Leider? Wundert mich, dass das von einer Frau kommt. Für euch ist das doch teilweise ganz angenehm..
Doch natürlich, weil sich die Zeiten geändert haben und es die Frauen einfach nicht sehen wollen. Und es auch Frauen gibt, die gerne die Initiative ergreifen und sich um einen Mann bemühen. Also ich spreche gerne Männer an, die mir gefallen. Zumindest habe ich es getan als ich noch Single war. Und ich mag es, wenn es mir ein Mann am Anfang nicht zu einfach macht. Außerdem, sonst wird man ja nie von ihnen angesprochen, sondern von weniger Tollen

Ich mache es nur selten, da es mir mittlerweile zum Hals raus hängt alle 5 Minuten von irgend einem Typ angelabert zu werden, wenn ich einfach nur feiern will. Und es würde mir viel erleichtern, wenn es Frauen gäbe, die Interesse an diesen Kerlen zeigen würden, damit sie ihre Zeit nicht an den falschen, genervten Frauen vergeuden.. Hat also auch einen Ego Hintergrund
Vielleicht würden dann auch die eingebildeten Kerle auf den Boden zurück finden und ihre Ansprüche herrunter schrauben. Gibt ja genug, die auf Frauen aus sind, die gar nicht ihrer Kragenweite entsprechen.. wenn sie dann von Frauen angeredet werden, die sie nicht ansprechen würden, würde das evtl. ihre Augen öffnen.
Es sind genauso viele zum Teil schüchterne weibliche Wesen mit ihren aktiven Freundinnen unterwegs, die mitgeschleppt werden oder sich durch Alkoholeinfluss endlich öffnen können UND Interessenten abbekommen können.
Ja so welche Freundinnen hatte ich auch nur zu Genüge - schrecklich. Aber eher als ich jünger war und diese Frauen noch Jungfrau

Optisch keine Augenweide und charakterlich meist kompliziert. Ganz ehrlich, da ergreift doch fast jeder Kerl die Flucht.. Genauso ist es andersrum, wieso denkst du bleiben sonst die ganzen schüchternen Kerle Single, die optisch wenig Ausstrahlung haben?! Du kannst dir nicht vorstellen wie viele meiner tollsten Kumpels und auch mein eigener Freund an Tiefschlägen einstecken mussten.. weil sich doch kaum jemand um das innere eines Gegenübers interessiert, wenn er ihn/sie das erste Mal sieht. Gerade im Nachtleben, wo kämen wir denn mit so einer Naivität hin?
=> Natürlich steht primär der Spaß an der Sache, aber der kann ja genauso das ersehnte Kennenlernen der/s zukünftigen Partner/in. Genauso wie der TE also sich durch Alkohol Mut antrinken könnte UND in einer lockeren Atmosphäre mit genügend Mädels ist.
Andere gute Möglichkeiten sind private Parties, Hobbys und Freundinnen von Freunden/innen.
Die Warscheinlichkeit ist so gering.. meist kommen da doch die hübschesten und tollsten Kerle zum Zug und nicht die anderen.. und wenn er Spaß will, ist es in der Disse absolut richtig. Ich weiß nur zu gut wie es da abgeht, habe da lang genug drin gearbeitet. Alkohol lässt meist die Hemmschwelle sinken.. den Mut sollte er sich aber nicht antrinken, sondern den sollte er so erlernen. Ich fand es noch nie toll von einem alkoholisierten Kerl angesprochen zu werden, man weiß einfach nicht ob er es ernst meint und ob er sich am nächsten Tag auch noch an alles erinnern kann. Es gibt wohl nichts beleidigenderes für eine Frau. Zumal sie sich fragt, ob er sie sich nicht schön getrunken hat haha.
Wenn er sich also schnell zufrieden gibt, oder nur was für eine Nacht sucht, kann er es gerne mit "Mut antrinken" versuchen. Anständige Weiber wird er damit aber nicht kennenlernen.