Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

P

Papatom

Gast
Moin,
habe ich ja auch schon gefragt und vermutet......tue ich übrigens immer noch. Aber JB sollte eigentlich nen Oreden bekommen für die Geduld....
:038:
Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Vor allem, wenn sie endlich dieses Null-Substanz-Gesülze lässt, das nur dazu dient, um ihr überfälliges Handlen vor sich her zu schieben.

Dabei
2 Jul 2013
Über 600 Antworten auf eine Frage? Ich habe sie natürlich nicht alle gelesen, aber hoffe doch sehr, dass du eine Lösung zu deinem Problem bekommen hast... ^^

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe in letzter zeit versucht jungs freundlich anzulächeln es hat auch manchmal
geklappt das sie dann auch zurückgelächelt haben aber letztens hab ich jemanden angelchelt
denn ich schon mal i.wo gesehen habe wir standen an der Ampel und mussten warten natürlich
hatte ich keinen Mut ihn anzusprechen was mich auch aufregt und ich musste so lächeln das es
fast schon peinlich war er hat so gegut als wenn er denkt das ich ihn ausslache!
ist das ein guter Anfang zu lächeln?

Dabei
2 Jun 2013
ja leider
Ich hab letztens einfach nicht den Mut gefunden ihn anzusprechen
das regt mich auf weil ich eigentlich zeit dazu hatte
Wie fängt man den am besten ein gespräch an? soll ich ihm gleich nach
seinem namen fragen weil ich wusste auch garnicht was ich denn reden soll

Dabei
22 Aug 2011
Und auf gehts in die nächsten 600+ Posts ;)

Caro: ein Lächeln und ein einfaches "Hallo, was machst Du denn hier" reicht für den Anfang völlig aus.

Dabei
22 Aug 2011
Wenn ihr euch in der Schule trefft, dann schon. Wenns im Einkaufszentrum ist, eher nicht. Wo triffst Du ihn denn normalerweise?

Dabei
22 Aug 2011
Allgemein ist jedes Smalltalkthema geeignet. Google mal, zum Thema Smalltalk gibts ganz viele Webseiten und Bücher.

Aber nach dem zu urteilen, was Du hier schreibst, müsste Dir smalltalk leicht fallen. Wenn nicht: üben! Aber nicht hier :)

Dabei
27 Aug 2012
"Caro xX: Die Rückkehr"

Demnächst in Ihrem ausgewählten Liebeskummerforum mit einer Spiellänge von 30 Thread-Seiten!

und exklusiv hier auf Lovehelp präsentieren wir:

"Caro xX: Die Rückkehr - Extended Cut"

die extralange Fassung mit 50 Thread-Seiten!
Noch härter!
Noch repetitiver!
Noch überflüssiger!
Noch mehr Caro!

FSK 0. Viewers discretion is advised!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Puh, was für Reaktionen. Ich kenne den Thread jetzt nicht in allen Einzelheiten, hab nur mal etwas quergelesen, aber ich glaube ich überlege in Zukunft auch lieber 15 mal, ob ich hier noch mal um Rat frage.

Dabei
15 Mai 2011
Yandara, es ist ein Unterschied, ob man hier schreibt, weil man ein Problem gelöst haben möchte oder, ob man schreibt, um Whatsapp zu ersetzen. Die hälfte des Threads bestand aus Einzeilern ihrerseits und mehr als oft hat sie schlichtweg ignoriert, was wir schrieben oder sich zigfach im Kreis gedreht.

P

Papatom

Gast
Hi,
und gerade Jesse muss man hier zugute halten, dass er sich seeeeeeehr lange sehr bemüht hat.....aber erfolglos.

Gruß

Dabei
4 Jul 2013
Ohne das irgendeiner Wertung zu unterziehen: Wahrscheinlich kann sie gar nicht anders.

Zumindest sieht es für mich so aus.

Dabei
15 Mai 2011
Vielleicht. Aber das macht die Hilfestellung schwer bis unmöglich, weil man ja nicht jedesmal hunderte von Beiträgen an einem Thema herumschreiben kann, bis es bei jemandem ankommt.

Dabei
15 Mai 2011
Die Fragesteller kommen hier rein, damit man ihnen hilft. Das setzt voraus, dass sie für Neues zugänglich sind und kein Geplänkel unnötig in die Länge ziehen. Die Konsequenz wäre nämlich, dass man solchen Leuten nicht mehr hilft. Wolltest Du dazu aufrufen? Wie Du weißt, platzierst Du Dich direkt nach Caro, was ebenfallsdaran lag, dass Du zum Teil vieles abgelehnt hast. Dass also gerade Du sagst, man solle solche Leute links liegen lassen, befremdet mich.

Dabei
4 Jul 2013
Je mehr Antworten kamen, desto mehr habe ich mich genötigt gefühlt mehr preiszugeben, fühlte mich regelrecht in die Ecke diskutiert, allein schon weil ich mit all dem was da auf mich einprasselte einfach nicht klarkam.
Da ich das Thema aber gestartet hatte wollte ich auch nicht einfach so verschwinden, obwohl mir über weite Teile tatsächlich danach war.

Wenn ich mir das jetzt mit Abstand betrachte und mir auch diesen Thread hier anschaue, frage ich mich teilweise immer noch, ob wirklich noch der Wunsch dahintersteckte zu helfen oder ob es sowas wie Profilierungssucht oder Sensationsgier war. Noch mehr peinliches rauskitzeln, den anderen noch mehr vorführen.

Ich war irgendwie überfordert damit und hab leider die Notbremse für mich selbst nicht rechtzeitig gezogen.

Von daher kann ich nachvollziehen, wie es ihr möglicherweise mit diesem Dauerbeschuss gegangen sein mag.

Dabei
15 Mai 2011
Tja, das macht den Unterschied zwischen Menschen. die etwas verändern wollen und Leuten, die es nicht wollen. Die einen sehen vor allem in kritischen Einwürfen eine Möglichkeit neue Wege zu bestreiten. Die anderen fühlen sich angegriffen.

Hier muss keiner irgendwas tun. Es zwingt einen keiner, dazubleiben, zu antworten oder überhapt ein Thema zu erstellen. Aber wer etwas erreichen will, sollte sich auch Kritik stellen können und bereit sein, dazuzulernen.