Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
15 Mai 2011
Mach Dir keine Sorgen, wenn sie nichts machen, sondern wenn sie etwas machen. Das kann ganz schnell in ausnutzendem Verhalten ausarten. Und da Du noch sehr naiv bist und einfach noch nicht souverän genug, um mit gewissen Dingen locker umzugehen, kanst Du schnell in der Verliererecke stehen. Deswegen ist es wichtig für Dich, immer Deine eigenen Entscheidungen aktiv zu treffen und Dich nicht denen des Gegenübers zu unterwerfen (außer sie harmonieren mit Deinen).

Dabei
2 Jun 2013
Es ist aber voll doof heute habe ich zum beispiel jemanden süßes gesehen hatte aber nur kurz zeit und am letzten freutag war ein boy da er hat mir voll lieb hallo gesagt und jetzt bin ich gleich wieder ein bisschen traurig weil ich nicht weis ob ich ihn wiedersehe und da hatte ich auch nur voll kurz zeit und was soll uch denn in so einer kurzen zeit machen

Dabei
15 Mai 2011
Hast Du versucht, ein Gespräch mit den 2 Typen anzufangen oder standest Du nur da wie die Freiheitsstatue?

Dabei
2 Jun 2013
Ja bei dem einem am freitag da hatte ich keine zeit das fand ich echt schade und bei den anderen heute da hätte ich eigentlich was sagen können ganz kleines bisschen zeit war aber habe mich nicht getraut und bei ihm dachte ich auch der steht eher auf andere nicht ao welche wie mich aber du sagtest ja mann kann es nicht wissen wenn man es nicht probiert hat aber hab mich nicht getraut und was hätte ich denn sagen sollen, können? Bei ihm stand ich echt wie so eine freiheitsstatue da leider

Dabei
15 Mai 2011
Nicht denken, einfach machen. Der Typ redet ja mit Dir. Frag ihn nach seinem Namen, wo er zur Schule geht oder ob er schon studiert, woher er kommt, etc. Letztendlich ist es situationsbedingt, was Du fragst. Aber selbst, wenn man am Anfang etwas holprig daherkommt, so macht man zumindest einen Anfang und wird mit der Zeit besser. Benutze solche Typen, um flirten zu lernen. Mit der Zeit wrst Du selbstsicherer und spontaner und machst Dir auch nicht mehr solch einen Kopf.

Und lass dieses unsinnige "Habe keine Zeit". Wenn Du dafür nicht ein wenig Zeit opfern kannst, dann scheint es Dir wohl auch nicht wichtig zu sein, jemanden kennnzulernen. Man nimmt sich einfach die Zeit dafür, wenn es einem wichtig ist.

Dabei
15 Mai 2011
Dann verhalte Dich auch so und überwinde Dich einfach. So eine Sache wird nicht besser, wenn man ewig darüber nachdenkt. Man muss sie einfach angehen.

Dabei
2 Jun 2013
Hm was ist wenn er mir richtig gefällt dann ist es ja nicht mehr nur um flirten zu üben dan meine ich es ja ernst

Dabei
15 Mai 2011
Das ist unwichtig. Du kannst ja nichts erzwingen. Du kannst Dich nur trauen und schauen, ob es hinhaut oder eben nicht. Kann natürlich auch schiefgehen, aber man muss optimistisch bleiben. Und selbst wenn es mal nicht hinhaut, dann probiert man es eben wieder.

Ergo: Nicht mehr denken. Du kommst rüber wie eine Person, die um ein Schwimmbecken herumschleicht und versucht alles von außen zu analysieren, und das am besten 5 Jahre lang. Während andere einfach reinspringen. 580 Beiträge, und Du sinnierst immer noch, anstatt Dich einfach zu trauen.

Dabei
15 Mai 2011
Hm es tut mir leid
Seid froh das ihr schon die übungen habt die mir fehlen
Der Sinn eines Threads ist es, Hilfe zu erhalten, damit man Dinge umsetzen kann. Und dann geht man sie einfach an. Du jedoch benutzt den Thread, um Zeit zu schinden. Ansonsten müsstest Du nicht hunderte von Beiträge brauchen (die sich immer im Kreis drehen), um endlich (immer noch nicht) in die Puschen zu kommen.

Dabei
2 Jun 2013
Dann geht man sie einfach an? Einfach ist das nicht ihr schüttelt das so einfach aus dem ärmel raus aber einfach wird das nicht!
Ich stehe mir selber im weg?
Ich komme doch schon an?

Dabei
15 Mai 2011
Dann geht man sie einfach an? Einfach ist das nicht
Blabla. Dann lass es eben. Du nervst. Wenn Du das nach fast 600 Beiträgen nicht kannst, dann wird nichts, was wir Dir sagen, irgendetwas daran ändern. Was den Thread komplett nutzlos macht. Mach es oder lass es. Ist doch Dein Bier.

Dieser Dauer-Kaffee-Tratsch hier bringt echt null.

Dabei
15 Mai 2011
Es ist schlichtweg belanglos. Tu es einfach und sinnier nicht darum, wie schwer es ist. Juckt doch keinen, ändert auch nichts daran, dass es getan werden muss. Also wozu drüber reden? Du sinnierst hier generell zuviel und tust zu wenig. Würdest Du nur einen Bruchteil davon mit den Typen reden, hättest Du schon lange 10 Typen an jeder Hand.

Dabei
2 Jun 2013
Ja es macht mich einfach traurig das mit 10 finger an einer hand
Das ist ein traum dafür muss erstmal der erste komen na egal
ich muss es jetzt anpacken!

Dabei
15 Mai 2011
Dann tu es und sag nicht nur, dass Du es tun musst. Benutze den Thread hier, um über Vorkommnisse zu berichten, und nicht um einen trivialen Kaffeeplausch mit uns zu halten. Erst dann ist er für Dich von Nutzen.

Dabei
15 Mai 2011
Genau. Und hier allenfalls reinschreiben, wenn wirklich wieder ein Problem ansteht. Denn Du musst letztendlich ohne uns klarkommen. Wir können Dir ja nicht bis an Dein Lebensende das Händchen halten. Und das hier soll ja als Sprungbrett dienen, nicht als Klotz am Bein.

Dabei
12 Jul 2011
Je länger ich lese......das ist der grösste troll Thread der ganze LH's Geschichte.
Entweder:
-ist das Mädchen 11 und nicht 18 (Ich frag mal)
-das Mädchen hat ernsthaftere Gesundheitsstörungen (Hades way)
-oder all dies ist ein Fake! (meine präferierte Variante)

liebe forenser...das kanns nicht sein....
...wenn das Mädchen wirklich 18 ist, da hat irgendjemand im Leben klaglich versagt
die grundsätzliche Triebe einer gesellschaftliche Existenzberechtigung zu vermitteln.

@caroxX
Darf ich fragen wie alt du wirklich bist und vor allem wie Du zum password Daddy's oder Mama's gekommen bist?