Ja...du wartest ab, setzt sie nicht mehr unter Druck und wenn sich nicht ändert beendest du die Beziehung. Das ist dein Standpunkt und das bleibt dein Standpunkt. Das ist okay und das respektiere ich auch. Ja ich versteh dich sogar.
Nur was willst du dann noch von uns? Du beantwortest dir deine Frage doch selbst.
JA du wirst die Beziehung wegen mangelndem Sex beenden. Punkt.
Das ist deine Meinung. Und auf der beharrst du. Was auch dein Recht ist.
Da du aber etwas konstruktives möchtest- du dir aber NICHTS von dem annimmst, was wir dir hier aus Erfahrungen berichten können wir dir LEIDER (ich meine das ernst) nicht helfen.
Da jeder der eine andere Meinung hat einen zu schwachen Libido (in deinen Augen) hat.
Ich habe dich NIE als sexsüchtig hingestellt. Ich denke auch, dass du davon noch weit entfernt bist. Dein Libido ist für dein Alter wahrscheinlich sogar sehr normal. Ich kann dir nur raten- und dies soll nicht abwertend klingen- deinen Kopf und dein Herz nicht zu vergessen.
Ich möchte dir auch nicht zu Nahe treten, wenn ich glaube, dass du gerade in deiner Sturm und Drang Phase bist und wahrscheinlich keine feste Beziehung gebrauchen kannst. Denn selbst wenn deine Freundin wieder mehr Lust bekommt, wirst du dich irgendwann nach anderer Haut, nach einem anderen Körper sehnen (was in der Natur der Sache liegt) und daran wird eure Beziehung scheitern. Du hast noch nicht genug Erfahrung gesammelt für die EINE! Wenn du verstehst was ich meine?
Doch daran und auch an deinem für dein Alter bestimmt normalen Libido ist nicht deine Freundin Schuld. Und sie ist deshalb genauso wenig unnormal wie du! Du magst nicht, dass dich hier andere als sexsüchtig hinstellen, dann stell du andere und deine Freundin nicht so hin, als wäre ihr Libido unnormal.
Was ist denn schon normal? Bitte!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass mein Freund so war wie du. Ich lernte ihn kennen, da war er 23. Er konnte und wollte immer und ständig. Erst war es toll, dann wurde es anstrengend. Bis es schließlich immer weniger wurde, BEIDE waren unzufrieden. Wie gesagt, das letzte Jahr waren wir uns kaum bzw sehr wenig körperlich nah. Doch da war die Liebe. Und die war stärker. Wir wussten, dass es besser werden würde, mit Geduld und viel Liebe, viel Verständnis- und ja, ich habe jetzt viel mehr Lust als früher- täglich. Das überfordert meinen Freund. Am Anfang fand er es ganz toll, doch jetzt ist es ihm zu viel.
Was ich sagen will: So schnell ändert sich das Blatt.
Ich weiß, du wirst jetzt sagen, dass du Verständnis hast etc pp. Das weiß ich. Du hast es geschrieben.
Doch du tust es in meinen Augen- ich kann mich täuschen, nicht der Liebe zu liebe und auch nicht deiner Freundin zu Liebe- sondern Dir zu Liebe, damit DU irgendwann wieder mehr Sex hast. Und das ist der falsche Punkt.
Verstehst du was ich dir sagen möchte?
Mein Freund hat nicht ein Jahr kein Sex mit mir gehabt, weil er wieder Sex wollte. Er hätte andere haben können. Wir wussten beide nicht, wann meine Lust zurück kommt. Er wollte mit mir zusammen sein, mit mir seine Zeit verbringen- und wenn 2 Jahre nichts gelaufen wäre.
Ich denke, und ich glaube auch, dass du es tief in dir weißt, dass du dich noch austoben möchtest und du die Antwort auf deine Frage, wie schon geschrieben, kennst.
Ich wollte dich hiermit nicht angreifen. Sondern MEINE Meinung schreiben. Und ich hoffe sie war/ist konstruktiv genug.