Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
14 Feb 2010
schaff dir prinzipien und werte und halte dich an sie.
Bevor du neue Infos glaubst, überprüfe de quelle.

H

Hades85

Gast
Ich weis aber das black das nicht ernst meint! Denkst du erlich das ich auf so einen quatsch eingehe? Es würd mir schwer fallen mich nicht um die Meinung anderer zu kümmern ich will das ändern ich will nicht maniepuliert werden wie kann ich das ändern?
Indem du aufhörst auf die Idioten einzugehen die sich eher einen Spaß draus machen dich noch weiter fertig zu machen obwohl du kein gegner für sie bist. Was hier abgeht ist echt nur noch peinlich!

Dabei
2 Jun 2013
Ich würde auch gerne noch von Meli hören warum sie schrieb das ich dumm bin. Ist das der gleiche grund denn du mir gerade geschrieben hast YouKnowMyName? Ich finde es gut das du mal vernünftig mit mir redest ohne so grob zu antworten YouKnowMyName

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Mensch Jungs,
kennt ihr nicht den berühmten Spruch?
D.f.g.
:eusa_silenced:

Find ich ueberhaupt nicht gut, einem Menschen sowas an den Kopf zu werfen! Wie kannst du ueberhaupt sowas uebers Internet beurteilen? Und was heißt ueberhaupt dumm? Ich finds auch bedenklich, einen wildfremden Menschen zu beleidigen - da man nie weiß, wie die Person darauf reagiert...
Außerdem ... mal ganz davon abgesehen stimmts ueberhaupt nicht! Aber das ist ja egal.

Caro - gehst du denn noch zur Schule? Wir haben da Sozialarbeiter ... die arbeiten mit dir an deinem Selbstbewusstsein und stärken dich (mental). Je stärker und selbstbewusster du bist, desto weniger laesst du dich manipulieren. Ansonsten kann man solche Kurse bestimmt auch von Personal Coaches oder so bekommen. Ich war frueher - wahrscheinlich als ich so alt war wie du - auch eher schuechtern, ruhig und eine Art "Mitlaeufer". Bei mir hat sich alles durch Studium, Umzug, weg von zu Hause, erste Partnerschaften ... stark gewandelt ... vielleicht sogar schon zu sehr ins andere Extrem. Heute mache ich was ich will, weil ich weiß, dass es funktioniert. Aber natuerlich bekommt man nur etwas, wenn man auch etwas gibt...
Wohnst du eigentlichnoch zu Hause? Weg von Mama und Papa waerst du naemlich zu Eigenstaendigkeit gezwungen ... Man kann ja auch erstmal in eine WG ziehen. Und bist du in einem Verein, spielst du ein Instrument?
Oder... was kannst du gut? Man kann auch staerker werden, indem man seine Staerken staerkt. :)
Das wird sogar naechstes Jahr in Ba-Wue ein neues Schulfach - also bist du wohl nicht die Einzige, deren Selbstbewusstsein aufgebaut werden muss :)

Dabei
27 Aug 2012
Ich würde auch gerne noch von Meli hören warum sie schrieb das ich dumm bin. Ist das der gleiche grund denn du mir gerade geschrieben hast YouKnowMyName? Ich finde es gut das du mal vernünftig mit mir redest ohne so grob zu antworten YouKnowMyName
Caro, die Gründe habe ich dir vorhin schon alle genannt. Das sind die Ursachen, warum du aktuell so behandelt wirst.

Was dili mit der eigenen Wohnung schreibt wäre wirklich eine gute Methode, um selbstständiger zu werden, sobald sich diese Möglichkeit ergibt.

Dabei
14 Feb 2010
Ihr solltet euch echt mal hören bzw. lesen, nur weil ein Mensch , blutjung, (noch) nicht den intellekt eines Einstein hat, wird sie hier verarscht aber von allen Seiten.
Die Schwachen werden zu erst gefressen, das ist der Lauf der Natur :).
Du kannst sie ja an die Hand nehmen bis sie in Rente geht ...

Wer es mit 18 nicht gebacken kriegt Ironie und Sarkasmus zu erkennen hat ordentlich was bzgl. social skillz nachzuholen, denn wann wenn nicht jetzt?
Mit 30, oder doch erst 40?
Sie kann Auto fahren, wählen und nennt sich selbst "erwachsen", also bitte, es ist an der Zeit, dass sie ohne Windeln aus dem Haus geht.

Dazu passt der Spruch von Meli einfach wie die Faust aufs Auge, kleines Beispiel:

Vor allem bist du erst 18 und du scheinst dein komplettes Glück von einem Fakt abhängig zu machen.
Was meinst du überhaupt mit meinem Glück?
Ganz ehrlich, bin ich der einzige der in seiner Schulzeit Seiten zum Thema Lebensglück und Lebenssinn füllen musste?
Das ist grundlegendes Verständnis von abstrakten Sachverhalten, dass ich einfach von jemandem erwarte der keine Milchzähne mehr hat und geistige nicht zurück geblieben ist. Ich habs damals geschafft und auch wenn ich weiß, dass Gott mit mir angeben will, gibt es wohl mehr als eine Hand voll die das ebenfals konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Black jetzt hat YouKnowMyName aufgehört so grob zu antworten jetzt machst du weiter
was du abgezogen hast hab ich sofort kapiert!

Dabei
27 Aug 2012
Black jetzt hat YouKnowMyName aufgehört so grob zu antworten jetzt machst du gleich weiter
Caro, gib nicht Acht auf seine Ausdrucksweise, achte auf den Inhalt. Er hat ja im Grunde Recht. Mit 18 bist du dem Gesetz nach vollmündig, aber verstehst dennoch fundamentale Aspekte der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht. Das darf eigentlich einfach nicht sein. Da musst du dir auch selber an die Nase fassen und erkennen, dass dir da eindeutig Fähigkeiten fehlen, die man eindeutig voraussetzen dürfen müsste.

H

Hades85

Gast
Die Schwachen werden zu erst gefressen, das ist der Lauf der Natur :).
Du kannst sie ja an die Hand nehmen bis sie in Rente geht ...

Wer es mit 18 nicht gebacken kriegt Ironie und Sarkasmus zu erkennen hat ordentlich was bzgl. social skillz nachzuholen, denn wann wenn nicht jetzt?
Mit 30, oder doch erst 40?
Sie kann Auto fahren, wählen und nennt sich selbst "erwachsen", also bitte, es ist an der Zeit, dass sie ohne Windeln aus dem Haus geht.

Dazu passt der Spruch von Meli einfach wie die Faust aufs Auge, kleines Beispiel:

Ganz ehrlich, bin ich der einzige der in seiner Schulzeit Seiten zum Thema Lebensglück und Lebenssinn füllen musste?
Das ist grundlegendes Verständnis von abstrakten Sachverhalten, dass ich einfach von jemandem erwarte der keine Milchzähne mehr hat und geistige nicht zurück geblieben ist.
Dazu fällt mir nur eines ein, du bist ein arroganter Penner! Du weißt überhaupt nicht was mit dem Mädel hier ist, die könnte theoretisch auch Asperger haben und diese Menschen sind nicht fähig die Emotionen Anderer wahrzunehmen. Ebenso könnte sie auch einfach nur noch Grün hinter den Ohren, und sie hat einfach noch nicht die brutale Wahrheit mitbekommen, vllcht, wird sie das auch nie weil sie solche Sachen einfach nicht wahrnimmt. Wenn dem so wäre, würde ICH sie jedenfalls beneiden. Es reicht, ihr ein-zwei mal zu sagen dass sie doch "hellhöhriger" werden soll, aber sie über Seiten hinweg dumm von der Seite anzumachen ist einfach nur peinlich, gerade dann wenn man bedenkt dass ihr alle euch für so altklug und bedeutend für die Gesellschaft haltet.

Dabei
14 Feb 2010
Ja sicher. Immer sind die anderen schuld.
Ist doch völlig egal, ob ihre Mutter sie verhätschelt hat oder sie im Ferienlager zu oft ins Klo getunkt wurde.
Entscheidend ist, dass sie den Eindruck macht soweit geistig fit zu sein, dass sie selbstständig Entscheidungen treffen kann.
Und genau das ist der Knackpunkt, weil du schon wieder anfängst tausend sachen aus den fingern zu saugen warum sie ja so mitleidsbedürftig und bla bla ... ist.

Sie kann und muss selbstständig leben. Und wie es schon gesagt wurde, mit ihrer Naivität wird sie immer nur die dumme sein, und zwar in allen lebenslagen.
Deswegen ist es auch für sie nicht hilfreich wenn andere für sie sprechen und sie in schutz nehmen, denn genau DAS hat sie in diese lage gebracht.

H

Hades85

Gast
Achja und es reicht nicht dass sie wahrscheinlich im Realleben sowieso schon schief angeschaut wird!? Nein , stattdessen wird hier eine art Zirkus veranstaltet, wo sie alle mal den Stein in die Hand nehmen und auf den Einäugigen werfen.

Dabei
14 Feb 2010
Du merkst schon, dass du wieder dabei bist krampfhaft nach Entschuldigungen zu suchen?
Vielleicht solltest du sie zu ihrem Vorstellungsgespräch begleiten und um Nachsicht bitten, schließlich hatte sie es besonders schwer:
Sie hatte mit 18 noch keinen Freund :(.

Ja das war nicht nett von uns, aber objektiv betrachtet hat der "Zirkus" bisher mehr gebracht als Süßholz raspeln.

Dabei
2 Jun 2013
Aber ich finde es unangenehm YouKnowMyName wie Black die antwort rüberbringt das ist auch wichtig für mich ich kann das nicht leiden!

Dabei
31 Jul 2011
Meli wie kannst du mir nur so was sagen das ist echt das letzte!
Caro...Das war nicht nett von mir und es tut mir leid!Aber YKMN hat es dir schon 1 A erklärt.Ich denke einfach das Du mit deinen 18 noch sehr naiv bist und echt nicht gemerkt hast das man dich hier nur auf den Arm nimmt.Und natürlich denke ich nicht das du dumm bist,sondern wirklich nur sehr naiv und du zu schnell vertrauen fasst.Deshalb der Spruch ,es gibt ne Menge Männer die sowas ausnutzen und dich in die Kiste ziehen wollen.Und Du fällst darauf rein,weil du auf der Suche Nach Liebe bist,hinterher ist das Geheule gross und Du verstehst die Welt nicht mehr.Also noch mal,der Spruch war nicht Wortwörtlich gemeint und ich wollte dich in keinsterweise beleidigen oder verletzen.Sorry...Es war wirklich nur um dir mal die Augen zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Ich will nicht ausgenutzt werden!
Nur für die Kiste ist kein Thema ...aber erwarte dir davon niemals mehr.

Ich denke nicht das man so pauschal sagen kann ich will mehr ich bin besser zurückhaltend.....mir war es immer egal,.....
ich hab getan was ich wollte wenn daraus mehr wurde war ich überrascht, und hab geschaut wie weit es gut geht.

Wenn nicht dann nicht.

Schau auf dich, tu was dir gut tut, und hör auf zuviel zu denken.

Lern nur eines schon zu Anfang,....reden ist Silber.....schweigen ist Gold !

Hör anderen zu, ohne selbst zu viel von dir preiszugeben.

Also hüll das was du tust in Schweigen, mach dir immer bewußt es gibt wenige denen du vertrauen kannst, alle andern warten nur auf dein stolpern.

Dabei
31 Jul 2011
Ich will aber nicht nur durchgenommen werden
Oh das ist garnicht gut
Aber genau das wird passieren,wenn Du weiterhin so blauäugig durch die Gegend rennst.
Irgendwann wirst du eventuell auf deiner krampfhaften Suche nach einem Freund an solch jemanden geraten.

Deshalb lege ich dir nahe,nicht immer alles zu glauben was man Dir sagt.