ich mir auch total mühe, dass es ihr gefällt. und bisher scheints zu klappen. hoffe es geht so weiter. und das wichtigste wird sein, dass ich nicht die nerven verliere wenn sie mal wieder ne woche lang nicht wollen sollte :)
aber von dem gedanken die beziehung zu beenden bin ich wieder weggekommen, denn ich merke ihr liegt sehr viel an mir, sie gab und gibt sich auch mühe das problem zu beheben, was mich sehr freut.