hey noname...
ich habe mir grade den ganzen Thread wie einen Roman von seite 1 bis 7 durchgelesen... und es zieht sich ganz klar ein Roter Faden durch das Ganze...
hm wie soll ich es dir erklären... guck mal, ich hatte bisher vier Freude, bzw mit dem 4ten bin ich jetzt zusammen.... und das was ich dir hier schreibe ist sicher nicht schön von mir gewesen und ich bin auch nicht stolz drauf, aber 2 von denen waren wie du, lieb, rücksichtsvoll, verständnissvoll, anhänglich..also liebe jungs... die beziehung hat nich lang gehalten, es war kein reiz da, ich habe mich dann irgendwann unter irgendwelchen vorwänden getrennt... sowas wie, ich brauch zeit für mich, du bist toll, aber das geht für mich gerade nicht.. also nicht wegen einem bestimmen anlass sondern halt "weil ich wegen ex noch nicht bereit bin etc etc"... dennnoch hatte ich einen von denen bei msn, und es ist lange her und es war scheisse von mir, aber ich habe mir irgendwie immer bei ihm die bestätigung abgeholt... ich hätte nie wieder was mit ihm angefangen, ich meine ok, jetzt wo ich reifer bin spukt er mir manchmal im kopf rum, aber damals wars nur flirt, und ich hab wenig darüber nachgedacht was für hofnungen er sich möglicherweise macht... für mich war es einfach wie ein jagdspiel... ein spiel... es ist nicht so das ich komplexe habe, aber ich fand es damals einfach schön das jemand voll auf mich abfährt, ich habe es immer wieder provoziert das er mir das zeigt und dann bin ich auf distanz gegangen, es ist krank ich weiss... aber es ist so...
die 2 männer, davon bin ich mit einem jetzt zusammen... die für mich "the one" waren, bzw sind... sind wie für dich deine ex... mit leiden und problemen verbunden.. sie kitzeln emotionen aus mir heraus, ich hatt/ bzw habe angst sie zu verlieren, weil die mir nicht am arsch kleben... verstehste... wenn deine ex jetzt wäre wie du, würde sie dich nicht die bohne interessieren...
fazit: ich denke du solltest weder eine karte schreiben noch sonst was.. ich denke du solltest voll auf sie scheissen, das hätte mein ex auch tun sollen...
und wenn sie dann angeflennt kommt, dann musst du sie ordentlichst zappeln lassen...
keine initiative mehr GARKEINE!!!! lern, arbeite , unternimm was, triff dich mit neuen, fang mit denen was an leb dein leben.. wen sie sich meldet antworte nicht, oder halt so 0-8-15 mäßig, kalt, abwesend.. das treibt sie in den wahnsinn... aber egal..
noname... wenn ich das lese, hab ich das gefühl meine fehler bei dir irgendwie gutmachen zu können, weil ich war wie sie, und sehe jetzt noch eutlicher was ich den armen 2 jungs angetan haben muss... scheiss auf sie...
entweder sie begreifts irgendwann, und KÄMPF um dich (nicht nur ein, "hey bin jetzt wieder da")... oder sie findet einen um den sie so heulen wird wie du wegen ihr gelitten hast... das karma wirds ausbügeln, nur lass nicht mehr mit dir spielen....
und du kannst mir jetzt tausend sachen aufzählen wieso du meinst, das dein fall anders wäre, von wegen "sie hat geheult"- das hab ich auch, manche menschen können sich in dramen versetzen