Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und wollte meine Geschichte aufschreiben um etwas damit abzuschließen und eure Meinung zu erfahren.
Habe mich vor einer Woche getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen.
Eine Beziehung die wie in einem Liebesfilm im April 2016 begann.
Ich kann euch sagen ich habe noch nie einen Menschen so geliebt und solch ein Vertrauen gehabt wie zu diesem Menschen.
Gut er wollte mich schon nach drei Wochen heiraten und hat über Kinder geredet aber das hat mich damals nicht abgehalten misstrauisch zu werden. ( obwohl ich weis das man das so früh nicht macht)
Wir waren auf einer Wellenlänge, es war wie im Traum.
Kommen wir zu den Wendepunkten:
September 2016:
Ich machte mir einen neuen Handyvertrag mit neuer Nummer.
An einem Tag schrieb mir ein Kumpel XY bei WhatsApp das er auch eine neue Nummer hat.
Ich dachte mir nichts dabei und nahm in an. Es war ein Kumpel aus Schultagen mit dem ich noch in Kontskt war.
Wr schrieben hin und her also über Wetter und so nichts besonderes. Es ging aber immer weitet er hörte nicht mehr auf mit mir zu schreiben , es wurde intim. Erfragte nach oben ohne Bildern oder ob wir uns intime Fragen stellen wollen.
Ich war entsetzt und sagte dies natürlich sofort meinem Freund.
Es ging 3 Wochen lang, ich bekam Angst wollte sogar Polizei rufen.
Doch dann stand Ende September mein Freund vor mir und sagte das er es war.
Ich war so schockiert also so verarscht worden zu sein von meinem eigenen Freund.
Seine Begründung war das er gucken / austesten wollte ob ich es den wirklich ernst meine mit ihm.
Was eine Aussage ich habe diesen Mann über alles geliebt!
Ich war so enttäuscht, es tat im Leid, aber ich bräuchte etwas Zeit.
Immerhin hätte er sich in mein Handy rein gehackt er konnte alle meine WhatsApp Nachrichten am PC mitlesen und hat mich unter falschen Namen verarscht!
Ich gab ihm noch eine Chance.
Oktober 2016:
Der nächste Schock.
Als ich allein in seiner Wohnung war, wollte ich am PC eine Bank Überweisung machen.
Da entdeckte ich Skype.
Zig Nachrichten / Chats mit anderen Frauen gingen auf. Eine Welt brach zusammen als ich lies das es dabei um intime Sachen ging y
Er spielte Wahrheit oder Pflicht mit Ihnen . Fragte sie welche BH Größe sie haben, was sie grade an haben .....und so weiter
Bei Pflicht wollte er Tittenbilder haben... er war ein Fake Account .
Als er heim kam stellte ich ihn weinend zu rede.
Er gestand alles. Er sagte er würde das schon Jahre lang machen , seit er quasi Single war und von seiner Ex verlassen würde. Aber er machte es auch noch obwohl wir beide zusammen waren das verletze mich so. Er sagte er konnte nicht damit aufhören da es wie eine Art sucht war um Stress abzubauen um Langeweile zu bekämpfen einfach aus Gewohnheit er konnte es selber nicht erklären .
Er kämpfte wochenlang danach um mich und ich lies mich wieder auf ihn ein.
ich weis nicht wie ich das damals geschafft habe weiter mit ihm zusammen zu sein .
Wir löschten alle Accounts er war noch bei anderen Chats....
Es ging weiter mit der Beziehung......
Im Sommer 2017 zog ich zu ihm.
Ab dort ging es bergab.
Es war kein schöner Alltag, wir streiteten oft nur noch , schliefen tagelang getrennt von einander und es wurde schlimmer .
im Herbst kamen immer mehr Vorwürfe und Beschimpfungen hinzu.
Als er mich dreckige Mistschlampe bezeichnete ging ich wieder von ihm weg.
Und ihr könnt dreimal raten ich kam im Dezember 2017 wieder zurück zu ihm.
Wir machten eine Paartherapie und wollten mit allem im neuen Jahr 2018 damit abschließen was passiert ist.
Uns gelang es nicht. Es kamen immer wieder Streits über Nichtigkeiten, ausraster , ich bekam weinkrämpfe...
im Bett lief seit Februar dieses Jahr auch nichts mehr groß ...
letze woche habe ich die Reissleine gezogen.
Ich war Ende April bis Mai eine Woche verreist auch um mir Gedanken zu machen.
Ich habe gemerkt das die Sehnsucht nicht mehr so groß ist zu ihm und habe mir gesagt wenn das jetzt nicht mehr klappt ist es vorbei.
Er begrüßte mich mit einem Freuden strahlen als er mich vom Bahnhof abholte es war ein schönes Gefühl.
Naja hatte noch eine Woche Urlaub und schon am dritten Tag nach meiner Ankunft ging es wieder los...der Streit.
Er ging über 4 Tage lang ... Vorwürfe , Beschimpfungen und so weiter.
Warum ich diesmal besonders traurig war???
Ich hatte innerhalb dieser 4 Tage Geburtstag, es war mein traurigster Geburtstag an dem ich mich erinnern kann.
Ich bekam zu hören: „ es ist ein Tag wie jeder andere“
Das hat mich sehr verletzt , weil ich Geburtstag den wichtigsten Tag im Jahr finde, immerhin ist der Mensch dem einen etwas bedeutet an diesem Tag geboren!
Ich packte dann am 5. Tag meine Sachen ich hätte das Gefühl das es nicht mehr geht.
Ja nun sind wir seit einer Woche nicht mehr zusammen. Er sieht es nicht ein hat mir schon aufgelauert und wollte reden..er will immer noch eine letzte Chance....
ja so ist es . Habe bereits eine neue Wohnung die ich in 2 Wochen beziehen werde
einmal muss ich noch zu ihm , um meine letzen Möbel zu holen.
Habe etwas Angst vor dem Tag .
Ich weis nicht wie ich es so lange da ausgehalten habe.
ich habe immer an unsere Anfangszeit der Beziehung gedacht.
das war mein Anker an dem ich mich festgehalten habe.
Danke für jeden der meine lange Geschichte liest und mir etwas dazu schreibt.
Ich lasse alles über mich ergehen . Mich interessieren alle Eure Meinungen.
liebe Grüße
ich bin neu hier und wollte meine Geschichte aufschreiben um etwas damit abzuschließen und eure Meinung zu erfahren.
Habe mich vor einer Woche getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen.
Eine Beziehung die wie in einem Liebesfilm im April 2016 begann.
Ich kann euch sagen ich habe noch nie einen Menschen so geliebt und solch ein Vertrauen gehabt wie zu diesem Menschen.
Gut er wollte mich schon nach drei Wochen heiraten und hat über Kinder geredet aber das hat mich damals nicht abgehalten misstrauisch zu werden. ( obwohl ich weis das man das so früh nicht macht)
Wir waren auf einer Wellenlänge, es war wie im Traum.
Kommen wir zu den Wendepunkten:
September 2016:
Ich machte mir einen neuen Handyvertrag mit neuer Nummer.
An einem Tag schrieb mir ein Kumpel XY bei WhatsApp das er auch eine neue Nummer hat.
Ich dachte mir nichts dabei und nahm in an. Es war ein Kumpel aus Schultagen mit dem ich noch in Kontskt war.
Wr schrieben hin und her also über Wetter und so nichts besonderes. Es ging aber immer weitet er hörte nicht mehr auf mit mir zu schreiben , es wurde intim. Erfragte nach oben ohne Bildern oder ob wir uns intime Fragen stellen wollen.
Ich war entsetzt und sagte dies natürlich sofort meinem Freund.
Es ging 3 Wochen lang, ich bekam Angst wollte sogar Polizei rufen.
Doch dann stand Ende September mein Freund vor mir und sagte das er es war.
Ich war so schockiert also so verarscht worden zu sein von meinem eigenen Freund.
Seine Begründung war das er gucken / austesten wollte ob ich es den wirklich ernst meine mit ihm.
Was eine Aussage ich habe diesen Mann über alles geliebt!
Ich war so enttäuscht, es tat im Leid, aber ich bräuchte etwas Zeit.
Immerhin hätte er sich in mein Handy rein gehackt er konnte alle meine WhatsApp Nachrichten am PC mitlesen und hat mich unter falschen Namen verarscht!
Ich gab ihm noch eine Chance.
Oktober 2016:
Der nächste Schock.
Als ich allein in seiner Wohnung war, wollte ich am PC eine Bank Überweisung machen.
Da entdeckte ich Skype.
Zig Nachrichten / Chats mit anderen Frauen gingen auf. Eine Welt brach zusammen als ich lies das es dabei um intime Sachen ging y
Er spielte Wahrheit oder Pflicht mit Ihnen . Fragte sie welche BH Größe sie haben, was sie grade an haben .....und so weiter
Bei Pflicht wollte er Tittenbilder haben... er war ein Fake Account .
Als er heim kam stellte ich ihn weinend zu rede.
Er gestand alles. Er sagte er würde das schon Jahre lang machen , seit er quasi Single war und von seiner Ex verlassen würde. Aber er machte es auch noch obwohl wir beide zusammen waren das verletze mich so. Er sagte er konnte nicht damit aufhören da es wie eine Art sucht war um Stress abzubauen um Langeweile zu bekämpfen einfach aus Gewohnheit er konnte es selber nicht erklären .
Er kämpfte wochenlang danach um mich und ich lies mich wieder auf ihn ein.
ich weis nicht wie ich das damals geschafft habe weiter mit ihm zusammen zu sein .
Wir löschten alle Accounts er war noch bei anderen Chats....
Es ging weiter mit der Beziehung......
Im Sommer 2017 zog ich zu ihm.
Ab dort ging es bergab.
Es war kein schöner Alltag, wir streiteten oft nur noch , schliefen tagelang getrennt von einander und es wurde schlimmer .
im Herbst kamen immer mehr Vorwürfe und Beschimpfungen hinzu.
Als er mich dreckige Mistschlampe bezeichnete ging ich wieder von ihm weg.
Und ihr könnt dreimal raten ich kam im Dezember 2017 wieder zurück zu ihm.
Wir machten eine Paartherapie und wollten mit allem im neuen Jahr 2018 damit abschließen was passiert ist.
Uns gelang es nicht. Es kamen immer wieder Streits über Nichtigkeiten, ausraster , ich bekam weinkrämpfe...
im Bett lief seit Februar dieses Jahr auch nichts mehr groß ...
letze woche habe ich die Reissleine gezogen.
Ich war Ende April bis Mai eine Woche verreist auch um mir Gedanken zu machen.
Ich habe gemerkt das die Sehnsucht nicht mehr so groß ist zu ihm und habe mir gesagt wenn das jetzt nicht mehr klappt ist es vorbei.
Er begrüßte mich mit einem Freuden strahlen als er mich vom Bahnhof abholte es war ein schönes Gefühl.
Naja hatte noch eine Woche Urlaub und schon am dritten Tag nach meiner Ankunft ging es wieder los...der Streit.
Er ging über 4 Tage lang ... Vorwürfe , Beschimpfungen und so weiter.
Warum ich diesmal besonders traurig war???
Ich hatte innerhalb dieser 4 Tage Geburtstag, es war mein traurigster Geburtstag an dem ich mich erinnern kann.
Ich bekam zu hören: „ es ist ein Tag wie jeder andere“
Das hat mich sehr verletzt , weil ich Geburtstag den wichtigsten Tag im Jahr finde, immerhin ist der Mensch dem einen etwas bedeutet an diesem Tag geboren!
Ich packte dann am 5. Tag meine Sachen ich hätte das Gefühl das es nicht mehr geht.
Ja nun sind wir seit einer Woche nicht mehr zusammen. Er sieht es nicht ein hat mir schon aufgelauert und wollte reden..er will immer noch eine letzte Chance....
ja so ist es . Habe bereits eine neue Wohnung die ich in 2 Wochen beziehen werde
einmal muss ich noch zu ihm , um meine letzen Möbel zu holen.
Habe etwas Angst vor dem Tag .
Ich weis nicht wie ich es so lange da ausgehalten habe.
ich habe immer an unsere Anfangszeit der Beziehung gedacht.
das war mein Anker an dem ich mich festgehalten habe.
Danke für jeden der meine lange Geschichte liest und mir etwas dazu schreibt.
Ich lasse alles über mich ergehen . Mich interessieren alle Eure Meinungen.
liebe Grüße