Filiz
- Dabei
- Okt. 2008
Mir ist es bisher erst einmal passiert, dass ich sofort dachte "Er ist es!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr solltest Du auch nicht erwarten!Ich glaube also nicht, dass mehr kommen wird von ihrer Seite als ein Dankeschön in Bezug auf die Karte.
Aber wer weiss....
Du kannst ihr ruhig eine Karte schicken. Aber ohne Hintergedanken oder irgendwelchen Erwartungen. Einfach nur ein Weihnachtsgruß. Punkt.Vielleicht sollte ich die Karte doch nicht schicken.... ?
.....Das ist auch nicht so das Problem.
Mein aktuelles Problem ist, dass es da eine Frau gibt, die total auf mich steht. Letztens haben wir uns zufällig in einer Bar getroffen, dann hat sie gleich ihre Freundinnen aufstehen lassen und sich den Platz neben mir geholt.
Ich finde sie ganz nett und auch ganz hübsch, aber es ist einfach so ungewohnt, dass eine Frau zu mir kommt.
Nunja, am 26. bin ich bei ihr zum Essen eingeladen.
Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.
.......Warum ist das alles so kompliziert?
Oder soll ich einfach mal hingehen mit der Einstellung "schauen wir mal was passsiert"... ?
...........Sie hat heute meine Karte gefunden in ihrem Briefkasten und sich dann bei mir gemeldet.
..............
fazit: ich denke du solltest weder eine karte schreiben noch sonst was.. ich denke du solltest voll auf sie scheissen, das hätte mein ex auch tun sollen...
und wenn sie dann angeflennt kommt, dann musst du sie ordentlichst zappeln lassen...
keine initiative mehr GARKEINE!!!! lern, arbeite , unternimm was, triff dich mit neuen, fang mit denen was an leb dein leben.. wen sie sich meldet antworte nicht, oder halt so 0-8-15 mäßig, kalt, abwesend.. das treibt sie in den wahnsinn... aber egal..
.....vielleicht stimmt das sprichwort:
willst du gelten, mach dich selten.