Postkarte zu Weihnachten ??
Hallo Zusammen.
Bei mir ist es so, dass sich meine Exfreundin von mir im März nach ca. 10 Monaten Beziehung getrennt hat.
Ich denke, es waren eher die Umstände als dass sie mich nicht mehr mochte. Sie hat sich auch nicht wegen einem anderen von mir getrennt.
Im Sommer haben wir uns gesehen bei der Arbeit und ich hatte immer noch das Gefühl, dass da mehr ist zwischen uns, sie hat mich mehrere Male angegraben. Ich habe dann versucht ihr noch einmal zu zeigen, dass sie mir sehr viel bedeutet und ihr am letzten Arbeitstag eine Tafel Schokolade geschenkt. Als ich sie dann gefragt habe, was da ist, hat sie wohl lange nachgedacht (3 Tage) und dann gesagt, sie kann momentan keine Beziehung haben weil sie ihr Leben nicht unter einen Hut bekommt.
Ich habe das akzeptiert, es war schwer für mich weil ich einerseits gemerkt habe, dass wir uns beide mögen, andererseits sie aber anscheinend sich selbst und wahrscheinlich auch mich vor weiteren Enttäuschungen zwischen uns schützen wollte.
Ich habe seit diesme Gespräch versucht den Kontakt abzubrechen. Zweimal hat sie mich angeschrieben, ich habe nicht geantwortet. Beim dritten mal letzte Woche dachte ich dann, dass das wohl auch keine Lösung sein kann zwischen Erwachsenen Menschen und habe mit ihr ein bisschen geplaudert. Nichts großartiges, nur wies so geht, was man so macht, ob es etwas neues gibt. Komischerweise hat sie nicht geantwortet als ich geschrieben habe, dass ich gehen muss und ihr schöne Weihnachten und ein braves Christkind wünsche.
Ich verstehe einerseits nicht, warum sie mich zuerst so von sich wegschubst, mich dann wieder angräbt, mich wieder fallen lässt und sich dann wieder bei mir meldet.
Sie ist mir immer noch sehr wichtig und ich weiss, dass gewisse Sachen einfach falsch gelaufen sind in unserer Beziehung.
Nun zur eigentlichen Frage. Ihr wisst ja alle, dass demnächst Weihnachten kommt. Ich habe mir dieses Jahr überlegt, allen meinen Freunden eine Weihnachtskarte per Post zu schicken.
Soll ich ihr auch eine schicken und ihr zeigen, dass ich noch da bin und ich sie nicht vergessen habe, sie mir noch immer wichtig ist? Oder heisst das jetzt erst mal nur "Freundschaft" und ich soll versuchen das alles so zu lassen?
Was würdet ihr tun?
Vielen Dank,
LG
noname